Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
ich habe alle bewohnerfotos zu tauschen die NICHT mit im dokument drin sind
BEZAHLE ENTWEDER 500k per FOTO ODER GEBT MIR EURE WUNSCHLISTE ICH HABE FAST ALLES!! einfach melden ;w; (blumen, nicht wiederbestellbares, dlc, goldwerkzeuge, büsche etc!)
BITTE erst hier im Thread melden, und ich antworte dann per PN
Zuletzt von Rain am So Sep 21, 2014 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hi, also "aus dem Kopf" müßte ich Boris, Larissa und Dieter noch irgendwo im Schrank haben... Also die Fotos... ich schau heute Abend gerne mal nach und melde mich dann noch mal.
Rain Briefeschreiber
(AC-)Name : Rain Stadtname : New Moon 3Ds FC : 1950-8980-0426 Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 3962
Da ich die nicht gefunden habe frage ich mal ob du: Huschke, Fatima, Maria, Martin, Mona, Manu, Elisa hättest c: Würde sie gegen die Fotos tauschen die du bestellt hast (Don, Charlie) Und dann könnte ich dir noch anbieten Nele, Liliane, Natascha, Guido, Steffi, Berta