Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 2:55 pm
@lexy @kris: Die Campusserie ist nachbestellbar und ihr seid beide bei meiner verschenkeaktion angemeldet. Die gibts da so zum anfassen. dann könnt ihr euch die nachbestellen. Sucht euch bitte noch 10 andere Items oder ne andere Serie aus Dankeschön
Kurokuno Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kuro Stadtname : Kutoshi 3Ds FC : 0404-7898-8159 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 3753
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 2:57 pm
uuuuh könnte ich die schlamper serie und das 7/11 set bestellen bittee x3
Vielen vielen dank! x3
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 2:57 pm
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 3:41 pm
-Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind alle 10 Bestellungen vergeben!!!! Es ist kein Platz mehr frei!!! - (in nur einer Stunde, nicht schlecht )
Die bestellungen von *anni*, Dragun, pommes, Pearly u. jana666 wird Peekablue übernehmen.
@all: Also ich versuche meine Betsellungen heute noch zu klonen. Kann aber nichts versprechen. Es könnte auch sein , dass ihr erst Morgen Post bekommt. Vor 19/20 Uhr schaffe ich heute gar nichts!
@pearly: Also geklonte Sachen haben keinen Nachteil und verändern gar nichts, keine anderen Farben etc.! Hier im Forum ist es nur umstritten zu klonen. Es gibt quasi zwei Lager. Eigentlich kann man sich über die Zeit alle Items (außer außländische DLCs) im Spiel selbst erspielen. So möchten sich die einen alles selbst erspielen und haben damit ein besseres Gefühl. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass jeder seine Stadt so gestaltet sollte und können sollte, wie er möchte. Wenn jemand in seiner Stadt nur Goldrosen pflanzen will, warum nicht? 5 Bambus irgendwo plazieren, warum nicht? Animal Crossing bietet so viele Möglichkeiten, warum nicht alles ausschöpfen! Wir wollten diese Möglicj´hkeit mit euch teilen, können es aber zeittechnisch nicht länger leisten.
Wenn du zwei Serien bestellst, musst du wohl oder übel den Whirlpool weglassen. So sind die Regeln!
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 4:33 pm
Och menno ich bin zu spät Kann man später nochmal was bestellen? oder nicht?
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 4:41 pm
@didi02: Leider nicht. Sonst könnten wir den Shop auch gleich weiterlaufen lassen. Das heißt aber nicht, dass wir ganz aus dem Forum verschwinden. Ihr könnt Items auf dem herkömmlichen Weg über die "Suche" suchen und wir werden, wenn wir Luft haben gerne nach unserem ermessen helfen. Halt nicht mehr "geschäftsmäßig" mit Verpflichtungen wie hier in der Firma, aber nach eigenem Ermessen. Wie wir es schon immer getan haben.Quasi nach Lust und Laune. Es soll uns ja auch noch Spaß machen!
EDIT: Das heißt jetzt aber nicht, dass wir das in dem Umfang machen, wie in der Firma oder jede Suche unterstützen. Wir werden nach diesen Bestellungen erstmal LÄNGER Pause machen. Zum einen wegen Urlaub und zum anderen, weil demnächst meine Klausurenphase und Abgabetermina an ander Uni anstehen! Ich werde erst nach dieser Woche ab Mitte Oktober wieder hier sein können.!!!!!!
Zuletzt von JulMaya am So Aug 17, 2014 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Aug 17, 2014 4:42 pm
Okay naja dann werde ich bald mal eine Suche schreiben
Pearly Holzhacker
(AC-)Name : Chloé & Grace Stadtname : Rosewood & New York 3Ds FC : 2879-0740-0216 Traumcode : Soon :) Anzahl der Beiträge : 157 Sternis : 3733 Alter : 31
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:56 am
@JulMaya: vielen Dank für deine ausführliche Erklärung Dann ist es ja gar nicht schlimm, geklonte Möbel zu haben. Ich dachte, dass es einen negativen Effekt hätte.
Also kann man sagen, dass mein Spiel sozusagen die geklonten Möbel trotzdem als "Originale" Ansieht, wenn ich sie bei euch kaufe und sie dann in meiner Stadt stehen.
Dann ist ja alles super.
Zur Bestellung: ja, dann muss der Whirlpool leider gestrichen werden
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 12:22 pm
Ja, lieben Dank für die Erklärung wegen des Klonens... war da auch ein wenig unsicher, ob das Auswirkungen.
Wollte mir (eigentlich) alles alleine erspielen, aber da ich erst seit kurzem WLAN habe, sind ein paar DLC, NintendoZone-Items und ausländische Items sowieso komplett an mir vorbei gegangen. Und da ich nach über einem Jahr Spielzeit manche "gängigen" Sachen immer noch nicht habe... *seufz*
Aber das gehört nicht hierher... sorry.
Dann bis heute abend, werde pünktlich am Bahnhof mit meinem geschnürten Ranzen stehen. Soll ich meine Spenden noch in Geschenkpapier verpacken...??? ;-)
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 12:37 pm
@*anni*: Bitte nichts verpacken!!!!!! Es reicht schon, dass man die ganzen im Katalog bestellten Items auspacken muss... Wie sagte heute jemand so treffend: "manchmal möchte ich den Briefkasten verbrennen!" (ok nur dem Sinn nach)
Das Spiel erkennt geklonte Items nicht Also keine Sorge. Die ausländischen, unverkäuflichen DLCs kriegt man teilweise auch gar nicht ohne klonen. ... Wer verscherbelt schon seine Original unverkäuflichen Items?
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 2:03 pm
Autsch... jetzt bin ich schon ganz durcheinander mit den beiden Threads...
Das mit dem Einpacken der Items war natürlich nicht ganz ernst gemeint!!!
Und nun weiß ich auch, warum es in ACNL keine Feuerzeuge gibt bzw. warum man die Fackel nicht direkt vor dem Briefkasten positionieren kann *lol*
Briefe von den Bewohnern, einkaufen im Musterdorf und bei Nooks... Da explodiert das Ding ja schon selbst...
Mars Holzhacker
(AC-)Name : Mars Stadtname : Wishwill 3Ds FC : 3995-7736-0231 Traumcode : noch keinen Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4420 Alter : 25
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:38 pm
Peekablue schrieb:
@Mimi_aka_Baka, Mars, Mandy12: Aufgrund der Missachtung der Bestellregeln bekommt ihr ein Bestellverbot für zwei Wochen also bis zum 28.08.2014. Da das, was jetzt weiter unten geschrieben wird, allerdings einen Einfluss auf die Bestellmöglichkeiten hat, kann es sein, dass ihr gar nicht mehr dazu kommen werdet, hier zu bestellen. Sorry...
Die Sache war die das ich keine weiteren Items oder so benötigte. Musste auch schnell schreiben ^^ Habe ich wahrscheinlich vergessen hinzuzufügen. Aber wenn du willst kann ich noch eine zweite Serie dazu bestellen wenn du das meintest. Weil dann würde ich noch die Prachtserie dazu bestellen.
Peekablue Vagabund
(AC-)Name : Lara Stadtname : Etheria 3Ds FC : 0189-9296-6321 Traumcode : 7200-3307-5239 Anzahl der Beiträge : 315 Sternis : 4654 Alter : 45
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:43 pm
@Mars: Das Problem war nicht die Menge deiner Bestellung sondern dass du überhaupt bestellt hast, obwohl im ersten Post bereits drei Leute bei Angenommene Bestellungen aufgelistet waren.
Aber jetzt spielt es sowieso keine Rolle mehr, da die Firma bald ihre Pforten schließt und die letzten Bestellungen bereits angenommen wurden. Tut mir leid...
Mars Holzhacker
(AC-)Name : Mars Stadtname : Wishwill 3Ds FC : 3995-7736-0231 Traumcode : noch keinen Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4420 Alter : 25
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:44 pm
Hm schade. Das habe ich übersehen. War am Handy. Hab halt nur flüchtig drübergeschaut.
Also nimmst du danach keine Bestellungen mehr an?
Peekablue Vagabund
(AC-)Name : Lara Stadtname : Etheria 3Ds FC : 0189-9296-6321 Traumcode : 7200-3307-5239 Anzahl der Beiträge : 315 Sternis : 4654 Alter : 45
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:50 pm
Nein leider nicht... Ich werde immer mal ab und zu die Suchthreads durchforsten wenn ich Zeit und Lust habe und dann helfen, wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin. Aber im großen Stil wird da nichts mehr passieren zumal ich mir wahrscheinlich bereits den Wireless-Schalter an meinem einen 3DS so ausgeleiert habe, dass ich ihn zum Klonen nicht mehr nutzen kann.
Ich möchte mir gerne für mich selbst die Option offen halten, Sachen für mich selbst zu klonen, wenn ich etwas zum Einrichten meiner Häuser brauche. Sternis brauchte ich schon vor der Eröffnung der Firma nicht mehr und daher habe ich nur Nachteile, wenn ich sie weiterbetreibe, da das ganze auch sehr zeitintensiv ist, ich nicht mehr zum eigentlichen Spielen komme und meine Stadt wie ein Saustall aussieht, weil überall Sachen rumliegen, die ausgeliefert werden müssen.
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Aug 18, 2014 9:57 pm
@ Peekablue: Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Man braucht schließlich auch mal Zeit für sich und die eigene Stadt. Ihr Beide habt super Arbeit geleistet, alle müssen Euch dankbar sein, genießt nun Euren wohlverdienten "Ruhestand".
PS: Meinen Wlan-Schalter habe ich mir ebenfalls durch das ständige Klonen kaputtgemacht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)