Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0817-4393-3322 Anzahl der Beiträge : 324 Sternis : 4489
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Jul 12, 2013 4:07 pm
Tagebucheintrag am 06. Juli 2013
Es war ein düsterer Morgen. Der Bürgermeister hat seine Gummistiefel angezogen und spazierte durch die ausgestorbene Stadt...
Kein Bewohner des Dorfes New Town befand sich hier. Was dem Bürgermeister aufgefallen war, dass der Supermarkt N&S mal wieder ausbaut. Morgen wird dieser Laden in einem neuen Glanz erstrahlen.
Ein neuer mysteriöser Laden eröffnete in der dunklen Einkaufsmeile. Laut Melinda ist es ein fröhlicher und geheimnisvoller Schönheitssalon. Wer diesen wohl leitet? Woher diese Person kommt und ob sie jemals mit Tom Nook zusammen war?
Das komische Museum wächst verdächtig. An jeder Ecke endeckt man interessante Sachen. Interessant...
Manche Bewohner sind äußerst seltsam. Nur die Griesgrämigen bleiben bei fast allen Situationen ganz normal. Eine Ausnahme gibt es aber... Nämlich Berthold! Der ist ganz normal...
Der bunte Schönheitssalon war doch nicht so mysteriös es wie vermutet wurde. Er war bunt und schön gestaltet. Der Bürgermeister testete ihn aus und war völlig zufrieden mit dem Gebäude.
Die liebe und nette Tanja wird doch nicht aus unserem bescheidenen Dorf New Town umziehen. Der Superhelden Bürgermeister hielt sie von dieser schrecklichen Entscheidung ab.
Ich lernte eine neue Emotion kennen. Ihr Name lautet "Neugier".
Das gelbe Haus wurde vom Bürgermeister endlich abbezahlt. Bald kann er es ausbauen und besitzt mehr Platz für die unterschiedlichsten Möbel.
In einem anderen süßen Dorf traf ich wieder meine Lieblingsbewohnerin Emilie. Sie ist so süß!
Ohne Worte...
Mein Wohnzimmer hat sich tierisch verändert. Es wird sich immer weiter entwickeln, wenn ich mehr Nordmöbelstücke besitze.
Ich konnte es einfach nicht fassen, als der beliebte Hund Namens K.K. auf der Bühne vom Club Kalauer stand! Er sang ein Lied, nur für den netten Bürgermeister. Sogar ein kleines Geschenk schenkte der Geschenkemann dem Geschenkeliebhaber.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Jul 12, 2013 4:36 pm
Tagebucheintrag am 07. Juli 2013
Kaum ist der beliebte Bürgermeister aus seinem eigenen Haus ausgetreten, kommt die riesige Fanmenge und ein Haufen Paparazzis. Berthold teilte in einem Interview mit, dass er nichtmehr in New Town leben will und vorhat umzuziehen.
Das Windrad wurde an diesem Tag endlich fertig gestellt. Alle Bewohner von New Town feiern mit, weil es endlich Strom im Dorf gibt.
Ab heute ist die Frühaufsteherverordnung in Kraft getreten. Auf einen wunderschönen Start in den Tag!
Der ehemalige Supermarkt namens N&S ist vollständig Geschichte. Ein neuer Laden erstrahlt in seinem neuen Glanz. Der SchNeppchenmarkt wurde ab heute in New Town eröffnet. Hier geht es richtig rund!
Ein neues Zimmer, welches vom Wohnzimmer aus betreten werden kann, soll nun in meinem Haus gebaut werden. Es wird das Schlafzimmer sein, in das die Korbmöbel untergebracht werden.
Ab morgen wird endlich das Schlummerhaus fertiggestellt. Bald könnt ihr New Town in eueren eigenen Träumen besuchen...
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Jul 12, 2013 5:03 pm
Tagebucheintrag am 08. Juli 2013
Das Schlummerhaus wurde nach der langen Zeit eröffnet. Eine kleine Runde spazierte der Bürgermeister im Schlummerhaus herum und schlief einpaar mal tief und fest ein...
Ich probierte das Schlummern für eine Weile ganz oft aus. Es machte mir Spaß, endlich mal von dem ganzen Alltag in die Welt meiner Träume zu flüchten.
Der Gyorid wird nun Spenden für das neuste Projekt die Gaslaterne sammeln. Freitag wird das Projekt fertiggestellt.
Meine komplette Korbserie konnte nicht ganz untergebracht werden. Es warten noch viele Möbelstücke darauf gesetzt zu werden. Hoffentlich wird das gelbe Haus bald wieder vergrößert.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Jul 12, 2013 5:59 pm
Wir haben es geschafft!
Erstmal will ich mich bei euch für die tägliche Unterstützung danken. Wir haben die 1000 Marke geknackt! Ja genau, dieses Thema wurde insgesamt über 1000-mal angeklickt und diese Tat muss belohnt werden. Soetwas ist ja eigentlich nichts Besonderes, aber für mich bedeutet es eine ganze Menge. Es heißt, dass ihr freiwillig dieses Thema anklickt, um die Dinge die ich selbst verfasst habe zu lesen! Ein großes Danke an euch, ihr seid die Besten!
Natürlich geht ihr nicht leer aus. Je mehr von irgendetwas gelesen wird, desto mehr wollen die Leser etwas Neues z.B Veränderungen, Design, Übersichtlichkeit u.s.w Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, dass das Tagebuch kein Tagebuch mehr sein wird. Einige mögen erschrocken sein, aber lest nur den nächsten Abschnitt.
Morgen findet ja ein großes Jubiläum statt. Es ist kein besonderes Jubiläum sondern nur eine Freude, dass das Tagebuch einen Monat lang bestehen blieb. Auch wenn ich öfters keine Lust hatte einen Beitrag zu schreiben habe ich trotzdem nie aufgegeben. Ab dem 13. Juli wird sich das Tagebuch gründlich verändern. Erwartet bitte keine super großen Neuerungen, ich will euch nämlich später nicht enttäuschen.
Hier schonmal einen Überblick:
Es werden mehrere Themen geschrieben.
1. Die Erlebnisse des Bürgermeister am 01. Januar 2013
Hier wird das ganz normale Tagebuch weitergeführt. Natürlich werden wieder Bilder vorhanden sein und auch ein wenig Text.
2. Wer träumte was? Neu!
In diesem Thema wird euch der Bürgermeister Städte vorstellen, welche er während dem Schlummern besucht hat. Die Schlummernanschriften steht immer über dem Text.
3. Grundlegende Informationen Neu! Überschrift in Bearbeitung...
Jeden Tag werde ich hier verschiedene Informationen reinschreiben z.B dass ich für einpaar Tage keine Beiträge schreiben kann, weil ich vielleicht auf Klassenfahrt war, genauso wie in dieser Woche. Außerdem werden immer die neusten Neuerungen erwähnt!
Soetwas oder Ähnliches werde ich in Zukunft senden. Diese drei Themen sind nur einer der ersten Themen, welche sich in meinem Beitrag einmisten werden. Das Ganze soll eine Art Zeitung darstellen, ihr Name ist noch nicht bekannt. Hoffentlich lest ihr weiterhin meine Erlebnisse, die ich in New Town erlebt habe. Zur Feier des Tages könnt ihr mein Dorf selber besuchen! Die Schlummeranschrift findet ihr in meinem ersten Beitrag in diesem Thema. Für Faule: 6100-2285-6201
Ein großes Dankeschön!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 13, 2013 2:03 pm
Anijo am 12. Juli 2013
1. Neues über New Town
Der Weg wurde nun nach langer Zeit endlich mit dem Festplatz verbunden. Es fehlen noch einige Stellen, an welchen die Kopfsteinpflaster verlegt werden müssen z.B Sandras Haus, das sowieso vom ganzen Dorf abtrennt.
Wie es aussieht ist die Fundgrube total beliebt bei den Bewohnern von New Town. Jeden Tag kommen neue Waren in den Laden, die dann auch von den Tieren gekauft werden.
Die Gaslaterne wurde gestern abbezahlt und heute fertiggestellt. Sie erhellt somit die schwarze Nacht, weil es schon um 18:00 total dunkel wird. Außerdem dient die Gaslaterne prima als Dekoration.
Berthold tat was er sagte. Er zog genau am 12. Juli um und hinterließ nur ein Haufen matschige Erde. Wurde aber auch langsam Zeit, denn endlich kann der Bürgermeister an dieser tollen Stelle den Campingplatz bauen. Wir werden dich vermissen Berthold...
Eugen die Eule dachte Freitag mal wieder über etwas Bestimmtes nach. Es handelte sich um ein Café. Als der gute alte Eugen keine Kohle mehr besaß um die Miete des Kellers zu bezahlen, musste das alte Café abgeschafft werden. Jetzt will er, dass der Bürgermeister seine Kohle ausgibt, um nun ein neues Café zu erbauen! Ist Eugen nicht einfach intelligent?
2. Neues über den Bürgermeister
Der Bürgermeister besaß das typische Bedürfnis sich zu verändern. Ein neuer Haarschnitt musste her! Diesmal hat Bürgermeister Dylan nicht die Guides benutzt, sondern die Fragen nach Ehrlichkeit beantwortet. Das Ergebnis lautet: Neuer Haarschnitt.
Das Haus vom Bürgermeister Dylan hat sich auch einigermaßen verändert. Eigentlich nur das Obergeschoss, das nun viel ordentlicher aussieht. Die weiße Farbe ist die Lieblingsfarbe von Dylan, deshalb sammelt er nun die Minimalserie.
3. Was geht bei den Bewohnern ab?
Der arme kleine Bernd, der nie etwas kapiert ist nun mal wieder traurig über sein kleines Gehirn. Echt komisch, dass er sich so vor dem Bürgermeister verhält.
Der starke Quetzal hat nun wieder bewiesen, dass er stark ist. Niemand schreibt dem Adler etwas vor!
Berthold, der vor hatte umzuziehen und es auch tat, erzählte er mir noch eine geheime Sache vor dieser Entscheidung. Ich glaub ich weiß jetzt, wo Berthold umgezogen ist...
4. Neues über Anijo Unsere Zeitung die über New Town handelt wird nun "Anijo" genannt. Der Name kam spontan und hat keine wirkliche Bedeutung. Es kann sein, dass dieser Name irgendwann noch verändert wird.
5. Goodbye Berthold! Da Berthold umgezogen ist dachte ich mir, dass der Schreiber dieser ganzen unnötigen Beiträge eine kleine Gedenkfeier macht. Nun werdet ihr Berthold genauer kennenlernen...
Es fing alles an, da konnte ich es nicht begreifen, dass ein neuer Bewohner in meiner Nähe einziehen wollte. Wie sollte ich meinen zukünftigen Weg verlegen?
Sein erster Eindruck war nicht gerade sehr positiv. Ich wusste von Anfang an, dass dieser Bewohner irgendwann aus meinem Dörfchen umziehen wird.
Bei der kleinen Einweihungsfeier der Parkbank war Berthold auch dabei. Er war ein sehr fröhliches Tier und sehr nett.
Diese Bilder beweisen sogar, dass er von Innen ein ganz guter und netter Typ war. Er wollte nur in ein kleines Dörchen ziehen um dort zu leben. Der Bürgermeister machte ihm den Anfang allerdings sehr schwierig.
Doch nach einiger Zeit zog er doch um.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Jul 14, 2013 3:42 pm
Tagebucheintrag am 13. Juli 2013
Der Campingplatz war nach einem Tag fertiggestellt! In New Town geschieht immer alles sehr schnell, die Bauarbeiter bekommen für solche Leistungen wahrscheinlich eine ganze Menge Lohn.
Vormittags hielt Melinda wieder eine kleine Feier ab, weil der schon ganz früh geplante Campingplatz endlich fertig war. Wann New Town wohl den ersten Camper willkommen heißen darf?
Das nächste Projekt an der Reihe war das Café. Ich hab mir schon ganz früh überlegt, als ich nach New Town eingezogen an welcher Stelle das zukünftige Cafe gebaut werden soll. Mein erster Gedanke war die riesige Fläche, an der keine Häuser oder andere Stadtverschönerungen standen. Sie war komplett leer und wartete nur darauf bebaut zu werden. Dort kam natürlich das schicke Café hin.
In letzter Zeit werde ich ganz oft von den Bewohnern der Stadt New Town Holzhacker genannt. Manchmal fühle ich mich echt beobachtet...
Mein Zuhause wird immer gemütlicher. Die Leute die mein Haus besucht haben oder die AdsH sagen immer, dass an einigen Stellen noch mehr Möbel hinpassen würden. Wenn der Schrank bewertet werden würde, dann hätte ich diese Kriterie schon seit langer Zeit erfüllt.
Abends wollte ich mal wieder einen neuen schicken Haarschnitt und es kam ein überraschendes Ergebnis. Ein 90er Haarschnitt machte sich ab dem heutigen Tag auf meinem Kopf gemütlich, ist das nicht toll?
Manu hat sich auch endlich dazu entschieden mal eine Stadtverschönerung vorzuschlagen. Eine Designerbank muss her und zwar wirklich dringend! Außerdem sagte sie noch, dass mit dieser Bank dieses Dorf zu einem einzigartigen Dorf wird. Natürlich, alle Dörfer auf der Erde sind ja auf keinen Fall einzigartig, sondern sehen alle gleich aus...
Endlich habe ich meinen ersten Riesenhirschkäfer gefangen! Die Kochmütze deutet auf jeden Fall daraufhin, dass ich dieses Insekt kochen und essen werde.
Um 20:00 war sogar der beliebteste Hund der Welt K.K. im Club Kalauer anzutreffen! Ich wünschte mir einen Song von ihm, sein Name lautet "Vorgestern". Dieses Lied spielte mir der weiße Hund vor und gab mir sogar eine CD davon. In einem Ausstellungsraum im Museum wird nun dieses tolle Lied gespielt.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Jul 14, 2013 3:59 pm
Besuchtes Schlummerdorf am 13. Juli
In meinem heutigen Traum träumte ich von dem Schlummerdorf Nintendo. Sie befindet sich in Japan und ihre Schlummeranschrift lautet: 0000-0100-0017. Viel Spaß bei meinem Bericht!
Was als erstes auffällt oder auch als zweites sind die Gyoriden, die um dem Stadtbaum herum platziert sind. Der Stadtbaum an sich ist schon ziemlich groß, sogar größer als der in New Town!
Da das Dorf aus Japan kommt wurde es sogar auch japanisch gestaltet. Zum Beispiel endeckt man an einigen Stellen eine große Bambusreihe oder auch eine japanische Stadtverschönerung.
An vielen Ecken endeckt einige Dinge, auf welchen man entspannen kann. Im Schlummerdorf von Nintendo befinden sich eine Menge Bänke, die auch dazu gut sind um gut auszusehen.
Auch bekannte Charaktere auf Fotowänden dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen! Hier seht ihr zum Beispiel eine ganze Menge Fotowände, auf denen auch sehr bekannte Nintendo Figuren zu erkennen sind.
Wenn ihr neugierig seid, wie das komplette Dorf von Nintendo oder die Häuser aussehen, dann besucht das Dorf doch selber! Hier kleiner Vorgeschmack:
Vergiss auch nicht unser Dorf New Town zu besuchen! Unsere Schlummeranschrift lautet: 6100-2285-6201. Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Jul 15, 2013 5:26 pm
Tagebucheintrag am 14. Juli
Am nächsten Morgen endeckte ich etwas Aufgeregtes. Der Campingplatz fing nämlich schon am zweiten Tag seinen ersten Besucher ein. Ich hoffte, dass ein ganz normaler Camper am Cmpingplatz gecampt hatte. Es war auch eine Normaler! Eine niedliche Kuh namens Patricia hat sich nämlich im orange roten Zelt niedergelassen.
Natürlich fing ich sofort an sie zu überreden nach New Town zu ziehen, mit Erfolg! Schon bald bekommen wir einen neuen Einwohner in der Stadt. Ich hoffe, dass ihr Haus an einer passenden Stelle ihren Platz findet!
Wir sind auf einem sehr guten Weg zur perfekten Umwelt. Es gibt leider noch einige unbebaute Stellen in New Town, doch dies wird sich bald ändern müssen.
Von einem sehr guten Freund bekam ich eine schicke Tröte. Die kann man leider nur über Streetpass erhalten, jedoch wirklich nützlich ist sie nicht wirklich.
Gerd schenkte mir die silberne Gießkanne, mit der ich nun eine große Menge an Blumen auf einmal gießen kann. Als Dank zu meinem 50. Blumensamenkauf.
Helios besuchte mich mal wieder. (Ich glaub er mag mich ) Er übergab mir mal wieder 2 neue Abzeichen. Meine Abzeichensammlung ist nun sehr vielfältig.
Im Club Kalauer lernte ich meine 10. Emotion im Witzebuch kennen, die Zustimmung. Das heißt also, dass ich wahrscheinlich in einem Monat alle Emotion besitze und dann zur jeder Situation eine Passende verwenden kann.
Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft! Endlich befinden sich auf meinem Bürgermeisterkonto exakt 1 Millionen Sternis. Wär das Ganze nicht genung gewesen, kamen dann noch weitere zwei Abzeichen von Helios. Diese Nacht war eine erfolgreiche Nacht
Morgen existiert endlich ein neues schickes Café in New Town! Alle sind gespannt, wie es wohl von Innen aussieht und wer es wirklich leitet...
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Jul 22, 2013 11:38 am
Hi! Ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder und wollte nur Bescheid sagen, dass ab morgen wahrscheinlich wieder täglich Tagebucheinträge erscheinen werden. Eine Pause habe ich wirklich gebraucht, denn manchmal komme ich mir wirklich vor, als würde ich gegen eine Wand schreiben. Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr ab und zu einen kleinen Kommentar hinterlässt, damit ich weiss, dass es einige Leute gibt, die meine Sachen lesen. Das soll jetzt kein Zwang oder so sein, ich wollte es nur mal gesagt haben. Wie gesagt, schaut morgen bitte nochmal herein, denn es erscheint ein neuer Eintrag!
Dennis K. Chatmoderation
(AC-)Name : Dennis 3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339 Traumcode : 7200 - 2951 - 6986 Anzahl der Beiträge : 1056 Sternis : 4409 Alter : 24
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Jul 22, 2013 3:30 pm
Maan das versteh ich mit dem gegen die Wand schreiben. Ich komme mir auch so vor versuch aber stark zu bleiben und durchzuhalten. Und ich schau mir dein Tagebuch auch sehr oft an. Jetzt weißt du es ist nicht ganz umsonst. ^^
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4533 Alter : 23
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Jul 22, 2013 4:04 pm
Damit dein Tagebuch nicht fast kommentarlos wird : Du hast ein tolles Tagebuch schon mal das ich solche Tagebuecher sehr gern lese.Ich versuche auch immer auf neusten Stand zu bleiben x3 Nya hoffe du weisst das dich trotzdem einige dein Tagebuch lesen x3
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 23, 2013 10:53 am
Danke an euch beiden, jetzt weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der mein Tagebuch liest.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 23, 2013 12:05 pm
Tagebucheintrag am 22. Juli 2013
Und wie jeden Tag, begann ein neuer Tag in New Town. Der Kontostand des Bürgermeisters beträgt zwei Millionen Sternis, nun kann endlich mein Haus ausgebaut werden.
Meine heutige Emotion, deren Name ich mal wieder vergessen habe.
Heute konnte ich das erste mal bei Kofi im Café arbeiten und den Kunden einen perfekten Kaffee zubereiten. Naja, eher gesagt konnte ich nur dem alten Tom Nook einen perfekten Kaffee zubereiten, weil ich zu doof fürs Raten bin... Bezahlt wurde ich mit einem Qualitätskaffee.
Das Blumen züchten klappt beinah perfekt! Viele schwarze Rosen blühen in New Town auf, auch pinke Rosen werden sehr oft gesehen. Hoffentlich läuft es weiter so mit dem Zustand, denn die perfekte Umwelt herrscht in New Town noch nicht ganz, wegen zu wenig bebauten Flächen. Aber der Bürgermeister will sich eine Menge Zeit lassen.
Das Design der Fotowand wurde nun auch geändert, weil der Bürgermeister das alte zu langweilig fand.
Seit heute Nacht, habe ich nicht mehr bereut, dass Alex in unser Dorf eingezogen ist. Er hat einen super duper genialen Vorschlag für die nächste Stadtverschönerung! Ein Leuchtturm, das ist das was New Town dringend benötigt. Der Bau wurde auch sofort angefangen.
Der Leuchtturm wurde an der südöstlichsten Stelle im Dorf gebaut. Wann das Projekt abbezahlt wird?
Vielen Dank fürs Lesen! Verbesserungsvorschläge oder Kritik ist erwünscht
Linren Holzhacker
3Ds FC : 2079-6815-3561 Traumcode : 6800-2750-3109 Anzahl der Beiträge : 120 Sternis : 4169 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 23, 2013 12:27 pm
Coole Bilder!
Schoko Holzhacker
(AC-)Name : Maku Stadtname : Hita 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : ~ Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4533 Alter : 23
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 23, 2013 12:32 pm
du hast Manu D: die will ich >,< gib sie mir D:
Naja abgesehen davon:du sammelst wie ich die Korb Serie x3 Und sonst ist alles auch gut c:
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8749 Alter : 29
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 23, 2013 4:34 pm
Ich lese dein Tagebuch auch ganz fleißig Ein Leuchtturm...Ich beneide dich ;)warum schlagen mir meine Bewohner nie so etwas tolles vor... Die neue Fotowand ist auch süß! Meine Bewohner haben auch immer so lustige Wortspiele und Reime und fallen dann fast vom Stuhl, weil sie es so witzig finden
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 24, 2013 10:45 am
Aki schrieb:
Ich lese dein Tagebuch auch ganz fleißig Ein Leuchtturm...Ich beneide dich ;)warum schlagen mir meine Bewohner nie so etwas tolles vor... Die neue Fotowand ist auch süß! Meine Bewohner haben auch immer so lustige Wortspiele und Reime und fallen dann fast vom Stuhl, weil sie es so witzig finden
Danke für deinen Kommentar. Das Zauberwort lautet "Geduld". Mir wurden anfangs auch nur dauernd irgendwelche Verkehrsschilder vorgeschlagen, doch nun kommen fast nur ganz gute Sachen, die ich auch in Zukunft bauen werde.
Schoko schrieb:
du hast Manu D: die will ich >,< gib sie mir D:
Naja abgesehen davon:du sammelst wie ich die Korb Serie x3 Und sonst ist alles auch gut c:
Auch ein Danke an dich, aber Manu ist und bleibt mein Häschen in New Town. Das mit der Korb Serie war anfangs garnicht geplant, aber als ich eine Menge Medaillen hatte und nicht wusste wohin damit, sammel ich nun die Korbserie für mein Schlafzimmer.
Linren schrieb:
Coole Bilder!
Danke, ich versuche immer die schönsten rauszusuchen.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 24, 2013 11:19 am
Tagebucheintrag am 24. Juli 2013
Alex, der mir gestern den tollen Leuchtturm vorschlug, bat mich darum seine Zeitkapsel zu vergraben. Es ist nun meine zweite Zeitkapsel, denn bei der ersten hat mir Quetzal nicht gesagt, dass ich sie vergraben sollte und hat mir sie wieder weggenommen. Also tat ich, was Alex von mir verlangte.
Als ich am Campingplatz vorbei ging, endeckte ich ein aufgeschlagenes Zelt. Eine Camperin namens Uta campt auf dem Campingplatz. Sie hat mich wirklich arm gemacht. Bei ihr verlor ich ca. 20.000 Sternis, weil ich bei ihren Spielen dauernd verloren habe. Leider kann sie nicht einziehen, weil New Town zu voll ist.
Lilly hat endlich vor umzuziehen! Bald wird sie verschwinden und es gibt wieder einen freien Platz in New Town. Wer würde denn nicht gerne in New Town leben wollen?
Den Namen der heutigen Emotion habe ich mir ausnahmsweise gemerkt. Es war die Liebe, die mir Samselt an diesem Tag beibrachte.
Heute erledigte ich wieder meine Arbeit im Café. Leider habe ich es nicht geschafft, jedem Kunden einen perfekten Kaffee zu zubereiten. Eher gesagt, überhaupt niemandem. Sogar Törtel musste enttäuscht werden. Übung macht den Meister!
Als ich in meinen Schränken nach alten Möbel gestöbert habe, platzte Fido einfach in mein Haus herein. Ich wusste ja garnicht, dass die Bewohner soetwas tun, so wirken sie noch lebendiger.
Helios mag mich wirklich sehr. Er vergab mir wieder ein weitere Abzeichen. Ich bin so stolz auf mich...
Alex ist so genial und vorschlagsfreundlich! Er schlug eine Brücke vor, auf die ich schon sooo lange warte. Die Backsteinbrücke wird die dritte und letzte Brücke sein, die das Leben in New Town vereinfachern wird. Es wird in der Nähe des Cafés gebaut werden, um das BUA zu verbinden, das noch kein einziges Mal offen war.
Vielen Dank fürs Lesen!
Zuletzt von Cookie32 am Mi Jul 24, 2013 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maike Holzhacker
(AC-)Name : Maike Stadtname : Tsunami Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4414 Alter : 24
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 24, 2013 12:35 pm
suuuper Bilder ....!! Aber wo bekommt ihr alle Bambus Bäume her ?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 24, 2013 2:16 pm
Wir haben denselben Stadtnamen o.o
Schönes Tagebuch, abgesehen von dem Glitch benutzen
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Do Jul 25, 2013 1:05 pm
sebastian97 schrieb:
Wir haben denselben Stadtnamen o.o
Schönes Tagebuch, abgesehen von dem Glitch benutzen
Was für ein Zufall. Den Glitches konnte ich halt nicht wiederstehen. Achja und danke.
Maike schrieb:
suuuper Bilder ....!! Aber wo bekommt ihr alle Bambus Bäume her ?
Dankeschön. Bambus? Ich hatte mal Bambus, habe ihn aber dann sofort entsorgt, weil ich das unfair fand.
Zuletzt von Cookie32 am Do Jul 25, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Do Jul 25, 2013 1:28 pm
Tagebucheintrag am 25. Juli 2013
Alex wollte von mir, dass ich ihm einen Fido fangen soll und ihn ihm dann bringen sollte. Das habe ich auch geschafft und eine Rokoko-Uhr bekommen. Leider sammel ich die Rokokoserie überhaupt nicht.
Die tägliche Arbeit im Café durfte natürlich auch nicht fehlen. Wenigstens war Fido zufrieden mit seinem von mir gemachten Kaffee. Sonst konnte ich keinen Kunden mehr mit meinen Kaffeekünsten beeindrucken. Wenn ich bloß welche hätte!
Als Belohnung für die ganze Abreit übergab Kofi mir eine Kaffeemaschine, oder was das auch immer darstellen sollte.
Damit New Town auch langsam die perfekte Umwelt erreicht, fing der Bürgermeister an mehr Fruchtbäume zu pflanzen. Jetzt ist es noch eine Frage der Zeit, wann die Bäume ausgewachsen sind.
Meine heutige Emotion, deren Name ich vergessen habe...
Ich bin mir sicher, dass an dieser Stelle die Zeitkapsel vergraben war... Wo ist sie jetzt hin?
Vielen Dank fürs Lesen!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8749 Alter : 29
Thema: Re: Mein Dorf New Town Do Jul 25, 2013 4:09 pm
Dein Haus von außen sieht aber cool aus Darf ich dich mal besuchen kommen? Muss meine neue Internetverbindung direkt ausnutzen
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Do Jul 25, 2013 7:01 pm
Aki schrieb:
Dein Haus von außen sieht aber cool aus Darf ich dich mal besuchen kommen? Muss meine neue Internetverbindung direkt ausnutzen
Danke. Klar kannst du das machen, wenn es die Verbindung zulässt. Wenn du dich treffen willst, schreib mir dann bitte eine PN.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Jul 26, 2013 11:04 am
Tagebucheintrag am 25. Juli 2013
Manu wollte einen Gedenkstein für New Town. Der Bürgermeister überlegt, ob New Town wirklich soetwas braucht. Zunächst ist aber noch die Backsteinbrücke an der Reihe.
Von wegen "Übung macht den Meister". Der Bürgermeister verschlechtert sich jeden Tag mehr und macht die Kunden unzufrieden.
Ab heute konnte der Bürgermeister seine Augenfarbe verändern. Darauf hatte er schon lange gewartet und hüpfte sofort auf den Stuhl. Das Ergebnis waren blaue Augen, obwohl der Bürgermeister braune haben wollte.
Die Bäume wachsen prächtig. Alle haben schon den ersten Schritt gemacht außer einer. Der wächst nämlich aus komischer Art und Weise irgendwie nicht.
Als ich am Strand war, habe ich meine Uhr verloren und musste anfangen sie zu suchen. Leider fand ich nichts und meine Hose war voller Sand.
Dieser Alex wird ja immer komischer...
Der Leuchtturm wurde abbezahlt! Schon morgen wird er die Schiffe warnen und gut aussehen.