Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hilfe bei Entscheidung!!!! :c

Nach unten 
+2
Miraella
Pinky
6 verfasser
AutorNachricht
Pinky
Frisch eingezogen
Pinky


3Ds FC : 4398 - 9677 - 5106
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3964
Alter : 26
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySa Jul 13, 2013 7:30 pm

Also folgendes Problem:

Ich spiele AC schon sehr lange, bis jetzt habe ich mein Dorf IMMER naturell gelassen (also ohne Designs, weil ich die nicht so gut machen kann).
Nun durch die QR - Codes kann ich mir ja Designs kopieren. Ich finde einige Ideen für Wege etc. sehr gelungen, nur bleibt mir die Frage:
Soll ich oder nicht?

Ich habe mir noch ein paar Vor- und Nachteile ausgedacht:
+ eine schöne gegliederte Stadt
+ Besucher finden sich leicht zurecht
- ich müsste (fast) alle Bäume und Blumen wegmachen
- wenn ich einen "Teich" anlege würden die Bewohner trotzdem einfach drüberlaufen

mehr fällt mir nicht ein Sad

Bitte helft mir :bounce: 

- Pinky aka Alessa :;ü: 
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4089
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySa Jul 13, 2013 8:23 pm

ich habe einen weg gemacht da es schonender fürs gras ist ^^ (hab ich so gehört)
es gibt schöne wege im inet zu finden und man kann wie du sagst alles besser gliedern.
und du fällst zwar erst die bäume aber du kannst ja neue pflanzen so hab ichs gemacht.
Nach oben Nach unten
Pinky
Frisch eingezogen
Pinky


3Ds FC : 4398 - 9677 - 5106
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3964
Alter : 26
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySa Jul 13, 2013 10:19 pm

Hmmm.... Welchen Weg hast du denn wenn ich fragen darf?
Könntest du ein Bild reinstellen?

Danke

- Pinky aka Alessa
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5158
Alter : 25
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Ami-Chan_zps7f75cee6

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySo Jul 14, 2013 1:00 am

du kannst sie einfach im internet finden D:
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4408
Alter : 30
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySo Jul 14, 2013 9:53 am

Ich hab auch lange überlegt. Aber die Designs sehen wirklich klasse aus.
Ich hab dann auch alle Bäume gefällt und dann Wege gemacht. Das war eine gute Entscheidung. So konnte ich dann überlegen, wo ich die neuen Bäume hinpflanze und nun hab ich viel mehr Platz, da ich die Bäume gut platziert habe.

Es lohnt sich. Man muss es nur wollen. In den anderen Teilen hab ich es auch nicht gemacht. Da kannte ich das aber noch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4089
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySo Jul 14, 2013 10:17 am

Pinky schrieb:
Hmmm.... Welchen Weg hast du denn wenn ich fragen darf?
Könntest du ein Bild reinstellen?

Danke

- Pinky aka Alessa

wie ami-chan schon erwähnte kannst du mich via schlummerhaus besuchen den nötigen code (DC Code) findest du dafür hier in meiner signatur oder im profil^^ saß lange an dem design für meine wege und ich glaube sosehr frustriert wie das designen der wege hat mich das pixeln noch nie D:
Nach oben Nach unten
Cora
Frisch eingezogen
Cora


3Ds FC : 5327-1903-4423
Traumcode : 6300-2289-6858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4041
Alter : 25
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySo Jul 14, 2013 10:55 am

Ich habe das jetzt auch zum erstenmal gemacht mit den Wegen und ich finde es viel besser als früher.
Und da man jetzt QR-Codes benutzen kann, sieht das auch besser aus
Auf meinem Profilbild kann man ja vielleicht erkennen welchen Weg ich genommen habe.
Ich habe nur ein Design dafür genommen, weil ich keinen Bock hatte viele mit mir rumzuschleppen oder ne zweite Person zuerstellen.
Das mit den Bäumen ist zwar blöd aber du könntest ja einen Miniwald anlegen, in dem keine Fruchtbäume sind. So weiß man immer an welchen Bäumen es sich lohnt zu schütteln
Nach oben Nach unten
Candyfloss
Tourist
Candyfloss


3Ds FC : 1032-1390-9035
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4046
Alter : 29
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c EmptySo Jul 14, 2013 9:14 pm

Ich hab auch zum ersten Mal Designwege gemacht, es ist einfach geordneter und außerdem sieht man dann nicht so die kahlen Stellen im Gras. Ich fands zwar am Anfang nervig, weil ich nicht mehr so rumrennen kann, wie ich will, aber man gewöhnt sich daran. xD Allerdings habe ich Ewigkeiten fürs Verlegen der Designs und fürs Fällen und Pflanzen von Bäumen gebraucht. D:
Hier ein Bild von meinem Wegdesign: https://i.servimg.com/u/f34/15/44/05/59/hni_0088.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Entscheidung!!!! :c   Hilfe bei Entscheidung!!!! :c Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Entscheidung!!!! :c
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: