Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ja! Ich würde gerne meine Abzeichen verfollständigen!
94%
[ 34 ]
Nein danke. Wenn ich die Abzeichen habe, macht ACNL ja gar keinen Spaß mehr.
6%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 36
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 4:45 pm
Hallo alle zusammen!
Da ich nun endlich ein 2. ACNL besitze, würde ich den Leuten, welche sich noch nach so manchem Abzeichen sehnen, gerne ein bisschen unter die Arme greifen wollen.
Ich möchte Euch bei folgenden Abzeichen helfen:
Entomologie-Dozent/in, Fischexperte/in und Meeresfruchtexperte/in: Da in meiner Zweitstadt immer eine andere Jahreszeit als im echten Leben herrscht, wird der Bedarf nach fehlenden Insekten, Fischen und Meerestieren natürlich nicht ignoriert!
Goldmedaillie: An manchen Tagen werden wir auf die Insel gehen und gemeinsam viele Minispiele bestreiten!
Unkrautvernichter/in: Meine 2. Stadt wird eine Spulstadt - und somit auch eine Unkrautstadt!
Rübenbaron/in: In meiner 2. Stadt wird es besonders hohe Rübenpreise geben.
Weltraumreisende/r und Geniale/r Gastgeber/in: In einer Gruppe werden wir immer eine jeweilige Stadt besuchen.
Teilnehmer:
#Gismo# Rose aus Flower Puk Lexy Arii Nachtmahr(Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Wächter-Kanada1 (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Takumi25 Husky *anni* Sternkind (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Reqiuem ovi (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Piper (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Acc Titania Chisora FutureWorld Gabriele Oli (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) tierfan Katastrofee Aki (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Ninjo aestate Lukas_Nrw Annchen ChicagoCity (Wegen keiner Rückmeldung oder ähnlichem ausgeschlossen!) Mangekyou
Ich werde den Bahnsteig von Hyrule (meiner Zweitstadt) für Alle öffnen, die sich nach einem bestimmten Abzeichen (momentan Unkrautabzeichen) [/b]sehnen. Jeder kann fast immer beliebig oft kommen, wie er es sich wünscht. Die Jahreszeit in meiner Stadt wird zufällig gewählt sein. (Es sei denn, jemand braucht noch Tiere für das Fangbuch. In dem Fall schreibt bitte in den Thread, welche Jahreszeit ihr besuchen wollt.) Für Jeden also eine Chance, seine fehlenden Fangbucheinträge zu vervollständigen! WiCHTiG: Insekten wie Skorpion, Tarantel, Sackträger, Wespe, etc. sind im Multiplayer nicht fangbar! Bei allen anderen Tierchen werde ich Euch aber gerne zur Verfügung stehen. Sollte ich außerdem mal nicht anwesend sein, unterhaltet Euch doch bitte zwischendurchmiteinander!
Beachtet bitte auch, dass sich jederzeit noch etwas ändern kann!
Zum Unkrautabzeichen (Termine und weiteres):
Nach einer Runde (Freitag bis Samstag/Sonntag) wird erstmal eine Pause eingelegt, die wiederum bis zum nächsten Freitag weilt. Am Abend vor Beginn der Pause würde ich gerne mit Euch auf die Insel fahren und ein paar Minispiele spielen, sofern genug Interesse besteht.
Da außerdem manche noch gar nicht oder selten zu mir kommen konnten, um zu zupfen, wurden um Termine gebeten. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir also schon mal schreiben, wenn Ihr ab dem nächsten Freitag Zeit habt! Ich werde fast immer stündlich öffnen, also können maximal 3 Personen pro Stunde kommen.
Samstag: - 16 Uhr: - 17 Uhr: - 18 Uhr: - ab 2o bis 23 Uhr ''Offener Abend''
Sonntag: Mal schauen, wie's aussieht!
(Für den Offenen Abend gibt es keine festen Termine; Jeder kann kommen, zupfen und gehen, wie es ihm gefällt!)
[size=13]Es wird ab Februar wieder los gehen; eventuell kann ich auch nur aller zwei Wochenfür Euch öffnen.[/size]
Tierkreiszeichen-Set (So weit beendet!):
Da ja am Anfang das Thema angesprochen wurde, ob ich nicht auch so etwas Ähnliches wie einen Marathon für das Tierkreiszeichen-Set machen könne, werde ich das jetzt natürlich tuen.
Kleine Info: Das (chinesische) Tierkreiszeichen-Set besteht aus 12 kleinen Tierfiguren mit Wackelköpfen und ist im Spiel über 12 Jahre verteilt.
Vorgesehen sind für diese kleine Aktion die Weihnachtsferien. (bei mir vom 2o.12. bis zum o4.o1.) Ich würde also 12 Tage nacheinander seeehr lang mein Bahnhof offen haben. Dann könnt Ihr vorbei kommen und Euch jede einzelne Figur abholen. (Da Ihr die Figuren leider nicht selbst von Melinda abholen konntet, wurde der Plan nun geändert.) Ich bitte darum, wirklich nur zu kommen, wenn Ihr das Set unbedingt haben wollt! Sollte ich Tage nach der Aktion einen Verkaufe- oder Auktions-Thread sehen, wo diese weiterverkauft werden, wäre das wirklich traurig.
WiCHTiG: Da Abzeichen immer viel Aufwand bedeuten, werde ich höchstwahrscheinlich wöchentlich bis aller 2 Wochen meinen Bahnsteig öffnen, dafür ist mein Bahnsteig allerdings 2 bis 3 Tage oder sogar noch länger offen!
Wer Interesse an der ganzen Sache oder Fragen hat, kann sich jederzeit hier im Thread melden.
Natürlich ist die ganze Aktion kostenlos!
Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!
Ich kann leider nie (besonders bei Unkrautaktionen) für einen leeren Zwischenspeicher garantieren! Ihr müsst also damit rechnen, dass Ihr einen meiner ehemaligen Bewohner bekommen könntet!
Liebe Grüßchen, Keyra ~
Zuletzt von Keyra am Di Feb 17, 2015 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12444 Alter : 24
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 5:01 pm
Was für eine super Idee. Ich hätte Interesse an dem Unkrautvernichter-Abzeichen.
LG Gismo
ChrisDerElch Quasselstrippe
(AC-)Name : Chris Stadtname : 3Ds City 3Ds FC : ????-????-???? Traumcode : ????-????-???? Anzahl der Beiträge : 239 Sternis : 4072
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 5:04 pm
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 5:04 pm
Die Idee ist schon mal nice, würde echt gerne alles nehmen , aber ich will mir in den nächsten jahren noch etwas erarbeiten können . Deswegen würde ich gerne Unkrautvernichter werden weil ich meine stadt sauber liebe ^^
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 5:11 pm
Ich bin auch interessiert! I
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4265 Alter : 27
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 6:32 pm
Mir gefällt die Idee auch sehr gut
Nachtmahr Holzhacker
Stadtname : Fukujima 3Ds FC : 5215-0093-1680 Traumcode : 6400-2758-3716 Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 3771 Alter : 32
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 6:36 pm
wäre auch gern dabei! besonders für die Reise und Gastgeber Abzeichen
Wächter-Kanada1 Tourist
Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 3779
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 6:40 pm
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mo Okt 27, 2014 9:01 pm
Hi,
das ist ja super! Würde mich sehr für Unkrautvernichter, sowie Weltraumreisende und Gastgeber interessieren! Bin gerne mit dabei!
Und falls jemand für die Minispiele auf der Insel gesucht wird... ich hab zwar die Medaille, aber schon so viele eher seltene Items gegen Medaillen eingetauscht und verschenkt, dass es für mich selbst mit den letzten fehlenden Items langsam knapp wird... Und mit mehreren macht's einfach mehr Spaß
Coole Idee!!!!
Sternkind Briefeschreiber
(AC-)Name : Laura Stadtname : Rosewood 3Ds FC : 2750-1930-9818 Traumcode : 6600-5605-6356 Anzahl der Beiträge : 85 Sternis : 4386 Alter : 26
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mi Okt 29, 2014 8:16 pm
Ich würde auch gerne teilnehmen! Ich hoffe, man kriegt dann Bescheid, wenn's los ginge und so :3
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mi Okt 29, 2014 8:24 pm
Planst Du auch Neujahrsevents? Ich würde gern die Tierkreisfiguren sammeln.
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5560
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mi Okt 29, 2014 8:32 pm
Ah, das ist supi! Da würde ich auch gerne mitmachen! (:
Piper ~Evapilotin~
(AC-)Name : Piper Stadtname : Olympia 3Ds FC : 0903-3452-0426 Traumcode : 7600-2881-4858 Anzahl der Beiträge : 466 Sternis : 4408 Alter : 25
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Mi Okt 29, 2014 11:58 pm
Ich wäre auch sehr gerne dabei^^
Ich finde die Idee klasse! Würde auch beim Unkrautvernichter teilnehmen:)
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Do Okt 30, 2014 2:10 pm
@Sternkind: Klar, am besten wäre es aber, wenn Du den Thread hier beobachtest
@Reqiuem: Ja, so etwas ist geplant. Ich werde vielleicht auch noch andere Events miteinbeziehen, allerdings wird das dann wohl eher wieder so ''eine Sache für sich'' werden.. Werde darüber noch ein bisschen grübeln
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3753
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Do Okt 30, 2014 8:17 pm
Ich würde auch gerne mitmachen, besonders für das Unkrautabzeichen und Medaillen Echt eine tolle Idee!
Das Unkrautvernichterabzeichen würde ich auch gerne bei dir erhalten. Dann könnte ich endlich bei mir die Schöne-Stadt-Verordnung erlassen und müsste meine Stadt nicht dermaßen "vergammeln" lassen für Unkraut und das Abzeichen.
Wäre toll wenn ich mitmachen dürfte.
FutureWorld Einhorn
(AC-)Name : Ikaros Stadtname : Laputa 3Ds FC : 4725-8117-9591 Traumcode : 6300-3467-4153 Anzahl der Beiträge : 116 Sternis : 4076 Alter : 27
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 01, 2014 12:45 am
Hey, bei dem Unkrautvernichter Abzeichen würde ich auch gerne mitmachen
Gabriele Holzhacker
(AC-)Name : Tessa/Tessi Stadtname : Velbert <3 3Ds FC : 3110-5611-5666 Anzahl der Beiträge : 142 Sternis : 4251 Alter : 23
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 01, 2014 9:21 am
Coole Idee! Könnte noch jede menge von den Abzeichen gebrauchen! Würde gerne daran teilnehmen!(Stimme habe ich auch schon abgegeben! )
Oli Nerd
3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665 Anzahl der Beiträge : 503 Sternis : 3881
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 01, 2014 9:27 am
Ne Frage: Machst du nur die Goldabzeichen oder muss der Beschenkte vorarbeit leisten? Also wenn ich zum Beispiel das Unkraut Abzeichen will müsste ich jas vorher Bronze und Silber beschaffen, was bei mir nicht möglich ist :/ LG Oli
Keyra Profigärtner
Thema: Re: ''Verschenke'' Abzeichen Sa Nov 01, 2014 7:42 pm
@Alle: Habe Euch in die Liste eingetragen
@Oli: Nein, natürlich nicht! Keiner muss Vorarbeit oder was auch immer leisten. Bei dem Unkrautvernichter/in-Abzeichen wird's sowieso schlecht, mitzuzählen, wie viel man nun schon gezupft hat