Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nur 8 Bewohner?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Nur 8 Bewohner? Requiem_zps852b1168

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 6:41 pm

Hab seit Tagen keine neuen Häuser mehr gesehen in der Stadt und die Camper wollen auch nicht bleiben. Hab' ich zu viele Bäume oder so? Denn eigentlich sollten es ja bis zu 10 Bewohner werden.
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4679
Alter : 32
Nur 8 Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 6:48 pm

Von allein ziehen ja nur 9 Bewohner ein, den 10. musst du dir durch den Campingplatz oder einen anderen Spieler holen.

Und an den Bäumen sollte das nicht liegen (wieso auch, das kümmert die Bewohner eh nicht, die setzen ihr Haus dahin wo sie wollen^^). Außer man wendet den entsprechenden Trick an.
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Nur 8 Bewohner? Requiem_zps852b1168

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 7:58 pm

Ja aber wie ich schon sagte, der Specht, der zuletzt auf dem Campingplatz war, wollte auch nicht einziehen, trotz mehrmaliger Nachfrage und ich habe sowieso erst 8 Bewohner.
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3627
Alter : 33
Nur 8 Bewohner? Lordi_zpsb9b86bca

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 8:02 pm

Mach dir keine Gedanken, dass du nur über 8 Bewohner verfügst. Mit der Zeit füllt sich die Stadt von allein - es dauert nur manchmal ein paar Tage, bis jemand neues in die Stadt zieht. 

Bezüglich des 10. Bewohners:
es gibt auch die Möglichkeit, dass der 10. Platz durch Zufall gefüllt wird. Man muss ihn also nicht zwingend aktiv irgendwo her holen. In seltenen Fällen kommt der 10. einfach so. 

Oder halt, wie GhostBoy richtig sagte durch den Campingplatz oder durch Leute, die du besuchst/die dich besuchen :-)

Und dass die Tiere auf dem Campingplatz häufig nicht einziehen wollen ist genauso richtig. Manchmal kannst du über ne Stunde mit ihnen reden, bis sie irgendwann dann sagen, dass sie ja vielleicht doch ganz gerne einziehen wollen. Manchmal klappt es hingegen gar nicht und sie rudern dann immer wieder zurück ("Hmm..ich sollte doch lieber zurück in meine Stadt gehen", etc.)

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Nur 8 Bewohner? Requiem_zps852b1168

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 8:04 pm

Ok, danke. Ich werde mich also noch etwas gedulden.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4699
Alter : 42
Nur 8 Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 8:21 pm

Der 9. Bewohner zieht zwischen dem 1. und 7. Tag nach dem 8. Bewohner oder dem Wegzug des vorherigen 9. Bewohners ein. Das entscheidet das Spiel per Zufall. Ich suche mit meiner Firma hier ja Bewohner nach Auftrag und ich hatte es schon öfter, daß es tatsächlich mal bis Tag 7 gedauert hat, bis die Baustelle dann auftauchte, also kein Grund zur Sorge, der 9. kommt.
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Nur 8 Bewohner? Requiem_zps852b1168

Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? EmptySa Aug 02, 2014 9:04 pm

Danke für die ausführliche antwort Smile Hilft mir sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur 8 Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Nur 8 Bewohner?   Nur 8 Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur 8 Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: