Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Inchen_zpso4cf9aum

Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty
BeitragThema: Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf    Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  EmptyDo Sep 03, 2015 5:15 pm

huhu mir ist gestern abend echt was unheimliches in meiner stadt passiert...
als ich so meine runden drehte und dann mit jessi (hamster) gesprochen habe sah ich aus dem augenwinkel heraus Ilona(nashorn) in der ecke des displays stehen obwohl sie schon letzte woche ausgezogen ist...
ich hoffe mal das mein spiel nicht kaputt ist oder so ?

No  ist das bei euch auch schon mal passiert oder so ?
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4670
Alter : 32
Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  0_Inventar_zpsf92c0165

Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty
BeitragThema: Re: Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf    Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  EmptyDo Sep 03, 2015 6:02 pm

Warst du da in der Einkaufsmeile? Wenn ja, dann könnte es sein, dass Ilona dort als "Besucher" rumläuft. Aber ob die schon nach 1 Woche wieder vorbeischaut, erscheint mir fast schon zu früh.

Falls du nicht in der Einkaufsmeile warst, hast du sie evtl. mit einem anderen Nashorn verwechselt (falls noch eines in deiner Stadt lebt)?
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Inchen_zpso4cf9aum

Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty
BeitragThema: Re: Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf    Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  EmptyDo Sep 03, 2015 6:24 pm

huhu nein war nicht in der einkaufsmeile da weiß ich ja das die bewohner vorbeischauen das erlebnis war direkt in meinem dorf Sad
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4670
Alter : 32
Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  0_Inventar_zpsf92c0165

Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty
BeitragThema: Re: Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf    Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  EmptyDo Sep 03, 2015 6:36 pm

Hm, ansonsten fällt mir leider nichts ein^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty
BeitragThema: Re: Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf    Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruseliges Erlebnis in meinem Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in meinem Dorf "Silva"
» Forum von mir und meinem Freund
» Träumt mal von meinem kleinen Städtchen x3
» Verkaufe ein bisschen von meinem Zeug
» Ich brauch' Freunde... (so etwa in meinem Alter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: