Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Shiva Stadtname : Etheria / Kokoro 3Ds FC : 1306- 6882- 4803 Traumcode : 7200-5509-1582 Anzahl der Beiträge : 235 Sternis : 4334 Alter : 31
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 21, 2014 3:47 pm
*Woher sie wohl weiß das ich Rosen möchte? Vllt beobachtet sie mich heimlich?* Aber ja, ich möchte Rosen, aber auch was anderes und zwar diese sachen hier:
Müssten insgesamt 20 items sein. Bitte sag mir noch den Preis. Hab in Mathe eine 4, man sollte mich also nicht Rechnen lassen.^^ Tippe dir doch nicht immer die Finger wund, geht ja garnicht hier.
Peekablue Vagabund
(AC-)Name : Lara Stadtname : Etheria 3Ds FC : 0189-9296-6321 Traumcode : 7200-3307-5239 Anzahl der Beiträge : 315 Sternis : 4654 Alter : 45
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 21, 2014 7:44 pm
Leute, ich bin sowas von stinksauer!
Ich komme total gestresst von der Arbeit und muss mir dann sowas hier geben! Ich kann nicht fassen, wie unverschämt manche Leute hier sind.
Offensichtlich muss ich das Wort BESTELLSTOPP für die ganz Verpeilten unter euch noch einmal erläutern: Bestellstopp heißt, dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden!
Und ich muss sagen, dass ich es eine absolute Frechheit finde, dass dann noch jemand eine Bestellung hinterher schiebt, nur weil er dann eventuell ja noch eine Weile nicht dran kommt!
Sowas geht überhaupt nicht! Wir bieten hier für vergleichsweise wenig Sternis ziemlich viele gute Sachen an und so wird es einem dann gedankt!
JulMaya war ja noch ziemlich nett zu euch, aber vermutlich mehr, weil sie einfach ziemlich überrumpelt war. Ich dagegen sehe gerade gar keine Notwendigkeit, besonders freundlich zu sein...
Aufgrund der massiven Missachtung der Regeln wird ein Bestellstopp bis Freitag Nacht verhängt unabhängig davon, ob im Anfangspost Leute aufgelistet sind oder nicht. Ab Samstag nehmen wir wieder Bestellungen an.
Für alle Leute, die nach Jana666 eine Bestellung gepostet haben, gibt es ein Bestellverbot für die nächsten zwei Wochen, also bis zum 03. August.
Sollte es noch einmal zu so einer Missachtung der Regeln kommen, wird hier ganz dicht gemacht.
Und es wird ab jetzt keine Ausnahmen mehr geben. Wer eine Bestellung hier postet, obwohl noch drei Leute im ersten Post stehen, bekommt ebenfalls ein zweiwöchiges Bestellverbot.
Ich hoffe, dass es nicht mehr zu solchen Zwischenfällen hier kommt...
Dragun Quasselstrippe
(AC-)Name : Shiva Stadtname : Etheria / Kokoro 3Ds FC : 1306- 6882- 4803 Traumcode : 7200-5509-1582 Anzahl der Beiträge : 235 Sternis : 4334 Alter : 31
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 21, 2014 8:00 pm
Gillt der Bestellstop bis zum 03 August auch für mich? Hatte extra vorher nachgefragt und als JulMaya meinte, ob ich Blumen möchte, dachte ich es wäre ok. Sie meinte nicht nein, ich darf nicht. Aber wenn du möchtest, warte ich bis zum 03 August.
Peekablue Vagabund
(AC-)Name : Lara Stadtname : Etheria 3Ds FC : 0189-9296-6321 Traumcode : 7200-3307-5239 Anzahl der Beiträge : 315 Sternis : 4654 Alter : 45
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 21, 2014 10:07 pm
@ Dragun: Leider ja, denn ich fand es schon ein bisschen frech, zu sagen: ich schreib einfach mal trotzdem meine Bestellung hier rein, obwohl ich die Regeln kenne, nur, weil ich keine Lust habe, 10 Jahre zu warten.
Immerhin bist du ja auch schon mehrfach von uns beliefert worden, so dass man eigentlich erwarten könnte, dass du dich auch mal ein wenig gedulden kannst.
Sorry... Klingt jetzt alles etwas hart. Aber wenn ich jetzt nicht hier ein deutliches Zeichen setze, dann geht das fröhlich so weiter und darauf habe ich einfach keine Lust.
Dragun Quasselstrippe
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 21, 2014 10:32 pm
Ok, dann warte ich bis zum 03. August Finde ich nicht, da ich vorher nachgefragt hatte und mir nichts gesagt wurde von wegen ich darf nicht. Kannst du oben alles nach lesen. Mal reinkopiert.
Dürfte ich eine Bestellung aufgeben? Das sie notiert wird für die nächsten drei?
Brauchst du noch ein paar Blumen?
Man hätte auch sagen können "nein" bitte nichts angeben, von daher ist das nicht unverschämt. Verstehe dich aber trotzdem und werde warten.
Irli Quasselstrippe
3Ds FC : 2466-2241-4067 Anzahl der Beiträge : 229 Sternis : 4592
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 6:39 pm
Da jetzt wieder eine Bestellung möglich ist: Ich bestelle 2x die komplette Goldserie
Vielen Dank schon Mal. Eine tolle Leistung von euch!
Peekablue Vagabund
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 6:50 pm
Bitte, bitte, bitte lest doch mal die letzten paar Nachrichten vor euch oder achtet darauf, was in der 2. Zeile des Thementitels steht... Kann doch nicht so schwer sein.
Irli Quasselstrippe
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 8:03 pm
Mal ruhig Blut bitte. Ich habe extra den ersten Post durchgelesen und gesehen, dass nur noch 1 offene angenommene Bestellung ist. Ergo waren da zwei freie Plätze. Eine zweite Threadzeile habe ich nirgendwo gesehen, mag aber auch nicht alles Kleingedruckte lesen. Und die Bestellungen/Posts/Diskussionen vorher muss ich doch auch nicht durchlesen. Editiert doch einfach den 1.Post --> schreibt rein *Bestellstopp* oder sonst was und fertig.
Wenn man hier in jedem Thread erst 20Posts lesen muss und angepisst wird, weil man dies nicht tut, dann kann man das Forum hier echt vergessen.
Ihr macht eine super Arbeit, könntet es euch aber eben auch selbst erleichtern...
Grüße
Edit: Sehe grad in der "Firmenübersicht"
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)
Absolutes BESTELLSTOPP! Siehe Seite 7, bitte lesen!
habt ihr das stehen...
Super. Ich gehe aber einfach auf eigene Beiträge um hier zu antworten, da sieht man das nicht...
Peekablue Vagabund
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 8:25 pm
Sorry, Irli, bin nur gerade echt genervt wegen der ganzen Sache hier. Sehe es bitte nicht als persönlichen Affront...
Ich habe es jetzt auch im ersten Post mal dick, fett reingeschrieben und hoffe, dass es dann auch eher ins Auge fällt.
Irli Quasselstrippe
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 9:13 pm
Wunderbar. Bei der Hitze haben wir alle erhitzte Gemüter
Ihr macht eine Wunderbare Arbeit und daher ein Riesen Dank. Wir reißen uns alle zusammen und versuchen ein wenig mehr én detaíl zu achten!
Peekablue Vagabund
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Di Jul 22, 2014 9:58 pm
So machen wir's! ^^ Und danke für dein Verständnis.
Peekablue Vagabund
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Fr Jul 25, 2014 11:43 pm
Sodele, ich habe genug Zeit zum Schmollen gehabt und jetzt darf wieder bestellt werden. ^^
Bitte habt allerdings ein Auge auf den Thread, denn da ich bei gutem Wetter morgen vermutlich den ganzen Tag im Schwimmbad bin, werde ich eventuell nicht dazu kommen, die eingegangenen Bestellungen im ersten Post einzutragen. Schaut also bitte bevor ihr eine Bestellung hier rein schreibt, ob vor euch schon insgesamt drei Bestellungen, nach meinem Beitrag jetzt, eingegangen sind.
Irli Quasselstrippe
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Sa Jul 26, 2014 8:06 am
1.Bestellung Juhu Das freut mich, dass du wieder "aktiv" bist. Danke schon mal dafür. Also ich hätte gerne:
Die komplette Pünktchenserie die Königinnen und die Königskrone, Goldkommode und Goldstuhl. sowie die Korbtapete. Hoffe das geht so. Danke
Zuletzt von Irli am Sa Jul 26, 2014 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Sa Jul 26, 2014 4:07 pm
@Irli, @Inselfan, @jana666: Ich habe eure drei Bestellungen angenommen. Ihr bekommt eine Pn, sobald ich mit euren Lieferungen fertig bin. Versuche es so schnell wie möglich abzuarbeiten.
@Kyojin: Deine Bestellung wurde nicht angenommen, da wir nur maximal 3 Bestellungen pro Runde annehmen. Deswegen bitte ich dich nochmals unseren TopPost zu lesen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen.
Kyojin Frisch eingezogen
(AC-)Name : Conan Stadtname : Kyushu 3Ds FC : 2664-2405-2020 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3829 Alter : 26
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Sa Jul 26, 2014 5:24 pm
könnte meine Bestellung berücksichtigt werden, sobald ein Platz frei ist? Das wäre sehr nett
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Sa Jul 26, 2014 5:28 pm
@Kyojin: Tut mir Leid, aber das machen wir nicht, sonst würden hier einfach immer alle reinposten und wir hätten plötzlich eine Liste von 50 Bestellungen. Wir wollen, dass es vor allem für uns und für euch übersichtlich bleibt. Anders funktioniert es für uns nicht. Bitte hab dafür Verständnis.
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4220
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Jul 27, 2014 10:24 pm
Hallo ich würde gerne einmal die Luxusserie bestellen Und bei der Luxusserie hätte ich gerne den Hocker 3 mal und den Sessel 2 mal
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) So Jul 27, 2014 10:43 pm
@Kyojin: Ja so schnell kann es gehen. Diesmal nehmen wir deine Bestellung gerne an. Auch bei dir werde ich mich melden, wenn alles da ist. Kann allerdings etwas dauern, weil bei deiner Liste auch Bestellbares bei ist, was ich natürlich erst bestellen muss.
Gast Gast
Thema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Mo Jul 28, 2014 7:11 pm