Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Es ist geschafft!!!! Dank euch 100 % Katalogvervollständigung! Dankeschön!
[Infos]
Nachbestellbare Items: Kaufe ich euch ab. Habt ihr irgendetwas in eurem Haus herumfliegen, was ich nur anfassen kann, reicht katalogisieren. (Dafür bezahle ich selbstverständlich auch.)
Unverkäufliches: Bei Unverkäuflichem reicht mir Katalogieren nicht. Ich würde gerne alles sammeln. Ob geklont oder ungeklont ist mir dabei egal!
Ich biete: Sternis, alle bestellbaren DLCs, alle kompletten Möbelserien, Campusserie, alle bestellbaren Klamotten, Möbel, Zuchtblumen und meine unendliche Dankbarkeit
[Suche]
DONE !!!!
Mit *Sternchen gekennzeichnete, unterstrichene Items bekomme ich wahrscheinlich. Durchgestrichenes habe ich bereits erhalten.
Eure JulMaya
Zuletzt von JulMaya am Sa Dez 13, 2014 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 84-mal bearbeitet
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Hallo! Ich habe ein paar Items aus deiner Liste! Z.B. habe ich die Royaltapete, die Omatapete glaube ich auch, das Juwelenpapier, den Eiffelturm, die Hula-Puppe und wahrscheinlich auch den Wandteppich... Und wenn du magst könnten wir auch alle Teile der Fischserie, die ich besitze (ich glaube ca. 5) klonen!
@Ninjo:Wuhuuu Würde mich freuen, wenn du mir die Sachen bestellen würdest Kann mir die Sachen ja Morgen oder so abholen, wenn ich dich eh besuchen komme
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 12, 2014 8:57 pm
@Berry: Cool, danke dir Schreibe dir Morgen ne PN, heute wird das nichts mehr. Bis Morgen dann,
LG JulMaya
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 13, 2014 6:21 pm
Hast du jetzt schon alle Sachen, die ich dir geben wollte, von anderen bekommen oder was? D:
Kommst du mich trotzdem noch ein paar mal besuchen für den Bahnhofsumbau? Als ich mir neulich meine Stadtchronik angesehen habe (hab mich auf die Mauer des Stadtbaums gesetzt), stand ganz unten als aller letztes die Anzahl der Besucher: 25 Heute waren noch zwei da, also 27. D.h. es fehlen mir nur noch 73, juhu!
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 13, 2014 6:24 pm
Nein habe sie nicht von anderen bekommen Dachte du hast es für mich bestellt und habe es deswegen gestrichen Und natürlich komme ich dich besuchen , sooft du willst Win-Win
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 13, 2014 6:29 pm
Ach so, dann ist ja gut! Ich dachte schon, die hätte ich jetzt auch noch umsonst gekauft (wie die Robo- und Kindermöbel, aber die brauchte ich ja auch noch und hätte sie sowieso für mich gekauft, von daher ist das halb so wild gewesen...)! Ich war nur etwas verwirrt, weil einige andere auch die Items aufgezählt hatten, die ich auch genannt hatte und so... Können wir uns morgen Nachmittag irgendwann treffen? Und vielen Dank für's Besuchen!!!! Bist mir echt eine RIIIIEEEESEN HILFE!
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 13, 2014 6:33 pm
Ja sorry, das mit den Robo-und Kindermöbeln war ein Riesenmissverständnis Hoffe du bist nichtmehr böse. Bin bloß manchmal etwas verpeilt ^^ Danke, dass du die Sachen für mich bestellt hast. Bist mir auch eine große Hilfe DasTreffen vereinbaren wir per PN, ja?
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 13, 2014 6:38 pm
Ach Quatsch, wie gesagt: Ich hatte die Möbel ja selber alle erst das erste mal im Laden gekauft und brauchte sie sowieso für die Katalogvervollständigung! Von daher: Alles gut! Naja soo ne große Hilfe bin ich jetzt auch nicht! Übertreib mal nicht!^^ Jedenfalls brauchst du mir für die Sachen auch nicht großartig was bezahlen, weil du mich ja mehrmals besuchen kommen möchtest...
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mo Jul 14, 2014 2:08 pm
@ChicagoCity: Vielen Lieben Dank, aber ich bekomme beide Items bereits. Bin leider noch nicht zum Aktualisieren gekommen. Danke für deine Hilfsbereitschaft
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5175 Alter : 60
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mi Jul 16, 2014 10:14 am
Ich such mal die Gulliversachen zusammen und bringe sie dir.^^