Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke! Sa Sep 06, 2014 12:49 pm
Hallo Ihr Lieben
mir ist leider was blödes passiert und ich habe einen bzw mehrere Bewohner heute in unterschiedlichen Spielen (da ich Bewohner rausspule/umsiedeln muss, um die Städte löschen zu können) rausgespult. Jetzt habe ich mehrere Bewohner im Zwischenspeicher und kann niemanden gefahrlos besuchen/ besucht werden.
Leider sind Kuckuckskinder auch übertragbar, wenn man mit einem Zweitspiel (aus dem keine Bewohner ausgezogen sind) jemanden besucht/besucht wird. Es gibt einen kollektiven Zwischenspeicher auf dem DS. Fragt mich nicht, wie das funktioniert. Dümmste Erfindung überhaupt....
Beispiel: Ich habe Koko aus Qo'noS ausziehen lassen und sie nicht weitervermittelt. Dann mit Seapolis eine andere Stadt besucht und Koko dahin übertragen. *seuftz* Tut mir immernoch Leid. Der Möglichkeit war ich mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst.
Ich SUCHE:
Mehrere User, die 10 Bewohner in ihrer Stadt haben und mich besuchen, bzw sich besuchen lassen würden, damit sich mein Zwischenspeicher leert! Wenn ihr 10 Bewohner habt und keiner davon am nächsten Tag auszieht, passiert nichts und meine bewohner ziehen ins Leere/mein Zwischenspeicher wird gelöscht und ich könnte wieder handeln!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
DANKESCHÖN!
Eure JulMaya
Zuletzt von JulMaya am Sa Sep 06, 2014 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5771 Alter : 24
Thema: Re: Kann geschlossen und verschoben werden ;) Danke! Sa Sep 06, 2014 1:14 pm