Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Leben in meinem Dorf "Silva"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4005
Alter : 29
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Melissa_zps3ef9b37a

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty
BeitragThema: Das Leben in meinem Dorf "Silva"    Das Leben in meinem Dorf "Silva"  EmptySa Mai 04, 2013 8:29 pm

Hallo, ihr Lieben. :)

Ich freue mich, wir ihr alle sicher auch, schon sooo sehr auf Animal Crossing New Leaf! :)Ob ich hier in Zukunft wirklich regelmäßig über mein Dorf berichten werde weiß ich noch nicht, aber ich habe noch einen ganz anderen Grund, hier zu schreiben.

Und zwar wollte ich hier schon mal vor dem Erscheinungstermin ein paar Bekanntschaften machen, mit denen ich mich dann schon ziemlich von Beginn an treffen kann. Ich fände es gut wenn man sich vorher schon ein bisschen austauscht, einmal über das neue Spiel, aber auch über die AC-Ausgaben die man schon gespielt hat. :p Ich finde es nämlich wichtig, einander vertrauen zu können, wenn man sich trifft. Die Arbeit und Mühe, die ich in meine Stadt stecke, will ich auch gerne anderen zeigen, aber natürlich dabei keine Angst haben, dass mir z.B. Bäume abgehackt oder Blumen geklaut werden. :/ Ich freue mich darauf, mit anderen die Mini-Spiele auszuprobieren, zu angeln, Früchte auszutauschen, andere Dörfer zu besichtigen und und und. :)

Schreibt mir einfach eine private Nachricht, dann kann man sich in den letzten Wochen bis zum 14. Juni kennen lernen. :)


Zuletzt von Melissa am Do Jun 13, 2013 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5787
Alter : 23
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  0_Inventar_zpsf92c0165

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in meinem Dorf "Silva"    Das Leben in meinem Dorf "Silva"  EmptyFr Mai 24, 2013 12:07 pm

Hallo

Also wenn bei dir noch nicht so viele mit machen würde ich mich gerne melden! Ich finde die Idee echt gut !Ich schicke dir auch noch eine Nachricht!

Lg
Anna888


[Edit von Printe:]
Falls die Nachricht nicht angekommen ist kannst du mir auch eine schreiben!

Bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist!


Zuletzt von Printe am Fr Mai 24, 2013 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Printe_zpsdqpxrju8

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in meinem Dorf "Silva"    Das Leben in meinem Dorf "Silva"  EmptyFr Mai 24, 2013 3:03 pm

Huhu Melissa, Willkommen im Ac3ds-Forum! Smile

Melissa schrieb:
... Ob ich hier in Zukunft wirklich regelmäßig über mein Dorf berichten werde weiß ich noch nicht, aber ich habe noch einen ganz anderen Grund, hier zu schreiben.
Und zwar wollte ich hier schon mal vor dem Erscheinungstermin ein paar Bekanntschaften machen, mit denen ich mich dann schon ziemlich von Beginn an treffen kann. ...
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und empfinde das ebenso wichtig wie du, meine Mitspieler in AC schon etwas zu kennen.

Ein guter Platz, um sich schnell mit den anderen hier bekannt zu machen, wäre allerdings unser "Einwohnermeldeamt". Dort kannst du gerne einen Thread eröffnen und dich den anderen Vorstellen. Auch findest du dort die Vorstellungen vieler anderer Mitglieder.
(Ich bin ein Link.^^ Klick mich!)



@ Anna888
Auch an dich ein Willkommen und die selbe Empfehlung, wie an Melissa. Stell dich doch im "Einwohnermeldeamt" den anderen vor. Bin sicher, du wirst hier noch viele Mitspieler für AC finden. Smile

Übrigens habe ich deine 2 Beiträge in einen zusammengefasst. Du kannst deine Beiträge auch selber bearbeiten, indem du auf "editieren" klickst. Dann musst du keine Doppelpostings machen, also nicht 2 eigene Beiträge untereinander schreiben. (Doppelpostings sind, der Übersichtlichkeit halber, nicht so gern gesehen.)



Viele Grüße an euch beide
Printe sunny
Nach oben Nach unten
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4005
Alter : 29
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Melissa_zps3ef9b37a

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in meinem Dorf "Silva"    Das Leben in meinem Dorf "Silva"  EmptyDo Jun 13, 2013 9:04 pm

Der erste Tag in Silva... 

Nachdem ich herzlich von den Bewohnern des Dorfes empfangen wurde, hat mich Melinda, jedoch auf Umwegen, zum Rathaus begleitet. (Schließlich wollte ich zuerst mein Dorf besichtigen Wink )
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0010

Später ging es auf die Suche nach einem schönen Plätzchen für mein... Haus...
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0011

Auch wenn es klar war, ausprobieren musste ich es trotzdem: Ein Haus am Strand... Aber Tom Nook wollte das Haus nicht auf Sand bauen, verständlich. Very Happy
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0012

DA ist es! Das.. "Haus".. Naja, immerhin habe ich heute die 10000 Sternis abbezahlt und wohne dann morgen in einem richtigen kleinen Häuschen mit grünem Dach. Smile
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0013

Folgenden feierlichen Moment muss ich mit mehr als nur einem Bild festhalten! Smile
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0014

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0015

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0016

Wie schon erwähnt... Smile
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0017

Der Tag neigt sich dem Ende zu... Was für mich bedeutet: Käferjagd!! Very Happy Weil ich heute nur den Kescher und die Schaufel kaufen konnte, habe ich schon fleißig Käfer gesammelt und auch im Museum gestiftet Smile Zurzeit laufe ich mit einem zerstochenem Gesicht rum... Aber den letzten von drei Bienenschwärmen habe ich fangen können! Das war eine Genugtuung Wink Und gleich gehe ich weiter Käfer fangen, die wertvollen gibt es ja meist in den Sommernächten :p Schade nur, dass ich noch keine Palmen habe... 
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0018

So und hier noch der Trick, wie man mit einem Kescher Geschenke vom Himmel holt Smile Ich wusste nicht, dass der schon bekannt war, aber Fotos dazu habe ich immerhin noch nicht gesehen :p 
Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0019

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0020

Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Hni_0021

Ich habe mich extra so hingestellt, dass man mein zerstochenes Gesicht nicht so gut erkennen kann ;D

Bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in meinem Dorf "Silva"    Das Leben in meinem Dorf "Silva"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in meinem Dorf "Silva"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Dorf Silva
» Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf
» Dana's Leben im Dorf : Piruna ♥
» Das Leben in Burg ♥
» Leben in Laru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: