Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Cupcake!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyDo Apr 03, 2014 5:24 pm

Huhu Leudis!  Very Happy 
Ich habe nun endlich eine Stadt gefunden und habe sie einfach mal Cupcake genannt!
Ich wollte ja schon immer eine bunte Süßigkeiten-Stadt haben, nun erfüllt sich mein Traum vielleicht...
Leder kann ich keine Bilder reinstellen, da ich kein Sd-Karten-Leser-Dings-Bums hab. xD
Aber meine Stadtkarte könnt ihr schonmal besichtigen (Sie wird regelmäßig von mir aktualliesiert):

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Bild111
(Hab ein paar Tage gespult, wegen den Bewohnern. Mach ich ab jetzt aber nicht mehr!) Wink

Guti, heute fängt mein Tagebuch endgültig an:

*1. April 2014*
Liebes Tagebuch...
Ich kann nicht glauben, was heute passiert ist!
Und das ist wirklich kein Aprilscherz.
Ich bin die Bürgermeisterin von einer kleinen Stadt namens Cupcake!
Wie es dazu kam? Also:
Es fing damit an, dass ich aus dem Zug stieg, mit dem ich nach Cupcake fahren wollte. Als ich aus dem Bahnhof rausstieg, begrüßten mich 4 Tiere. Dieser eine Hund verkündete dann die Nachricht, dass die Bürgermeisterin angekommen sei! ICH war die Bürgermeisterin?! Das konnte gar nicht sein...
"Oh, ähm 'tschuldigung...", sagte ich unsicher und sah in die verrückte Runde, die aus einem Adler, einem Wolf und einem Hasen bestand, "bin ich hier wirklich in Cupcake?"
"Ja, liebe Bürgermeisterin! Und wir sind so froh, dass du da bist! Folge mir einfach in mein Büro, das Rathaus, dort können wir dann alles besprechen", antwortete die Hündin und ging vorraus.
Ich dackelte also mit leerem Blick hinter ihr her. Bürgermeisterin...
Wir betraten das saubere, aufgeräumte Rathaus. Die Hündin lächelte und erklärte mir:
"Das hier wird dein Arbeitsplatz. Oh! Ich habe ja noch garnicht erwähnt, wie ich heiße! Ich bin Melinda, dein Sekretärin, aber bevor du arbeiten kannst musst du erst hier angemeldet werden. OH NEIN!
Du brauchst dafür ja erst ein Haus. Entschuldigung, jetzt hab ich dich den Weg umsonst gehen lassen.
Geh bitte zu Tom Nook in die Einkaufsmeile, der kann dir sicher beim Häuserbau helfen!"
Ich nickte und marschierte zur Einkaufsmeile. Tom Nook wollte mir auch gleich zielstrebig ein Haus bauen:
"Jaja, komm mit!"
Ich suchte mir einen hübschen Ort in der Nähe des Strandes aus und gab mich mit dem Hauskredit von 10.000 Sternis zufrieden. (Innerlich schrie ich: Wie soll ich das zusammenkriegen?!)
Aber dann sollte ich zu Melinda gehen, und die beruhigte mich erstmal.
"Keine Sorge, wenn du dein Haus hast, wird es dir viel besser gehen! Komm jetzt mal mit mir, denn wir müssen deine Ankunft ja noch feiern!"
Melinda und ich gingen zu dem großen Festplatz. Alle Bewohner waren schon versammelt.
Und dann pflanzte ich es ein. Das Bäumchen. Das Bäumchen, dass den Anfang machte.
Den Anfang von Cupcake...

Das wars für heute Smile
Wir lesen uns morgen wieder! xD

Tschüssi eure Cupi  I love you 


Zuletzt von Cυρcακε am Sa Apr 05, 2014 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5396
Alter : 39
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyDo Apr 03, 2014 6:32 pm

Die Stadtkarte ist ja süß! Very Happy Ich hoffe, dass du dir einen SD Kartenleser besorgst! (ist auch oft einer an USB Ports dran) Dann kann man mehr bewundern Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyFr Apr 04, 2014 5:18 pm

Die Stadtkarte sieht schon mal nicht schlecht aus ^-^ Ich freue mich darauf, wenn es richtig losgeht :3 Ich nehme an heute kommt noch was?
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptySa Apr 05, 2014 4:14 pm

Entschuldigung, dass gestern nichts kam ._.
Meine Freundin hat mich gestern spontan zu einer Pyjamaparty eingeladen xD
Aber heute mach ich weiter. Versprochen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3883
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Bienchen_smiley_zps35da71df

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptySa Apr 05, 2014 6:58 pm

Die Stadtkarte ist ja echt süß :3 Freue mich schon darauf das es weitergeht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyMo Apr 07, 2014 7:28 pm

Ohjeee Sad
Es tut mir so leid, dass gestern wieder nichts kam...
Es lag an meinem Zeit und Schuldruck, da wir die letzte Woche vor den Ferien mal wieder alle KLA's und Tests schreiben -.-
Aber bald sind ja: FERIEN!!!
In der ersten Woche werde ich weg sein, aber in der zweiten Woche kann ich wieder Tagebücher schreiben! ^^
Naja, heute kommt als Trost ein Mini-Tagebucheintrag:

*2. April 2014*
Liebes Tagebuch...
Nach dem aufregenden Tag gestern, wollte ich heute mal die Stadt erkunden!
Ich lernte außerdem die vielen, netten Bewohner kennen:
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 2Q==Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 9k=Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 9k= Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 9k=Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 2Q==
     Weber                  Freya      Doro                   Bill                  Lora

Außerdem sollte ich einen Nachbarn bekommen! Denn jemand hatte sein Hausplatz direkt neben meinem Haus platziert. Ich las das Schildchen: ♥️Für Wolfgang♥️
Mal schauen, wie er wohl sein wird... Hoffentlich werden wir gute Freunde!
Ich schaute heute auch mal wieder bei Melinda vorbei, die mir den Auftrag gab, Blumen zu gießen, Unkraut zu rupfen und nett zu den Bewohnern zu sein. Das alles brauchte ich für mein "Bürgermeistergenehmigung" oder so ähnlich...
Aber ich machte mich gleich an die Arbeit!
"Wuhuuu! Kathi ist da!", rief mir Doro gleich zu, als ich zu ihr rüberkam.
-"Wollen wir quatschen?"
-"Ja, also, ähm, könntest du etwas von mir an Bill ausliefern? Das wär super nett von dir! Warum ich es nicht selbst mach? Hihi, das bleibt ein Geheimnis..."
-"Ich mach das!"
Und Doro gab mir das kleine Grüne Paket, dass ich ausliefern sollte.
Ich ging schnurstracks zu Bills Haus und ging hinein.
Dort übergab ich dem kleinen Enterich das Geschenk.
"Wow! Ein Geschenk von Doro? Was da wohl drin ist?", fragte sich Bill und öffnete die Schleife.
Ein blaues Shirt kam hervor.
"Oh, wie cool! Ein Meershirt! Mal schauen, wie es mir steht!"
Er streifte es gleich über.
"Du siehst toll aus! Total sportlich!", lobte ich ihn.
"Cool. Hier, das will ich dir zum Dank für die Lieferung geben."
Bill gab mir eine Orient-Lampe, woraufhin ich mich herzlich bedankte.
"Tschüss! Und grüße Doro von mir!"
Naja, und so ging es halt die ganze Zeit weiter, bis ich die Bürgermeistergenehmigung hatte.
Mal sehen, was morgen so passiert. *Tagebuch schließ*

So, dass wars dann mal ^w^
Rechnet am besten damit, dass morgen nichts kommt. (Ich bin nicht sicher und will auch nichts versprechen)
Aber schaut lieber trotzdem einmal vorbei, natürlich nur, wenn ihr wollt. Wink

:P
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3904
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyMo Apr 07, 2014 7:36 pm

Super Tagebucheintrag, macht viel Spaß das zu lesen! Very Happy Deine Bewohner scheinen ja schon mal echt nett zu sein. Viel Glück bei deiner Genehmigung, bei wie viel Prozent bist du denn schon? Smile

Ja, ich kenne das kurz vor den Ferien, wenn alle noch mal eine Klassenarbeit schreiben wollen und dies und das und jenes -.-

Ich schaue morgen trotzdem mal rein :3

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4844
Herzlich Willkommen in Cupcake!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! EmptyMi Apr 09, 2014 3:30 pm

Sehr schönes Tagebuch. Zwar fügst du keine Bilder ein, aber es macht trotzdem wirklichb spaß, dein Tagebuch zu lesen. doro mag ich totaaaal und Weber ist auch cool. Tolle Bewohner sind in deiner stadt (ich frag mich, wie Wolfgang aussieht... der arme Kerl muss Wolfgang heißen!).

Das mit den Klassenarbeiten kenne ich auch. Bis eben war ich auch total im Stress!
Mal schauen, wann der neue Teil deines Tagebuchs kommt Wink
LG Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Cupcake!!!   Herzlich Willkommen in Cupcake!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» Herzlich willkommen in Aragoon!
» Herzlich Willkommen in Berry ^-^
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: