Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mo Jul 28, 2014 2:12 pm
@Berry: Würde mich freuen, wen dur mir die 6 Kopfbedeckungen bestellen würdest Ist der Seidenhut von Grazia oder wie bekommt man den? Vielen Dank schonmal
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Di Jul 29, 2014 9:34 pm
@Inselfan: Danke, dass du dich so schnell wieder meldest Die Collegejacke K habe ich gestern schon spontan bekommen. Würde mich freuen, wenn du mir die anderen beiden Oberteile bestellen würdest. Schreib mir einfach wieder ne Pn, was du gerne für den Gyroiden und die beiden Teile hättest
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mi Jul 30, 2014 3:05 pm
Hallo ihr Lieben, Ersteinmal : Vielen Dank für eure beständige Unterstützung bei meiner Suche ^^ Da ich jetzt erstmal abwarte, bis ich alle Tauschaktionen zu meiner aktuellen Suchliste hinter mich gebracht habe, kann es etwas dauern, bis ich wieder neue Suchlisten poste.
Zur Zeit suche ich nur noch ein einziges Möbelstück: Die Dartscheibe
Hat die Irgendwer? Würde mich freuen, wenn auch noch der vorerst letzte Gegenstand gefunden werden würde. Danach suche ich nur noch Fotos und Klamotten... (aber dazu später!)
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mi Jul 30, 2014 5:50 pm
@Inselfan: Argh dann meine ich wohl das Dartbrett? Halt schwarz weiß, rot zum Dart werfen^^ Könntest du mir das dann bestellen oder anfassen lassen, wenn dus in deinem Haus stehen hast? Das wäre lieb
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 31, 2014 3:00 pm
*aktualisiert*
Hallo ihr Lieben!
ich melde mich zurück, vergraben unter unzähligen Itembergen *puhh*
Zuallererst: ES IST GESCHAFFT! Dank euch habe ich eine Katalogvervollständigung von krassen 80%!!! Die 100 % sind da denke ich auch noch drin!
Hiermit läute ich die vorerst letzte Suchrunde ein. Ich suche momentan nur noch unzählige nachbestellbare Klamotten aus der Schneiderei, dem Accessoirladen und von Schubert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hierbei auch so tatkräftig unterstützen würdet.
Wie immer bezahle ich natürlich Sternis, tausche Items und helfe euch im Gegenzug bei euer Suche.
ACHTUNG: Vom 07.8 bis 21.8 werde ich in den Urlaub fahren und nicht im Forum aktiv sein, wundert euch also nicht, wenn ich auf PNs nicht reagieren kann!
Vielen Dank
Eure JulMaya
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 31, 2014 4:13 pm
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 31, 2014 6:23 pm
@Lexy, @Kris: Vielen Dank euch beiden ich werde die Listen später miteinander abgleichen . Die Sachen von Lexy bekomme ich wahrscheinlich schon heute Danke für eure Unterstützung! Kris, ich schrieb dir später nochmal, Morgen ist ja auch ncoh ein Tag
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 31, 2014 6:25 pm
@ Kris Ich habe von dir: Trainingshose Regenjacke Shirt "Kreuz"
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 31, 2014 6:37 pm
@Deya: Danke für dein Angebot. Einige der Sachen haben mir Kris und Lexy schon bestellt. Ich muss die Listen erstmal vergleichen und abhaken Danach schreibe ich dir, welche items ich noch brauche, ok? Vielen Dank
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Fr Aug 01, 2014 11:10 am
Hab dir die fehlenden Schuhe, Socken und Accessoires bestellt
Ich denke ich könnte sie dir heute Nachmittag vorbeibringen.
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Fr Aug 01, 2014 1:29 pm
@Sabsi : Uiiii vielen Dank Dann hätte ich die drei Kategorien endlich auch abgehakt. Würde mir die Sachen gerne heute Abend, Nachmittag abholen
Lexy Jewelpet
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Fr Aug 01, 2014 2:03 pm
Hey ich habe noch was gefunden: Jimbei-Hose Karnevalshose Habe ich schon bestellt.
Zuletzt von Lexy am Fr Aug 01, 2014 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Fr Aug 01, 2014 2:12 pm
[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost: Ausserdem: -Pfeilshirt -Polizeishirt -Radlerjacke -Schachshirt -Schwarzjeansjacke -Tüpfeltop
Zuletzt von Printe am Do Aug 07, 2014 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet - siehe Forenregeln!)
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Aug 24, 2014 11:55 pm
Hallo ihr lieben Sammelnden und Suchenden
meine Suche ist zuück und aktuell! ich habe zwar eine Katalogvervollständigung von annähernd 100 %, aber trotzdem sind mir bestimmt einige Items durchgerutscht. (aber das wird noch dauern bis ich alle Listen verglichen habe.) Nun suche ich erstmal etwas anderes und zwar:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach "Special Cleanup Awards" von Gerd, die man bekommt, wenn man gar kein Unkraut in der Stadt hat und zwar:
Schwarze Primal - Pflanzensamen (also das Tütchen)
Schwarze Lilie - PflanzenSamen
Schwarze Tulpe - Pflanzensamen
Blaues Stiefmütterchen - Pflanzensamen
Blaue Veilchen - Pflanzensamen
Orangene Primel - Pflanzensamen
Orangene Lilie - Pflanzensamen
Orangenes Stiefmütterchen - Pflanzensamen
Orangene Rose - Pflanzensamen
Orangene Tulpe - Pflanzensamen
Pinke Primel - Pflanzensamen
Rosa Lilie Pflanzensamen
Pinkrose- Pflanzensamen
Pinke Tulpe - Pflanzensamen
Lila Tulpe - Pflanzensamen
Lila Stiefmütterchen - Pflanzensamen
Lilarose- Pflanzensamen
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein dieser Samentütchen rumfliegen und würde sie mir tauschen/verkaufen etc. Würde mich über Rückmeldungen freuen!!!
LG JulMaya
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4052
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mo Aug 25, 2014 3:06 pm
Huhu JulMaya,
ich könnte Dir alle "Special Cleanup Awards" geben....
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mo Aug 25, 2014 3:11 pm
Hey Aemelie
du gehörst wohl auch zu den Hardcoresammlern, wie? Hatte mich schon auf eine längere Suche eingestellt ... ^^ Bisher wurden sie seitdem ich hier bin nie im Forum angeboten! Was möchtest du den dafür haben? Vielleicht kann ich dir ja noch was bieten, was du nicht hast Tauschen könnte ich jedoch erst ab heute Abend... Vielen lieben d´Dank für dein schnelles Angebot!
LG JulMaya
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)