Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Hope^^

Nach unten 
+5
hollywolli
monimaus
Zileia
Pyrinae
Noko
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tieger
Frisch eingezogen
tieger


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 1006-1047-9261
Traumcode : 6500-4600-8077
Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3854
Willkommen in Hope^^ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 7:23 pm

Der Text ist wirklich gut gelungen und der Text hört sich ebenso interesannt an . Es hat mir wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen study
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4010
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 9:59 pm

@tieger: Vielen lieben Dank ich geb mir auch immer sehr Mühe das so spannend wie möglich zu gestalten.^^

Ich wollte mich ebenfalls entschuldigen, dass ich gestern keinen Eintrag gemacht habe, aber Schule nimmt mich im Moment ziemlich in Anspruch deswegen wirds in nächster Zeit bisschen sporadisch werden.

24.03.2014

Liebes Tagebuch!

Heute war hoher Besuch in Hope. Ja Smeralda hat sich hier mal wieder blicken lassen und ich war mega nervös. Schließlich hoffte ich jedesmal, dass sie mir anbot hier in meiner kleinen, aber feinen, Stadt ihren Laden zu eröffnen. Nun vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich bin sehr sehr abergläubisch und auf Glücksitems immer sehr versessen. (Anmerkung der Spielerin: Ich sag euch, wenn meine kleine Noko so nen Tag hat wo sie dauernd hinfällt muss ich immer so mega lachen, weil sie mir dann ähnlicher ist als man denkt. Nur falle ich nicht dauernd hin, sondern hau mich dauernd irgendwo an xD.) Nun lauschet mit mir ihren weißen Worten. Vor allem auf den letzten Satz will ich hinweisen. Unglück ist nur Glück das nicht da ist (Wird mein neues Motto^^).

Hoher Besuch ^^:

Nach dieser weisen Aussage entschied ich mich meine Arbeit, mit neuem Elan, auszuführen. Und wer schneite herein. Don. Ich hatte ihn erst einmal getroffen, als auch er mir wieder mal mitteilte, dass ich doch einfach mal speichern sollte (und dort war es wirklich ein Versehen...). Er war mir um einiges lieber als Resetti und er hat mir sogar ein Foto von sich geschenkt. Nun da könnt ihr euch vorstellen wie groß meine Freude war, als er, genau bei meiner Arbeitszeit, vorbeikam und seinen Kaffee zu holen.

Don *_*:

Am Abend war ich dann wieder fleißig und ich und Bienchen (ich hoffe sehr ich irre mich grad nit, aber in letzter Zeit soooooooooooo viele Leute zu Besuch gehabt sry wenns nicht passen sollte.)
betrieben einen Handel. Sie war so freundlich und nett würde sofort wieder mit ihr handeln.

Bienchen:

Am Abend zu später Stunde war ich noch bei Annemarie. Wir hatten wie immer ziemlich viel Spaß und ich hab den Regen in ihrer Stadt gleich genutzt, um sie in eine Showbühne zu verwandeln.

Besuch bei einer Freundin :3:

So das wars für meinen Tag.^^ Aber geht ja noch weiter mit dem heutigen O:

25.03.2014

Liebes Tagebuch!

Nun der Tag startete ziemlich ereignislos. Wie immer musste ich hinter meinen Besuchern herräumen.

Ausräumen:

Dann war ich heute noch bei Steffi. Sie hatte uns Bürgermeistern alle eine Nachricht zukommen lassen, dass ihre Rübenpreise heute hoch sind und natürlich musste ich sofort dahin pilgern. Sie war total freundlich und bei Gelegenheit werde ich sie mal fragen, ob ich sie auch so besuchen darf :3.

Rübenpreis:


Hmmm was war den sonst noch so heute. Nun leider gar nichts mehr...... Noch ein paar minimale Eindrücke meines Tages.^^ Ach ja die Person auf einem der Bilder ist Mitsuko sie hat mir heute Katja vorbeigebracht und wir haben uns total gut verstanden und noch ein bisschen getrascht. Sie wird Kleo übernehmen und wir haben noch ein paar Details geregelt.

Eindrücke Hope ;3:

So das wars mit meinem Tag. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß. Wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 7:43 am

Hilda hatte ich auch mal in meiner Stadt, aber nur in meiner aller ersten Stadt...Toller Eintrag (wie immer^^) und ich finde es garnicht langweilig! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6140
Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Trixi_zpsf9561b69

Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 4:32 pm

Wirklich tolles Tagebuch  Nook 6
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 5:19 pm

Echt schöne Bilder. Also bei dir ist echt immer was los. Freue mich schon auf meeehr ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Hope^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Equestria!
» Willkommen in Cocolint
» Willkommen in Walting
» ಌ Willkommen in Panem ಌ
» °Willkommen in Rubià°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: