Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4211 Alter : 29
Thema: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ Sa Jun 15, 2013 11:14 pm
-lich Willkommen in Rosewood
Stand: 15.06.2013
Name: Vera
Stadtname: Rosewood
Frucht: Pfirsich
Einwohner (zu Anfang): Ede, Rosa, Jacques, Eduard, Knuspi Einwohner (momentan): Ede, Rose, Jacques, Eduard, Knuspi, Frieda, Bella, Jimmy
Dank einer süßen Freundin und einem überaus freundlichen Saturn-Typen konnte ich Animal Crossing: New Leaf schon am 12. Juni in den Händen halten und endlich spielen. Das hier wird mein kleines, süßes Tagebuch, was irgendwie auch nur aus purer Langeweile entstand. Danke für's reinschauen!
Zuletzt von Mrs. Skeleton am Sa Jun 22, 2013 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mrs. Skeleton Frisch eingezogen
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 12:33 am
12.06.2013, Tag 1: "Herzlich Willkommen!"
Meine Ankunft in Rosewood in einem Bild:
Kurz nach meiner Ankunft suchte ich mir zusammen mit Tom Nook ein schönes Plätzchen für mein neues zu Hause aus. ^^ Bis es fertig war, bekam ich ein Zelt zur verfügung gestellt.
Anschließend habe ich meine erste Aufgabe als Bürgermeisterin von Rosewood erfüllt: Ich habe ein Bäumchen gepflanzt. :)Und damit ist es offiziel...
Tadaaa!
Anschließend hab ich mich noch etwas mit Rosa unterhalten. Das Krokodil scheint ziemlich nett zu sein, schließlich schenkte sie mir einfach so diesen Pulli.
Später besuchte ich dann Eduard (und durchwühlte seinen Schrank).
Auf diesen hübschen Sushi-Tisch und andere Sushi-Möbel von ihm bin ich jetzt schon scharf. Wann ist nochmal der nächste Flohmarkt?
So sah mein Zelt von Innen am Ende des Tages aus. Naja... hübsch ist anders, aber fürs erste sollte es reichen!
Das wars auch schon von meinem ersten Tag in Rosewood.
Zuletzt von Mrs. Skeleton am Sa Jun 22, 2013 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MelUkie Holzhacker
3Ds FC : 0962-9944-5962 Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4387 Alter : 31
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 1:49 am
Du hast Knuspi!! *____* Ich... bin.. so... neidisch!!
Cookie32 Vagabund
3Ds FC : 0817-4393-3322 Anzahl der Beiträge : 324 Sternis : 4490
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 12:11 pm
Du hast ja Eduard... Ich bin neidisch auf dich
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 12:12 pm
Haha, okay Knuspi ist niedlich, aber Paulina wäre mir lieber gewesen... Sie ist so... rosa! xD
WIESO WOLLEN ALLE MEINE BEWOHNER?! xDD
MelUkie Holzhacker
3Ds FC : 0962-9944-5962 Anzahl der Beiträge : 107 Sternis : 4387 Alter : 31
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 12:24 pm
Ich hab Paulina! Können wir nicht irgendwie die Eichhörnchen tauschen? xD
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 12:48 pm
Hahahahaha, wäre mal ne Idee! xD
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 1:28 pm
13.06.2013, Tag 2: Und ich wohne immer noch im Zelt...
Guckt mal, wen ich am Strand getroffen hab!
Und auf Wasser laufen kann er auch noch! Ist Gulliver verwandt mit Jesus?! o.O
Rosas Haus von innen. :3 Niedlich und pink, es passt einfach total zu ihr. ^^
Das hier ist übrigens mein kleines süßes Bäumchen. <3
Oh Knuspi...
Bis jetzt mein bester Fang: Der Hai :3
Ich finde es so genial, wie der Zug zwischendurch einfach mal an einem vorbei fährt. Die Details in dem Spiel sind einfach viel zu niedlich!
Rosa mal ganz nachdenklich. Ich hab sie so zugelabert, dass sie sogar ihren Namen vergessen hat, hihi. :3
Manchmal macht Ede mir eeeetwas Angst... ^^' Naja, er meint es bestimmt nicht böse. Ich denke er ist einfach nur... eine interessante Persönlichkeit? xD
Und fast hätte ich es vergessen: Mein Zelt, leider immer noch. Der Regenbogen hübscht es trotzdem etwas auf, hihi.
Zuletzt von Mrs. Skeleton am Sa Jun 22, 2013 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 4:17 pm
Schöne Bilder. Also dieses Krokodil, Rosa, ist ja äußerst..speziell. Ich meine..sie hat ein Herz auf der Schnauze! :'D Der Regenbogen ist schön. Verbreitet eine tolle Stimmung. Bekommst du morgen dein Haus?
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 16, 2013 5:29 pm
14.06.2013, Tag 3: Mein Haus ist daaa
So sieht mein noch kleines Häuschen von Außen aus!
Und nicht weit von mir entfernt wohnt jetzt Frieda! Blöderweise genau an dem Platz, an dem mein Garten sein sollte. Hm. :/ Ich muss sie wohl oder übel dazu überreden aus Rosewood auszuziehen...
Hach ja, diese Idylle...
Später hab ich dann auch Dori gefangen! :DJetzt schwimmt sie fröhlich bei Eugen im Museum herum.
Und - YES! - endlich hab ich die 100% erreicht! *-*
Nun ja, gleich darauf folgte dieser harte Schicksalsschlag. Seht ihr meinen leidenden Gesichtsausdruck?! xD
Knuspi musste ich auch noch besuchen! Und das süße Ding hat mir auch gleich ein Kompliment gemacht!
Eugen ist ab jetzt mein persönlicher Sklave, hehehe
Was hab ich denn da gefangen? Jaa, einen Koi! *-*
Da ich mit der größe meines Hauses immer noch nicht so wirklich zufrieden war, bezahlte ich den Kredit ab, yay!
Nachdem Ede mit am Tag zuvor schon etwas Angst gemacht hatte, beschloss ich den Kerl, naja, das Schwein, etwas näher kennen zu lernen. Also besuchte ich ihn zu Hause. Von Außen sah sein Haus ja schon nicht besonders ansprechend aus. Von Innen stellte ich es mir ehrlich gesagt wie eine typische RTL-HartzIV-Bude vor...
...und Tadaa! Ich lag richtig. Es ist die reinste HartzIV-Bude! xD Aber gut, es muss ja Ede gefallen und nicht mir.
Zuletzt von Mrs. Skeleton am Sa Jun 22, 2013 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ Mo Jun 17, 2013 2:34 pm
15.06.2013, Tag 4: Insektikus-Turnier?
Das Insektikus-Turnier findet heute statt, yay!
(Dummerweise wurde ich am Ende nur 2.)
Und ich bekomme schon wieder einen neuen Einwohner! *-*
Halbwegs okay aussehende Stadtflagge hat Rosewood jetzt auch. Okay, vielleicht ist schön jetzt anders, aber meine Design-Skills reichen eben nicht für mehr aus.
Später ging es dann über den lokalen Modus ab in die Stadt meiner Schwester. c:
Und das sind wir... nachdem wir unsere Brillen getauscht hatten! xD
Nacher haben wir noch etwas am Strand gechillt. ^^ Bei dem Wetter?
Dann ging es für mich aber auch schon wieder ab nach Hause.
Zuletzt von Mrs. Skeleton am Sa Jun 22, 2013 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ Sa Jun 22, 2013 2:57 pm
16.06.2013, Tag 5: Die Insel *o*
Beim spazieren gehen traf ich auf Frieda.
Wieder ein neuer Einwohner in Rosewood: Bella! Ich liebe sie jetzt schon. Das Tier ist super cool und witzig, die Art wie sie redet ist einfach nur genial!
Später hab ich etwas in der Stadt meiner Schwester gechillt und traf auf Elisa! *-* Ich will sie unbedingt in meiner Stadt haben, die ist einfach so süüüß! Außerdem war sie in diesem Animal Crossing Zeichentrick-Film, den es nur auf Japanisch gab und den ich darum leider nie gesehen hab. ._.
Ähm ja, ich mag mein Haus. ^-^
Unten am Strand wartete auch schon Käpten auf mich. Er brachte mich dann Ich bin ein Spammer. Überlest meinen Beitrag einfach. auf die Insel, auf der ich Insekten fing und schonmal einpaar Medallien sammelte.
Bin ich die Einzige, die die Kleine süß findet?! *-* Ich muss ihr einfach immer irgendwas Kleines zum kaufen mitbringen!
Endlich konnte ich das tun, worauf ich mich schon total gefreut hatte: Schwimmen gehen! ;D
Danach ging es aber auch schon wieder zurück und ich hab alle möglichen Insekten, Fische usw., die ich übrig hatte, in der FundGrube verkauft. :3
Thema: Re: ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~ So Jun 23, 2013 11:48 am
17.06.2013, Tag 6: Was da wohl gebaut wird...
So sieht mein Bäumchen bis jetzt aus. ^-^ Jaja, es wächst und gedeit! xD
Und ich bekomme schon wieder einen neuen Einwohner.
Ganz erschrocken hab ich dann das hier bemerkt: EIN NEUER LADEN WIRD GEBAUT!!!
OKay, dank Internet usw. weiß ich, dass es die Gärtnerei sein wird. Und ich freue mich auch schon total auf Gerd, das niedliche Faultier! *-*
Wirklich viel hab ich an dem Tag nicht gemacht, eigentlich hab ich die meiste Zeit geangelt, um mir einpaar Sternis dazu zu verdienen.
Außerdem hab ich mir diese schicke Mütze aus dem Glückskeks geholt! *o*
Dann stand angeln mit Bella an. Ich dachte es würde ganz harmonisch werden, aber...
Ja. Ohne Worte. (Wobei ich das "wedel" nicht gerade angsteinflößend finde. Daran werden wir wohl noch arbeiten müssen...)
Eigentlich ist Bella aber ganz cool. Ich mag sie total und sie ist immer so beschützerisch. ...auf ihre eigene Art! xD
Müsste ich ihre Persönlichkeit beschreiben, würde mir als erstes das Wörtchen "bitter" auf der Zunge liegen...