Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Hope^^

Nach unten 
+5
hollywolli
monimaus
Zileia
Pyrinae
Noko
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 9:14 am

Huhu alle zusammen^^
Ich spiele jetzt schon ne Weile und bin auch bisschen weit, aber würde trotzdem gerne ein Tagebuch führen (soweit es mir zeitlich möglich ist^^). Da ich vom Anfang vom Spiel die Kamerafunktion noch nit entdeckt hatte gibt es von der Zeit eigentlich keine Fotos. Also starte ich einfach so zwischen durch und ich hoffe ihr nehmt mir das nit übel und ab nächsten Mal sind dann auch ein paar Bilder dabei^^.



Liebes Tagebuch

Heute hatte ich mich entschieden mich mal ausnahmsweise in meinem Büro aufzuhalten und, den inzwischen, gigantischen Papierkram zu erledigen (Ich bereue es sehr diese Arbeit von Melinda abgenommen zu haben Q.Q). Um mich ein bisschen abzulenken habe ich ein bisschen in den Schubladen rumgestöbert und mir ist ein seltsames Buch, dabei in die Hände gefallen. Damit Melinda nichts mitbekam wartete ich bis sie zu Mittag ins Schlummerhaus ging, um sich auszuschlafen (Die arme arbeitet ja Tag und Nacht und so hat sie die Möglichkeit genutzt, dass ich mich mal auf den Bürgermeisterstuhl gesetzt hatte). Bis es endlich an der Zeit war, dass sie sich ausschlief war ich schon fast vor lauter Neugier gestorben.

Nun ja das mysteriöse Buch war das Bürgermeistertagebuch von Törtel. Er war 50 Jahre lang der Bürgermeister in der Stadt Hope gewesen und hatte dieses Buch geschrieben, damit der nächste Bürgermeister oder Bürgermeisterin wenigstens ein bisschen Ahnung von der jahrelangen Arbeit bekommt (Zumindest behauptete er das in seinem Vorwort). Also entschied ich mich meinem Nachfolger auch so ein tolles Büchlein zu hinterlassen (auch wenn das noch Jahrzehnte dauern wird bis es so weit ist).
Von der ersten Zeit als Bürgermeisterin von Hope gibt es leider keine Fotos, da mir erst am 4. Tag meiner Tätigkeit, einer meiner Bewohner gesteckt hat, dass es da so eine coole Kamerafunktion gibt. Na ja wird halt der erste Teil ohne Bildchen erzählt. Nun gut irgendwann im November entschied ich mich für einen Urlaub im Grünen. Man muss wissen ich komme aus der Großstadt und durch, sagen wir, einigen kleinen Problem, machte ich diesen Urlaub. Am 21. Dezember war es dann soweit und ich trat meine Reise nach Hope an. Schon im Zug war da eine Katze mit dem Namen Olli der mich alle möglichen Sachen fragte (Ich persönlich hätte ja lieber meine Ruhe gehabt, aber neiiiin…). Nun gut endlich war ich in Hope angekommen und mein erster Eindruck war mir gleich klar. Ich war mitten in der Pampa in einem Kuhdorf. Das kann ja wirklich was werden.

Wie man es so in der Pampa erwarten würde hatte sich fast das gesamte Dorf bereit gestellt um mich zu begrüßen. Erster Eindruck dabei: „Es gibt hier nur Tiere O.o und der Hahn da drüben ist ja gleich groß wie ich O.o. Ich hab Angst.“ Schräger wurde das ganze dabei nur noch als mir eine süße Hündin erklärte ich solle die neue Bürgermeisterin sein. Meinen Schock dabei kann man sich gut vorstellen. Ich wollte doch nur Urlaub machen. Nun gut im Schnelldurchlauf den Rest. Inzwischen habe ich mich hier verdammt gut eingelebt und ich mag die Bewohner von Hope total gern und auch das umbauen und erweitern der Stadt macht inzwischen ziemlich viel Spaß.

Ich mach zwar immer wieder Fehler (Die Platzierung vom Campingplatz *hust hust*), aber ich glaube das man alles verbessern kann und ich hoffe das Hope auch in Zukunft ein Ort sein wird, wo ich mich gerne aufhalte.

Einige Eckdaten:


Name der Stadt: Hope (wo die Hoffnung hinter jeder Ecke rumliegt xD)
Bürgermeisterin: Noko
Stadtfrucht: Kirsche
Verordnung: Sauberkeitsverordnung
Bewohner:
- Tschiwi (einer der Miesepeter in meiner Stadt, Hahn)
- Carlo (der zweite Miesepeter, Frosch)
- Jimmy (Selbstzufrieden, Pferd (Einhorn))
- Pippo (Sportlich, Affe)
- Armin (Schlafmütze, Vogel)
- Hilda(Schwungvoll, Hase)
- Friedel (Schlafmütze, Pferd)
- Kleo (Eingebildet, Katze) --> zieht am 27.03 aus, aber schon vergeben
- Hermann (Selbstzufrieden, Pferd)
- Gustav (Schlafmütze, Ente)

P.S.: Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. :3


Zuletzt von Noko am So März 23, 2014 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5348
Willkommen in Hope^^ Pyrinae_zps880019a4

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 9:58 am

Du gibst dir ja wirklich Mühe beim schreiben! Liest sich schön und ist wahrlich interessant. :3
Ich freue mich schon auf die ersten Fotos deiner Stadt. Wirst du uns auch die Stadtkarte zeigen?

Btw. Ich liebe Tschiwi! Du hast einen der coolsten Bewohner überhaupt ok.
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 10:06 am

Ui danke^^

Ja werde heute mal versuchen eines zu machen^^ mal schaun ob meine Kamera da mitmacht xD
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4512
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 1:41 pm

Klingt toll! Du schreibst echt schön & Noko klingt auch schön o: !
Bin gespannt auf Bilder *-*
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 4:54 pm

14.03.2014

Liebes Tagebuch!

Mir ist eingefallen (bzw wurde darauf hingewiesen xD), dass ich ja noch eine Stadtkarte zeigen wollte. Nun anbei kann man nun bewundern, wie Hope aufgebaut ist.
Willkommen in Hope^^ Hni_0044
(Danke an monimaus für den hammer Tipp für bessere Qualität)
Nun man sieht alles ist irgendwie ein bisschen zusammengeschustert, aber es bleiben ja nicht alle Bewohner hier^^


Heute war ein richtig aufregender Tag (na ja ist natürlich auch wieder nur Ansichtssache xD). Gut Es ist natürlich einiges passiert in letzter Zeit. Seit ich Törtels Tagebuch gefunden habe stehe ich ziemlich oft vor seinem Bild und frage mich was er sich dabei gedacht hatte, als er es geschrieben hat.
Willkommen in Hope^^ Tartel10


Aber nun gut irgendwann geht ja das Leben auch weiter und natürlich bleibt ein Großteil der Arbeit an mir kleben. So startete ich total motiviert in den Tag (nee eigentlich war das nicht der Fall mein Orient-Bett ist einfach viel zu bequem). Natürlich fragst du dich wie den nun mein Haus aussieht. So hab ich mir überlegt die jeden Tag ein bisschen was zu zeigen. Vor kurzem habe ich es geschafft die Themenmission „Natürlich“ abzuschließen und so hat nun auch die Außenfassade einen komplett neuen Anstrich bekommen. Vielleicht sollte ich zur Inneneinrichtung noch erwähnen: Ich bin ein riesen Japanfan bzw was den Möbelstil betrifft. *_*
Aussenfassade:
Zimmer mitte:
Zimmer rechts:

Den Rest wirst du erst nach und nach sehen. Aber Geduld ist ja schließlich eine Tugend xD. Mal weiter im Kontext, was den heute so passiert ist (Es rattert und rattert und rattert). Nun zum einem war heute echt ein Glückstag den ich hab einen vierblättrigen Klee gefunden und der wurde natürlich prompt in meinem Haus aufgestellt (--> siehe Zimmer mitte)
Kleeblatt:

Auf meinem unschuldigen Wege durch meine Stadt (Ich war auf Fossilienjagd) wurde ich von Jimmy angehalten. Nach einem kurzen Gespräch wurde klar, dass er die Meisterin des Versteckens xD zu einem Duell herausfordern wollte. Natürlich war ich sofort begeistert dabei, denn jemand muss ihn ja in die Schranken weisen.^^
Versteckspiel:

Nachdem ich meinen Finderlohn in Form eines Räucherstäbchensets erhalten hatte (Jimmy weiß ja was für ein Japanfan ich bin) habe ich dieses natürlich auch direkt in meinem Japanzimmer aufgestellt. Oh natürlich war heute auch ein Gast in meinem Haus. Tschiwi hat sich, ganz nach seiner Art, einfach selbst eingeladen und sich umgesehen.
Tschiwis Einbruch:

Aber auch das war bald geschafft und ich konnte mich auf den Hauptteil meines Tages konzentrieren. Wer jetzt denkt, oh sie wird wohl ein neues Stadtprojekt angefangen haben oder ein paar Blümchen umgepflanzt haben irrt sich. Ich musste doch meine hart verdienten Sternis bei einem ausgibiegen Shoppingtag ausgeben. *_*
Shopping-Deluxe:

Als ich dann endlich alle Geschäfte geplündert hatte war ich fix und alle und entschied mich erst mal richtig auszuschlafen. (Shoppen ist auch echt richtig anstrengend und arm ist man danach meistens auch q.q)
Schlummern bei Serenada:

Nun irgendwann muss man ja doch aufstehen und seinen Bürgermeisterlichen Pflichten nachgehen *seufz*. Heute war Erntetag und wie es natürlich ist hat kein Bewohner Zeit wenn es darum geht mir bei irgendwas zu helfen (Vielleicht muss ich mir da echt mal irgendwelche Gedanken machen. Oh ein Erntewettbewerb wärs doch na ja mal überlegen). Natürlich muss auch Belohnung sein und ich hab mir eine 1A Kirsche meiner Stadt an meinem Lieblingsort gegönnt.
Erntezeit q.q:

Oh natürlich ist heute auch etwas richtig richtig tolles passiert. Hope hat einen neuen Einwohner und nicht irgendwer, sondern Friedel (*kreisch* mein Dreamie *in Ohnmacht fall*). Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung annähernd rüberbringen.^^

Friedel *sabber*:

Natürlich gibts meistens auch schlechte Nachrichten wenn so viel gutes an einem Tag passiert. Wilma meine engebildete Ziege hat mir verkündet, dass sie am 18. März ausziehen wird. Ich hoffe sie findet eine schöne Stadt q.q. (Einziges Plus dabei ich kann meinen Weg weiterbauen, weil ihr Haus nicht mehr im Weg steht *freu*)
Wilma verlass mich nicht *schnief*:

Oh um die ganze Aufregung um Einzug um Auszug habe ich ja etwas ganz vergessen (wie immer). Es gibt auch zwei menschliche Bewohner in meiner Stadt. Na ja gesehen habe ich sie noch nie. Sie sind sehr scheu... Selbst unter meinen anderen Bewohner gibt es immer nur sporadische Sichtungen. Jedoch ist es einigen gelungen Fotos aufzunehmen, als sie durch die Stadt huschten (*Mission Impossible Musik anschalt*) Aufgrund ihres Bürgerbildes hatte ich beide gebeten sich eine neue Frisur zuzulegen. Aber ich glaub vorher war besser xD. Vielleicht als kleine Anmerkung. Naraka sammelt unglaublich gerne Gyroiden und Holzi hat es sich zu Aufgabe gemacht meine Möbel zu verwalten (Er schimpft mich regelmäßig wegen meinem Sammelwahn aus q.q)
Naraka und Holzi:

Ich hab ihnen mal Möbel geschenkt, aber ob sie sie aufgestellt haben ist fraglich. Vielleicht kann mir mal ein Schlummerer davon erzählen^^.
Achja einiges hab ich noch vergessen. Ich hab ja viele tolle Leute kennengelernt und zwei davon werden bei mir immer in besonderer Erinnerung bleiben. Zum einen Marle, die mir meine wunderschöne Stadtflagge designt hat und Circia, die für mich das perfekte Kleid geschneidert hat. Ihr seit der hammer. (Sry für die Schleichwerbung aber beide haben hier im Forum ihre eigenen Threads lohnt sich reinzuschmöckern. Schleichwerbung Ende). Auch habe ich hier viele tolle Leute getroffen, wie milou, die den hammer Vorschlag hatte ein Ying Yang Zeichen in meine Stadt zu pflanzen, aber da zeige ich euch erst das Foto wenn es fertig ist. Und natürlich alle anderen mit denen ich regelmäßig zu tun habe. Ihr seit hammer :3.
Stadtflagge made by Marle und Kleid made by Circia:

Sooooo last but not least war heute auch mal wieder Helios zu Besuch. Was natürlich bedeutet: Es gibt Abzeichen. Nun ja ich mag Helios echt gern und so aber inzwischen fühle ich mich schon hin und wieder beobachtet. Woher weiß er was ich kaufe, wie viele Bäume ich gepflanzt habe oder oder oder.....
Big Brother Helios is watching you O.o:

So liebes Tagebuch. Das war mein Tag und ich muss ehrlich sagen ich bin jetzt auch ziemlich geschafft. Vielleicht kann ich dir ja morgen oder bald wieder von meinen Abenteuern erzählen. Ich verkrümmel mich mal wieder ins Schlummerhaus um zu träumen.


P.S.: Sollte irgendwas mit meinem Ausdrücken nicht passen scheut euch nicht mir Bescheid zu sagen^^. Ich neige dazu hin und wieder übers Ziel hinauszuschießen xD. Wie immer gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, außer sie beeinflussen den Lesefluss.


Zuletzt von Noko am Sa März 15, 2014 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Hope^^ Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 5:06 pm

Wusstest du, dass du auch einfach indem du dich auf den Bürgermeisterstuhl im Rathaus setzt und dann unter Stadtverschönerung bei den Projekten auf "Objekt entfernen" klicken kannst und so ein Bild deiner Stadtkarte machen kannst? Da ist die Qualität besser! Wink Dein Tagebuch ist wirklich schön Smile *-*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 14, 2014 5:13 pm

Ne wusste ich nit danke für den coolen Tipp werd ich gleich heute Abend mal probieren^^
Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySa März 15, 2014 10:08 pm

15.02.2014

Liebes Tagebuch!

Ich erspare dir lieber mal was ich an normalen Sachen so gemacht habe. Heute war ansich ein sehr sehr langweiliger Tag. Wie jeden Tag machte ich wieder eine ziemlich ausgiebige Shoppingtour. Hauptsächlich brauchte ich Klamotten für den Grazia Modetest (Man weiß ja nie wann sie wieder hineinschneit und mich testen will). Oh heute war ja das Angelturnier und natürlich habe ich alles abgeräumt. Gewundert hat mich nur das mein miesepetriger Hahn Tschiwi immer genörgelt hat wegen den Festen, aber trotzdem immer total begeistert dabei ist und mich sogar fast geschlagen hätte O.o.

Die größte Makrele :3:

Auch war heute noch ein besonderer Anlass zu feiern. Jimmy hatte Geburtstag. Ich hab ihn natürlich sofort aufgezogen, dass überall weiße Haare in seinem Fell sind und er ist danach eine geschlagene Stunde vor dem Spiegel gestanden, ob da auch wirklich nichts ist (Da merkt man mal wie eitel er wirklich ist). Da er mir vor ewigen Zeiten sagte er wolle eine Spieluhr hab ich ihm natürlich eine gebaut. War ganz schwierig das geheim zu halten...(Mission Impossible Musik wieder aufdreh)

Jimmys Party :3:

Auch Katja war heute mal wieder zu Besuch. Ich habe einen mortz Respekt vor dieser Kleinen. Sie reist durch so viele Städte und immer allein. Nun ja diesmal hatte sie zuviel Angst und sie bat mich sie zu begleiten. War für mich natürlich selbstverständlich.

Katja is on the road:

Und zu guter letzt war es mir möglich K.K´s akustischem Genie zu lauschen. Heute ist ja wieder Samstag und ich freute mich riesig auf sein Konzert. Das wars dann auch für heute den das will ich auf jedenfall genießen.

K.K das Genie:

P.S.: Wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden, außer sie stören den Lesefluss^^
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 16, 2014 4:08 pm

Voran: Ich weiß, dass 24 Stunden noch nicht vorbei sind, aber ich hab gerade Zeit q.q also bitte nit böse sein wegen Doppelpost.

16.03.2014

Liebes Tagebuch!

Heute war ziemlich ereignislos. Na halt ein normaler Tag in Hope. Nun bevor ich dir erzähle was so passiert ist muss ich ja ein Versprechen einlösen. Heute ist es wieder Zeit dir einen meiner Räume zu zeigen. Er wird bald ersetzt, da der Winter vorbei ist und ich mich im Frühling und Sommer nicht unbedingt vor einen Kamin setzen will.
Obergeschoss:

So nun hast wieder einen Raum mehr in meinem Haus entdeckt^^. Nun was ist den noch so heute passiert (*Im Denkstübchen kram*). Ach ja genau. Carlo der rote Frosch hat sich entschieden mich in meinem Haus zu besuchen. Natürlich komplett unangekündigt (*böses Froschi*).
Carlo´s Besuch:

Heute hatte ich ja einen Besuchmarathon vor mir, da mich Kleo eingeladen hat. So hab ich ihr Haus nur bei ihrem Einzug gesehen, deswegen freute ich mich sehr zu sehen wie es so ist. Sie war ziemlich freundlich und na ja um Punkt 11:00 war ich bereit einzutreten.
Bei Kleo Zuhause:

Nachdem ich bei Kleo war entschied ich mich Kofi wieder ein bisschen zu helfen. Gestern wollte er ja meine Hilfe nicht.... Na ja die Arbeit hat viele Vorteile. Das man sehr oft tolle Komplimente kriegt ist nur einer davon. Jeder wundert sich immer warum ich ihre Vorlieben kenne, aber sie wissen ja auch nicht, dass unter der Theke tausende von Spickzetteln hängen (Aber pscht sonst wird den Bewohnern die Illusion von der Super-Bürgermeisterin genommen).
Arbeit bei Kofi:

Auch Björn wurde heute wieder ordentlich in Anspruch genommen. Aber er scheint immer ziemlich viel Freude daran zu haben. Aber Rosi schaut mich hin und wieder ein bisschen böse an, wenn ich schon zum 10. Mal an einem Tag in der Fundgrube auftauche um etwas aufmöbeln zu lassen. Tschiwi passte mich auf einer meiner Runden ab und wollte verstecken spielen. Wieder wurde die Versteckmeisterin zur Arbeit gerufen (*Muhahaha*)
Verstecken zu Dritt:

Nun gut nachdem ich auch diesmal wieder als Siegerin aus dem Spiel heraus gegangen war entschied ich mich alles für den morgigen Kleeblatttag vorzubereiten. (Ich werde hier auch die QR-Codes einstellen vielleicht will ja jemand was davon) Na ja bei dem Stirnband hatte und habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit dem Hautton. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.(Soo durch milous tolle Hilfe war es mir möglich ein neues Haarband zu machen^^ Es hat eine andere Farbe weil ich morgen eine neue Frisur mache) Last but not least hatte ich mir für meine Designwand was neues ausgedacht und auch gleich ausgearbeitet.
Kleeblattkleidchen:

Stirnband + Vollständiges Outfit:

Designwand :

So das wars mit meinem Tag hier in Hope^^. Wie immer dürfen gefundene Rechtsschreibfehler behalten werden. Vielleicht schaust du ja wieder mal hier in mein Tagebuch und erlebst gemeinsam mit mir mein Abenteuer.


Zuletzt von Noko am So März 16, 2014 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Hope^^ Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 16, 2014 6:24 pm

Ich finde das Kleid wirklich sehr hübsch! Smile 
Passt auch zum Kleeblatttag, der ja morgen ist Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 16, 2014 6:29 pm

Danke^^ hat auch ewig gedauert bis ich damit halbwegs zufrieden war. Durch die Hilfe von milou kann ich jetzt auch das Haarband fertig machen *freu freu*
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4218
Alter : 23
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 16, 2014 7:19 pm

Dein Tagebuch ist wirklich sehr schön!! Smile
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3872
Willkommen in Hope^^ Bienchen_smiley_zps35da71df

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 16, 2014 7:47 pm

Ich finde dein Tagebuch total toll!
Und dein Kleeblattkleid gefällt mir echt gut  Wink
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyMo März 17, 2014 8:56 pm

@Bienchen und hollywolli: Vielen Dank! Es freut mich das es euch gefällt :3

17.03.2014

Liebes Tagebuch!

Da ich heute ziemlich geschafft war hatte ich mich entschieden richtig auszuschlafen. Also Wecker aus tz tz tz tz... Nun gut irgendwann hat es mich dann doch aus dem Bett gehauen und da erschrak ich ziemlich O.o. Es wr schon Abend. Wie war den das passiert... Normalerweise stand ich spätestens um 12 auf. Aber nun war es schon passiert. Wie gestern erwähnt hatte ich mir eine neue Frisur gemacht. Was hälst du davon?

Noko erstrahlt im neuen Glanz *_*:

Toll war auch, dass ich ein neues Abzeichen bekommen habe :3. Es hat sich gelohnt am Samstag einen K.K Marathon eingelegt habe (Leider stört der Text sry dafür...).

Abzeichen juhey:3:

Achja heute ist ja der Kleeblatttag:3. Ich hatte mich gestern ja ordentlich darauf vorbereitet, also war ich durchwegs zufrieden als ich zu Melinda auf den Festplatz maschierte. Dass ich den ganzen Tag verpennt hatte scheinte sie einfach zu ignorieren. Natürlich konnte ich nicht Finger von der Fotowand lassen.

Kleeblatttag:

Oh oh und ich konnte heute die Flohinvasion aufhalten. Die vermehren sich ja genauso schnell wie Peter die Post austrägt. Ja um 9 und 17 Uhr hat die gesamte Stadt gleichzeitg die Post. Man sieht die Bewohner dann alle die Post aus den Briefkästen holen.

Flohinvasion O.o:

Ach ja zum Schluss zeige ich euch noch eines meiner Zimmer. Da ja heute alles grün sein soll passt es ganz gut dazu. Ou ou ganz kurz hab ich auch meine neuste Errungenschaft ausgestellt.

Zimmer links:

Nun gut. Was gibt es noch zu sagen. Zum einen hatte ich heute ziemlich viel Glück. Es gab mal wieder einen Mineralienstein *_*. Leider waren die Rübenpreise dazu unterirdisch. Q.Q

Miau :3:

So das war mein mehr oder weniger aufregender Tag. Achja ich brauche ganz ganz dringend einen Vorschlag was ich den auf meine Fotowand tun soll. Denn im Frühling passt der Schneemann leider nicht mehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht hören wir morgen wieder voneinander.

P.S.: Wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyDi März 18, 2014 10:28 pm

18.03.2014

Liebes Tagebuch!

Nun heute war wieder mal das normale Chaos am Weg. Nämlich ich (*muhahaha*). Nun gut nein es war schon ein schöner Tag. Nach meinem gestrigen Fehltritt hatte ich mich entschieden heute extra früh aufzustehen. Es hat sich sogar gelohnt xD. Auf meiner täglichen Runde entdeckte ich ein neues Haus *_*. Jemand neues zieht in meine Stadt. Wer das wohl sein wird?

Neuer Haus in Sicht *_*:

Nun ja heute hat es total geregnet in der Früh. War gar nicht schön. Ich mag eigentlich Regen, aber danach ist man nass und da ich ja aus Zucker bestehe werde ich schmelzen. NOOOOOIN. Ne Spaß ich mag Regen eigentlich gern und es ist ja auch gut, dass es mal wieder regnet. Nämlich heißt das morgen einen erneuten Besuch im BUA. Vielleicht krieg ich ja endlich mein letztes Foto. Aber natürlich kann auch ich nur auf die Idee kommen bei Regen die Blumen zu gießen xD.

Blumen gießen :3:

Heute durfte ich mir auch das Haus von Friedel ansehen. Ich war so gespannt und freute mich riesig das Zuhause meines Lieblings anzusehen. Da ich zu früh dran war stand ich dann ganz allein vor dem Haus, während Friedel auf Nahrungssuche war.

Besuch bei Friedel *sabber*:

Auf meiner Runde ist mir noch was anderes aufgefallen. Eine ziemlich schräge Möwe wurde angeschwemmt. Nun ist ja nicht so als würde ich ihn nicht kennen. Ich weiß zwar nicht wie Gulliver das immer schafft, aber gut nun war er wieder hier. Mal schauen ob ich ihm helfen kann sein Gedächtnis wieder zu bekommen. Kommt ihr auf die gleiche Lösung wie ich?

Gulliver ^^:

Lösung zum Rätsel :3:

So das war mein mehr oder weniger langweiliger Tag^^. Ich hoffe euch hat es gefallen und wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4512
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyMi März 19, 2014 5:56 pm

Friedel sieht total süß aus, irgendwie habe ich das Gefühl dass alle süße Bewohner haben außer ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyMi März 19, 2014 6:10 pm

Ich weiß wieder Doppelpost aber 22 Uhr is noch so ewig hin ^^´´

@Zileia: Ich glaub du hast sicher auch süße Bewohner^^ und joa bin so happy das ich den bekommen habe. Ich liebe Friedel *_*

19.03.2014

Liebes Tagebuch!

Heute war in meiner Einkaufsmeile richtig viel los. Nun es waren lauter Bewohner die sich einmal in Hope niedergelassen hatten hatten. Nun ich war richtig froh zu sehen, dass es ihnen gut geht. Sie waren alle putzmunter und haben alles richtig leer geshoppt.

Großes Wiedersehen^^:

Oh oh oh und ich habe meine Fotowand umgestaltet! Na ja perfekt ist es noch nicht aber bin schon fast zufrieden damit.
Fotowand :

Und gestern hatte ich dir ja gezeigt, dass ein neues Haus gebaut worden war. Nun ist es ja meine Aufgabe als Bürgermeisterin sie zu begrüßen, also los los faules Nokolein begrüße sie. Ich freue mich riesig, dass ich sie überzeugen konnte nach Hope zu ziehen.

Neuer Bewohner *_*:

Helios war heute sogar zwei mal zu Besuch und überreichte mir neue Abzeichen. Ich hatte zwar immer noch das ungute Gefühl aber darüber konnte ich ohne Probleme hinwegschauen. So glücklich war ich schon lange nicht mehr xD.
Helios doppelter Besuch *_*:

Nun gut der Rest bisschen zusammengefasst. Heute in der Früh hatte ich den unglaublichen Rübenpreis von 607 Sternis und ich Doofi hatte gestern alle meine Rüben verkauft. Ich hatte mich soooooo geärgert. Na ja ich ärgere mich ja immer noch, aber vorbei ist nun mal vorbei. Auch Rainer hat sich heute wieder mal nach Hope verirrt und ich konnte ihm ein echtes Gemälde abluchsen. Es ist sogar eines das ich noch nicht besitze *muahahaha*. Auch Tschiwi war heute noch einmal zu Besuch. Vielleicht können wir mal eine Partie Shogi spielen. Ebenfalls konnte ich meine Musikschatullensammlung wieder um ein Lied erweitern *_*. Aber aber eine Biene hat mich erwischt und das tat so mega weh *wein wein*.

Der Rest^^:

Ich hoffe dir hat mein heutiger Eintrag gefallen und sag mir doch was du zu meiner Fotowand sagst.^^
Wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4512
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyDo März 20, 2014 2:11 pm

Naja, einen gibt's da. Ich liebe meinen kleinen Strolch ^-^ 

Die Fotowand schaut echt schön aus. Der Eintrag war wieder mal total schön geschrieben. 
& mit dem Gemälde hast du ja echt Glück gehabt! (: Freue mich auf meeeehr ^-^
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyDo März 20, 2014 9:44 pm

@ Zileia: Ui das ist ja toll^^ und danke schön war auch irgendwie viel Arbeit

20.03.2014

Liebes Tagebuch!

Soooooooo mal wieder mit voller Frische dabei ^^. Heute war der Tag mal wieder relativ ereignislos, doch ich versuche es so spannend wie möglich zu machen. Also irgendwie war ich heute total müde so entschied ich mich, als mein Wecker klingelte, einfach liegen zu bleiben. So war es wieder einmal passiert, dass ich ewig lange geschlafen hatte und so war es erst 17:00 als ich mich aus dem Bett schob. Gott hatte ich üble Kopfschmerzen und ich war noch mega mega müde (Wie es halt so ist wenn man lange schläft). Aber das konnte mich nicht aufhalten immerhin war heute noch ziemlich viel zu erledigen. Natürlich konnte ich mich nicht davor drücken in meinen Briefkasten zu blicken, aber irgendwie war ich auch nervös was so dabei war (wie z.B. mein Bild). Doch Rainer hatte mich betrogen.... Kein Gemälde dabei. Nächstes Mal kann er was erleben wenn er wieder in die Stadt kommt. Aber dafür war auch etwas tolles dabei Tschiwi hatte mir endlich sein Foto gegeben :3.

Tschiwis Bildchen :3:

Nun gut, da ich natürlich noch mega müde war entschied ich mir erst mal nen Blick ins Cafe zu werfen und ein wenig von Kofis unglaublich tollen Kaffee zu kosten. Vielleicht kann er mich ja wenigstens noch wach reißen. Und wen sah ich da? Meinem absoluten Lieblingsmusiker K.K. Ich fiel fast in Ohnmacht. Er hier bei Kofi omg. Ein Autogramm konnte ich nicht eriwschen, aber ich hab mit ihm geredet und seine Stimme ist so melodisch. Samstag ist sowas von nem Fixtermin das geb ich euch sogar schriftlich.

K.K im Café *kreisch*:

Ansich wars das schon mit meinem Tag was erzählenswert ist. Man arbeitet halt seine typischen Sachen durch. Ich hab zwar heute ziemlich viel geschenkt bekommen, dass sich aber wieder einmal absolut jeder zu schön war mir beim Ernten zu helfen. Und da Rainer meinen Weg gestern mal wieder übel zugerichtet hat kam heute das große Aufräumen. Muss man ja immer nachdem ein Fest war. Nun da heute wieder einmal ein Ballon über meine Stadt reiste konnte ich sogar gleich mein Schleudertraining weiterführen. Den Rest des Tages verbrachte ich damit mit verschiedenen Leuten zu handeln. Immerhin will ich ja bald mein Bad und meine Küche einrichten *_*.

Der große(kleine) Rest:

So das war mein Tag ich hoffe euch hat er trotz Ereignislosigkeit gefallen und konntet meinem Abenteuer als Bürgermeisterin wieder folgen. Wie immer dürft ihr gefundene Rechtschreibfehler behalten. Man hört/sieht sich morgen^^
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyFr März 21, 2014 9:32 pm

21.03.2014

Liebes Tagebuch!

Ja ja wieder startet ein langweiliger Tag in Hope. Klar für mich ist es immer irgendwie spannend (Tagesroutine und so XD). Aber gut auf meiner täglichen Runde war ich ganz schockiert. Ich hatte mich verzählt und nun stand plötzlich noch ein abgesteckter Platz in meiner Stadt. Wenigstens hat er sich nicht in meine Blumen gestellt (Ich glaub ich wäre sowas von ausgerastet....). Nun gut ich zeige euch wer ab morgen in Hope wohnen wird.

Ein neues Gesicht?:

Heute war Aziza bei mir. Natürlich zögerte ich keine Sekunde und bat sie mir ein bisschen bei meiner Tapete und dem Boden zu helfen, da alles bisschen fad war. Hätte ich das besser nicht getan. Mein schönes Japanzimmer aber vielleicht bringt sie mir ja mal einen seltenen Boden oder Tapete. Wer kann da schon wiederstehen?

Aziza is in the house :3:

Ach ja heute hatte ich meine mega Aktion gestartet. Ja ich hab mein Smaragdzimmer ausgeräumt, damit endlich Platz ist für meine Küche. Irgendjemand ein Interesse an mit Smaragden aufgemöbelten Smaragdmöbeln? Wäre zu verkaufen.^^ Nun gut also hab ich endlich mal alles ausgeräumt und einen Minimalboden ausgelegt und die Minimaltapete angebracht. Ich war sowas von Stolz auf mich, dass ich das selbst hinbekommen hab.

Leer O.o:

Und was war heute den noch so los... Ach ja ein neues DLC war verfügbar und natürlich bin ich, als ich es in der Zeitung erblickt hatte, sofort zum Postamt gestürmt um es mir zu holen. Ich freute mich so, dass ich endlich ein Stück näher am Vervollständigen der Sternzeichenserie. Whoop Whoop. Ach ja durch Printe´s Tipp machte ich mich sofort daran alle meine Mineralien in Komission zu geben.

Wuff^^:

Am Abend hatte ich dann sogar Besuch. Mitsuko kam vorbei und wir verbrachten noch eine schöne Zeit.

Besuch Smile:

Das wars auch schon für heute :3 Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet weiter meinem spannenden Abenteuer folgen^^. Wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4512
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySa März 22, 2014 2:41 pm

Ist , finde ich, trotzdem interessant! Deine Stadt ist mega hübsch & die Idee mit der Küche gefällt mir.
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3973
Alter : 23
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySa März 22, 2014 9:18 pm

Tolles tagebuch! Ich hätte interesse an den möbeln, da ich due holz sachen sammel und dann wäre ich ein ganzes stück weiter. Darf ich sue haben? Falls ja, wie viel willst du dafür?
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptySo März 23, 2014 7:14 pm

@Zileia: Danke schön freut mich sehr das es dir gefällt :3
@lulu lilou: Hast ne PN haben wir ja eh schon ausgemacht^^

Hey alle zsm! Sry das gestern nichts gekommen ist, aber ich war den ganzen Tag beim Fohlentraining und das Tier hat mich so fertig gemacht, dass ich danach zu müde war mich irgendwie an den PC zu setzen. Heute gibts dafür beide Einträge^^

22.03.2014

Liebes Tagebuch!

Ja ja der Tag war mal diesmal wirklich sehr sehr langweilig. Ich hatte ja ein Haus entdeckt und wie zu erwarten war am Tag danach auch schon der Bewohner da.^^ Hier die kleinen Eindrücke.

Neuer Bewohner^^:

Ich bekam auch einen neuen Spitznamen. Er gefällt mir zwar nicht so gut, aber man muss damit leben. Jimmy machts auf jedenfall Spaß.

Jimmy´s Spitznamen:

Und schließlich konnte ich noch ein weiteres Goldmöbelstück an mich nehmen. Yeay es ist nicht doppelt.^^

Goldmöbel *_*:

P.S.: Man sieht da ich so müde war konnte ich nicht mal richtige Fotos machen xD

23.03.2014

Liebes Tagebuch!

Auch dieser Tag war Routine pur^^. Na ja Kleo wird bald ausziehen, aber ich habe schon ein gutes Zuhause für sie gefunden was mich natürlich sehr freut. Wie auch immer hab ich leider verpasst, dass mich einem Foto zu belegen. Heute war ja auch wieder Sigrid zu Besuch. Sofort musste ich mir welche kaufen. Wer weiß vielleicht habe ich ja diese Woche ein bisschen Glück xD. Es war aber ne Heidenarbeit im Kasten genug Platz zu machen für 3000 Stück. Oh genau^^. Naraka und auch Holzi  haben ihr Haus endlich ausgearbeitet. Die Fassade steht wie gewünscht im Samuraistil. Ich war so glücklich :3

Samuraihaus *_*:

Nun was war den heute noch so passiert. Nun diesmal zeige ich euch dazu keine Fotos, da ich sie schon so oft gezeigt habe. Wieder mal war Erntetag. Und diesmal waren noch mehr Bäume da zum Ernten. Aber gut auch das musste ich hinter mich bringen. Auch die Arbeit beo Kofi ging mir heute leicht von der Hand. Obwohl... Resetti war heute da und am liebsten hätte ich mich unter dem Thresen versteckt. Ja meine Erfahrungen mit diesem Maulwurf waren keine guten. Als Kofi bemerkte wie ich auf Tauchstation ging, legte er sein Tuch zu Seite und zog mich sofort hoch. Er warf mir einen bösen Blick zu. Aber als Resetti mich für meinen Kaffee lobte wurde auch sein Blick wieder ruhiger.

Resetti *bibber*:

Oh oh heute war ja auch doppelt Glück. Ja jetzt muss man schon bisschen überlegen... Warum doppelt Glück??Ob ich es wohl verraten soll (hmmmmmmm). Na gut^^ Ich hatte heute gleich zwei Kleeblatt-Unkraut rumliegen und als ich sie ausgerissen hatte, waren beide Vierblättrig.

Beweisfotos :3:

So nun will ich noch vom besten heute erzählen. Ich war total überrascht wo Helios wieder vor meiner Tür stand. Er sah mich mit seinem liebevollen Blick an und natürlich sprach ich ihn sofort wieder an. Big Brother Helios schlägt wieder zu xD. Nun diesmal beschwere ich mich nicht. Ich bin total happy, da ich ein Gold- und ein Silberabzeichen bekommen habe Whoop Whoop.

Abzeichen *_*:

P.S.: Sry das auch dieser wieder relativ kurz ist, aber leider musste ich heute lernen und dementsprechend wurde meine Spielzeit sehr sehr dezimiert. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und wie immer dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden^^.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4512
Alter : 25
Willkommen in Hope^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyMo März 24, 2014 4:45 pm

Herzlichen Glückwunsch zu den Abzeichen! c:

Ich suche auch schon lange nach einem 4 Blättrigen, hoffe ich habe auch bald mal so viel Glück Very Happy

Da hast du aber Glück mit Resetti gehabt, er zickt mich immer an. °-°
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3997
Alter : 31
Willkommen in Hope^^ Noko_zpsccf7f09c

Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ EmptyMo März 24, 2014 5:06 pm

Huhu

Vielen Dank ja war lustig war nur kurz on um was nachzuschauen und da steht er schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Hope^^ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Hope^^   Willkommen in Hope^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Hope^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Equestria!
» Willkommen in Cocolint
» Willkommen in Walting
» ಌ Willkommen in Panem ಌ
» °Willkommen in Rubià°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: