Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?

Nach unten 
+33
WolfLink
Blackcat
Yumi-chan
Gamerfussel
Aℓιcє
Julesch
Steffi
Nartaina
Sweetkerochan
Lia&Lil
Amy.
Zileia
Seidenschnabel
Bienchen♥
Sasike
Laska
Aki
Altra
monimaus
Anne1993
Hexenfeuerchen
Lady Glaziola
Miramar
Justine020107
Crazy_Pascal
Aninma
GonoLP
Printe
Sookie85
GoldenTenshi
Ikaros
Noko
Raindust
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan


(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4175
Alter : 40
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 7:19 pm

Ja mein Cafe steht irgendwie blöd. Mit der alten Wege legung sahbes ja noch gut aus, aber jetzt wo ich es verändern will nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3578
Alter : 31
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyMo März 24, 2014 9:07 pm

Ich hab momentan nicht so die Zeit zum Spielen. Nach 4 Monatiger Pause hatte ich auch daran gedacht neu anzufangen. Auch da in der Zeit Vroni zum Beispiel ging, obwohl ich doch sehr an ihr hing. 

Letztlich hab ich mich dagegen entschieden, weil ich eigentlich mit Karte etc. zufrieden bin und bewohner gibt es ja noch viele nette. Notfalls hole ich mir eine andere Vroni von jemanden. Smile
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4093
Alter : 30
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Steffi_zpsc3444911

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 3:54 pm

Ich bin ehrlich, ich habe meine Stadt mittlerweile sehr oft neu gemacht. Ich bin eine Perfektionistin in der Hinsicht, deswegen wurde die Stadt in ACWW früher auch öfters neu gemacht.

Mich stören besonders Dinge wie

- Stadtname wird irgendwann zu langweilig
- Steine passen nicht wo sie sind
- meine erste Stadt habe ich nach den ersten Stadtverschönerungen gelöscht, weil mir zu wenig Platz für weitere Verschönerungen war
- manchmal hat mich auch die Platzierung von meinem Haus gestört.


Ich hoffe, dass ich meine jetzige behalten werde Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4011
Alter : 37
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 7:40 am

Ich hab auch mein erstes Spiel neuangefangen, weil ich so überhaupt nicht zufrieden war mit der Karte. Ich hab dann beim Neustart ungefähr 3 Stunden gebraucht, bis mir die Karte und die Stadtfrucht gefallen hat (Wollte unbedingt den Apfel, weil die 1a Äpfel so schön aussehen^^) Immer wenn ich bei anderen zu Besuch bin, gefällt mir deren Karte immer besser als meine, aber ich denke das geht vielen so^^
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 5:59 pm

In meiner alten Stadt haben mich auch sooo viele Dinge gestört z.B. war da...

... der Flussverlauf blöd
... die Karte an sich ziemlich komisch aufgeteilt
... die unwiderruflichen Stadtverschönerungen waren mehr oder weniger deplatziert 
... die Häuser der Einwohner eher im Weg
.......

Und deswegen haben ich auch nochmal neu angefangen und habe auf alle diese Dinge geachtet. Und vor allen Dingen auf die Position des Festplatzes und die Position meines Hauses Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 5:59 pm

In meiner alten Stadt haben mich auch sooo viele Dinge gestört z.B. war da...

... der Flussverlauf blöd
... die Karte an sich ziemlich komisch aufgeteilt
... die unwiderruflichen Stadtverschönerungen waren mehr oder weniger deplatziert 
... die Häuser der Einwohner eher im Weg
.......

Und deswegen haben ich auch nochmal neu angefangen und habe auf alle diese Dinge geachtet. Und vor allen Dingen auf die Position des Festplatzes und die Position meines Hauses Very Happy
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3872
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Gamerfussel_zps114ccf85

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 6:22 pm

Ein Bewohner ist einfach so weggezogen: Elefant Sebastian.
Das Blumenbeet hätte einen Centimeter weiter links hätte stehen sollen.
Das Café hätte anders stehen sollen.
Das Haferständer soll endlich weg.

Aber trotzdem würde ich niiiiiiie wieder mein Spiel neustarten.
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5368
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 9:46 pm

Mein Name und mein Stadtname... Nook 5
Nach oben Nach unten
Blackcat
Tourist
Blackcat


(AC-)Name : Chizzu
Stadtname : Helios
3Ds FC : 5215-0843-3628
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3840
Alter : 30
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 10:05 pm

mein Stadtname ^^" Hatte nie zuvor AC gespielt gehabt und mir war Helios eingefallen... Tja wusste nicht das es auch ein Charakter so gibt Very Happy

Sonst sind die Steine ziemlich im Weg aber eig. mag ich meine kleine Stadt und würde sie wegen sowas nicht nochmal neu Anfangen :3
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
WolfLink


(AC-)Name : Midna
Stadtname : Termina
3Ds FC : 4613-6167-8377
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4099
Alter : 23
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 6:53 pm

Ich liebe meine Stadt, bis auf einen Punkt, undzwar das Polizeirevier x3
Ich wollte eigentlich das silberne, aber habe jetzt das braune, weil ich dachte man kann beide bauen und wollte das braune halt zuerst bauen :'D
Und man kann das Polizeirevier ja leider nichtmehr abreißen^^
Nach oben Nach unten
msmarysue
Frisch eingezogen
msmarysue


3Ds FC : 1564-2809-6547
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3952
Alter : 31
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 1:05 am

Die Polizeiwache steht einfach total bescheuert. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, als ich die dort hingebaut hab.
Und mein Haus hätte ich woanders hinbauen sollen, aber naja... damit muss ich jetzt wohl leben  Nook 10
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4089
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 4:41 pm

Bei meiner ersten Stadt war alles okay.Hatte sogar die Polizeiwache,die ich jetzt wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen werde Very Happy Danach dachte ich irgendwie:Neuanfang! Die Stadtkarte war mega schön,aber irgendwann ist mir ein dummer Fehler unterlaufen und jetzt hab ich die Stadt,die ich jetzt hab :P Die wahrscheinlich unvorteilhafteste Stadtkarte,die ich je hatte. Mal schauen ob ich was aus der mache Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5821
Alter : 24
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 6:21 pm

Ich hab meine Stadt Nintendo auch neu angefangen,denn ich hatte einfach nicht auf die Stadtkarte geachtet.. Rolling Eyes Und daher hatte ich die Stadtverschönerung am falschen Ort,meine Hassbewohner,ich hatte schon lange gespielt,aber Ja.Ich hatte nicht viel und einfach keinen Bock mehr weiterzuspielen.
Dann habe ich New Leaf angefangen,und jetzt ist die Stadt viel besser,ich wusste besser was auf mich zukommt,und habe einen Tollen Fluss,und schon viel mehhr als Früher,würde meine Neue Stadt New Leaf Niemals hergeben*.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 4:04 pm

Meine alte Stadt hat mir nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr gefallen.
Es gab so vieles, was nach und nach einfach nicht mehr gepasst hatte und wo ich
mich mehr geärgert, als gefreut habe.
Unter anderem waren folgende Dinge die Gründe, warum ich auch meine alte
Stadt gelöscht und neu angefangen habe:
-Campingplatz stand ungünstig (erst dachte ich "Wow! Guter Platz! Passt perfekt!",
später "Campingplatz, du stehst im Weg! -.-)
- Café an der falschen Stelle gebaut (fast gleiches Problem wie beim Campingplatz gehabt)
- Bewohner gefielen mir nicht mehr (mehr Hassbewohner gehabt, als Lieblingsbewohner)
- Haus stand ungünstig
- falsches Gesicht gehabt (gefiel mir einfach nicht)
- der Stadtname (hörte sich total blöd an...)
- die Stadtkarte

Mit meiner jetzigen Stadt bin ich echt zufrieden. Ich denke mal, das ich diese
auch behalten werde.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8149
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 5:48 pm

Ich finde an meiner Stadt den Namen nicht so toll. Ich mag lieber selbst ausgedachte Namen. Auch den Standort von meinem Haus ist nicht so toll. (Der Platz ist voll von Bewohner-Häusern umgeben)

Sonst gefällt mir meine Stadt eigentlich ganz gut  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?   Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Hilfe bei Entscheidung!!!! :c
» Bereut ihr euren Neustart?
» Suche eine Goldaxt und eine Goldgießkanne
» 2. Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: