Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3615
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ So Jan 18, 2015 3:27 pm
Huhu Jayy, der Frühling kommt zurück c: Ahh, Eckart is soo zucker *-* Der arme ... Was bekommt man bei Singapur? :x Pia is ja flauschig Toll geschrieben <3
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Jan 19, 2015 4:58 pm
Schon wieder Frühling? Neeein! Ich mag den Schnee so... Wobei ein Frühling mit Kirschblüten auch nicht zu verachten ist! Mensch darauf freue ich mich schon.
Tja, kranke Männer sind einfach zu wehleidig. Du wirst dich auch um die Blumen kümmern müssen, wenn der Gute wieder gesund ist! Ui, wie viele Schlummerbesuche braucht man denn, damit man Informationen von seinen Besuchern bekommt...? Das Design steht Pia übrigens richtig gut!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Jan 23, 2015 8:19 pm
@Sonnenpfote: Voll schön, dass du wieder da bist *-* Genau das ist Pia und vielen Dank, ich finde es auch ziemlich gelungen, wenn man mal meine anderen Designs anschaut ^^ Jaaa, haben sie, der Frühling kommt *-* Hihi. der Weg gefällt mir richtig gut Das kannst du gerne mal machen, aber ich bin im Moment ziemlich im Stress :/ @Zavine: Dankeschön Ich liebe diese Veränderungen, haha ja aber es wird bald wieder schön *-* Das wäre richtig toll, dankkee @ℒini. :Es wäre wirklich richtig toll *-* Ja, das stimmt aber er hat sich schnell erholt ^^ Ich glaube, dass war ein Merilon, also diese "Löwen" aus denen so Wasser läuft Hihi, sie ist total toll, dankeee @Circia: Also im Herbst habe ich mich richtig auf den Winter gefreut, aber jetzt so langsam nervt er ein bisschen. Ich habe ja auch ziemlich viel an der Stadt gearbeitet und möchte jetzt sehen, wie sie im Frühling aussieht ^^ Haha genau, also er übertrieb es echt manchmal Ach, das macht schon die Verordnung auf magische Weise ^-^ Ich bin mir nicht sicher, ich glaube das ist bei jedem anders, ich habe über 30 gebraucht aber bei manchen gingen es auch schon mit 10 Besuchern Hihi, dankeee
~~~~~~~~~~~~~~~
23.01.2014 ~Lang, lang ist es her~
Hach ja, die Zeit läuft wie im Flug an mir vorbei und auch in Sentia ist nicht soo viel los..leider Aber etwas ist doch los..
...erstmal habe ich ein neues Projekt aufgestellt
Und ganz in der Nähe des Gedenksteins habe ich dann doch glatt ein Buch gefunden
Es war ein Krimi und er gehörte Jenny
Was ein interessanter Inhalt... Gegen Mittag wurde ich dann von Gisela besucht
Ihr schien es ganz gut zu gefallen ^^
Außerdem habe ich mir von Serenada mal eine Schlummerstadt raussuchen lassen
Die Stadt ist echt richtig schön, ein echter Glücksgriff ^^ Vor allem diesen Raum fand ich phantastisch *-*
Zu guter Letzt gab es noch eine kleine Märchenfrage von Pia
Also los geht es..
Ich bin nicht sicher ob das richtig war
~Für einen Augenblick~
Alles für ihr Bad Liebe Grüße, Livia
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4455 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Jan 24, 2015 8:03 am
Ein super Eintrag ^~^ Das beim Gedenkenstein sieht ja toll aus :3 und der Raum in der Schlummerstadt auch ~LG Lukas
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8348
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Jan 27, 2015 6:39 pm
@Lukas_Nrw: Vielen Dank Und nochmal viieellleeenn Dank Der Raum ist so hammerschön, warum habe ich nie so kreative Ideen, könnte Sentia auch guttun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
27.01.2015 ~Ein neues DLC und mehr~
Hallo ihr, es sind wieder ein paar Tage vergangen und es tut mir wirklich leid, dass die Einträge relativ unregelmäßig kommen, aber ich gebe mein Bestes
Als aller erstes gibt es ein neues DLC im Postamt ^^
Gab es das nicht letztes Jahr auch? Von Gisela wurde mir von einem armen Vogel berichtet
Wie man sich vielleicht schon denken kann war Gulliver der arme Vogel. Ich versuchte ihm zu helfen ^^
Wenn er von roten Telefonzellen und Bussen redet weiß man doch sofort was er meint Außerdem ist mir schon wieder ein Baum eingegangen, das nervt mich echt total -.-
~Für einen Augenblick~
Leecckerrr Liebe Grüße, Livia
Lini. Naschkatze.
(AC-)Name : Lini Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia 3Ds FC : 0748-3053-2824 Anzahl der Beiträge : 320 Sternis : 3615
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Jan 27, 2015 6:42 pm
Jap, die Lampe gab es letztes Jahr schon Ist Gisela nicht auch so ein komischer Vogel? Grrrah, wie ich das hasse wenn Bäume eingehen -.- Toller Eintrag!!!!
Zavine Blumenkind
(AC-)Name : Zavine Stadtname : Heaven 3Ds FC : 1134-9294-4529 Anzahl der Beiträge : 631 Sternis : 4456 Alter : 35
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Jan 27, 2015 8:55 pm
Keks ist aber süüüüüüß und dein Eintrag finde ich auch toll !Weiter so
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12444 Alter : 24
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Jan 27, 2015 9:41 pm
Tolle Einträge, ach mensch, ich sollte öfter hier reinschauen! Die Märchenfrage von Pia im vorletzten Post ist ja knuffig. Keks ist soooo aww
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Jan 28, 2015 7:51 pm
@Lini. : Ich wusste es doch, haha Oh ja, manchmal schon, aber sie ist auch eine ganz Liebe, jedenfalls liegt sie nicht dauernd am Strand Oh jaa, das ist so schlimm, vorallem musste ich wegen diesem Schrott schon so oft umbauen und der Bahnhof ist sowieso mein Problemkind, arghh >.< Dankee @Zavine: Oh jaa *-* Dankeschöön, ich bemühe mich @#Gismo#: Es würde mich auf jeden Fall super doll freuen, Dankeschön Hihi, ich war mir eigentlich ganz sicher, dass es richtig ist, aber nach ihrer Reaktion bin ich mir da nicht ganz so sicher Oh jaa
~~~~~~~~~~~~~~
28.01.2015 ~Ein neuer Schneemann~
Huhu ihr da draußen, es ist zwar nicht viel losgewesen, aber trotzdem kann man ja mal einen kleinen Post verfassen Das erste was mir heute so passiert ist war ein genialer Einfall von Selina
Sie hat sich einen neuen Spitznamen ausgedacht und ich finde ihn auch eigentlich ganz hübsch, also darf sie ihn behalten ^^ Und es gibt einen neuen Schneemann, der aber eher unfreiwillig entstanden ist
Eigentlich sollte es ein Schneepapa werden und er war auch noch nicht ganz fertig, aber es entstand eine Schnelia ^w^
Wenigstens das ~Für eine Augenblick~
Warum trägt er sowas? >.< (Aki wir haben einen neue Mission )
Liebe Grüße, Livia
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Jan 28, 2015 8:05 pm
Eckart sieht sehr mädchenhaft aus! xd
Lukas_Nrw Holzhacker
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Berlin 3Ds FC : 4227-1650-6898 Traumcode : 7000-5034-1748 Anzahl der Beiträge : 187 Sternis : 4455 Alter : 22
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Jan 28, 2015 8:31 pm
Cooler Beitrag ^^ Und wie Eckart aus sieht...xD
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4634 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mi Jan 28, 2015 8:56 pm
Der neue spitzname ist echt cool! Glückwunsch zur perfekten Schneelia. Beim letztem bild hab ich nen mega lf bekommen xDDD
Lini. Naschkatze.
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Jan 31, 2015 11:49 am
Toller Eintrag, Chica! Ein toller, perfekten Schneemann... ähh- eine tolle Schneefrau! Hahaha, Eckart ist ja mal zum brüllen
chell Meerjungfrau
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3902 Alter : 33
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Jan 31, 2015 1:37 pm
Musste die letzten Einträge "nachlesen", weil ich in letzter Zeit keine Möglichkeit hatte alles zu lesen. Zu den "grünen Bäumen": Gott sei dank!! Jetzt ist der Moment gekommen, da mag ich keinen Schnee mehr...der Frühling kann definitiv kommen.
Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Projekt.
Jenni mit ihrem verlorenen Buch... man sieht sie gar nicht hinter ihrer Couch
Und du hast ja immer noch die Weihnachtsmöbel / Deko bei dir zu Hause Schnee
Aber sehr schöne Einträge
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 03, 2015 8:02 pm
@Lexy: Haha jaa, ich glaube nicht, dass du es für Jungs entworfen hast @Lukas_Nrw: Dankee Ich bin ja nicht so begeistert @Mandy Supercat:Oh ja, ich mag ihn auch sehr, er bringt spanisches Flair nach Sentia ^^ Hihi, vorallem war sie gar nicht geplant Also meine Bewohner sind echt peinlich @Lini. : Hihi danke Naschkätzchen Ich hätte aber lieber einen Schneepapa gehabt ^^ Ich hoffe deine Bewohner haben einen besseren Geschmack @chell: Das ist aber lieb von dir, dass du dir so Mühe machst Ich bin auch richtig froh, dass es bergauf geht, in RL finde ich das Winterwunderland zuhause toll aber in AC nervt es wirklich so langsam- vorspulen möchte ich aber auch nicht ^^ Jenny ist wirklich ziemlich klein und dann passt auch noch ihre Fell zur Couch, was eine Tarnung Hihi, peinlich.. Ich habe aber im Moment keine Lust das umzuräumen ^w^ Vielen Dank
~~~~~~~~~~~~
03.02.2015 ~Ein Urbewohner geht auf Reisen~
Huhu AC-Freunde, es ist wieder viel Zeit vergangen und ein Bewohner möchte sich auf Reisen machen: Gisela Sie wohnt jetzt schon so lange in der Stadt, genauer gesagt seit dem 20.Juli.2014, da muss man einfach mal raus, kann ich verstehen ^^
Möchte sie vielleicht jemand aufnehmen? Außerdem gab es einen Camper, sie war etwas gruselig
Also wird sie nicht einziehen Und Pia tat wieder das, was sie am besten kann: wirres Zeug labern
"Eine leuchtende Angel"
Was würde euch denn gefallen? Vielleicht eine Glitzer-Angel?
~Für einen Augenblick~
Ehm..ihhh
Liebe Grüße, Livia
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6930 Alter : 24
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 03, 2015 8:18 pm
Toller Eintrag
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 03, 2015 9:10 pm
Schade das Gisela geht..aber so lange in deiner Stadt wohnt wow !
Schöner Eintrag,Krümel(Bester Spitzname in Sentia )
LG
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4634 Alter : 23
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Do Feb 05, 2015 3:40 pm
Hmmm...überlege ob ich sie aufnehme aber weiß nicht...aber geht leider icht. ;(( würde auch die Lichtangel nehmen...Milchreismöbel? WTF!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Feb 06, 2015 9:29 pm
@Mrs.Loki: Danköö @Lexy: Jaa, sie ist schon soo lange in Sentia, da brauch man mal frischen Wind *-* Dankeschön Hihi, es war Daniels Vorschlag ^^ @Mandy Supercat: Das ist aber schade, ich hätte sie gerne in gute Hände abgegeben Ich fände es voll toll, wenn eine Angel leuchten könnte, aber wenn man mal so darüber nachdenkt würde man ja lle Fische verscheuchten Er hat total crazy Ideen ^^
~~~~~~~~~~~~~~
06.02.2015 ~Martin in der Falle~
Hallo ^^ Als allererstes gab es wieder einen neuen Camper
Von Daniel gab es einen neuen Vorschlag ^^
Schlummern war ich auch wieder und fand eine tolle Stadt, obwohl ich nur den Namen kannte
Aber nicht alle hatten so viel Glück
Zu guter Letzt war Jenny wieder am Gerüchte verbreiten
Das hört sich ja interessant an ^^
~Für einen Augenblick~
Dafür versteht sie sich aber scheinbar gut mit Svenja
Liebe Grüße, Livia
Lini. Naschkatze.
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Fr Feb 06, 2015 9:38 pm
Olaf ist der beste Nasenbär! ...finde ich jedenfalls. Oha, die Fernostuhr brauch ich gerade. Du Glückspilz! Neiin, was hast du mit dem kleinen Martin gemacht?! Ach Jenny... sie ist so kawaii Selina ist 'ne coole Sau. Da hast du die richtige gefunden!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Mo Feb 09, 2015 7:03 pm
@Lini. : Ich hatte noch nie einen Nasenbär und kann das nicht beurteilen, aber er sieht ziemlich interessant aus xD Du kannst gerne meine haben, ich weiß nämlich nicht vorhin damit Also nicht, das wir uns jetzt falsch verstehen: Ich war das nicht, er ist da von selbst reingefallen, ich war nur der nervige Paparazzi, der von allem ein Foto macht :p Selina und Jenny sind beide echt meine Lieblinge und Pia natürlich ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.01.2015/08.02.2015 ~Bye, bye Gisela~
"Ehm..irgendwie ist das das falsche Datum.." Nööö, du anderes ich, es ist einfach der Eintrag von gestern und vorgestern, weil ich heute noch gar nicht zum spielen gekommen bin Und damit ein herzliches Willkommen aus Sentia
Erstmal fing das Wochenende mit einer neuen Nachricht am schwarzen Brett an *-*
Ich bin schon gespannt, ob ich auch was bekomme ^^ Und wie manche wissen, war vorgestern Giselas letzter Tag in der Stadt, bevor sie sich verabschiedet
Ich hoffe sie findet in ihrer neuen Stadt eine tolle Clique Als nächstes kam @Lexy zu Besuch ^^
Wir liefen getrennt durch die Stadt bis wir uns vor dem Rathaus zu einer Axt-Schlacht trafen
Und ein bisschen geglitcht haben
Am gestrigen Tag zog dann meine liebe Gisela aus :c
Sie lebt zwar schon seit Anbeginn von Sentia dort, aber trotzdem ist es ein Verlust :/
Zu guter Letzt gab es noch ein neues Projekt
~Für einen Augenblick~
Mir ist gestern erst aufgefallen, dass die Schnelios riesig sind
Liebe Grüße, Livia
Mandy Supercat Motz-Ente
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 10, 2015 6:58 pm
oh, oh valentinstag....in echt mag ich den nicht soooooo sehr, aber in ac *Q* Ich hoffe ich bekomme von Ricky und Guido was *-* Caspar ist ja noch nicht da :/ Hast du für Gisela eig jemanden gefunden? Ich hätte sie gerne aufgenommen...abe ralles ist voll ...bye bye gisela !!! Sieht aus als ob du und lexy viel spaß hattet xD herzlichen glükwunsch zum neuem Projekt ^^
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7514 Alter : 25
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 10, 2015 7:15 pm
Ui, Valentinstag! o: Du hattest bestimmt viel Spaß mit Lexy & Gisela..irgendwie schließt man sie ja dann doch ins Herz..^^
Lexy Jewelpet
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Di Feb 10, 2015 7:47 pm
Nochmal Danke das ich bei dir meinen Zwischenspeicher leeren durfte *Hust*Zum Glück hat keiner gesehen,dass ich eingebrochen bin*hust* Gisela wird bestimmt eine Clique finden^^ Glückwunsch zur Würfelskulptur
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~ Sa Feb 14, 2015 7:46 pm
@Mandy Supercat: In RL mache ich mir da auch nichts raus, aber in AC finde ich das doch ganz süß Nein, habe ich leider nicht, ich hätte ihr so gerne ein neues Zuhause gegeben, aber vielleicht kann ich ja bei dir mal meinen Zwischenspeicher leeren? Es war auch ein toller Besuch und danke @monimaus: Ich finde die Idee mit Valentinstag wirklich süß in AC Auf jeden Fall, der Besuch war zwar kurz, aber schön^^ Sie war schon von Anfang an mein Liebling, aber frischer Wind schadet nie @Lexy: Das war doch Ehrensache an deinem Ehrentag Hihi, wir werden dich schon nicht verpfeifen Ich wünsche es ihr auf jeden Fall Dankeee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
14.02.2015 ~Valentinstag ~
Frohen Valentinstag, ich hoffe ihr habt von euern Lieben ein paar nette Grüße bekommen Fangen wir aber erstmal ein paar Tage vorher an: Giesela ist nun endgültig weg, an ihrer Stelle ist nur noch ein brauner Fleck
Und am selben Tag traf ich jemand ganz altes wieder: Warzi
Und am folgenden Tag traf ich ihn wieder
Außerdem gab es wieder ein vergessliches Tierchen in der Stadt
Und verplappern tut sie sich auch noch
Heute war dann endlich Valentinstag *-* Und ich bekam von Melinda einen leckeren Kuchen