Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : K Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0404-5771-2940 Traumcode : 7900-2604-9216 Anzahl der Beiträge : 397 Sternis : 4476 Alter : 29
Thema: Abstimmung: #3 - Grazias Modewettbewerb Do Jun 26, 2014 8:05 pm
Abstimmung:
#3 Kreativ-Wettbewerb
Regeln | Fragen | Ruhmeshalle
WICHTIGER HINWEIS:
Aufgrund einer (unbeabsichtigten) Missachtung der Regeln eines Teilnehmers gibt es nur noch sieben Teilnehmer, für die ihr stimmen könnt. Der disqualifizierte Teilnehmer bekommt trotzdem einen Punkt für's Mitmachen, da der Fehler nicht beabsichtigt war.
Wir bitten euch deshalb, noch einmal erneut für eure Favoriten zu stimmen.
Aloha alle zusammen,
nun ist es soweit: die Bilder aller Teilnehmer sind in meinem Briefkasten angekommen und werden nun in diesem Thema für euch aufgelistet. Bis zum 30.06.2014könnt ihr nun für euer liebstes Outfit abstimmen und somit den Gewinner bestimmen!
Es folgt noch einmal die Punkteverteilung:
Punkteverteilung 1.Platz: 10 Punkte 2.Platz: 8 Punkte 3.Platz: 6 Punkt 4. Platz: 4 Punkte 5. Platz: 2 Punkte
Und alle darunterliegenden Teilnehmer erhalten je 1 Punkt fürs Mitmachen
Die Beiträge werden anonym gelistet und ihr könnt eine Stimme abgeben. Klickt dabei in der Umfrage auf den Beitrag, der euch am Besten gefällt. Schreibt doch auch in den Kommentaren, warum ihr Outfit XY gut findet oder eben nicht: Konstruktive Kritik ist wünschenswert Sowas wie "Ist einfach blöd" usw. werden kommentarlos gelöscht, den jeder Teilnehmer hat sich große Mühe gegeben und alle sind auf die ein oder andere Weise gelungen!
Outfits:
Beitrag 1:
Beitrag 2:
Beitrag 3:
Beitrag 4:
Beitrag 5:
Beitrag 6:
Beitrag 7:
Stefan67 Vagabund
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Wollywood Anzahl der Beiträge : 309 Sternis : 4456 Alter : 57
Thema: Re: Abstimmung: #3 - Grazias Modewettbewerb Fr Jun 27, 2014 10:26 am
Ist ja sehr schade, dass mein Favorit ausscheiden musste. Nun habe ich mich für Beitrag 4 entschieden, schönes Feiertagstop und die Fahne passt ja auch perfekt zum Thema.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Konstruktive Kritik ist wünschenswert Sowas wie "Ist einfach blöd" usw. werden kommentarlos gelöscht, den jeder Teilnehmer hat sich große Mühe gegeben und alle sind auf die ein oder andere Weise gelungen!
Mit diesem Einwurf beende ich die Diskussion hier jetzt, weitere Beiträge, die nichts mit konstruktiver Kritik zu tun haben, werden gelöscht.
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4302
Thema: Re: Abstimmung: #3 - Grazias Modewettbewerb Sa Jul 05, 2014 12:43 am
Dieser Wettbewerb wird ausgewertet, sobald Aki wieder anwesend ist! Abstimmen ist nicht mehr möglich! (Leider kann nur Aki diesen Wettbewerb auswerten)
K Moderatorin
(AC-)Name : K Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0404-5771-2940 Traumcode : 7900-2604-9216 Anzahl der Beiträge : 397 Sternis : 4476 Alter : 29
Yippie, Platz 1! @Claudia: Danke! @K: Das mit den unterschiedlichen Prozentzahlen liegt denke ich mal daran, dass nur ganze bzw. natürliche Zahlen darstellbar sind und wenn jetzt beide Beiträge X,5% aller Stimmen bekommen haben, muss halt bei einem auf- und bei einem abgerundet werden!
Conny Blumenkind
(AC-)Name : Conny Stadtname : Male Anzahl der Beiträge : 651 Sternis : 4701 Alter : 30