Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptyFr Jun 20, 2014 11:12 pm

Huhu,

es gibt da doch diesen Trick, mit dem man bestimmen kann, wo ein neuer Bewohner hinzieht. Ich wollt mal fragen, ob es bei jemandem genauso ist, dass sich die Grafik des Spieles verschlechtert hat seitdem man diesen Trick unzählige Male gemacht hat. Es ist vieel pixeliger geworden und stockt auch manchmal wirklich. Habe mein Spiel, mit dem meines Cousins verglichen um zu sehen dass ich es mir auch nicht einbilde und man sah den Unterschied auf jeden Fall. Ist es bei jemandem auch so? Liegt es am Spiel oder am Ds?


Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin kurz vorm Heulen:D
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Husky_zpsacbba914

Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 7:17 am

Erst mal Willkommen im Forum 
Naja ich habs nicht , aber glaube es ist ist einfach nur altersschwäche 
1. Spiel Was hat das mit den Spiel zu tun ? Dann müsste ja bei jeden hingehen
2. Konsole : Musst halt mal n anderes Spiel testen und schauen ob das da auch is Smile

Ich bleib bei altersschwäche
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3694
Alter : 36
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Aninma_zpsyyuwcfuv

Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 10:42 am

Hab diesen Bewohnertrick schon sehr oft anwandt und die Qualität bei mir hat sich nicht verändert.

Würde auch auf den DS tippen.
Sind andere Spiele denn auch pixeliger geworden?
Nach oben Nach unten
Viktoria2002
Quasselstrippe
Viktoria2002


(AC-)Name : Mangle
Stadtname : Toy-town
3Ds FC : 1547-6400-1157
Traumcode : *nothing*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 3862
Alter : 21
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Viktoria2002_zpsd7bb6664

Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 12:05 pm

Ich habe den Trick auch öfters gemacht, und wenn ich mir jetzt bei Rosina das Item des Tages ansehen will, stockt es ebenfalls... Kann auch daran liegen das ich früher ungefähr 3000 mal herumgeglitht habe Wink
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3791
Alter : 22
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Take_it_easy_zps6e33f9cc

Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 12:56 pm

Wenn ich bei Rosina das Schild lesen will stockt es auch für eine Sekunde aber das war schon von Anfang an so und den trick hab ich nie verwendet. Geglitcht hab ich nur in anderen Städten 2-4 Mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 1:50 pm

Dass es bei dem Schild bei Rosina stockt, ist normal. Das liegt daran, dass es dann kurz mit Streetpass verbindet. Ich habe geguckt ob es auch so pixelig mit nem anderen Spiel ist, aber damit war alles ok. Hm naja, bin demnächst bei meinem Cousin und gucke mal wie es ist, wenn ich mein acnl mit seinem Ds spiele.
 Trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4110
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Husky_zpsacbba914

Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? EmptySa Jun 21, 2014 2:28 pm

Bitte 
Naja aber das hat sicherlich nicht mit dem spiel zu tun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?   Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestimmen wo ein Bewohner hinzieht=Grafik schlechter geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Indirekt bestimmen, wer wegziehen soll.
» Mit New Leaf zum AC Fan geworden!
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Forum langsamer geworden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: