Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Marc Stadtname : Glarus 3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338 Traumcode : 6500 - 5368 - 3081 Anzahl der Beiträge : 429 Sternis : 3909 Alter : 31
Thema: Mein Leben im Hoenn... Mi Aug 27, 2014 9:22 pm
Da ich alles neu am Anfang gemacht habe, dachte ich mir, ich poste auch mal ab und zu hier paar Bildern, was ich mit meiner Frau und Freunden gemacht habe. (Keine Sorge, weil ich es alles neu angefangen habe, das beeinträchtig meiner Erstellung der Mii und QR Coden nicht! ) Erstmals stellen wir uns vor.
Das bin ich, Marc-André Habring, aber nennt mich einfach nur Marc. Ihr kennt mich sicher aus meiner Mii-Sammlung.
Glacia-chwaaaaan!!! Sie ist ein Glaziola, die sich zu einer Mensch verwandelt hat. Schon auf unseren erste Abenteuer im Sinnoh sind wir uns bis zum Ewigkeit verliebt. Und schlussendlich verheiratet! Vielleicht habt ihr sie schon paar mal im Pokémon-Kämpfen gesehen. Ist sie nicht wunderschön, dieser Glaziola?
Doktor Eggman Nega. Wir verstehen uns sehr gut, da wir beide Gentlemen sind und gerne etwas erfinden.
Das sind wir drei ersten Bewohner, die im Hoenn eingezogen sind. Alle zwei Tagen ziehen neuen Mii ein.
Mehr Bildern folgen...
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Mi Aug 27, 2014 9:29 pm
Nicht schlecht, freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
Black Gentleman Team Aqua Professor
(AC-)Name : Marc Stadtname : Glarus 3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338 Traumcode : 6500 - 5368 - 3081 Anzahl der Beiträge : 429 Sternis : 3909 Alter : 31
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Do Aug 28, 2014 9:08 pm
Hier kommt unseren ersten, gemeinsame Foto-Bildern!
Glacia: "Blaue Glaziola an Schwarze Gentleman. Eggman Nega trinkt gerade Kaffee, er hat sicher was vor. Werde ihn weiter unter Augen behalten. Over." Marc über Funk: "Schätzchen, wir können ihn vertrauen... Er hat ja selbst gesagt, er will unsere Insel nicht zur Eggmanland machen."
RA- RATTEEE!!! Dreckige, stinkige Kakerlake im Fell!! Wo sind meine Kätzchen, wenn sie gebraucht wird?!?
Eiland der Entspannung wurde fertig gestellt! Der Projektleiter war nicht anders als Dr. Eggman Land! Warum bin ich davon nicht überrascht...
Ich und Doktor am Testen der Achterbahn vor der Eröffnung. Marc: "Doktor, ist das nicht etwas zu schneEEEEEEell?!" Eggman Nega: "Je schneller, desto besseEEEEEEer! Woohohoho!"
Im Doktors Basis... Meiner Frau, Dr. Eggman Nega und... wer ist dieser Mädchen? Wie auch immer, sie scheinen viel Spass zu haben.
Marc: "Sag mal, Doktor, sind das nicht dieser Mii, die wir kürzlich...?" Eggman Nega: "Das ist korrekt. Morgen werde ich ihr in deiner Sammlung präsentieren. Keine Sorge, was würde schon etwas schiefgehen? Hohoho!" Marc: "Hoffen wir mal."
So viel zu unseren Fotos. Freut euch schon auf morgen in meiner Sammlung. Ich frage mich auch, was Doktor mit den "Ultimative Plan" meint. Bis zum nächste mal!
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8517 Alter : 29
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Do Aug 28, 2014 10:07 pm
Nice. Die Geschichte von Glacia und dir find ich ja was süß^^
Mach weiter so.
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Fr Aug 29, 2014 8:23 pm
Hier kommt weitere Fotos! Erstmal stelle ich euch zwei neuen Mii vor.
Unikitty, süsse und fröhliche Mädchen, die sich aus einhornartige Katze verwandelt hat!
Professor Eibe, berühmte Pokémon-Professor aus meiner Heimat Sinnoh! Und ich arbeite als einer ihren Assistent.
Glacia: "Blaue Glaziola an Schwarze Gentleman. Eggman Nega verkauft jetzt Wundertüten. Da ist was faul. Werde ihn genauer beobachten. Over." Marc über Funk: "Er hat nicht was böses vor oder so was! Ah, und kannst du mir einer der Tüte kaufen, bitte?" Eggman Nega: "Interessiert?"
Marc: "Jetzt, wo deiner "Ultimative Plan" fehlgeschlagen ist, was hast du nun als nächstes vor, Doktor? Eggman Nega: "Versöhnung. Und sei besser ruhig."
Tadaaaa!
Letzte Nacht hatte ich so ein Traum.
Ich konnte das Zwiebelsuppe-Gratin nicht erwischen...
Wirklich, es war ein blöder Traum! Ich kann immer noch ihre Lachen hören!
Vorbereitung für unsere Auftritt...
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8517 Alter : 29
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Fr Aug 29, 2014 8:56 pm
cute! Wenns möglich ist mach mal eine Lovestory von dir und Glacia^^ Wäre sicher schön zu sehen. Und mein Beileid für diesen Traum.Man solle wirlich nicht hungrig ins Bett gehen.
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Sa Aug 30, 2014 10:08 am
Sehr geehrte Damen und Herren! Willkommen zum Opern, wo ihr den bezaubernen Paar "Eisige Liebe" hören werdet! Ich präsentiere euch: Marc und Glacia!
Nach unsere Auftritt am Abend...
Vielleicht brauchen wir doch keine Kamillentee... ZZZZZzzzzzz...
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... So Aug 31, 2014 3:17 pm
Sorry für warten! There ya go!
Plötzlich berühmt!
Apfelsaft, sei bei uns! Apfelsaft, sei bei uns! Apfelsaft, sei bei uns! Apfelsaft, sei bei uns!
Versöhnung nach der gescheiterte "Ultimative Plan"...
Espresso ist ungesund.
SEHR UNGESUND.
Um bester Konzentration zu haben, sind kühle Kopf erforderlich. ... Es ist zu heiss hier!
Professor Eibe hat ein schillernde Karpador gefangen! Schnell, das Meisterball!
Wir sind glücklich für immer! Und noch besser...
Unsere Tochter, Glazila, ist geboren!
Vorstand der Team Flare + Leiter der Team Magma = Feurige Paar? Wer weiss...
Hey Troy, ist das ein UFO oder dein Mega-Metagross?
Lesestunde im Cafe. Professor liest das neueste "Mega-Entwicklung = Megastark?", während Marc das "Der einsame, hässliche Dreck" liest.
Mii Party!
Ist sie nicht süss, wenn sie schläft?
Vielen dank für vorbeischauen! Wir machen weiter mit fotografieren!
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... So Aug 31, 2014 4:29 pm
wie süß. Das Feurige Paar wäre aber mal was interessant. Dein Schreibstil ist einzigart. well done.
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... So Aug 31, 2014 4:42 pm
Nun, ein begeisterte Fan von Team Magma hat das "Feurige Paar" gezeichnet und mich inspiriert. http://magmalotus.tumblr.com/post/93787063564/want-to-join-team-flare-hotshot-no-id
Und mein Schreibstil sind doch nicht weiter als nur Rechtschreibfehler. XD
Und möge Apfelsaft uns beschützen!
Thema: Re: Mein Leben im Hoenn... Mo Sep 01, 2014 8:56 pm
Ihr wisst ja, dass ich alle zwei Tagen neuen Mii einziehen lasse. Aber wisst ihr was? Ich hab paar Miis, die am meistens mag, gleichzeitig einziehen lassen, so wie ihr den vorherigen Bildern gesehen habt! Ich stelle euch folgende neue Miis vor
Leiter der Team Magma
Einer der Top Vier im Kalos
Nun ja... Das Bild hier hat mich inspiriert. http://31.media.tumblr.com/38026938b4de7f23cee5d132ac53d1cb/tumblr_mvo3iqWC8x1sz5qzzo1_1280.jpg
Der stählende Champion im Hoenn
Assistentin einer CEO, arbeitet mit Medic zusammen
MEEEEDIC! Need a help here!
Schatten-Peach, Königin der Finsternis!
Ein zweischwänziger Fuchs in Menschenform
Wasser ist gesund. SO KÖSTLICH!!! Auf Mars sollte auch Wasser geben! Während Unikitty das Espresso hasst, liebt sie Leitungwasser. Hmmm, seems legit.
Troy schickt Metagross zum Kampf! Pachira schickt Fiaro zum Kampf! Marc schickt Iksbat zum Kampf!
Ich bin Meisterin der Tanzkünste!
Unikitty mit... Königin der Finsternis?!?
Die unschlagbare Wii U Team
Zweischwänzige Fuchs + Einhornartige Katze = Niedlichste junge Paar der Welt? http://media.tumblr.com/1cade7f8a1b83482de1d6eb1db4111bd/tumblr_inline_mttck876te1r9l96j.jpg
Im Ernst, ich finde die beiden als Paar so nie... dlich... MEEEDIIIC!!!