Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Julia Traumcode : 6300-3323-2869 Anzahl der Beiträge : 44 Sternis : 4167 Alter : 27
Thema: Abzeichen? Do Okt 16, 2014 7:09 pm
Hallöchen! Ich habe zwei kleine Fragen, die mir schon die ganze Zeit im Kopf herumschwirren und auf die ich im Internet keine richtige Antwort finde. Und zwar geht es um die Abzeichen für die Ballons und das Unkraut. Meine Frage wäre: Zählt es, wenn ich auf der Insel, bei dem Ballon-Minispiel, Ballons abschieße, zählt das auch für das Abzeichen? Ich besitze zwar schon das silberne, aber bin der Meinung gar nicht so häufig das Minispiel gespielt zu haben. Jetzt zu dem Unkraut Abzeichen: Ich habe noch nicht einmal das erste, da ich seit Anfang an schon die Sauberkeitsverordnung habe, aber würde ich nur das Abzeichen bekommen, wenn ich bei einem Freund Unkraut rupfe/die Verordnung außer Kraft setze oder auch, wenn ich in einer Stadt über das Schlummerhaus Unkraut rupfe?
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Abzeichen? Do Okt 16, 2014 7:28 pm
Also das Ballonschiessen bei den Minispielen zählt nicht, bei einem Freund Unkraut zupfen zählt, beim Schlummern weiß ich`s nicht.
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8521 Alter : 29
Thema: Re: Abzeichen? Do Okt 16, 2014 7:41 pm
Müssen die Ballons nur Platzen oder müssen die Geschenke auch i-wo landen? Also reicht es wenn man die abschießt und die z.B. ins Wasser fallen?
Und zählen Silberschleudern als 2 Ballons?
TayaSternenschweif Tourist
(AC-)Name : Julia Traumcode : 6300-3323-2869 Anzahl der Beiträge : 44 Sternis : 4167 Alter : 27
Thema: Re: Abzeichen? Do Okt 16, 2014 8:10 pm
#Gismo# schrieb:
Also das Ballonschiessen bei den Minispielen zählt nicht, bei einem Freund Unkraut zupfen zählt, beim Schlummern weiß ich`s nicht.
Danke! Hat denn jemand anderes eine Ahnung mit dem Unkraut?
Daichi schrieb:
Müssen die Ballons nur Platzen oder müssen die Geschenke auch i-wo landen? Also reicht es wenn man die abschießt und die z.B. ins Wasser fallen?
Und zählen Silberschleudern als 2 Ballons?
Da davon so viele rum fliegen, schätze ich schon, immerhin schießt du ja auch zwei Ballons ab.
Häufig habe ich dafür gesorgt, dass die Geschenke im Wasser gelandet sind (Wer kam auf diese idiotische Idee, Ballonmöbel zu erfinden? >.<). Ich denke, es geht eher darum, dass die Ballons in der eigenen Stadt abgeschossen werden.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Abzeichen? Fr Okt 17, 2014 10:41 pm
Ich meine, per Schlummern gerupfte Unkräuter und vertrocknete Blumen, werden nicht gezählt!
Das Unkraut rupfen zählt, wie alles andere auch nicht, beim Schlummern. Du machst es ja beim Schlummern sozusagen nicht wirklich ^^ Alles was du in einer Schlummerstadt machst, hat keine Auswirkungen auf Abzeichen (außer natürlich das Schlummer-Abzeichen ). Bei Freunden hingegen, kannst du Unkraut zupfen, das zählt dann aber wirklich. Mit den Ballons weiß ich nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Alice
TayaSternenschweif Tourist