Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Leben in Laru Mi Okt 08, 2014 7:42 am
Grööööhl wenn Bewohner miteinander streiten finde ich das so mega geil hahah
Fehlt nur das sie sich am boden wälzen XD
Hast eine sehr sehr schöne Stadt und ein richtig tolles Tagebuch =)
Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei =)
LG
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: Leben in Laru Fr Okt 10, 2014 4:22 pm
@Inchen
Ja stimmt xD Obwohl mir in dieser Situation Kalle echt Leid tat, weil die blöde Uta, die ich eh nicht besonders mag, ihn ständig als dumm bezeichnet hat Und daanke
Wie versprochen, gibt es heute eine kleine Stadtführung! Bitte nicht über die verschiedenen Tageszeiten wundern, manches sieht eben nur bei Nacht gut aus (zB Lichtermeile). Außerdem hab ich Anfang der Woche schon Bilder gemacht, aber manches hat sich bis heute schon wieder so verändert, dass ich nochmal neue Bilder knipsen musste ;P
Wir starten am Bahnhof neben dem schwarzen Brett. Den Spruch vom Designschild mag ich sehr -> Home is where the heart is
Gerade runter geht es durch meine Apfelplantage. Ich liebe Äpfel
Nun stehen wir auf meinem kleinen Feld. Mal sehen, wann ich endlich ernten kann (wenn ich weiter auf den Pflänzchen rumtrete, wahrscheinlich gar nix mehr >.< xD)
Dann machen wir nochmal einen Sprung zum Bahnhof und gehen nach rechts Richtung Festplatz. Wir kommen an der Polizeitstation und der Fundgrube vorbei, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.
An den Bahnschienen habe ich vom Bahnhof aus zu beiden Seiten hin Kirschbäume gepflanzt. Freue mich auf den Frühling, wenn sie blühen
Wir verfolgen den Weg nach unten, wo auch das BUA steht. Darüber ein Stück des Festplatzes, aber da ist sonst nix xD
Nach links biegen wir in meine kleine Lichtermeile ein hrhrhrhrrrr.
Lichtermeile die Zweite. Nur die Rosen müssen durch andere Blumen ersetzt werden...irgendwas, das besser passt.
Wir betreten die Brücke unterhalb der Lichtermeile und biegen nach rechts ab.
Nach einem kleinen Fußmarsch, während dem wir am Haus von Eduard vorbeikamen, befinden wir uns nun am Campingplatz.
Hier soll mal ein Picknickplatz und ein kleiner Spielplatz entstehen.
Weiter unten gibt es schonmal eine Hängematte zum Entspannen
Weiter nach links treffen wir auf das Rathaus - schön zentral im Süden meiner Insel.
Weiter unten steht auch die Wetterstation.
Erst kürzlich errichtet: Springbrunnen und zwei Lampen.
Wir laufen weiter nach links und kommen zu meinem Haus, welches sehr nah am Strandzugang liegt.
Im Bambus-Style
Nun laufen wir ein Stück zurück bis zum Rathaus und folgen dem Weg Richtung Norden, bis eine Brücke nach links auf die nördliche Hälfte der Insel führt. Wir stehen im Rosengarten und schnuppern den süßlichen Duft der verschieden farbigen Rosen.
Weiter links erblicken wir den Gedenkstein, mittlerweile ist er aber von Tulpen umgeben.
Ganz in der Nähe vom Gedenkstein: Miezis Haus mit den schönen Lila-Rosen.
Auch Selina steht mächtig auf die Königin der Blumen, aber eher die pinke Variante. Selina wohnt sehr nah an den Klippen.
Geht man von ihrem Haus nach Süden, trifft man auf einen Leuchtturm, der dem Käpt'n stets zuverlässig den Weg weist.
Und bei Nacht Rechts unten steht übrigens gleich das Haus von Robert. Rau wie sein Gemüt ist auch der Wind, der sich hier um die Klippen schlägt.
Wir laufen wieder Richtung Norden und entdecken ein Windrad, was erst kürzlich eingeweiht wurde.
Nochmal eine kurze Pause einlegen, aber gleich sind wir am Ende unserer Route.
Nun stehen wir vor dem Café. Nachdem wir kurz nach rechts blicken, wo der Bahnhof steht, beschließen wir, bei einem extragroßen Milchkaffee den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Ich hoffe, euch hat die kleine Stadtführung gefallen? Natürlich ist es schwierig, die komplette Stadt nur in Bildern einzufangen, aber dafür gibt es ja auch noch die Schlummerfunktion
Schönes Wochenende für euch und morgen viel Erfolg beim Angelturnier!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Leben in Laru Fr Okt 10, 2014 5:55 pm
Ich habe die Bilder alle genossen Laru ist soo wunderschöön, echt toll^^
Ich muss unbedingt mal schlummern kommen, alles voll hübsch Und der Spruch am Eingang ist wahnsinnig zauberhaft...
xXCupcakeCatXx Quasselstrippe
(AC-)Name : Lara Stadtname : L.A. 3Ds FC : 0619-3991-5465 Traumcode : Ahahahaha noch im Aufbau Anzahl der Beiträge : 249 Sternis : 4267
Thema: Re: Leben in Laru Fr Okt 10, 2014 6:45 pm
Omg deine Wege passen voll zu der Umgebung und alle Projekte scheinen irgendwie genau am richtigen Platz zu sein Ich liebe deine Stadt ♡
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: Leben in Laru Mi Okt 15, 2014 7:16 am
Hey ihr Lieben, viiiiiiieeeelen Dank für eure tollen Kommis!! Ich bin total von den Socken Es hat sich schon wieder ne Menge getan xD Hab zu viel Zeit zum Spielen xD
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Do Okt 16, 2014 7:22 pm
Aaaarrrrggghhh...ich bin grad wieder auf dem Trip, meine Stadt zu löschen und neu anzufangen, bis ich Eckart als Bewohner hab... ich glaub das mach ich auch.. oder?
kannst ja alles wifhtige (auch eckart )bei mir lagern c:
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Do Okt 16, 2014 8:59 pm
Aaah...ich weiß es nicht. Ich hab grad so viele tolle Bewohner, meine Stadt ist auf einem recht hohen Level... und die ganze Zeit, die ich reininvestiert hab. Panda, ich suche Eckart doch Aber danke! Ich komm eventuell darauf zurück!
achso :I oh naja dann such weiter, wenn ich ihn mal hab sag uchs dir
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Leben in Laru Sa Okt 18, 2014 8:17 am
Ich würde Laru an deiner Stelle nicht löschen, da gibt es bessere Möglichkeiten. Du konntest bis Januar warten und dir dann bei kuyaschinaki's DreamiesInc für 1Mio Sternis einfach Eckart holen. Das ist zwar eine recht lange Zeit, aber so würdest du weder Laru, noch die Bewohner, Items, einfach Laru verlieren. Ich hab mich grade durch dein Tagebuch gearbeitet und ich finde Laru sehr schön. Ich werde nachher auch mal vorbeischlummern & so ganz nebenbei: Du hast Selina*o* bist du meschugge?! Da kannst du doch die Stadt nicht löschen!!
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Sa Okt 18, 2014 8:36 am
Haha neeee komplett meschugge bin ich doch noch nicht, weswegen ich sie tatsächlich nicht gelöscht hab ;P Nein, im Ernst, du hast Recht. Ich hab so viele Traumbewohner und schon relativ viel erreicht :-O Ja, Januar 2015 klingt echt heftig, aber das ist es mir dann doch wert.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Leben in Laru Sa Okt 18, 2014 12:42 pm
Ja, eben. Ich warte auch bis Januar auf meine Selina D:
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru So Okt 19, 2014 2:32 pm
Gut, dann spendier ich mal ne Runde Tee und Plätzchen zum Warten
Heute, wie versprochen, eine kleine Hausführung.
Zunächst aber ein paar News aus Laru!
Selina hat mir die Baumstammbank vorgeschlagen. Eeendlich mal ein Stadtprojekt vom Typ Uchi! Die finde ich alle am besten. Hannes und ich haben schonmal Probe gesessen
Robert ist ausgezogen! Dafür kam Caspar, der zwar sein Haus erstmal direkt auf dem Weg platziert hat, dafür aber nicht minder knuffig ist Farblich passt er auch perfekt in die Jahreszeit und zu meiner Stadt :]
Und Quacks hat mir ihr Foto gegeben!! Hätte ich nie nie nie mit gerechnet. Ich weiß gar nicht, was für einen Gefallen ich ihr getan hatte, aber es war nix soo Besonderes. Ich freu mich aber riesig Robert hatte mir bei seinem Auszug auch eines in den Brief getan, auch klasse!
Nun zu meinem Haus: Das Eingangszimmer dekoriere ich öfters anders, meist nach Jahreszeit oder Anlass (Halloween, Weihnachten). Momentan bin ich total in Herbststimmung
Meine Küche: Teilweise asiatisch gehalten, muss aber noch ein wenig umgestaltet werden. ZB. der Tisch ist mir viiel zu klein. Teppich oder Tapete muss/müssen auch ausgetauscht werden.
Mein Schlafzimmer - ich liebe diese Sternenhimmel-Tapete <3 Achja und im CD-Player läuft "Schlummerlied", mein Lieblingslied von KK. Einerseits finde ich es total gruslig wegen der Assoziation zu Aika-Village ;P Andererseits aber wirklich schön, vor allem live von ihm gesungen
Mein kleines, aber feines Badezimmer Wird zur Zeit ausgebaut.
Zum Schluss noch mein Keller und Waschraum Ist aber auch eher unspektakulär.
Ich hoffe, ihr habt/hattet ein wunderschönes, sonniges und entspannendes Wochenende und könnt morgen wieder fit in die neue Woche starten <3
Zuletzt von Ezekielle am So Okt 19, 2014 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: Leben in Laru So Okt 19, 2014 3:00 pm
Deine Stadt sieht toll aus!
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru So Okt 19, 2014 4:30 pm
Dankeschön Lexy ^.^
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Mo Okt 20, 2014 6:37 pm
I'm-a-bahack!
Der Herbst steht Laru sehr gut. Besonders auf der neuen Baumstammbank kann man sich nun richtig toll inspirieren lassen <3
Kalle xD
Merkwürdiges Gespräch zwischen Hannes und Klara ö.Ö Gegen Ende sagte ich Klara dann, dass Hannes die ganze Zeit über sie und nicht mich redet (er guckt sie ja schließlich auch beim Reden an) und da war Hannes dann irgendwie stinkig ö.Ö
Neben meiner Fernost-Uhr habe ich jetzt auch noch eine Fernost-Laterne errichtet
Quacks hat sich mit irgendjemandem gezofft xD
Ihr Alter wollte Uta dann aber nicht mehr verraten
Klara xD
Juhuu - komm an mein Herz, goldene Gießkanne
Und zum Abschluss das Bild des Tages xD
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8344
Thema: Re: Leben in Laru Mo Okt 20, 2014 8:14 pm
Uuuhhh Quacks, mal nicht so angeben Was sie sich auch für einen Streit mit Ute geleistet hat, sie hat es faustdick hinter den Ohren Glückwusch zur Goldkanne, ich hoffe ich bekomme sie auch bald *-*
Der Bereich um die Baumstammbank ist wirklich toll Man kann seine Entwickelung auf den Bilder supertoll verfolgen ^^