Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)

Nach unten 
+44
Mars
AnnaLol02
Pia97
*anni*
Moona Loona
Mimi_aka_Baka
Kazuya
Mooncrystal
planetSlash
Nichiyoubi
jesstar2001
Lexy
Lucy Heartfilia
Kris
Rae
Aℓιcє
Vanyy
Inselfan
LamprimaAurata
fabi16
Saya Minatsuki
jana666
pinkgrapefruit
Irli
Ninjo
Sonnenpfote
Anisha
NaughtyBear
JulMaya
Pommes
Mrs.Loki
t@ke-it-e@sy
Sabsi
Kyojin
Pandafan
Didi02
ovi
ACNL_01
Dragun
Sepáinisとり
Jamessina
Versteigerung
#Gismo#
Peekablue
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pia97
Quasselstrippe
Pia97

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4614
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyMo Aug 11, 2014 6:19 pm

Bin gerade bisschen verwirrt.
Was habe ich denn missachtet? :/
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue

(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4654
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyMo Aug 11, 2014 6:44 pm

Diesen Teil hier im Anfangspost:

WICHTIG: Bestellungen werden nur hier im Beitrag entgegengenommen, nicht mehr per PN. Ihr dürft außerdem erst wieder eine Bestellung aufgeben, sobald in diesem Beitrag hier unter Angenommene Bestellungen wieder ein Platz der drei maximal möglichen gleichzeitigen Bestellungen frei ist.

Bei hartnäckiger Missachtung der Regeln gibt es ein Bestellverbot von zwei Wochen. Bei mehrfacher Missachtung ein komplettes Verbot.

Jetzt gerade sind bereits ovi, *anni* und Irli in dieser Liste.
Nach oben Nach unten
Pia97
Quasselstrippe
Pia97

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4614

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyMo Aug 11, 2014 6:47 pm

Achso, das tut mir Leid. Hatte ich wohl überlesen.
Dann werde ich mich wohl gedulden müssen.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyMo Aug 11, 2014 6:49 pm

Sorry, aber ich muss da leider mittlerweile so hart sein, weil das hier sonst einfach nicht funktioniert... Nimms bitte nicht persönlich.
Nach oben Nach unten
AnnaLol02
Verkäuferin
AnnaLol02

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : 7500-3138-9942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 3567
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 AnnaLol02_zpsdqcb0cxy

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyMi Aug 13, 2014 2:59 pm

Hast du die Graziaserie? c:
Nach oben Nach unten
Mimi_aka_Baka
Briefeschreiber
Mimi_aka_Baka

(AC-)Name : Kagari
Stadtname : Irrealis
3Ds FC : 5301-0258-1444
Traumcode : 7200-3809-2524
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4183

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyDo Aug 14, 2014 9:18 am

Ich bestell' nochmal was :3
Wie immer: Lasst euch Zeit, ich kann warten Wink

Heldenhut
Königinkrone
Blumenstrauß
Hortensienbett
Jungfrauenharfe
Sonnenkataner
Suppentopf
Ringeltaucheranzug
Bernsteinrock
Oasenträgerkleid
Strickkleid
Schmuckhut
Fenstertapete
Moosboden

Was immer ihr davon habt, nehme ich dann Wink
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/BadDeathManga
Mars
Holzhacker
Mars

(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4420

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyDo Aug 14, 2014 3:00 pm

Ich hätte gerne die komplette Süß Serie. Würde sofort zahlen Wink
Nach oben Nach unten
Mandy12
Frisch eingezogen
Mandy12

(AC-)Name : Mandy
Stadtname : Köln
Traumcode : 0576-6258-5354
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3777

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyDo Aug 14, 2014 7:32 pm

ich hätte gerne den Suppentopf und den blumenstrauß. Suche schon überall dannach  I love you 
ich habe dich mal geaddet. ( FC von dir bei mir hinzugefügt) Addest du mich ? meiner ist : 4399-0683-7522 

wenn du online bist und acnl spielst mach dann bitte dein tor auf dann komme ich mal vorbei und dann kannst du mir ja sagen was ich dir an sternis zurück geben muss die du für mich ausgegeben hast wäre das ok ? Smile würde mich freuen. <3 

Falls du noch hast ich suche eine Kuchentheke und einen regenbogenraumteiler. wenn du die mir bestellen könntest wäre das super duper Smile 
vlg, mandy
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptyFr Aug 15, 2014 8:44 pm

@AnnaLol02: Ja, die habe ich im Angebot. Allerdings kannst du zurzeit nicht bestellen, da aktuell drei Bestellungen angenommen sind.

@Mimi_aka_Baka, Mars, Mandy12: Aufgrund der Missachtung der Bestellregeln bekommt ihr ein Bestellverbot für zwei Wochen also bis zum 28.08.2014. Da das, was jetzt weiter unten geschrieben wird, allerdings einen Einfluss auf die Bestellmöglichkeiten hat, kann es sein, dass ihr gar nicht mehr dazu kommen werdet, hier zu bestellen. Sorry...

WICHTIG!!!

@All: Zurzeit lässt mein Privatleben nicht viel ACNL zocken zu und daher auch nicht Bestellungen für die Firma abarbeiten. Ab nächster Woche Freitag bin ich dann auch für etwa zwei Wochen im Urlaub. Da JulMayas zweiter DS zurzeit kaputt ist, werden während dieser Zeit vermutlich auch keine Bestellungen angenommen werden können.

Ich möchte hiermit dann auch schon mal ankündigen, dass meine Firma schon bald ihre Pforten schließen wird.
Zum einen ist der Grund dafür natürlich der, dass ich schon vor der Öffnung der Firma keine Sternis mehr brauchte und JulMaya und ich mittlerweile auch alle Ingame-Items haben, sodass ich durch das Betreiben der Firma schon seit längerem keine Vorteile mehr habe.
Bisher habe ich meine Freizeit trotzdem dafür geopfert aber ich würde gerne in meiner rar gesäten Zeit endlich auch mal wieder spielen können und vor allem meine Stadt in einen anschaulichen Zustand zurückversetzen, da dort seit Öffnung der Firma absoluter Ausnahmezustand herrscht und meine Stadt im Chaos versinkt..

Sobald ich die drei aktuellen Bestellungen abgearbeitet habe (was morgen der Fall sein sollte), werde ich hier nochmal posten.
Dann haben letztmalig zehn Leute die Möglichkeit, ihre Bestellungen hier zu posten, müssen sich dabei aber an die bekannte Limitierung halten.

Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, die Bestellungen vor meinem Urlaub abzuarbeiten aber spätestens ab dem 08.09. bin ich zurück und kann mich dann noch um den Rest kümmern falls JulMaya bis dahin nicht schon sowieso dazu gekommen ist.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Start ins Wochenende.

Eure Peekablue
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02

Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4220
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Didi02_zpsddbb9691

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 1:18 pm

Aber schließen tut ihr die Firma nicht oder?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4219
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 1:42 pm

@didi02: Nach den letzten 10 von uns ausgeschriebenen Bestellungen wird die Firma aus den oben genannten Gründen geschlossen. Es ist einfach zu zeit- und lageraufwändig.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6926
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 MrsLoki_zpsnlnranld

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 1:43 pm

Schade, aber das kann ich sehr gut verstehen Smile
Nach oben Nach unten
Rain
Briefeschreiber
Rain

(AC-)Name : Rain
Stadtname : New Moon
3Ds FC : 1950-8980-0426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3963

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 2:45 pm

ich hab mal eine frage habt ihr auch das unverkäufliche briefpapier? und ausländische dlc? Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 2:56 pm

@Souris: Danke für dein Verständnis. Uns ist das auch nicht leicht gefallen. ...

@Rain: Ja wir haben alles Items, die man in ACNL nur irgednwie haben kann. Aber bitte beachte, dass weitere bestellungen erst angenommen werden, wenn Peekablue dazu den "Startschuss" gibt und wir dann auch nur noch die ersten 10 eingegangenen Bestellungen abarbeiten werden, dann machen wir die Firma zu.
Nach oben Nach unten
Rain
Briefeschreiber
Rain

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 3:11 pm

das ist super lieb von euch ; v;d
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02

Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4220
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Didi02_zpsddbb9691

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 3:12 pm

Oh schade Sad
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6219
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 5:18 pm

Verkauft ihr den auch das 7/11  Set?Finde es im Toppost nicht.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 6:15 pm

@Lexy: Auch die 7/11-Serie hätten wir im Angebot.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Lexy_zps2dd074c4

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 6:19 pm

Ok,werde dann vllt heut noch 1 Bestellung aufgeben.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 6:21 pm

@lexy: bitte bestell erst, wenn Peekablue das "Startzeichen" dazu gibt. Sonst bekommst du Bestellverbot .... Wir werden nur noch die nächsten 10 Bestellungen ab diesem Signal annehmen. Also warte bitte ab, bis es soweit ist!
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySa Aug 16, 2014 6:23 pm

Ok,ich gedulde mich!
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:45 pm

So, ihr Lieben, der Ausverkauf beginnt ab sofort. Also bestellt, so schnell wie ihr könnt. Wink

Aber haltet euch wie gesagt bitte an die Limitierung von 

20 Items oder
2 Serien oder
1 Serie und 10 Items

Wir werden wie immer versuchen, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuschließen. Smile

Liebe Grüße

JulMaya und Peekablue

P.S. Nur noch mal zur Erinnerung:  Wir haben jedes Ingame-Item auch wenn nicht alle Items im ersten Beitrag stehen.

Zuletzt von Peekablue am So Aug 17, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6926
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 MrsLoki_zpsnlnranld

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:46 pm

Huhu,
Ich hätte gerne: die Eis Serie und die Goldserie.
-Souris
Nach oben Nach unten
Rain
Briefeschreiber
Rain

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:47 pm

ich freu mich so sehr das ihr zehn leuten nocheinmal die chance gebt Dx dankeschön!!!!

hättet ihr vielleicht die sachen:
galleriepapier
halloweenpapier
schneemannpapier
museumspapier
postamtspapier
strandtisch 
mini iglu
schlitten
gurkenpferd
bell knickknack
curling stein
bob
snowboard
skipistentapete
schneemanntapete
einkaufswagen
goldkescher
goldangel
getränkeregal
Kühlregal

vielen lieben dank für die großzügigkeit ;w;
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 EmptySo Aug 17, 2014 2:47 pm

Bitte die Campus Serie und die 7/11 Set.

Zuletzt von Lexy am So Aug 17, 2014 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter