Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0817-4393-3322 Anzahl der Beiträge : 324 Sternis : 4489
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 27, 2013 12:47 pm
Tagebucheintrag am 26. Juli
Mein Haus wurde vergrößert. Es besitzt nun ein weiteres Zimmer im Erdgeschoss, in welchem eine Küche entstehen soll. Bis jetzt ist der Raum noch wenig klein, weshalb ich diesen wohl als nächstes vergrößern muss.
Der Leuchtturm wurde fertiggestellt. Alle Bewohner bedankten sich bei dem sportlichen Alex, der diesen wundervollen Leuchtturm vorgeschlagen hat. Leider war dieser nicht bei der kleinen Einweihungsfeier dabei, was alle sehr traurig machte. Also allmählich müsste New Town auch die perfekte Umwelt erreicht haben...
Die Vorfreude ist riesen groß. Der SchNeppchenmarkt und die Gärtnerei haben vor endlich auszubauen! :)Morgen werden die Bauarbeiten beginnen und übermorgen enden. Bald werden sich wieder die Sternis von mir verabschieden müssen und in Nepps Händen landen.
Heute fing auch das nächste Projekt an. New Town will eine Backsteinbrücke und die bekommt sie auch. Abends wurden die 224.000 Sternis abbezahlt. Schon morgen werden sich in New Town drei Brücken befinden, damit das Leben in New Town total leicht wird.
Die Arbeit im Café durfe natürlich auch nicht fehlen. Heute bediente ich gleich zwei Bewohnern aus anderen Städten. An diesem Tag habe ich mich mal ausnahmsweise gut geschlagen und als Lohn Premiumkaffee bekommen.
Als ich im Schönheitssalon meine Augenfarbe zu braun ändern wollte, wurde sie wieder schwarz...
Danke Sandra! Ohne deinem Gehirn hätte ich das nie im Leben herausgefunden!
Die Bäume wachsen weiterhin fleißig, nur leider habe ich total vergessen wie lange ein Baum braucht, um ausgewachsen zu sein.
Mittags zogen dunkle Wolken über New Town herbei, aber es hat überhaupt nicht geregnet. Als es exakt 13 Uhr wurde, hat es dann angefangen zu regnen.
Also habe ich versucht meinen zweiten Quastenflosser zu fangen, ohne Erfolg. Heute hatte ich wieder meinen Pechtag und konnte leider keinen Quastenflosser fangen, sondern nur ein Haufen Seebärsche.
Alex schenkte mir zum Dank einer erfüllten Aufgabe ein Möbelstück, welches mich stark an Berthold erinnert, weil er dieses auch in seinem Haus stehen hatte.
Quetzals Vorschlag war leider nicht so ganz schön. Der Bürgermeister überlegt sich, ob er eine Fernostlaterne in New Town wirklich bauen soll, oder nicht.
Vielen Dank fürs Lesen!
Leon_Leao_RofL Vagabund
3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D Anzahl der Beiträge : 381 Sternis : 4282 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 27, 2013 1:11 pm
nettes Tagebuch
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 27, 2013 2:03 pm
Leon_Leao_RofL schrieb:
nettes Tagebuch
Danke
Maike Holzhacker
(AC-)Name : Maike Stadtname : Tsunami Anzahl der Beiträge : 110 Sternis : 4414 Alter : 24
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 27, 2013 3:19 pm
bei dir sieht alles soooo toll aus
hättest du vllt nen Tipp wie man schnell das Caffee bekommt ??
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Jul 27, 2013 4:55 pm
Maike schrieb:
bei dir sieht alles soooo toll aus
hättest du vllt nen Tipp wie man schnell das Caffee bekommt ??
Danke Um das Café zu bekommen, musst du mindestens 50 Sachen ans Museum sitften und mindestens sieben Tage lang das Obergeschoss im Museum haben. Am besten du stiftest jedes neue Fossil, das du findest und angelst öfter.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Jul 28, 2013 3:03 pm
Tagebucheintrag am 27. Juli 2013
Es war mal wieder ein stinknormaler Tag in New Town, in dem aber auch heute sehr viel passiert ist. Zum einen wurde die Backsteinbrücke fertiggestellt. Somit hat New Town das Limit von drei Brücken in der Stadt erreicht und kann keine weiteren bauen, außer ich reiße eine ab. Soetwas geschieht aber hoffentlich nicht.
New Town hat nach langer Zeit endlich die perfekte Umwelt erreicht! Alle Einwoher freuen sich darüber, dass New Town endlich zur einer perfekten Stadt geworden ist. Außerdem kann ich jetzt die Rathausfassade ändern und eine Blumenuhr bauen. *-*
Ein Camper nach dem Anderen hatte vor in New Town zu zelten. Diesmal war es ein kleiner Bär namens Claudia, die sich dazu entschlossen hatte, in der Wildnis zu zelten. Leider konnte sie nicht einziehen, weil die Stadt immernoch zu voll war.
Der SchNeppchenmarkt wird ausgebaut! Endlich, so lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich habe mich noch nie so sehr auf eine neue Nepp und Schleppstufe gefreut.
Heute habe ich dem Schönheitssalon wieder einen Beusch abgestattet, um mein Glück zu versuchen eine braune Augenfarbe zu bekommen, mit Erfolg. Ich habe endlich braune Augen und muss dem Schönheitssalon nie mehr einen Besuch abstatten.
Dank Patricia habe ich erfahren, dass Gulliver bewusstlos unten am Strand liegt. Natürlich eilte ich ihm sofort zur Hilfe und half seinem Gedächtnis weiter, denn Gulliver hat mal wieder vergessen, in welches Land er reisen wollte. Als ich ihm auf die Sprünge half, erinnerte er sich wieder wohin er reisen wollte. Gulliver wollte nach Spanien, um das Tanzen zu erlernen!
Am Rand des Dorfes fand ich meinen allerersten Himmelsleiter und pflanzte ihn dann an einer anderen schönen Stelle. Wann wohl der nächste kommt?
Meine heutige Emotion.
Ich konnte es überhaupt nicht fassen, als ich gesehen habe, dass der Gullideckel vom BUA offen war! Natürlich hüpfte ich sofort rein und ging den langen Gang weiter, um zu Resetti gelangen. Dieser war natürlich nicht sehr über meinen Besuch erfreut, obwohl ich ein waschechter Bürgermeister bin. Als ich mich dann auf den Rückweg machte, war der Gullideckel wieder geschlossen, schade.
Vielen Dank fürs Lesen!
Melanie Luisa Frisch eingezogen
3Ds FC : 2664-3465-7506 Traumcode : 7300-2173-3782 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4189 Alter : 25
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Jul 28, 2013 7:54 pm
Du hast ein echt tolles Tagebuch :)Ich werde mich immer mal wieder nach neuen Einträgen erkundigen. Mach weiter so.
Kannst du mir ein Tipp geben wie ich perfekte Umwelt bekomme? Oder wie bekomme ich das hin das die Bewohner mit auch mal was vorschlagen?
Also meine Bewohner findet das es in Meeri zu viele ungenutzte Flächen gibt ich will aber nichts sinnloses bauen ... Kannst du mir helfen .? Danke
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Jul 28, 2013 9:33 pm
Melanie Luisa schrieb:
Du hast ein echt tolles Tagebuch :)Ich werde mich immer mal wieder nach neuen Einträgen erkundigen. Mach weiter so.
Kannst du mir ein Tipp geben wie ich perfekte Umwelt bekomme? Oder wie bekomme ich das hin das die Bewohner mit auch mal was vorschlagen?
Also meine Bewohner findet das es in Meeri zu viele ungenutzte Flächen gibt ich will aber nichts sinnloses bauen ... Kannst du mir helfen .? Danke
Danke, das werde ich hoffentlich tun.
Klar, um die perfekte Umwelt zu bekommen brauchst du als erstes mindestens zehn Stadtverschönerungen in deiner Stadt. Die Bewohner schlagen zufällig irgendetwas vor, also musst du dich geduldigen. Lass dir Zeit dabei und pflanz nebenbei einpaar Bäume oder Blumen und Palmen, denn Palmen zählen auch dazu. Es geht hauptsächlich darum mindestens zehn Stadtverschönerungen zu erbauen, denn bei mir findet man an jeder kleinen Ecke noch eine komplette unbebaute Stelle. Wie du es schon gesagt hast, solltest du nichts bauen, was dir persönlich nicht gefällt, sondern einfach nur abwarten bis die Bewohner etwas vorschlagen. Spreche sie am besten oft an, denn die Bewohner die ich dauernd ignoriere schlagen garnichts vor. Weiter kann ich dir auch nicht helfen, wirkliche Tipps gibt es nicht wirklich, deshalb hoffe ich, dass du damit irgendetwas anfangen kannst.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Jul 29, 2013 11:20 am
Tagebucheintrag am 28. Juli 2013
Meine Figur wird leider langsam wieder braun. Ich vermisse meine Blassheit jetzt schon.
Heute war ein großer Tag, denn ein Baumarkt hatte in der Einkaufsmeile eröffnet. Wieso er "Nook und Nooks Heim und Gartenbedarf" heißt, ist mir ein Rätsel. Trotzdem freue ich mich wirklich sehr über eine größere Auswahl an Waren und Möbel und dass man endlich Büsche mit Sternis bezahlen kann.
Heute ist der letzte Tag für Lilly in New Town, denn sie zieht nämlich weg. Sie will in einer neuen Stadt leben und von vorne anfange, das gönne ich ihr ausnahmsweise mal.
Da mein Schrank voller Rüben ist, musste ich meine alten Möbel irgendwo lagern. Da blieb mir nichts anderes übrig, als der erste Ausstellungsraum im Obergeschoss des Museums.
Heute lernte ich die Emotion Ermüdung. Mit dieser Emotion kann ich ausdrücken, dass irgendetwas für mich total langweilig ist oder dass Eugen mal wieder mit seinen Texten übertreibt.
An diesem Tag war auch wieder ein Tag, an dem die Gärtnerei mehr Sternis verdient hat, als der eigentliche Baumarkt, der heute von Nepp geleitet wurde.
Gulliver schenkte mir zum Dank, dass ich ihm geholfen habe ihn zu erinnern in welches Land er hin wollte, einen Salamander. Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich mit seinen ganzen Souvenirs anstellen soll.
Manu schlug eine Designer-Wegleuchte vor. Diese Stadtverschönerung wird wahrscheinlich in naher Zukunft gebaut.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 30, 2013 2:05 pm
Tagebucheintrag am 29. Juli
Lillys Haus war verschwunden und es hinterließ genau wie Berthold einen braunen großen Fleck in New Town. Endlich konnte ich den geplanten Brunnen bauen, der ursprünglich an dieser Stelle hin sollte.
Der Brunnen wurde ganz zentral gesetzt. Daneben kommen wahrscheinlich noch einpaar Bänke, Büsche und Blumen.
Als ich den faulen Fido besuchte, endeckte ich ein Geheimnis, das normalerweise niemand erfahren sollte. Manu, Fido und ich an einem Ort, was will man mehr?
Janine hat sich eine schlimme Erkältung eingefangen. Sie hat gesagt, dass sie Medizin bräuchte. Natürlich habe ich ihr dann die Medizin gekauft und ihr sie gegeben.
In diesem Moment habe ich mir vorgestellt, wie Fido Purzelbäume macht.
Meine heutige Emotion war der Stolz. Einer meiner Lieblingsemotionen bisher.
Patricia meint, dass dieser Stadt eine Torskulptur fehlt. Ob diese Stadtverschönerung gebaut wird?
Vielen Dank fürs Lesen! Der Eintrag war ausnahmsweise kurz, weil ich nicht soviel Material hatte.
Cookie_Smiley Grünschnabel
3Ds FC : Nur per Anfrage ;-) Traumcode : 7400-2890-4359 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4288 Alter : 22
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 30, 2013 6:55 pm
Ich liebe deine Einträge! Deine Stadt ist auch richtg schön! Wollen wir uns mal in unsren Städten besuchen? Wenn du JA sagst, schreib ich dir eine PN
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 30, 2013 7:22 pm
Cookie_Smiley schrieb:
Ich liebe deine Einträge! Deine Stadt ist auch richtg schön! Wollen wir uns mal in unsren Städten besuchen? Wenn du JA sagst, schreib ich dir eine PN
Ehrlich? Ich find beides noch ein bisschen verbesserungswürdig, aber trotzdem ein Danke an dich. Klar, kannst du gerne machen.
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4606 Alter : 31
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 30, 2013 9:06 pm
Ich muss sagen, dein Tagebuch ist echt interessant! Und deine Stadt erst! Die sieht richtig klasse aus! Da wird man ja richtig neidisch.
Loandia Frisch eingezogen
3Ds FC : 0533-4975-3147 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4174 Alter : 29
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Jul 30, 2013 9:33 pm
Ich finde dein Tagebuch aber auch nicht schlecht und bewundere dich für die perfekte umwelt - ich brauch noch ein paar tage um mindestens i-welche stadtverschönerungen hinzubauen bis meine Bewohner etwas sinnvolleres vorschlagen :/
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 31, 2013 11:10 am
Koyo schrieb:
Ich muss sagen, dein Tagebuch ist echt interessant! Und deine Stadt erst! Die sieht richtig klasse aus! Da wird man ja richtig neidisch.
Danke. Ich werde versuchen meine Stadt weiterhin zu verbessern, weil ich noch nicht komplett mit ihr zufrieden bin.
Loandia schrieb:
Ich finde dein Tagebuch aber auch nicht schlecht und bewundere dich für die perfekte umwelt - ich brauch noch ein paar tage um mindestens i-welche stadtverschönerungen hinzubauen bis meine Bewohner etwas sinnvolleres vorschlagen :/
Dankeschön. Das mit den Stadtverschönerungen kenne ich zu gut... Einfach mal einbisschen abwarten, denn dann kommt der Moment, in welchem alle Sachen vorgeschlagen werden, die du wolltest.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Jul 31, 2013 7:21 pm
Tagebucheintrag am 30. Juli 2013
Der Tag begann mit einem spontanen Besuch von Alex, der mir nämlich etwas geben wollte, aber vergessen hat was es war...
Nach einer Weile fiel es ihm wieder ein, er wollte mir eine 4-Lampe schenken. Nur... wieso?
Schlepp und Nepp hatten ihr erstes Angebot des Tages in ihrem Laden, eine Kontrollkonsole. Soetwas braucht mein Haus aber nicht, deshalb habe ich das Möbelstück links liegen gelassen.
Dank der fast kompletten Nord-Serie hat mein Haus schon über 50.000 Punkte bei der AdsH. Jetzt fehlt nurnoch die Nordtapete und ich werde bald in Pokalen, Medaillen, Abzeichen und Preisen schwimmen können. *hust*
Manu wollte dringend eine neue Begrüßung haben, weil sie "Safe aaand sound" schon langweilig fand. Zuerst fiel mir nichts ein, aber dann kam die sagenhafte Idee des Jahrhunderts: Huhu.
Janine ist immernoch krank und ich muss ihr weiterhin ihre tägliche Medizin bringen, damit sie bald wieder gesund wird. Ihr schmeckt die Medizin leider nicht gut, eher so nach Schuhcreme. Woher sie bloß weiß, wie Schuhcreme schmeckt?
Die heutige Emotion war die Inspiation, die über meinem Kopf eine leuchtende Glühbirne erscheinen lässt. Pefekt, wenn einem endlich mal eine gescheite Beschäftigung in den Ferien eingefallen ist.
Quetzals neuer Spruch passt perfekt zu ihm. Endlich kann er sich trauen zu sagen, was er wirklich über die Leute denkt!
Vielen Dank fürs Lesen! Ab Freitag kommen wieder ausführlichere Einträge.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Do Aug 01, 2013 9:33 pm
Tagebucheintrag am 31. Juli
Heute war der letzte Tag des Monats Juli. Fido wollte sich mein Haus ansehen und hat mich gefragt, ob er nicht heute zu mir kommen kann. Bei so einem Angebot sagte ich natürlich nicht nein. Als er dann bei mir angekommen war, habe ich ihn durch mein Haus geführt. Wenigstens fand Fido meine vollgestopfte Küche total süß.
Meine heutige Emotion war das Denken, die über meinem Kopf eine Gedankenblase erscheinen lässt. Perfekt für die Hausaufgaben.
Heute übergab mir Helios weitere Abzeichen. Dafür, dass ich bei der AdsH über 50.000 Punkte erreicht habe und dass ich schon mindestens 250 Pflanzen eingepflanzt habe. Ich bin gespannt, welche Abzeichen es noch so alles gibt.
Manu datet ein Wurstbrot, ändert ihr Outfit und Verhalten. Was ist bloß los mit ihr? Ich mache mir langsam echt Sorgen...
Der Weg in New Town zum Festplatz ist sehr lang und schlecht gesetzt. Deshalb habe ich heute den Weg umgeändert, damit man den Festplatz schneller erreichen kann. Das Problem wurde schnell gelöst und gefeiert.
Der Springbrunnen wurde heute abbezahlt. Morgen schon wird sich eine weitere Stadtverschönerung in New Town befinden, um die Stadt zu verschönern.
Quetzal begrüßte mich mit seinem netten Spruch in seinem Haus. Als ich ihn ansprach wollte er sofort, dass ich für ihn Sandra vorbeibringe. Das tat ich auch und machte mich sofort auf den Weg.
In der Nähe der der Fundgrube endeckte ich Sandra und führte sie in Quetzals Haus, der schon sehnsüchtig auf uns gewartet hat.
Quetzal wollte Sandra nämlich um Hilfe bitten, weil seine Nachbarn ihn "furchteinflößend" finden. Wieso wohl... Er wollte, dass Sandra ihm beibringt nett zu werden, wenn das möglich wäre. Sandra lehnte aber ab, weil sie Quetzal in Ordnung fand und ihn so mag, wie er ist.
Das Liebesglück von Smerelda hat sich doch noch heute Abend gezeigt. Sandra könnte mir den ganzen langen Tag hinterherlaufen, weil sie es sich selbst nicht erklären kann.
Vielen Dank fürs Lesen! Morgen kommen dann hoffentlich ausführlichere Einträge.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Aug 02, 2013 8:36 pm
Tagebucheintrag am 1. August
Wieder einmal campte ein Tier auf dem Campingplatz von New Town. Diesmal war es ein Bär namens Tabea, die vorhatte neue Abenteuer zu erleben und deshalb angefangen hat, die große weite Welt zu bereisen.
Der Springbrunnen war fertiggestellt und es wurde mal wieder eine kleine feierliche Feier gefeiert. Das nächste Projekt wird der Rathausumbau sein.
Welcher es sein wird bleibt geheim. Seid gespannt auf ein neues Rathaus, nachdem die große Summe abbezahlt wurde.
Die Bewohner von New Town werden immer merkwürdiger. Tanja hat nämlich in einem Traum Nudelauflauf gegessen, der sich auf einem Surfbrett befand.
Nur im Monat August gibt es jetzt täglich im Baumarkt zwei Feuerwerkitems anstatt den Glückskeksen zu kaufen. Da schlage ich natürlich sofort zu, denn man kann sie zu billigen Preisen mit nach Hause nehmen.
Seitdem ich erfahren habe, dass jeder Bewohner die Gleiche Menge an Zucker und Milch trinkt, habe ich in meinem Caféjob richtig durchgestartet, endlich habe ich Kofis Geheimnis herausgefunden. Naja, nur bei Helios habe ich versagt.
Bernd machte einen nicht so tollen Vorschlag für die nächste Stadtverschönerung. Leider wird dieses Projekt nicht umgesetzt.
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Aug 16, 2013 3:45 pm
Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit keine neuen Einträge geschrieben habe, aber ich war in den letzten Tagen im Urlaub und dort hatte ich kein Internet. Und da ich bald wieder in den Urlaub fahre, werden auch in den nächsten Tagen keine neuen Einträge erscheinen. Heute Abend (oder früher) kommt wahrscheinlich noch ein Eintrag vom heutigen Tag. Ich bitte um Verständnis.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Aug 16, 2013 6:30 pm
Tagebucheintrag am 15. August
In den letzten Tagen hat sich New Town sehr verändert. Zum Beispiel befindet sich eine neue Polizeizentrale in der Stadt. Ich hab mich für die Polizeistation von Harry entschieden, weil sie besser zur Stadt passt und ich Harry einfach lieber mag als Wuff.
Das Rathaus hat sich verändert und besitzt nun eine angebliche moderne Ausstrahlung. Für mich sieht es einfach wie ein hässlicher Metallklotz aus.
Vor einiger Zeit war auch Grazia in meinem Dorf. Sie hatte vor einen tollen Laden in New Town zu eröffnen! Da war ich natürlich sehr froh, aber als sie gesagt hat, dass sie zuerst einen Outfit-Check mit mir durchführen möchte, war ich doch etwas traurig. Ein "kultiges" Outfit sollte es sein. Zum Glück war ich gut bewaffnet, weil ich schon längst alles vorbereitet hatte. Als ich das kultige Outfit anhatte, war Grazia zum Teil begeistert. Als Belohnung dafür, dass ich ihren Outfit-Check bestanden habe übergab sie mir ein gemütliches Graziabett
Außerdem besitze ich die Macht den Samselt-Tanz zu tanzen, den auch viele andere Dorfbewohner können. Die ganze Stadt ist im Tanzfieber - Schuld daran ist Samselt.
Bernd hat letztens eine Glocke vorgeschlagen, weil sein Brieffreund dauernd mit der Glocke in seiner Stadt angibt. Das hat sich Bernd natürlich nicht gefallen gelassen und ist sofort zum Bürgermeister gerannt. Die Glocke wird neben Patricias Haus in der Nähe des Zentrums der Stadt gebaut. New Town wächst und wächst und ist noch lange nicht fertig.
Kofi übergab mir heute seinen selbstgemachten Gyroiden, dafür dass ich ihm so oft im Café aushelfe. Wer weiß, vielleicht übergibt er mir noch weitere Gyroiden...
Sandra will am 16. August wegziehen. Sie war einer der ersten Bewohner in New Town und die erste, die ich vermissen werde.
Abends schenkte sie mir dann noch eine Schminkbox mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Und nein Sandra! Das ist überhaupt nicht komisch.
Und als Letztes haben wir noch die ersten eingepflanzten Bambussprossen in New Town. Schon bald haben wir komplett ausgewachsene Bambussträuche in unsere Stadt!
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie_Smiley Grünschnabel
3Ds FC : Nur per Anfrage ;-) Traumcode : 7400-2890-4359 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4288 Alter : 22
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Aug 16, 2013 7:35 pm
Wieder ein richtig toller Beitrag Deine Stadt wird immer schöner und schöner...
Auf dem letzten Bild bin ja ich drauf , wo wir auf der Bank tanzen
Liebe Grüße Cookie_Smiley
<3Miss Sunshine<3 Grünschnabel
(AC-)Name : Emma Stadtname : London 3Ds FC : 0275-7951-6288 Traumcode : 7100-2617-6021 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4193 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 2:09 pm
cool wie hast du es geschafft das die zweite etage aufmacht
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 4:45 pm
Cookie_Smiley schrieb:
Wieder ein richtig toller Beitrag Deine Stadt wird immer schöner und schöner...
Auf dem letzten Bild bin ja ich drauf , wo wir auf der Bank tanzen
Liebe Grüße Cookie_Smiley
Danke. Echt? Hab ich garnicht bemerkt. Ich finde, dass das Foto gut gelungen ist.
<3Miss Sunshine<3 schrieb:
cool wie hast du es geschafft das die zweite etage aufmacht
Was meinst du genau?
<3Miss Sunshine<3 Grünschnabel
(AC-)Name : Emma Stadtname : London 3Ds FC : 0275-7951-6288 Traumcode : 7100-2617-6021 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4193 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 5:11 pm
Man muss doch irgendetwas frei schalten damit die zweite Etage aufmacht
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 5:24 pm
<3Miss Sunshine<3 schrieb:
Man muss doch irgendetwas frei schalten damit die zweite Etage aufmacht
Meinst du etwa das Obergeschoss des Museums?
Das kannst du als Stadtverschönerung bauen, wenn du mindestens 14 Tage im Dorf lebst, von jeder Kategorie (Insekten, Fische, Fossilien, Kunstwerke) mindestens ein Exemplar dem Museums gespendet hast und insgesamt 20 Dinge dem Museums zur Verfügung gestellt hast.