Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3961 Alter : 21
Thema: Eine Animal crossing love Story Sa März 01, 2014 9:26 pm
Hi, ich schreibe manchmal geschichten und dachte ich könnte ja mal die ein oder andere hier reinstellen.
Animal crossing love Story teil 1:
An einem ganz normalen Tag in Paris Lief ich über die Wege und goss die Blumen. Ich bemerkte K.k. wie er verloren hinüber zu Melinda, meiner Sekretärin schaute. Sie war mit ihrem neuen Freund Nico unterwegs. Ich hörte Melinda kichern, und freute mich für sie. Neben mir stand Katja, die sich schon zum x-ten mal verlaufen hatte. Sie fragte wieso K.K. so traurig guckte. ich wusste keine Antwort, also fragte ichK.K. zögernd, ob alles in ordnung sei. Er antwortete nicht, als ich auf die Uhr schaute, bewerkte ich mit großem schrecken, das ich zu spät zu meinem Nebenjob im Cafe Taubenschlag kam. Ich packte Katja bei der Pfote und rannte mit ihr los. Im Cage angekommen stellte ich mich hinter den Tresen und Heinz mein Freund, sagte : Einen Kaffee bitte, du weisst ja wie. er zwinkerte mir zu und setze sich an seinen Platz. Als Heinz endlich seinen Kaffee hatte, machte Katja unerträglichen Radau. Kofi sagte: Svenja sag Katja das sie leise sein soll. Ich sagte an Katja gewand: Sei leise Katja, du vergraulst die Kunden. Als antwort hörte man ein geschrienes:Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! von Katja im ganzen Cafe. Als ich sah das sie Melinda und Nico an einen Tisch setzten, lief ich zu ihnen und fragte sie, was sie trinken möchten. Nico sagte: Zwei mal heiße Schokolade bitte Svenja. Ich schrieb es auf und nickte Nico zu. Sie bekamen ihre keiße Schokolade. Nach ein paar Minuten kam K.K. ins Cafe. Als er sah, das Melinda und Nico dort waren, machte er kehrt, und lief wieder aus dem Cafe. Am Nachmittag traf ich mich mit K.K. und fragte ihn was los war. Er sagte: "es ist wegen Melinda....sie....sie" Ich andwortete: "was ist mit Melinda?" K.K. drehte sich um und lief in richtung tür. Ich rief noch: "K.K. sag mir doch wenigstens was los ist!" Er sagte nur mit Tränen in den Augen: "du würdest es eh nie verstehen"
Animal crossing Love Story teil 2:
So vergingen einige Tage unter ständigem grübeln. Katja war inzwischen wieder Zuhause und ohne sie war es schrecklich langweilig. K.K. trat seit Tagen nicht mehr im Club Kalauer auf und alle in der Stadt fragten sich, was eigentlich los war. Ich hatte auch lange nichts mehr von Melinda gehört, und es kam mir so vor, als ob sie mir aus dem Weg gehen. Ich fragte mich ernsthaft wieso, also lief ich zu Melindas Haus. Als ich klopfte, hörte ich ein geschluchztes: "komm rein" Ich ging in ihr Haus und sah, das sie weinend auf ihrem Bett saß. Melinda nahm keine Notiz von mir. Ich fragte sie:Was ist los? Du warst schon seit Tagen nicht mehr im Rathaus. Sie schluchzte: Nico hat sich von mir getrennt.
Teil 3 ist da:
Entgeistert starrte ich Melinda an: "WAS???" Aber Melinda hatte sich schon längst umgedreht und weinte weiter. Ich rannte raus, es hatte zu regnen begonnen, aber das war mir egal. Ich lief so schnell wie möglich zu Nicos Haus. dort angekommen riss ich die Tür auf und schrie:"Wie konntest du dich nur von Melinda trennen? Wieso hast du ihr das angetan?!?!?" Er starrte mich an als wäre big foot persönlich in sein Haus gekommen und sagte:"oh man Svenja verstehst du es denn nicht?" Ich stand vor wut kochend immer noch im Türrahmen. als ich mich beruhigt hatte, fragte ich: "Wie meinst du das denn jetzt?" Er sagte: "überleg mal, wieso ist K.K. nie mit Melinda zusammengekommen?" "Na, weil er sich nicht getraut hat, ihr es zu sagen. Aber was hat das mit... Ohhhhhhhhhhh....." Jetzt war der Groschen auch bei mir gefallen "wenn K.K. also irgendwann zu Melinda geht und sie ihm sagt das du dich von ihr getrennt hast dann denkst du wird er ihr sagen das er sie liebt??? Nico glotze mich an als hätte ich irgendetwas ultra verrücktes gesagt: "jep, genau richtig. Woher wusstest du das?" "Weiss ich auch nicht"
Das war der ebenfalls kurze teil 3, tja jetzt muss ich nurnoch teil 4 schreiben. Aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit mir viele gedanken um die Geschichte zu machen, da ich mich ja auf meinen Geburtstag heute vorbereiten musste :samselt2:
Lg. Berrygirl
Zuletzt von Berrygirl am Mi März 05, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Eine Animal crossing love Story So März 02, 2014 6:34 pm
Echt super! Wie es wohl weitergeht? Hat K.K. etwas mit der Trennung zu tun? Sicher hat er das, oder? Ich warte schon auf Antworten in Teil 3! Übrigens: Du hast Ich, ICh geschrieben.
sanniyo Grünschnabel
(AC-)Name : Sof Stadtname : xCityx Anzahl der Beiträge : 66 Sternis : 4206 Alter : 23
Thema: Re: Eine Animal crossing love Story Mi März 05, 2014 11:22 am
Tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf Teil 3
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3961 Alter : 21
Thema: Re: Eine Animal crossing love Story Do März 06, 2014 2:12 pm