Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5613
Alter : 37
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyDo Jun 18, 2015 10:26 pm

Lol,Doris Zimmer sieht lustig XD (hab sie auch u bei mir nimmt der Mond eig den ganzen Platz bei ihr ein).
Ach Möbel wären toll,wenn meine Bewohner sie haben wollten..nein,da möchte man dann bei strahlendem Sonnenschein eine Schnecke (Eduard,du fliegst raus,den du machst nur Mist u stänkerst mit jedem rum...) o noch besser einen Quatsenflosser wünscht:nook erstaunt:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jun 19, 2015 6:23 pm

@ Alice: Dieses Sch...wunderschöne Dinolein ist dezent unpassend.. ja wirklich ._.
@ Sasike: Ja, das meine ich..weiß jemand was dazu? Ich bin bis jetzt nicht so *woah muss ich haben* begeistert davon..das wollen meine im Moment nicht..wehe jemand haut einfach so ab -.- xD
@ Schnee: Ich wünschte. Aber ich hab erst 3 mal oderso das falsche erwischt Embarassed :P Karen's Haus..kein Kommentar
@ Circia: Ehre?^^ Ja, ich freue mich schon total drauf :3 und Karen hat keine Ahnung von Inneneinrichtung!!
@ Zileia: Eben ._.
@ Ririka: Okay, seltsam xD das kenne ich auch, nur wollen meine Bei Regen Schmetterlinge..

MOTiVATiON
(...hab ich nicht mehr. Ganz ehrlich. Ich habe meine Note für "Und wenn ein Lied" bekommen. 2+. Auf's vortragen! Ich hab betont. Ich konnte den Text. 2+!! Andere konnten den Text nicht mal und haben trotzdem ne 1. Die hasst mich, die Lehrerin..)

Ich dachte mir so: jetzt gestaltest du mal einen Teil deiner Stadt um. Einfach so. Zackig. Flott. Von heute auf morgen. Und wieder ist nicht draus geworden! Ich will in diesem Teil mehr Wildnis. Bäume, Büsche, weniger Blumen! Aber dazu brauch man natürlich erstmal: Bäume und Büsche. Also renne ich jetzt brav jeden Tag zu Gerd und kaufe Büsche und Bäume.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0062rpn6b2ela9

Außerdem hatte ich heute Besuch. Von Alice ♥️
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0059gflu9rc6ja
Als sie mit ihrem Mundschutz ankam, dachte ich mir auch erstmal "okaaay" ist das jetzt in? Very Happy Sie war auch so nett und hat mir ein Bäumchen mitgebracht Smile 

Das war's auch schon wieder von mir. Der nächste Eintrag wird aber auf jeden Fall wieder etwas länger, da berichte ich dann vom Besuch bei Circia ;D ♥️

Aber mal noch ne Frage, hat noch jemand von euch früher (als ACNL noch total neu war) auch ständig bei ac3ds.de die Tagebucheinträge von minimoli gelesen? Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Circia_zps0b9ce00c

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jun 19, 2015 6:36 pm

Ach, ich sammle ja auch schon ne längere Zeit Büsche (ich lagere sie oben links an den Schienen, da weiß ich immer noch nicht was hin soll), so kann man dann DIREKT anfangen, wenn einem was einfällt! Ich hasse es, wenn man eine Idee hat, sie aber nicht direkt umsetzen kann... Sad
Alice Outfit macht mir doch irgendwie Angst. So schwarz-weiße Klamotten und dazu ein Mundschutz... Bei Alice muss man sich ja eh in acht nehmen... Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 514262471

Oh ja - morgen wirds sicher super! Vergiss bitte nicht, Schaufel und Taucheranzug einzupacken Wink
Ich habe anfangs auch oft die News gelesen, ich weiß noch, wie stolz ich war, als eins meiner ersten Designs dort veröffentlicht wurde! Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 106661439  Momentan verfolge ich die Einträge aber nicht mehr so... (da lese ich lieber eure Tagebücher... Blah Blah Blah )
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jun 19, 2015 6:48 pm

Okai . . ich finds mega niedlich *-* ich weiß bis jetzt nur, das man in eine "Einkausstraße" geht und da dann bei der Akademie anfängt und sone Uniform bekommt. Dann kann man halt für die Bewohner die Häuser & Gärten einrichten, auch mit Stadtprojekten bzw Möbeln im Garten und es gibt eine Stadtkarte, die recht groß ist, also passen da einige Häuser hin ^^ Auf meinem Blog hab ich auch ein paar Gifs davon ^^ bisschen Schleichwerbung ;> 
Manche Lehrer sind aber auch echt unfähr . . ich hab in Sport eine 2, stört mich an sich nicht, aber wenn ich mir überlege, das Leute, die nichts machen & zu nichts Bock haben, eine 1 haben . . '-'

Ich such zur Zeit auch Büsche ^^ Und bei mir ist auch riesen Umbaunaktion . . mal eben Flott was Umbauen geht nur leider nicht ><
Ich hab die News damals auch richtig gerne gelesen, alles war so Neu und Aufregend c: Aber mittlerweile find ich sie nicht mehr so toll . . es hat sich auch alles voll geändert und das ganze Team.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySa Jun 20, 2015 3:05 pm

@ Circia: Ich glaub, die hab ich auch gesehen als ich von Luin geträumt hab Very Happy Guuut, ich dachte schon ich drehe total durch xD Natürlich vergesse ich das nicht ;D & jetzt kommen die sowieso nur.. 1 mal oderso im Monat. Und minimoli macht das auch nicht mehr..
@ Sasike: Ja? Kann man dann immernoch Stadtprojekte und sowas bauen? Mehr Bewohner? Very Happy ♥️ Aber wollten die nicht auch irgendwas mit den Amiibos machen? Wie soll das beim 3DS gehen? Ja, natürlich. Kenne ich nur zu gut -.- ALLEEEEEE brauchen Büsche Clap Ja, total..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2015 11:58 am

Keine Ahnung . . es ist halt eher nur Gärten und Häuser einrichten, aber da die Stadtkarte halt trotzdem groß ist, kann man evtl in der Stadt rumlaufen, weiß aber noch keiner so genau. Man bekommt normale Bewohner, die auch wieder ausziehen können, aber ich hab gelesen, das es eine Funktion gibt, wo man denen sagen kann, das sie nie wieder ausziehen können - keine Ahnung aber ob das stimmt.
Durch die Amiibokarten bekommt man mehr Bewohner bzw gibt es spezielle Bewohner, die man nur durch die Karten bekommt. Die legt man auf den New3ds drauf und dann überträgt sich das, hat man keinen New3ds, muss man sich sone runde Station kaufen, welches die Karten dann lesen kann und es auf den 3ds überträgt.
Und es sieht mega knuffig aus, man kann es zur Zeit bei Amazon für 5O€ !! vorbestellen . . umgerechnet kostet es ca 3O€ aber es weiß auch Keiner, ob das der Endpreis sein wird.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2015 2:05 pm

Oh das kenne ich. Man reißt erst einmal alle Bäume um und dann merkt man einfach, dass man überhaupt kein Material oder ,wie ich immer, keine Ideen hat wie man es umgestalten möchte :x
Daran scheint es bei dir ja zum Glück nicht zu scheitern Smile 

Ich für meine Teil habe die Seite erst relativ spät entdeckt und mich dann auch bis zu den Einträgen durchgewühlt und habe brav jeden einzelnen gelesen, den ich noch nicht kannte Very Happy 
Eigentlich relativ schade, dass es sie jetzt nur noch so selten gibt c:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2015 4:21 pm

@ Sasike: Achso..? Mal gucken, was noch so für Infos ans Licht kommen ;D So viel Geld nur für diesen Amiibo-Quatsch? Oh je
@ Schnee: Deshalb mache ich diesmal nicht diesen Fehler und sammel erst! Very Happy 

Luin wird 2 !!
Alles Gute nachträglich von mir, Circia!
Viele von euch müssten es mitbekommen haben: Circia hat mehrere Luin-wird-2-Partys geschmissen! Ich war auch dabei :3 ♥️
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0063djbzakgt2o
In meiner Gruppe waren außerdem noch Alice und Sasike.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0067zr0hk1md58
Ich war wirklich gespannt, was Circia so geplant hatte und zuerst waren 2 Minispiele geplant:
1. Mussten wir versteckte Designs suchen
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni006898z3yxg4jd
2. Meeresfrüchte ertauchen
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0071bxpj04oyhe
Dafür bekamen wir Preise Very Happy Ich räumte ein Notausgangsschild und einen Bankautomaten ab. Das Schild..okay..kriegt einen Ehrenplatz in meinem Schrank..^^ aber der Bankautomat ist wirklich cool Very Happy Danke! ♥️
Danach wurden wir zu Circias Haus geführt (tolle Einrichtung so ganz am Rande Smile )
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni00741fpdnx7lu6
Und danach wurde verstecken gespielt. Zuerst haben wir Circia gesucht (wir haben sie nicht gefunden) und danach sollte sie uns suchen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0080x31oj7c8a4
Alice und ich wollten eigentlich auf die Bahnschienen glitchen, aber da keiner von uns eine Tröte hatte, ging das nicht..sie glitchte sich dann auf's Meer..und wurde nicht gefunden Clap
Dann haben wir JEDE MENGE Knaller verballert..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0092mr1ju8xpif
..und sind zum Schluss noch auf die Insel gefahren.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0004e5apzfwj4s
Ich, nein wir (ich glaube ich kann da im Namen aller Anwesenden sprechen) fanden alle, dass es super toll war, danke Circia & nochmal Happy Birthday Luin!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni00071rnsw9zc6b
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4440
Alter : 23
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2015 5:07 pm

-HAPPY BIRTHDAY LUIN!!! Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 2197261599
-sieht aus als ob ihr ne Menge Spaß hattet
-Nur so: Ihr hättet ja vllt. auch den Keschertrick ausprobieren könnnen Wink
Falls du den noch nicht kennst ihr ist der Link Smile :
http://animalcrossingwiki.de/acnl/spielfehler

schöner Eintrag! ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2015 4:14 pm

Die Party sah ja nach einer großen Menge Spaß aus, es war diesem Anlass bestimmt würdig Very Happy 

Tolle Bilder und auch immer wieder bewundernswert, wie tolle kreative Spielideen es gibt c:
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyDo Jul 02, 2015 6:11 pm

Eigentlich kann ich das gleiche wie bei Sasike schreiben Very Happy 
Luin ist wirklich super und ihr hattet anscheinend viel Spaß. Das nächste Mal würde ich auch gerne vorbeikommen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jul 10, 2015 4:32 pm

Danke euch allen Smile 

Und wieder ein Schuljahr überstanden
Bevor ich jetzt mit dem eigentlichen Eintrag loslege, noch 2 Sachen: Happy Birthday an Austin Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 2197261599 & ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber iCH hab jetzt endlich Ferien wuhu Very Happy Heute gab's Zeugnisse..mit einem Durchschnitt von 1,8 kann ich leben Smile 

Mein letzter Eintrag ist wirklich schon lange her.. ich hab mir mal meine ersten Einträge im 'alten' Tagebuch durchgelesen. Seitdem ist so viel passiert, allein wie viele wunderbare Menschen ich kennengelernt habe. Aber ich schweife mal wieder ab Very Happy ♥️
Also, was ist passiert?
Naja, Grimm ist vor Ewigkeiten einfach so abgehauen. Da hatte ich dann bis vor (ich vermute mal) 2 Tagen nur noch 8 Bewohner. Ich habe ständig in der Bewohnertauschbörse geguckt und als dann Dina dort war, hab ich überlegt 'Holst du die dir jetzt oder lieber nicht?' Aber ich habe es gelassen. Und dann gucke ich heute wieder mal nach Péanah und da steht wirklich das Haus von einer Dina an Grimms altem Platz.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0036bna8r4m90z
Ich konnte es nicht glauben.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0037i2kgvotxqb
Wirklich nicht.
Aber sie scheint schon eine Weile in Péanah zu wohnen, ich meine die Kisten waren ja nicht mal mehr da.. mal ernsthaft: Dina ist doch eine Uchi-Bewohnerin oder? Weil sowohl in der Bewohnertauschbörse als auch im Guide steht sie ist ausgeglichen.. oder bin ich total durch den Wind?
Die Sammlung an Büschen und Bäumen wächst auch langsam.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni003538qc5dg90y
Diesmal sammel ich wirklich erstmal bevor ich die halbe Stadt zerstöre Embarassed
OH! Der Besuch in Luin war wirklich äußerst nützlich für mich, ich habe für's Tauchen gleich zwei neue Abzeichen bekommen! Very Happy 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0031o7ud21nck4Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0032odnvuc80j2


Zuletzt von monimaus am Fr Jul 10, 2015 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3995
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Titania_zps17gj7pft

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jul 10, 2015 4:41 pm

Dina ist auch in meiner Stadt und ja sie ist Uchi keine Ahnung warum das überall steht. Surprised
Trotzdem Glückwunsch zu Dina und den Abzeichen.

Genieße deine Sommerferien ich wünschte ich hätte noch welche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5096
Alter : 26
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jul 10, 2015 5:05 pm

Ich danke erstmal für die Verewigung/die B-Day Grüße (endlich 18!!) :3 
Btw...ich will auch Ferien haben, mein Zeugnis wird zwar nicht ganz so gut wie deins aber egal Very Happy 

Meine Dina bin ich über meine lange Pause auch iwie losgeworden...  Rolling Eyes
Aber super, wenn du sie haben wolltest Smile 

Da fällt mir ein...ich hab schon lange kein Abzeichen mehr bekommen... Surprised 


Na, wie auch immer: Schöne Ferien schonmal an dich, ich komm dann nach :P
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4276
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jul 10, 2015 5:54 pm

Wurde auch Zeit. :p
Ich bin eigentlich schon ziemlich sicher, dass Dina den Charakter "Uchi" hat. Wer hat sich diesen Namen ausgedacht? Schätz dich glücklich, dass Grimm abgehauen ist. Ich hab ihn nur angeschaut und hab genug von seiner Visage. Da wäre übrigens noch etwas:

monimaus schrieb:

mit einem Durchschnitt von 1,8 kann ich leben Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 3982701189 

Willst du mich verarschen? Du "kannst damit leben"? Ich würde mich schon über einen Durchschnitt von 2,0 freuen. Wie stehst du denn bitte in den Fächern, dass du so gut bist?
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 MrsLoki_zpsnlnranld

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyFr Jul 10, 2015 6:57 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Abzeichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySa Jul 11, 2015 9:54 pm

Wenn die Schule vorbei ist, ist das Leben gleich viel einfacher ^^ Aber ich beneide Euch sehr wegen den Sommerferien . . "-"
Ich sag jetzt mal Glückwunsch zu Dina - vorallem da Sie sich so perfekt an Grimms Stelle gesetzt hat c: Und natürlich auch Glückwunsch zu den Abzeichen, da ist es bei mir auch sehr ruhig zur Zeit.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyMo Jul 13, 2015 8:22 pm

@ Titania: Ok, puh. Ich dachte schon ich dreh durch xD & danke Very Happy 
@ Austin: Haha kein Ding, zum Geburtstag gratulieren gehört sich doch Wink Wenn meine abhaut, kannst du sie gerne haben. Ich schulde dir noch was wegen Hannes & ich warte Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 2197261599 :P
@ planetSlash: Ich habe keine Ahnung, das stand immer auf der Homepage, da hab ich das so übernommen..positiv wie immer Wink Very Happy 

Du wolltest es wissen:
@ Mrs.Loki: Danke
@ Sasike: Wirklich wahr.. Ja, ich dachte schon jemand platziert sich mitten im Weg. Am besten wäre das dann noch so ein Kevin gewesen ._. (nichts gegen Kevins aber Klischee undso) bei mir war es bis heute auch echt ruhig...

Ruhiger Ferienstart
Ich sammle immer mehr Pflanzen für den Umbau der Stadt, aber das geht wirklich langsam voran..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0045m3lj6gzqs2
Außerdem warte ich seit Wochen vergebens auf einen Camper.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0043v0f2c7bmrx
Ich spiele vielleicht an einem Tag in der Woche nicht AC, wahrscheinlich ist der Camper immer an genau diesem Tag da Question Wer weiß, wer weiß ♫
Und da Lupa ja jetzt schon so lange weg ist, ist der Platz an ihrem haus auch schon so lange leer..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni00444sqecb2mpx
Ich überlege, ob ich da was hinbauen soll oder ob ich den Platz für einen 10. Bewohner freilassen soll? Was meint ihr?
OH! Und mich würde mal interessieren: wer von euch hat schon Ferien? Very Happy & ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt hab, aber welche sind eigentlich eure Lieblings-Nintendospiele (der Präsident von Nintendo ist ja gestorben ne o: )?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6736
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 MrsLoki_zpsnlnranld

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyMo Jul 13, 2015 8:29 pm

Ich habe Ferien und lass doch nen 10.dahin aber nur wenn er/sie cool ist sonst baust du etwas dahin (aber ka was)
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4276
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyMi Jul 15, 2015 11:30 am

Wenn ich du wäre, was ich nicht bin, aber angenommen es wäre so, dann würde ich diese Stelle für den 10. Bewohner freilassen. Man weiß ja nie wer kommt.
Endlich wieder Fragen, die ich beantworten kann, ich mag ja sowas.
Ich habe nun seit über einer Stunde Ferien und find's jetzt schon langweilig. Ich hätte nie gedacht, dass zu schreiben. Am Ende heißt es dann wieder: "Isch wil aba nischt in die Schuhle".
Was meine Lieblings-Nintendospiele angeht, sind wahrscheinlich Zelda Twilight Princess und Zelda Skywards Sword beide auf Platz 1, der Rest zahlreiche Mario-und Zeldaspiele. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich auch eher im PSN aktiv, obwohl ich Sony verachte, aber gegen "Only-for-PS3-Games" kann man nichts machen.
Bevor ich's vergesse:

R.I.P.
Satoru Iwata


Edit: Wie viel Zeit verwendest du denn bitte für die Schule, dass dabei sowas raus kommt? :p


Zuletzt von planetSlash am Do Jul 16, 2015 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyDo Jul 16, 2015 10:22 am

Erstmal wow, was ein tolles Zeugnis Clap Und jetzt wünsche ich dir tolle Ferien, bei mir ist jetzt leider schon die Hälfe um :c
Hast du denn noch ein Dreamie? Wenn ja, würde ich den Platz freilassen, aber wenn du eine Idee hast was du dahin bauen möchtest würde ich das machen Smile 
Hhm..Lieblings-Nintendospiele..? Also auf jeden Fall mal die ganze Animal-Crossing-Serie und dann noch ehm.. Mario Kart finde ich auch richtig gut c:
Iwata ist einfach viel zu früh gestorben, 55 ist ja kein Alter.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jul 19, 2015 1:25 pm

@ Mrs.Loki: Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß wer als nächstes da hinzieht :/
@ planetSlash: Eben, am Ende zieht da irgend so ein Kevin hin weißt du was ich meine ._. Ich glaube ich stehe da ziemlich alleine da aber ich kann mit Zelda echt nicht viel anfangen..
@ Schneeball: Danke Smile Oh man.. nächstes Jahr bin ich glaube ich mit eine der ersten die Ferien haben, ich hasse das :/ Ja, Mario Kart geht immer xD

Ferien..
Nächste Woche bin ich im Urlaub, deshalb werdet ihr höchstwahrscheinlich nichts von mir hören.. nur das ihr bescheid wisst Smile 

In AC war erstaunlicherweise mal ein bisschen mehr los als sonst. Eigentlich. Wenn man davon ausgeht, dass man Feste nicht verpasst. Aber ich hab das Fest verpasst. Grr. Also dachte ich mir 'Sehe ich mir wenigstens die Ergebnisse am Schwarzen Brett an' aber nix da.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0062dz3r58v0bx
Warum sollte man auch die Gewinner anschreiben, wenn der Bürgermeister nicht dabei war, hm Melinda? Ach was, das ist natürlich total unnötig. (Früher standen die doch immer da oder?)
Aber dann wurde meine Laune besser, ich sah nämlich, dass endlich mal wieder jemand in meiner kleinen Stadt campte!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0057ukrhv1sxca
Auch wenn es 'nur' Chang war, Besser als nichts!
Und zum Schluss war ich noch bei Kürbiskatze um mir meine Bestellung (einen Globus) abzuholen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0059iu9ravjk52
AH! Und ich hab von Gerd die Goldaxt bekommen!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Hni0061vh05pnwz8s
Das hätte ich bei meiner Schusseligkeit fast vergessen Embarassed

Und ist euch mal aufgefallen, wie viele neue Tagebücher in letzter Zeit gestartet wurden? Wahnsinn ♥️ Ich finde das irgendwie immer wieder aufregend. Neues Tagebuch, neue Stadt, neue Leute.. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptySo Jul 19, 2015 1:36 pm

Am Anfang erstmal: Viel Spaß im Urlaub, sowas gehört in den Ferien einfach dazu. Mal ein paar Tage weg, muss ja auch nicht weit sein Smile 
Eigentlich ist es schon doof die Gewinner nicht anzuschreiben, ob man jetzt diese Nachricht anschreibt oder die Gewinner ist doch ziemlich egal :c
Jeder Camper ist spannend, wenn er einem nicht gefällt muss man ihn ja nicht einladen ,aber so lernt man mal neue Bewohner kennen Clap
Glückwunsch zum Goldaxt, sie ist echt praktisch- vor allem beim Umbau und den hast du ja auch vor Wink 

Das mit den Tagebüchern ist mir auch schon aufgefallen. Erst ist richtig lange Flaute und dann gibt es ganz viele Neue Nook 1  
Schade nur, dass Viele das Schreiben dann auch wieder an den Nagel hängen..
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4440
Alter : 23
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyMo Jul 20, 2015 5:28 pm

glückwunsch zur goldaxt Smile ja, das mit den Tagebüchern ist super
Tolller eintrag!
psssst: Bald gibt es ein 2. von mir Wink
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3995
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Titania_zps17gj7pft

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 EmptyDi Jul 21, 2015 8:57 am

Ich will auch einen Camper! Very Happy :/ 
Und Glückwunsch zur Goldaxt. Wäre aber auch der Meinung früher stand trotz offline sein die Ergebnisse von Turnieren am Brett.

Gehöre ja eigentlich auch zu den eher neueren Tagebüchern und ich denke ich werd das noch eine Weile weiterführen. Es macht richtig viel Spaß. Smile Aber ich lese sie auch total gerne von anderen, es ist immer so spannend zu sehen wie eine Stadt wächst!

Viel Spaß im Urlaub!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: