Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bereut ihr euren Neustart?

Nach unten 
+26
Daichi
Splatooni
Aemelie
Fannychi
Inchen
freckleface
Kamikou
Ririka
Catherine X
Moni
Sonnenpfote
Sookie85
chell
Juni
Honigäpfelchen
jana2502
Altra
monimaus
ovi
Sweetkerochan
Lilly Maus
PaulaPolar
el King Homer
Anne1993
Manah
Aℓιcє
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Bereut ihr euren Neustart? Alice_zpsffyl5qd4

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMo Apr 07, 2014 3:33 pm

Salut!
Ich habe vor genau 7 Monate, einfach nochmal meine Stadt neugestartet. Zurückblickend bereue ich es eigentlich nicht. Ich habe neu gestartet, weil ich mit meiner Stadt sehr unzufrieden war (Karte, unwiderrufliche Stadtprojekte, zu wenig Platz....)

Bereut ihr euren Neustart? Aus welchen Gründen habt ihr neu gestartet?

Und an alle, die noch nicht neu gestartet haben: Würdet ihr gerne neu starten wollen? Warum? Oder warum wollt ihr das nicht?

Ich freue mich auf eure Antworten Smile

LG Alice :3
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Bereut ihr euren Neustart? Manah_zps75e1ef9b

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMo Apr 07, 2014 3:43 pm

Ich habe nicht neu gestartet und werde es auch nicht tun. Ich mag meine Stadt viel zu sehr Smile

Platz ist nicht wirklich genug da, aber das liegt eher an meinem Gestaltungsstil, ich brauch Freiheit Very Happy Und eigentlich bin ich gar nicht so sehr daran interessiert, in Skyvale viel zu bauen. Das BUA sitzt ein Feld zu weit oben, aber damit kann ich leben. Mir sind meine Bewohner und mein Katalog/Items wichtiger.

Habe mir jetzt ein zweites Spiel zugelegt und da baue ich vielleicht etwas mehr. Auf jeden Fall besorger ich mir eine Karte mit Privatstrand. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993


(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4068
Alter : 30
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMo Apr 07, 2014 3:51 pm

Ich hab auch nicht neu gestartet. Ich finde meinen Flussverlauf etwas langweilig und würde Campingplatz und Cafe villt anders platzieren, aber andererseits gefällt mir mein Haus, meine Bewohner sind super und ich hab keine Lust, da nochmal so viel Arbeit reinzustecken, also mache ich das beste draus Smile
Nach oben Nach unten
el King Homer
Briefeschreiber
el King Homer


(AC-)Name : Homer
Stadtname : Home
3Ds FC : 0834-2654-4794
Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3798
Bereut ihr euren Neustart? ElKingHomer_zps39a31317

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Apr 08, 2014 12:29 am

Also ich habe vor einer Woche neu angefangen, weil ich aufgrund eines Systemfehlers meinen Nintendo formatieren musste  Evil or Very Mad , daher kann ich aus nicht so recht beurteilen, es war ja nicht freiwillig. Ich arbeite mich jetzt langsam wieder hoch, was an manchen Stellen doch extrem langweilig ist. Außerdem finde ich meine jetzige Stadt viel schöner (Karte, Bewohner..)
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4454
Alter : 33
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Apr 08, 2014 2:45 pm

Ich spiele zwar noch nicht so lange wir manch anderer hier, aber mein Spielstand würde ich nicht löschen. Dafür hänge ich schon zu sehr an meiner Stadt und an meinen kleinen Erfolgen.

Ich habe mal meinen Spielstand bei Wild World gelöscht, nachdem ich Jahre mit meiner Stadt gespielt habe. Das habe ich bitter bereut. Ich hab es nie wieder geschafft so viel zu sammeln fürs Museum, etc. Und habe letztendlich aufgehört zu spielen, weil ich keine Lust hatte mir alle neu zu erarbeiten.
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3704
Alter : 22
Bereut ihr euren Neustart? Lilly_Maus_zps3e6662bd

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Apr 12, 2014 1:00 am

Ich lebe nun schon seit ca. 10 Monaten in Venez, und hab deswegen lange gezögert bis ich meine Entscheidung traf. Ich werde nochmal neu in "Precioso" anfangen. Es gibt leider vieles womit ich in Venez unzufrieden bin und was mir schließlich auch den Spielspaß geraubt hat. Ich hoffe das ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.
Nach oben Nach unten
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan


(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4130
Alter : 40
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Apr 12, 2014 9:20 am

Also ich habe ja jetzt neu gestartet und bereue es nicht wirklich. Die Stadtkarte ist gut, die Bewohner hingegen mag ich so gar ned.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Apr 12, 2014 10:20 am

ich hab mein spiel nach ca. zwei wochen neugestartet - das ist jetzt nicht so viel zeit wie andere in ihren ersten spielstand investiert haben und ich hatte demnach auch noch nicht so viel "erreicht".
aber mich hat einfach alles gestört - die karte, das haus, die nachbarn und die tatsache dass ich nicht das dreieckige gras hatte..

jetzt bin ich auf jeden fall viiiel zufriedener wie davor. die karte kommt mir ein wenig kleiner vor (hab ne enge stelle zwischen zaun und fluss, wo man eigentlich nichts hinbauen kann), mein haus ist auch ein feld zu weit nach unten gebaut aber der rest stimmt eigentlich. sogar das gras ist dreieckig! ich hab's jedenfalls nicht bereut. (:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Bereut ihr euren Neustart? Monimaus_zpsafda88c9

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Apr 12, 2014 12:26 pm

Ich habe schon oft neu gestartet und war jedes mal ein wenig glücklicher! Smile Ich glaube, dass ich nie lange bei irgendwas bleiben kann, bis alles perfekt ist. Langsam wirt's aber^^ Also: Nein, ich bereue es nicht, neugestartet zu haben. Das habe ich noch nie getan Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMi Apr 23, 2014 6:03 pm

Ich habe schon ein paar mal neu angefangen, meist lag es entweder an der
Karte, an den Bewohnern oder an falschen Entscheidungen (z.B. der Platz für
den Campingplatz schlecht ausgewählt, Cafe ungünstig gebaut...). Bereut habe
ich es aber nie, da ich kein Problem damit habe, wieder alles von vorne auf-
zubauen, solange ich dafür eine gute Stadt bekomme und alles besser machen
kann als voher. Zuletzt habe ich letzte Woche Mittwoch neu angefangen, da mir meine
alte Stadt überhaupt nicht mehr gefiel (falsches Gesicht gewählt, Lieblingsbewohner
zogen einer nach dem anderen aus, Haus an der falschen Ecke gebaut...). Naja,
aber mit der aktuellen Stadt bin ich vollkommen zufrieden, ein oder zwei meiner
Lieblingsbewohner sind auch eingezogen, mein Haus habe ich nun an der richtigen
Stelle gebaut...Joa, ich denke mal, diese Stadt behalte ich definitiv, dafür
gefällt sie mir zu gut. Smile
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4317
Alter : 57
Bereut ihr euren Neustart? Altra_zps5969e350

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDo Apr 24, 2014 9:48 pm

Ich habe neugestartet und kann mich nicht wirklich entscheiden. ob es gut oder schlecht war.

Der Rasen ist schon wieder abgetreten. Ich vermisse Torno, Torsten und meine japanische Ecke im Nordosten der alten Karte.

Andererseits ist die Karte so schöner, ich habe ein paar schöne Bauprojekte. Die japanische Ecke kommt vielleicht irgendwann wieder. Das Haus ist am Fluss. Jacques, Grischko und Hasso übernehmen die Rolle meiner alten Lieblinge und Gabi hat mich sogar begleitet.

Abgesehen  davon kann ich es eh nicht ändern. Also: Nein, ich bereue nichts.
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3757
Alter : 26
Bereut ihr euren Neustart? Jana2502_zpsgvmzd6iu

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyFr Apr 25, 2014 8:00 pm

Ich hab schon so oft neuestartet, das kann man nicht mehr zählen Very Happy hab die lust verloren gehabt und bin durch die zeitgereist, so hat es einfach keinen spaß gemacht. Deswegen hab ich immer wieder neugestartet und immer am 13.6.13 angefangen (an dem tag wo ich das spiel bekommen hab) denn ich wäre dann ja eigentlich so weit. das hab ich ziemlich oft gemacht und oft die Lust verloren. Jedoch hab ich vor ca 2 Wochen das letzte mal neu angefangen, und diesmal ohne Zeitreisen, mit der richtigen Uhrzeit - und das bereue ich 0. Das Spiel macht mir wieder richtig Spaß, ich hab eine Karte die nicht jeder hat, aber ich liebe die Karte (der fluß beginnt und endet rechts, hab sozusagen eine eigene Insel) die Steine liegen alle perfekt und ich hab einigermaßen gute Bewohner. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass Oceana sehr sehr lange bleibt, denn ich liebe diese Stadt mittlerweile total, und da steckt schon sehr viel Arbeit drinne, auch wenn es am Anfang etwas langweilig war, aber ich liebe Oceana mit jedem tag mehr und bereue nichts, denn sonst hätte ich Oceana jetzt nicht.  Bereut ihr euren Neustart? 106661439
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4794
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyFr Apr 25, 2014 9:45 pm

Mir fallen Neustarte eher schwer... einmal in WW habe ich neugestartet, nachdem ich so gut wie alles schon hatte (nur das Museum war nicht ganz voll). Aber aus Langeweile... na ja... und den Stand, wo ich damals war, habe ich heute wieder. Ich mag meinen Stadtnamen lieber und habe durch den Neuanfang viel mehr Bewohner kennengelernt und die Bewohner sind für mich das Wichtigste!
Deswegen kann ich in NL gar nicht neustarten, weil mir meine Stadt viel zu sehr am Herzen liegt und die Leute, die darin wohnen. Außerdem habe ich keine Lust, mir alles nochmal aufzubauen, da es in NL deutlich mehr Zeit braucht als in WW.
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Apr 26, 2014 1:11 pm

Seit ich das Spiel habe (glaube seit Dezember, weiß ich allerdings nicht mehr genau) habe ich insgesamt 3 mal neu gestartet. Das erste Mal, weil ich nicht wusste, dass man Aussehen und Karte beeinflussen konnte und ich einfach das erst beste genommen hatte - was sich dann als weniger bestens rausgestellt hatte ^^
Das zweite mal dann, weil ich die Stadtprojekte ungünstig positioniert hatte. Und das dritte mal naja... ehrlich gesagt aus Ärgernis über die Steine und Seen, die mir immer mehr im Weg lagen und mich einfach nur nervten.
Momentan bin ich zwar sehr zufrieden und habe eigentlich auch eher wenig zu beklagen. Aber einen weiteren Neustart würde ich trotzdem nicht ausschließen. Man kann ja nie wissen ^^
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3658
Alter : 32
Bereut ihr euren Neustart? Chell_zpsec738095

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDo Mai 22, 2014 5:54 pm

Wow hab mir das gerade durchgelesen. Bisher hat es ja sozusagen noch nie jemand bereut, find ich gut Smile
Ich habe meine Stadt bisher nur einmal Neu gestartet, weil ich vieles falsch gemacht hatte (falsche Platzierungen von Bauprojekten oder meinem Haus etc) und bei sowas bin ich immer sehr genau und ich mag es wenn eine Stadt immer total gut durchdacht ist. Mit meinem Neustart war ich voll zufrieden.
Ich hatte eine schönere Stadtkarte, bessere Bewohner und jetzt gefällt sie mir viel besser als das 1x.

Jedoch überlege ich jetzt erneut Neu zu starten. ABER: Dann würde ich meinen aller liebsten Lieblingsbewohner Reinhold verlieren und ich hab Angst, dass es nicht mehr so schön wird... Zudem müsste ich "ein paar Sachen" in einer anderen STadt ablegen, denn z.b. auf meine Goldgiekanne kann ich nicht verzichten Bereut ihr euren Neustart? 106661439 Warum ich an ein Neustart denke? Wie auch viele oben geschrieben haben: Ich werde nach einiger Zeit unzufrieden mit den Platzierungen der Stadtprojekte und ich langweilige mich nach einiger Zeit. Neue Stadt. Neue Herausforderung Smile Ich bin gerade sehr unsicher. Was soll ich tun?  confused 
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4388
Alter : 38
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySa Mai 24, 2014 11:36 am

Ich habe bisher noch nicht neu gestartet, allerdings habe ich schon die ganze Zeit überlegt, doch noch mal von vorne anzufangen. Und ich denke, nach der Gartenarbeit heute Nachmittag, werde ich wohl doch neu starten.
Genauso wie einige andere wusste ich beim ersten Start nicht, dass man das Gesicht gestalten konnte. Der Platz von meinem Haus gefällt mir auch nicht so richtig, auch wo ich den Campingplatz platziert habe, gefällt mir nicht mehr so richtig. Auch den Weg von der Fundgrube zum Bootssteg empfinde ich als zu lang.
In letzter Zeit spiele ich zwar auch noch täglich, aber mir ist etwas die Lust vergangen, zumal ich jetzt auch letzte Stufe von Nepp u. Schlepp habe, also Grazia. Da habe ich die letzten Monate immer drauf hingearbeitet, und jetzt ist mir etwas langweilig.... Der einzige Grund, der mich noch überlegen lassen hat, war meine Bewohnerin Feline. Aber vielleicht bekomme ich sie in der neuen Stadt ja irgendwann.
Ja, ich denke ich werde heute noch mal neu starten. Und ich freue mich (noch) richtig darauf, noch mal ganz von vorne anzufangen.  Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
Bereut ihr euren Neustart? Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptySo Mai 25, 2014 9:26 am

Ich habe das Spiel jetzt seit December und ich hatte echt sehr gerne gespielt, aber weil ich sofort lospielen wollte hatte ich einfach einen Namen&eine Karte genommen, die am Schluss sehr..dumm ausgewählt wurde. Ich mochte den Fluss nicht, die Steine falsch platziert, ich mochte meine Bewohner nicht..ich mochte meine Stadt allgemein nicht, darum begann ich einen Neustart nach New Leaf.
Zwar könnte ich auch hier an einigen Punkten etwas au zu setzten haben, aber Hey! Ich werde meine Stadt einfach weiter ausbauen, und schauen was dabei rauskommt, und ich habe jetzt (für mich) einfach eine Traumkarte, und tolle Bewohner, ich arbeite an der jetzigen Gestaltung, und dabei wird schon etwas rauskommen, die Neustarttaste gibt es ja noch Very Happy 
Fazit: Ja ich bin Froh dass ich neu gestartet hab, bei jedem der an seiner 1. Stadt zweifelt, würde ich empfehlen dass er neustartet Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4029
Alter : 49
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Jun 10, 2014 4:41 pm

Meine Stadt finde ich auch ziemlich blöd und wahllos angelegt. Bei ACWW habe ich einmal neu gestartet und es dauerte sehr lange, bis ich mich an die neuen Wege gewöhnt hatte. Eigentlich habe ich meine alte Stadt immer vermisst, deswegen lösche ich meine ACNL-Stadt nicht, sondern hole mir eine zweite.
Und diesmal nicht als Modul, sondern Download.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4542
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Feb 17, 2015 8:16 pm

Ich hatte schon oft neu gestartet, gerade in der Anfangszeit, wo ich einfach irgend
eine Karte genommen habe und diese später aus unzufriedenheit gelöscht habe.
Bereut habe ich es bis jetzt nur einmal. Das müsste meine vorletzte Stadt gewesen
sein, wo ich fast alle meine Lieblingsbewohner und auch viele Stadtprojekte
zusammen gehabt habe, aber auf Dauer mit der Stadt selbst nichts mehr anfangen
konnte. Der Flussverlauf störte mich irgendwann nur noch und auch sonst war der
Platz an der einen oder anderen Stelle einfach nicht ausreichend gewesen, um etwas
dorthin zu bauen. Meist standen die Häuser der Bewohner ungünstig. Und auch die
Orte, wo ich das Cafe und die Polizeiwache hingebaut habe waren wirklich schlecht
ausgewählt im nachhinein. Am Ende habe ich dann meine Stadt gelöscht und war
danach auf mich selbst sauer, weil ich es echt bereut hatte, gerade weil ich dann in
meiner neuen Stadt nur miese Bewohner die ganze Zeit bekommen hatte.
Da war die gute Stadtkarte dann nur ein schwacher Trost gewesen. Sad
Heute geht es, bin mit meiner jetzigen Stadt voll zufrieden, auch wenn ich derzeit
nur zwei oder drei Bewohner habe, die mir gefallen. Aber auf jeden Fall komme
ich heute besser zurecht, als damals. Smile
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5563
Alter : 37
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Feb 17, 2015 9:55 pm

Ich habe zuviel Arbeit,Zeit u Sternis in meine Stadt iwünvestiert habe,als das ich noch mal neue anfangen würde.
Mal abgesehen von meinem "Privatstrand" (nein,ich mag diese Dinger nicht ) mag ich meine Stadt,den sie hat nur 2 Seen (zu viele find ich doof), der Fluss ist fast gerade mit nur wenig Biegungen (wer vorbeischlummern möchte darf dies gerne tun, TC : 7700-2994-4463), die Steine liegen weder zu weit auseinander noch zu nah zusammen u die Standorte,egal ob von meinem Haus (es liegt in der Nähe Klippe,aber so das Strand u Fundgrube nicht zu weit entfernt sind) o andere Bauten, liegen gut plaziert weder so,das ich es als verbaut bezeichnen würde,aber auch nicht zu dicht beiander.

Außerdem sehe ich jede Karte als ne Art Herausforderung an,das Beste aus ihr zu machen.
Nach oben Nach unten
Kamikou
Tourist
Kamikou


(AC-)Name : Kamikou
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3424
Alter : 22
Bereut ihr euren Neustart? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyDi Feb 17, 2015 10:28 pm

Also ich habe auch schonmal neugestartet....beruen tue ich es ein wenig...aber jetzt bin ich viel zufriedener mjt meinen bewohnern...Und generell mit der stadt.....mein Café ist zwar ein wenig blöd platziert  aber ich versuche das beste draus zu machen x3 
Jetzt nocheinmal neustarten würde ich nicht..hab es zienlich weit gebracht...und ich will nicht alles zerstören...
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Bereut ihr euren Neustart? Freckleface_zps0214ffd7

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMi Feb 18, 2015 11:04 am

Ich habe bisher jeden Neustart unfassbar bereut und konnte mich danach niemals länger als für eine halbe Woche aufraffen, weiterzuspielen. Vor allem wird einem dann immer bewusst, wie viel einem nicht gefällt und man denkt sich dauernd: "Ich hab eh neu angefangen und bin noch nicht so weit, also kann ich ruhig nochmal eben neu anfangen, damit ich auch wirklich 100% zufrieden bin!" Das Problem ist nur, dass man NIE 100% zufrieden sein wird und einem immer wieder etwas an der Stadt auffällt, was man nicht mag. Nach meinem ersten Neustart habe ich locker 20 Stunden damit verbracht, eine neue passende (vermeintlich perfekte) Stadt zu finden, und auch die habe ich eine Woche später wieder gelöscht.

Andererseits stört mich meine erste Stadt nach gewisser Zeit auch immer so immens und ich ärgere mich, dass ich nicht gleich alles viel besser gemacht habe, dass ich dann doch irgendwann löschen muss...

Für das nächste AC habe ich mir vorgenommen, niemals neu anzufangen (oder aber nur so, dass ich den Speicherstand meiner ersten Stadt behalten kann, so, wie bei der Gamecube-Version und bei Let's Go To The City möglich, indem man den Speicherstand auf eine SD Karte verschiebt.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Bereut ihr euren Neustart? Inchen_zpso4cf9aum

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMi Feb 18, 2015 11:23 am

Habe schon oft dran gedacht meine Stadt neu zu machen ^^ Aber nee ich bleib bei meiner geliebten Stadt Flauschi weil sie mir unwahrscheinlich sehr am Herzen liegt..Habe so schöne Stadtobjekte und wahnsinnig viele Blumen usw...Auch habe ich alle Läden und so---Klar bekommt man die auch wieder aber ist ja schon recht lange bis man wieder alle Läden und so hat
Nach oben Nach unten
Fannychi
Fischfreund
Fannychi


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3352
Alter : 25
Bereut ihr euren Neustart? Fannychi_zps5dgtkhrs

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMi Feb 18, 2015 2:59 pm

Ich hab noch nie neu gestartet, allerdings bereue ich es, aber irgendwie auch nicht. 
Crayon ist echt ziemlich verbaut. Der Fluss und die kleinen Bäche (und vor allem die dummen Steine, die man Tag ein Tag aus wegzuschlagen probiert .-.) nerven mich, erstens. Dann hab ich damals aus Leichtsinn mein Cafe und meinen Campingplatz falsch platziert. Fundgrube und Rathaus liegen meilenweit entfernt vom Bahnhof und meine Bewohner platzieren ihre Häuser auch nicht gerade nach meinen Wunschvorstellungen...
ABER ich hab fast alle meine Dreamies, ein tolles Haus, viel zu viel seltene Items, weshalb ich meine Stadt niemals neu starten würde, nur einer anderen Karte halber. Ich mache halt das Beste darauf und wenigstens hat Crayon etwas menschliches und ist nicht so steril und gleichmäßig aufgebaut~
Ein paar kleine Überraschungen schaden ja nicht  Wink
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3812
Bereut ihr euren Neustart? Aemelie_zpstnsdkpgv

Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? EmptyMi Feb 18, 2015 3:20 pm

In der GC- Version und ACWW... habe ich permanent neu angefangen... und war letztendlich immer unzufrieden. In ACNL habe ich schnell herausgefunden welcher Grundriss mir besonders gefällt und bei diesem gibt es ja zum Glück jetzt... 1000  Variationen... Bereut ihr euren Neustart? 106661439
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereut ihr euren Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Bereut ihr euren Neustart?   Bereut ihr euren Neustart? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereut ihr euren Neustart?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu euren AC - Dörfern. :)
» Bereut ihr eine unwiderrufliche Entscheidung im Spiel?
» Neustart bei Unzufriedenheit?
» Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen
» Nach Neustart - Eine gute Karte lässt auf sich warten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: