Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 19, 2014 12:19 pm
@Berry: Uiii vielen Dank die Gyrioden nehme ich gerne. Ne Goldaxt habe ich sicherlich rumfliegen... Kauf ejeden Tag fleißig Bäumchen Meine Zweitstadt hat nämlich nur noch 10 oder so .... (mussten alle gefällt werden im Zuge der Itemlagerung)
@Ghostboy: Vielen Dank nochmal Dank dir konnte ich 76 Items von meiner Liste streichen! Was für ein Einsatz!!!!!
jana666 Briefeschreiber
(AC-)Name : jana Stadtname : Lavandia 3Ds FC : 4785 - 6480 - 0201 Anzahl der Beiträge : 78 Sternis : 3957 Alter : 23
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 19, 2014 5:06 pm
Ich hätte das katzenträgerkleid, den Silber insektenpokal, maxi-morsoid, summoid, mini-pustoid, Maxi-beugoid, Maxi-gurgloid, mega-harmonoid
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 19, 2014 10:27 pm
@hennessyFlow: Das hier ist mein Suchthread, wenn du etwas aus meiner Suche haben solltest, würde ich im Gegenzug die Campusserie anbieten Und ja, ich habe sie komplett.
HennessyFlow Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 3803
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 19, 2014 10:35 pm
#JulMaya:hab leider keine der dinge die du haben möchtest aber vielleicht kommst du zu mir und findest was anderes gegen die campusserie ?
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 19, 2014 10:51 pm
@hennessyFlow: Die Campusserie ist nachbestellbar. EIn Teil kostet 23.760 Sternis (x8 Teile). Also kostet die ganze Campusserie 190.000 Sternis. Ich müsste die Serie erst bestellen. Habe momentan leider aber keine Kapazitäten mehr... Tut mir Leid. ich brauch wirklich nur noch die Items aus meiner Suche Aber danke für das Angebot. Ich mach dir einen Vorschlag. Du bist neu hier im Forum. Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten die Campusserie zu bestellen. hier hast du einige Shops zu Auswahl: *Sabsis Shop* *Fabi16 Shop* *Peekablues Firma*
Du kannst ja die Angebote und Seriosität vergleichen und dann bei dem jeweiligen bestellen. Ob mit Händlern hier im Forum schon positiver Erfahrungen gemacht wurden, findet du hier. *Erfahrungsthread*
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Mi Jul 23, 2014 11:30 am
Hallo ihr Lieben
vielen Dank an alle, die mich bei meiner Suche bisher unterstützt haben Momentan suche ich nur noch ca. 10 Möbel (der Rest wäre geschafft). Juhuuuuuu !!!!
Seit heute suche ich noch ne Menge: - Kopfbedeckungen (war etwas überrascht wieviele es noch sind) - Oberteile von A-C - Oberteile von D-G - Kleider (noch 7 Stück) - Schirme (genau noch einen , den Grazia-Sonntagsschirm) - Säulen-Set - Möbel A-Z (noch 7-10 Stück) - Gyrioden
Ich biete nach wie vor im Tausch gegen bestellbare Kleidung, Möbel etc auch Unverkäufliches an. Schaut dazu einfach in die Liste im TopPost. Alles ist verhandelbar.
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Do Jul 24, 2014 1:46 am
@Keyra: Das ist doch superviel Ein paar der Sachen hat Gismo schon für mich bestellt. Werde das Morgen früh mal editieren (jetzt bin ich einfach zu müde). Bitte bestell erstmal nur die Kopfbedeckungen Ich meld mich nochmal wegen der Kleidung, muss die Listen erst vergleichen! Vielen Dank schonmal ^^
PS: Katja geistert gerade bei mir rum, kann ich sie noch vorbeibringen?
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4267 Alter : 23
Hey ich hätte ein paar von den Gyroiden- die könnte ich dir schenken, ich brauch sie nicht mehr. Sobald ich dazu komme zu spielen, kann ich schauen welche genau ich habe.
@deya: Ich würde mich freuen, wenn du bei nächster Gelegenheit mal nach den Gyrioden schauen würdest. Da wäre ich dir sehr dankbar Schreib mir einfach eine PN, wenn du eine Liste hast Vielen Dank
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 26, 2014 10:30 am
*AKTUALISIERT* Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Unterstützung. Aus der aktuellen Suche brauche ich nur noch ca 14 Gyroiden und ne Menge bestellbarer Kopfbedeckungen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch welche hätte und für mich bestellen würde
Vielen Dank schonmal!
LG JulMaya
Zuletzt von JulMaya am Sa Jul 26, 2014 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deya Quasselstrippe
(AC-)Name : Phai Stadtname : Dragonia 3Ds FC : 1504-6714-6017 Traumcode : Folgt ;) Anzahl der Beiträge : 216 Sternis : 4267 Alter : 23
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 26, 2014 1:39 pm
Ich hab heute einen Metakloid ausgegraben!
Deya Quasselstrippe
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 26, 2014 2:05 pm
Noch ein paar Sachen zum Nachbestellen:
Gespenstermaske 1.031 Sternis Monstermaske 1.031 Sternis Weihnachtsmann-Hut Kann ich dir schenken, hab ich noch
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) Sa Jul 26, 2014 2:07 pm
@Deya: Danke, dass du dich gleich erneut meldest Bin heute noch den restlichen Tag dabei endlich einen Bewohner loszuwerden, damit Lilly einziehen kann. Sobald ich Zeit zum Tauschen habe, melde ich mich Vielen Dank. Würde mich freuen, wenn du mir die Gespenster und Monstermaske bestellen würdest.
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 27, 2014 7:41 pm
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden) So Jul 27, 2014 10:22 pm
@Daichi: Danke, dass du dir meinen Thread nochmal angeschaut und die Kopfbedeckungen bestellt hast! Melde mich dann Morgen nochmal wegern Termin und so bei dir
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)