Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 7:16 pm
Lange hat's gedauert, aber jetzt ist er da: mein erster Tagebucheintrag Ich hatte ja schonmal eine Stadt - Serana, begonnen hatte ich letztes Jahr Anfang September und für langweilig befunden im Januar. Zack - verkauft. Und jetzt trauer ich der schon hinterher, aber naja *schluchz *tränentrockne ab und zu schlummer ich noch in Serana vorbei
Aus diesem Grund zeige ich euch von meiner ersten Stadt mal ein paar Bilder :]
Meine Stadtkarte
Die Karte war eher blöd, ich hatte kaum Platz irgendwas Cooles zu machen und letzten Endes war das wohl auch der Hauptgrund, warum ich keine Lust mehr hatte.
Meine Figur war auch voll hässlich Ich wusste ja damals nicht, dass man das Aussehen beeinflussen kann. Zum Glück konnte ich dann irgendwann zum Friseur
Mein Haus stand genau neben Eckart seinem Haus :] Zunächst habe ich ihn dafür richtig gehasst! Wie kann er nur! Aber dann wurde Liebe daraus
Beste Stadtflagge
Herbst finde ich ja neben Frühling am schönsten <3 Btw wer freut sich noch auf Halloween!!!
It's christmas time! Wie gemütlich
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne mal vorbeischlummern, einfach nach Serana suchen. Demnächst gibt es dann Geschichten aus meiner aktuellen Stadt - Laru
Beste Grüße!
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 7:29 pm
Yuchu noch ein Tagebuch!Ist das beim letzten Bild dein Haus?Sammel die Serie grad.
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 7:31 pm
Ja genau bzw. mein Haus in der früheren Stadt. Ich finde die Weihnachtsserie total gemütlich
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 7:41 pm
Ich finde Deine alte Karte gar nicht so schlecht, Dein Haus steht so günstig zum Strand und auch alle wichtigen Gebäuden sind oben, na egal, schöne Fotos hast Du. Ich freue mich dann auf die neue Stadt.
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 7:58 pm
Oh toll, ich wünsche dir viel Spaß beim Tagebuch schreiben So ein Gespräch zwischen Kofi & einem Bewohner habe ich ja noch nie mitbekommen.. & was ich nicht ganz verstanden habe.. ist die Stadt, die du uns eben vorgestellt hast deine alte oder schon die neue? Sorry, bin nicht ganz mitgekommen.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 10, 2014 8:05 pm
Ich glaube, das ist ihre alte Stadt gewesen, die sieht gut aus
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Do Sep 11, 2014 7:35 pm
#Gismo# schrieb:
Ich finde Deine alte Karte gar nicht so schlecht, Dein Haus steht so günstig zum Strand und auch alle wichtigen Gebäuden sind oben,...
Ich kam mir irgendwann so eingeengt vor und hatte, obwohl die Stadt nun wirklich nicht voll war, keinen richtigen Platz für Stadtverschönerungen Achja und Huschke ist ausgezogen und ich habs nicht mitbekommen :affraid: --------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen in Laru
Meine Bewohner:
Leonhard - hatte ihn schon in meiner alten Stadt, ich mag ihn üüüberhaupt nicht Aber er will einfach nicht ausziehen.
Uta - mochte ich am Anfang auch nicht, mittlerweile geht es. Ich wäre über einen Auszug nicht traurig ;P
Eduard - ist er nicht knuffig, der kleine Faulpelz Wenn er bei mancher Mimik seine Zähne zeigt Muss ich unbedingt mal ein Bild machen!
Kalle - ich mag Enten, ich mag Kalle außerdem ist er der (noch nicht ganz feste) Partner von:
Quacks! - Die mag ich momentan am liebsten
Robert - ich liebe den kleinen Sonnenschein Hannes - hier wäre ich über einen Auszug nicht traurig ^^
Olga - darf auch ausziehen
Jeanette - noch ein Bewohner, den ich nicht mag :x Ist aber bereits ausgezogen!
Dina - die kleine Reh-Dame ist auch schon ausgezogen. Ich wollte sie noch überreden, hab sie aber nicht mehr angetroffen und soo wichtig war es mir dann auch nicht. Für Dina kam:
Miezi - Deal!
Meine Stadtkarte:
Mit meiner Karte bin ich jetzt ziemlich zufrieden. Besonders die Lage meines Hauses mag ich sehr.
Was bisher geschah
Laruuu, ich kooommeeeeeee!!!!!
Meine Stadtfrucht ist die Orange. Nunja, hätte mich schlechter treffen können. Am liebsten mag ich Apfel (besonders im Herbst!), Kirsche (besonders im Frühling) und Pfirsich (besonders im ... ähm )
Wingwoman Cloudy ist schon dran! Das wird, das wiiirrrd!!
Irgendwann folgte auch Robert in meine kleine Stadt. Ich mag ihn jetzt schon
Die Nettigkeiten rissen nicht ab.
Bei der Frauenwelt gilt er allgemein als besonderer Charmeur und wird nicht nur von mir sehr geschätzt (Jeanette du Pute, wenn du das liest: Jetzt weißte, warum du ausziehen musstest!! )
Hachja
Mädels, ihr müsst nach Laru kommen!! Überall flirtbereite Männer!!
[size=10][size=13]Was ich sonst noch so getrieben hab: Feuerwerke bestaunt,
tolle fremde Städte besucht,
mich nett unterhalten,
Herbstmond gefeiert,
und mich manchmal ein klein wenig beobachtet gefühlt ôO
Im Moment stehen viele Umbaumaßnahmen an; Bäumchen wollen gepflanzt, Blümchen gesetzt[/size][/size][size=10][size=13] und Wege wollen weiter- und umgestaltet werden.
Ich liebe den Herbst so sehr! Die Bäume werden orange und Halloween naht! Mal sehen, ob ich demnächst noch irgendwo Äpfel auftreiben kann, ich finde, die passen so schön in eine herbstliche Stadt.[/size][/size]
Btw: Ich bekomm dieses "Size" im Text nicht weg :x
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Leben in Laru Do Sep 11, 2014 7:47 pm
Die neue Stadtkarte ist auch sehr schön, wenn ich bei meiner doch nur länger gesucht hätte... Ganz tolle Bewohner hast Du. Haha und echte Flirtgranaten! Wenn Du noch Äpfel brauchst, kann ich Dir gern aushelfen.
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 7:08 am
Hach ich hab diesmal auch länger gesucht als bei der ersten Stadt, aber zu 100% zufrieden ist man glaube ich eh nie und man denkt immer, es geht noch besser. Also ich zumindest ;P Schlimm ist das.
Das wäre so lieb von dir mit den Äpfeln! Schreib mir bitte eine PN, was du dafür haben magst.
Gast Gast
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 9:35 am
du hast ja voll ne coole Stadt Ich werde jedenfalls öfter vorbeischauen
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 4:08 pm
@Gismo Die Sache mit den Äpfeln hat sich erledigt, aber ganz lieben Dank!
Danke Dark_Owl :] Ich werde nicht jeden Tag etwas berichten können, aber minimal einmal pro Woche sollte schon drin sein. Zumal meine Stadt noch eher am Anfang steht und nicht gar so schön aussieht.
Btw ich wollte letztens mal wieder in meine alte Stadt, aber es konnten keine Einträge gefunden werden Heißt das, sie wurde gelöscht?
Gast Gast
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 4:12 pm
wahrscheilich...
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 4:43 pm
Awww ich bin doof -.- Ok...man muss UNBEDINGT den ersten Buchstaben groß schreiben. Wieder was gelernt.
Gast Gast
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 5:11 pm
XD
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Leben in Laru Fr Sep 12, 2014 6:01 pm
Oh was ein tolles Tagebuch freue mich auf viele weitere Einträge schau doch mal in meinem Tagebuch vorbei...grüße
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru So Sep 14, 2014 12:33 pm
Dankeschön Inchen! Ich bemüh mich, es weiter am Leben zu erhalten ^^ (bin manchmal ein bisschen nachlässig mit solche Dingen).
Und weiter geht's!
Freitag nachmittag läutete ich das bevorstehende Wochenende erstmal mit einer Tasse Kaffee ein.. Miezi auch (ich find den Namen immer noch so cool...)
Als ich wieder rausging, regnete es in Strömen.
Das ist mein Haus Hab es im Bambus-Stil gestylt. Nur die blöde Hecke und der Untergrund passen nicht, die müssen noch ausgetauscht werden.
Mein neues Schild - das erste Mal, dass ich irgendwas "designt" hab. Ist aber auch nur Schrift ^^
Freitagabend war ich mit Robert tanzen. Er sagte hinterher, ich solle niemandem davon erzählen, dass er tanzen könne ;P
Am Samstag: Nach Eeeewigkeiten hat mal wieder jmd. bei mir gecampt! Leider niemand, den ich in meiner Stadt haben möchte (Herrmann das Pferd). Ich warte ja sehnsüchtig auf Eckart <3
Und der Schuhladen hat eröffnet!! Musste vorher immer barfuß laufen, weil ich meine einzigen Paar Schuhe verkauft hab xD Im Sommer nicht gar so schlimm, aber jetzt wird es ja doch wieder kühler - brrrrrr
Auf dem Weg nach Hause noch Miezi auf der Bank getroffen
Neues von der Quacks/Kalle-Lovestory
Abends beim Tauchen auf Johannes "getroffen" - ich finde ihn soo geil xD Wobei ich mich immer erschrecke, wenn er auftaucht. Vor allem das erste Mal hatte ich mich so erschrocken, dass ich ihm meine Kamm-Muschel verweigert hab xD Aber die musste eh erstmal gespendet werden.
Peace! xD
Skorpion 1, Cloudy 0. Ich war nicht schnell genug. Hab den Sommer aber auch schon genug gefangen ^^
Heute habe ich sogar wieder einen Camp-Bewohner!! Da kommt 3 Wochen gar keiner und nun 2 hintereinander. Leider möchte ich auch keinen weiteren Hahn bei mir haben. Hannes hab ich schon ein bisschen ins Herz geschlossen (wie fast alle Bewohner bei mir, obwohl ich sehr viele nicht mag). Wie macht ihr das eigentlich? Ich zB weiß, dass bei mir noch ca 4-5 Bewohner ausziehen sollen irgendwann, aber bis dahin trau ich mich gar nicht, meine Stadt zu dekorieren, da die Standorte der Häuser noch wechseln. Irgendwie doof, aber das dauert sicher, bis ich komplett zufrieden bin mit meinen Bewohnern. Hmpf.
Ich brauche unbedingt ganz schnell eine Vogelscheuche!! Uta, komm in die Puschen!!
Achja und noch viel viel mehr von diesen Zwerg-Primeln (? die orangenen auf jeden Fall ^^)
Aber das Nachzüchten dauert immer so ewig!
Habe jetzt statt "Saubere Stadt" die "Reiche Stadt", zum Einen, weil ich dann selbst die Blumen gieße und "züchte" und Kohle brauche!! xD
Frage: Muss ich jeden Tag jede einzelne Blume gießen? Nö oder?
Wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag!
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: Leben in Laru Mo Sep 15, 2014 8:15 am
Hi Ich find dein tagebuch voll süß *-* Weiter so Jz zur frage : Wenn du reiche stadt hast musst du die blumen selber gießen nur bei saubere stadt nich
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 17, 2014 5:31 pm
Danke Husky
Uuund weiter gehts!
Seit dem letzten Eintrag ist viel passiert:
- Olga hat gelästert
- Leonhard ist ausgezogen!! (ja nicht wundern, hab Urlaub und deswegen mehr Zeit für AC -> also pro Tag quasi 2 Tage gespielt und dann wieder auf's ursprüngliche Datum zurückgereist, so kommt's, dass er schon weg ist. Ab heute schon spiel ich aber wieder normal ^^)
- Kalle hat immer noch Angst vor Uta xD
- die Polizeiwache wurde eröffnet
- Miezi trägt nun das gleiche hässliche Oberteil wie Hannes (hat er ihr geschenkt) und beide sind so mega happy drüber
- ich hatte zwei Camper da! Hab beide aber nicht überreden wollen. Ja sorry, ich hab auch meine Ansprüche xD Sind zwar beide sehr niedlich, aber alles was ich will ist Eckart
- die Blumenzucht geht voran! *yeah
- sogar eine Himmelsleiter habe ich entdeckt!
- mit Miezi, Kalle und Eduard Verstecken gespielt - eaaaasy xD
- awwww Quacks meine Lieblingsfreundin
- Miezi angelt sich ihr Abendessen
- Robert's Sicherungen sind nun endgültig durchgebrannt
- ich war bei Aninma zum Tag der Natur (DANKE nochmal für die tolle Aktion! )
- das erste Mal überhaupt Katja bei mir gehabt! Miezi wollte sie zwar als Haus- und Hofsklavin behalten, konnte ihr das aber noch ausreden
- die Lichteruhr wurde fertiggestellt
- von Miezi einen Dufflecoat geschenkt bekommen! Der sieht so wahnsinnig klasse aus! Man sieht ihn auf den nächsten Bildern.
- ja, einfach GENIAL
- süß, wie Miezi immer irgendwo sitzt
- Selina das pink-blaue Reh zieht bald ein; so richtig glücklich bin ich darüber nicht, hätte ich doch lieber Berndi genommen...naja
- Nook's haben umgebaut und Shampoodle baut grad
- der Spruch des Tages xD
- die Männer in Laru sind nach wie vor flirtbereit
- uuund ich hab die perfekte Stadt! Irgendwie völlig unerwartet ö.Ö Bei meiner letzten Stadt hat das viel länger gedauert
Beste Grüße aus Laru!
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: Leben in Laru Mi Sep 17, 2014 6:14 pm
Herzlich glückwunsch zur perfekten Umwelt ^^ Du schafft die 15 tage bis zur goldkanne ^^
Rubylena Grünschnabel
(AC-)Name : Ruby/Bunny Stadtname : Miori/Nyala 3Ds FC : 1005-9800-8163 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 3985
Thema: Re: Leben in Laru So Sep 21, 2014 12:39 am
Hab mich grade nach Laru geträumt ^-^ Ich fand es sehr hübsch.
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru So Sep 21, 2014 1:11 pm
Uiii da freu ich mich aber! Meine erste Besucherin *stolz bin Danke Ist aber noch immer alles etwas unfertig...
@Husky Ich hoffe, ich halte durch ^^ Hab ja jetzt die Reiche Stadt und es ist schon nervig, jeden Tag alle Blumen gießen zu müssen xD
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Mo Okt 06, 2014 2:09 pm
Nach über 2-wöchiger Abstinenz hat sich so viel in Laru verändert! Demnächst wird es wieder regelmäßiger, versprochen Doch hier kommt jetzt erstmal der Monster-Eintrag aus Laru
- habe Kalle bei Quacks angetroffen
- Toro hat bei mir gecampt (diese Augen )
- die Fernost-Uhr wurde gebaut!
- bei Aninma auf ein Gläschen Apfelschorle vorbeigehüpft
- Selina hatte Geburtstag! Über meinen Gefängis-Pulli hat sie sich sehr gefreut xD
- Shampudel hat eröffnet und ich habe direkt die Chance genutzt und mir eine neue Frisur machen lassen...bis zur Wunschfrisur und -farbe, die ich heute trage, hat es aber noch ein ganzes Eckchen gedauert (besonders bei der Farbe...hmpf)
- 1. Platz Insektikus-Turnier, yaay ^^
- Lukas hat bei mir gecampt
- K.K. das erste Mal im Cafe getroffen!
- bei Aninma die Resetti-Figur abgeholt (:
- Klara überredet, dass sie bei mir einzieht!
- mit der Blumenzucht geht es auch laaangsam aber sicher voran xD
- Uta kann ganz schön fies sein Armer Kalle...
- Stefan ist Laru's neuester Einwohner! Er ist hauptsächlich für neue Designs und Item-Verwahrung verantwortlich
- bei Aninma den Picknickkorb abgeholt
- Rosa hat bei mir gecampt
- Quacks erzählte mir von meinem allerersten Schlummer-Gast :]
- Olga ist ausgezogen!! Yaaay xD
- Miezi hatte Geburtstag
- leider sieht der Sandkasten irgendwie blöd aus und erfüllt keinen weiteren Zweck oder?
- Laru hat nun auch einen Gedenkstein! Dieser soll dem großen Pizzagott gedenken xD
- seit einiger Zeit campt bei mir fast jeden Tag jemand, aber der 10. Bewohner soll Eckart werden und er kommt einfach nicht
- wurde von einem Skorpion gemeuchelt
- auch Armin hat bei mir gecampt
- die Metallbank wurde fertiggestellt und vervollständigt nun den Rosengarten
-armer Kalle!! xD
- Uta und Robert wollen zusammen wegfahren ö.Ö Zum Eistee-Gelage - is' klar
- Stefan macht Päuschen
- meine kleine Lichter-Meile ist so gut wie fertig!
- Patricia hat bei mir gecampt
- Sina ist so süß
- Bettina war auch da *grusel
- und meine Bewohner haben Stefan Angst gemacht xD
- das Zuhause von Eduard dem kleinen Panda ist soo niedlich: auf dem Schrank sitzt ein Mama-Panda-Kuscheltier und passt immer auf ihn auf
- der Springbrunnen wurde fertiggestellt!
Im nächsten Eintrag werde ich eine kleine Stadtführung machen, damit ihr einen Überblick über Laru bekommt Danach folgt ein Rundgang durch mein Häuschen. Bis deeenn
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5278
Thema: Re: Leben in Laru Mo Okt 06, 2014 6:27 pm
Boaaah, bei dir ist ja echt viel passiert. Klara & Freya *-* Boah hast du Glück! Du hattest echt tolle Camper Bettina mag ich auch nicht so.. Allgemein Tiger in AC; & Hühner.. & Oktopusse .. & Vögel & Adler ..
xXCupcakeCatXx Quasselstrippe
(AC-)Name : Lara Stadtname : L.A. 3Ds FC : 0619-3991-5465 Traumcode : Ahahahaha noch im Aufbau Anzahl der Beiträge : 249 Sternis : 4267
Thema: Re: Leben in Laru Di Okt 07, 2014 8:57 pm
Uiiiii ich finde deine Stadt so süß und die meisten deiner Bewohner auch ich bin so neidisch Ich liebe Bettina ich hätte die sofort genommen und ich freue mich schon ganz doll auf deinen Nächsten Tagebuch Eintrag *-*
Ezekielle Holzhacker
Thema: Re: Leben in Laru Mi Okt 08, 2014 7:21 am
@laurali
Jaa genau die Tiere mag ich auch nicht xD Und eigentlich die meisten, die etwas größer sind. Känguruhs sind grad noch so ok Klara konnte ich ja zum Glück überreden, weil ich 8 Bewohner hatte, aber wenn ich noch Freya überzeugt hätte, die ich eigentlich auch gut finde, wären es 10 gewesen und bei meinem Glück wäre dann Eckart gekommen ^^ Also warte ich brav.
@CupcakeCat
Ooh danke, wie lieb von dir!
Edit: Ich hab hier so manchmal meine Probleme mit diesem Textprogramm