Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Milli Stadtname : Big-Town Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 4233
Thema: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 1:51 pm
Erstmal Hallihallo
Ich habe mal eben eine kleine Frage, ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, falls es schon einen gibt, schickt mir doch bitte einfach den Link und dieser Thread kann geschlossen werden.
Zu meiner Frage, Link unter meinem Namen (im Forum, nicht im Spiel!) befinden sich 8 freie Kreise, bei den meisten von euch befindet sich dort mindestens schon 1 Abzeichen, meine Frage ist, bekomme ich die je nach der Anzahl meiner Beiträge, muss ich diese bei den Profileinstellungen angeben (also die, die ich im Spiel auch habe) oder sonst noch was?
Das verwirrt mich ehrlich gesagt schon seit ich hier angemeldet bin
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Lg Milli
Mottchen Vagabund
Anzahl der Beiträge : 396 Sternis : 4215
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 1:58 pm
Also... das sind Abzeichen vom Forum - just for fun. Durch Beiträge oder Freundesanfragen bekommst du Sternis, damit kannst du dir Abzeichen kaufen. Diese werden dann dort angezeigt. ^__^ Eintauschen kannst du sie in der Einkaufsstrasse im Helios-Laden.
Helios Trophaenladen *klick*
BigTown-Milli Holzhacker
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 2:11 pm
Vielen Dank für die Info, das ist eine echt witzige Idee Ich muss nur noch ein bisschen sparen, dann werd ich mir bestimmt mein erstes Abzeichen kaufen
Mottchen Vagabund
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 2:15 pm
Du hast 75 Sternis, kannst dir jetzt schon eins kaufen. ;3
BigTown-Milli Holzhacker
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 2:30 pm
Oh, stimmt ja! Wie cool Danke für die Info, hätte ich jetzt nicht bemerkt
Und wie hast du das hinbekommen, das du noch mehr Felder hast??
Mottchen Vagabund
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 2:34 pm
Die bekommt man automatisch, sobald man über 8 Abzeichen ist.
Dakota Vagabund
Anzahl der Beiträge : 353 Sternis : 4425 Alter : 27
Thema: Re: Abzeichen Mi Sep 04, 2013 8:26 pm
Ist eigentlich der falsche Bereich Verschoben zu ---> Fragen&Vorschläge zum Forum