Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 7:33 pm
Die Mengen sind teilweise sehr utopisch, das stimmt! Ich wußte ja nicht das einige schon Bronze haben. Wie wäre es, jeder postet nochmal, welche Medallie er haben möchte. Dann hat man doch einen besseren Überblick. Und vlt. wollen ja einige nur die Bronze Medallie. Dann eben eine Gruppe für Bronze und eine für Silber.
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 9:03 pm
Ja, ich fand es auch super Aber ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell das Unkraut wieder weg ist... Allerdings hat Helios sich bei mir noch gar nicht blicken lassen...
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 9:05 pm
@FutureWorld: Die Idee ist echt klasse. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man da den Zeitplan genau einhalten kann, denn manchmal dauert es mit dem Spulen mal schnell und mal langsam. Ich werde nochmal drüber schlafen und dann morgen Beschied geben
Und Tut mir Leid, dass jetzt so lang nicht offen war, ich musste erst mal (extrem lang...) Essen gehen.
In ca. 15 bis 3o Minuten geht es dann weiter!
Edit: Wirklich, Anni? Oo Ist aber komisch, ich bin sicher Du müsstest mindestens schon Bronze haben..
Zuletzt von Keyra am Sa Nov 15, 2014 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4455 Alter : 22
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 9:10 pm
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 9:17 pm
vielleicht versteckt Helios sich auch einfach nur hinter irgendeinem Gebäude... Meine letzte Inselmedaille hab ich auch "plötzlich" bekommen, nachdem ich aus Zeitmangel bestimmt schon eine Woche definitiv nicht mehr auf der Insel war... keine Ahnung, wo Helios solange steckte... vielleicht hatte die Bahn gerade Streik
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5013 Alter : 25
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 9:18 pm
Gut: Nächster Versuch! Vielleicht klappt's ja diesmal endlich...
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 15, 2014 11:27 pm
Mein Timing heute war immer irgendwie daneben ^^' naja so haben wenigstens auch ein paar andere Leute diesmal Unkraut zupfen können.
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 12:51 am
Tut mir Leid an diejenigen, die noch immer nicht reingekommen sind!
..Und ein großes Danke an die, mit denen es Heute so unglaublich viel Spaß gemacht hat!
Ich würde die Leute (wie Ninjo zum Beispiel), die selten bis gar nicht zu mir vordringen konnten, dann eventuell noch extra einladen, wenn die Zeit reicht. Jeder soll ja was davon haben. Es wird dann so etwas Ähnliches wie der Zeitplan, den FutureWorld vorgeschlagen hat, nur in kleine Grüppchen, die sich darin unterscheiden, ob man oft dabei war oder eben selten. Ich hoffe, wir können uns da noch einigen. Ich würde diese ''Regel'' dann aber auch erst nächste Woche einführen, damit noch Zeit zum diskutieren bleibt.
Morgen würde ich dann nicht so oft offen haben, da ich noch lernen muss, aber am Montag geb ich allen nochmal die Chance.
Ich werde Morgen noch ein paar Foto's von Gestern und Heute posten. Bis dahin wünsche ich Euch eine Gute Nacht! (Jedenfalls für diejenigen, die noch Online sind.. )
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 2:10 pm
Hi, eine Idee hätte ich auch noch: (kam mir heute Nacht )
Du könntest ja im Wechsel einen "offenen" Abend für jedermann machen (dann ist es Schnelligkeit, Glück, was auch immer) und einen Abend lädst Du gezielt die Leute ein, die bisher am wenigstens da waren.
Du könntest dann z.B. auch Einzeltermine machen: das bringt dem bisher nicht so glücklichen Abzeichenjäger sicher am meisten und Du brauchst nicht alle 10 Minuten spulen. Und die Router können sich nicht gegenseitig stören.
Und jeder könnte für sich entscheiden, ob er einen Termin mit Dir vereinbart (ob nun Einzel oder Gruppe ist ja egal) oder ob er sich die Zeit nimmt und sich auf gut Glück (oder halt nicht) ins Getümmel stürzt.
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 2:13 pm
*anni* schrieb:
Hi, eine Idee hätte ich auch noch: (kam mir heute Nacht )
Du könntest ja im Wechsel einen "offenen" Abend für jedermann machen (dann ist es Schnelligkeit, Glück, was auch immer) und einen Abend lädst Du gezielt die Leute ein, die bisher am wenigstens da waren.
Du könntest dann z.B. auch Einzeltermine machen: das bringt dem bisher nicht so glücklichen Abzeichenjäger sicher am meisten und Du brauchst nicht alle 10 Minuten spulen. Und die Router können sich nicht gegenseitig stören.
Und jeder könnte für sich entscheiden, ob er einen Termin mit Dir vereinbart (ob nun Einzel oder Gruppe ist ja egal) oder ob er sich die Zeit nimmt und sich auf gut Glück (oder halt nicht) ins Getümmel stürzt.
Dann könnte doch keiner meckern, oder?
Finde ich super! Habs bis her nämlich nie geschafft reinzukommen weil alles voll war.
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 3:11 pm
Ja *anni*´s Vorschlag ist genial! So wäre es möglich bei Einzelterminen schnell zum Ziel zu kommen! Vor allem, diejenigen, die bisher gar kein Glück hatten!
Dann würd ich mich glatt für Silber anmelden, ich warte auch gern. Ich kann mir auch vorstellen das es dann für Dich nicht ganz so stressig wird. Überleg Dir das mal in Ruhe.
Lg, Takumi
Mangekyou Tourist
Anzahl der Beiträge : 34 Sternis : 3800
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 3:15 pm
Hi! Ich habe Interesse ^3^ Unkrautvernichter/in , Entomologie-Dozent/in (mir fällt die verflixte Tarantel und noch ein Viech)und/oder Weltraumreisende/r
Keyra Profigärtner
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 5:08 pm
So, es ist jetzt offen
@Mangekyou: Super Ich brächte aber noch Deinen Friendcode um Dich zu registrieren
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4024 Alter : 30
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 6:50 pm
Sorry an denjenigen, der gerade in die Stadt kommen wollte und es abgebrochen wurde. Das Unkraut war da schon weg und jetzt wird wieder gespult.
Keyra Profigärtner
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen So Nov 16, 2014 8:41 pm
So, für Heute ist dann erstmal Schluss.
Morgen geht's dann weiter! Vielen Dank an diejenigen, die Heute da waren. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.