Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jonas Stadtname : Burg 3Ds FC : 5413-0330-4822 Traumcode : 6400-2492-6848 Anzahl der Beiträge : 177 Sternis : 4224 Alter : 25
Thema: Das Leben in Burg ♥ Mo Jul 29, 2013 3:15 pm
Burg
Ich wollte auch mal hier mein Dorf vortstellen, ich werde in diesem Thread Bilder posten und natürlich was so in meiner Stadt geschieht :)Die Bilder poste ich direkt vom 3DS auf Twitter. Ich würde ja gerne täglich etwas posten, dass kann ich leider nicht..
Steckbrief zu Burg Bürgermeister: Jonas Weitere Bewohner: Leonie (meine kleine Schwester) Stadtfrucht: Bewohner: Waldemar, Wilma, Sandra, Quacks, Kurt, Grischa, Fritz, Nadine
Stadtkarte
Die linke Steinbrücke war von Anfang an da, danach hab ich die rechte Brücke gebaut, ebenfalls eine Steinbrücke. Direkt nach der zweiten Steinbrücke hab ich den Campingplatz gebaut. Dann hab ich eine Parkbank links neben der zweiten Brücke gebaut. Weiter Projekte folgen!
Wo ihr jetzt das wichtigste über meine Stadt wisst zeige ich euch jetzt ein paar Bilder :)Ich habe Animal Crossing: New Leaf erst seit 6 Tagen, deshalb bin ich noch nicht so weit ^^
:arrow: Klick mich für Bilder:
Mein Haus :3
Mein Baum.. irgendwie.. xD
Burg um 4 Uhr Morgens *-*
So das musste auch noch
Mein Haus von innen, nicht das beste aber ich bin damit zufrieden ^-^
So.. das wars' erstmal, bin jetzt erstmal bei dem geilen Wetter im Schwimmbad (Im reallive )