Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5556
Thema: Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb Fr Jul 11, 2014 11:09 am
Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb
Regeln | Fragen | Ruhmeshalle
Ahoi! Hier könnt ihr bis zum 14.07.2014für das Design im "Animal Corssing: New Leaf"-Look abstimmen, dass euch am besten gefällt. Punkteverteilung
1.Platz: 10 Punkte 2.Platz: 8 Punkte 3.Platz: 6 Punkt 4. Platz: 4 Punkte 5. Platz: 2 Punkte
Alle drunterliegenden: 1 Punkt
Die Beiträge sind anonym. Eure Stimme könnt ihr über die Umfrage oben abgeben, in dem ihr einfach den Beitrag anklickt der euch am besten gefällt. Schreibt doch bitte auch wieso ihr euch für einen bestimmten Beitrag entschieden habt. Die Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben und freuen sich über konstruktive Kritik! (:
Bitte beachtet: Unter jedem Bild befindet sich der Link zu den QR Codes und der Einzelansicht! Da es bei diesem Wettbewerb um das erstellte Design geht, bitten wir euch nur dies zu bewerten. Die Gestaltung der Umgebung sollte nicht in die Bewertung mit einfließen. Designs:
Beitrag 1:
ZUM QR CODE
Beitrag 2:
ZUM QR CODE
Beitrag 3:
ZUM QR CODE
Beitrag 4:
ZUM QR CODE
Beitrag 5:
ZUM QR CODE
Allen Teilnehmern viel Erfolg! *ovi
Zuletzt von ovi am Fr Jul 11, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mick Profigärtner
(AC-)Name : Mick Stadtname : Hearts 3Ds FC : 2423-2700-2261 Anzahl der Beiträge : 1154 Sternis : 6162 Alter : 37
Die Designs sind alle wirklich schön und liebevoll gemacht, da fällt es einem alles andere als leicht, einen Favoriten auszusuchen! Nach einiger Überlegung konnte ich mich jedoch endlich für ein Design entscheiden!
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5772 Alter : 24
An alle, die etwas abgegeben haben: danke für die Arbeit. Zunächst möchte ich einpaar Worte zu den einzelnen Beiträgen verlieren.
Beitrag 1: Dein Sommerkleid ist schlicht aber schick. Der Rock ist dir besonders gelungen nur leider leidet das Blatt unter dem schmal werden des Kleides. Ansonsten Ist die Farbwahl einheitlich und ruhig.
Beitrag 2: Ein schönes Kleid. Nach dem Muster der ACNL-Special-3DS´s. Es ist rundum sehr schön gestaltet und die Farbwahl bleibt im natürlichen Bereich.
Beitrag 3: Die Schürze. Gratulation zu dieser Idee. Sie wirkt sehr echt durch die vielen Details wie den Mustern an den Armrändern. Leider wirkt es auf mich etwas zu traditionell und auch ansonsten ist dies nicht mein Geschmack. Trotzdem gut gemacht.
Beitrag 4: Ein Traum von pink und rosa. Viele Details, sehr süß aber was soll der graue Rock? Er zerstört das Gesamtbild, wenn ich dies so sagen darf. Das obrere ist auch wenns nicht mein Geschmack ist goldig.
Beitrag 5: Du hast ein Experiment gewagt und es ist dir gelungen. Einfach mal die Farbe von Grün ins kalte Blau zu wechseln ist interessant und wirkt dadurch weniger tradtionell. Schon fast modern.
So und da ich nur einen Wählen darf: Beitrag 2. Dort ist die Gesamtkomposition am gelungensten und es ist hell, freundlich und zeigt ohne Worte ACNL.
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Design 2 ist einfach der Hammer - ich würde nichtmal die Schleife hinbekommen, geschweige denn den Rest, die ganzen kleinen Symbole Auch die anderen sind total schön, meinen Respekt! Ich habs halt nicht so mit pink, da fällt die Wahl zumindest etwas leichter
Jan.Abi Vagabund
(AC-)Name : Jan Stadtname : Crime Anzahl der Beiträge : 331 Sternis : 4225 Alter : 27
Was ist denn bitte schön dran auszusetzen, wenn für diesen Wettbewerb etwas traditionell ist? Wenn man den Geburtstag eines Spiels feiert, ist das doch wohl auch traditionell. Ich bin der Meinung, das dieses Schürzenkleid von 3. perfekt zum Thema passt, miit den vielen kleinen Details und der Schleife hinten.
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5556
Thema: Re: Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb Di Jul 15, 2014 9:22 am
Abstimmungsergebnis: 1.Platz: Beitrag 3 mit 42% - #Gismo# 2.Platz: Beitrag 2 mit 36% - Circia 3.Platz: Beitrag 1 mit 11% - Souris 4. Platz: Beitrag 1 mit 6% - Blackbunny1975 5. Platz: Beitrag 5 mit 5% - Ninjo
Punkteverteilung 1.Platz: 10 Punkte für #Gismo# 2.Platz: 8 Punkte für Circia 3.Platz: 6 Punkt für Souris 4. Platz: 4 Punkte für Blackbunny1975 5. Platz: 2 Punkte für Ninjo
Dankeschön für die diese tolle Runde und die schönen Design! Viel Spaß bei den letzten Wettbewerben! c: *ovi
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb Di Jul 15, 2014 10:40 am
Herzlichen Glückwunsch an Gismo! Aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer! Dankeschön für die tollen Designs!
und nochmal @Jan.Abi: Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht so ganz... Wenn man etwas "Traditionelles" nicht so mag, darf man seine Meinung doch kundtun...? Es geht ja nicht nur darum wie gut das Thema getroffen wurde, sondern auch um die eigenen Vorlieben! Und ganz nebenbei, ich finde Gismos Design auch sehr süß!
Conny Blumenkind
(AC-)Name : Conny Stadtname : Male Anzahl der Beiträge : 651 Sternis : 4697 Alter : 30