Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2638-0451-8362 Traumcode : Noch nicht da :) Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4576 Alter : 22
Thema: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte Sa März 01, 2014 2:30 pm
Ich wollte einfach mal eine acnl Geschichte aufschreiben, die mir die ganze Zeit durch den Kopf ging, naja, hier ist das erste Kapitel, viel Spaß
Die Zugfahrt:
Ich saß in einem ziemlich altmodischen Zug, der auf dem Weg nach, ähm... Keine Ahnung war... Ich selbst wusste nicht so recht warum ich überhaupt darin saß, oder wo ich hin wollte... Jedenfalls sollte es dort schön und sonnig sein. Ich wünschte, ich hätte in dem Moment ein Buch gehabt, denn die Zugfahrt dauerte echt sehr lange! Na dann musste ich ebend aus dem Fenster schauen. Ich sah, wie Regentropfen vom Himmel fielen und gegen die Scheibe trommelten. Von Wegen schön und sonnig! Diese Reise nach Nirgendwo fing ja schonmal gut an... Ich versuchte mich bei dem schönen Trommeln der Regentropfen zu entspannen. Ab und zu schloss ich meine Augen oder fuhr den Regentropfen mit meinem Finger nach. Plötzlich sah ich eine Bewegung einige Sitzreihen vor mir. Eine blaue Katze lächelte mich an. Jetzt wünschte ich mir wieder ein Buch, hinter dem ich mich verstecken könnte... Ich war nämlich ein bisschen schüchtern. Die Katze stand auf und fragte mich freundlich, ob die Uhrzeit und das Datum so stimmten, oder ob seine Uhr kaputt währe. Ich nickte einfach steif, obwohl ich selbst keine Uhr und keine Ahnung hatte. "Danke! Achja, ist da frei?", fragte mich der Kater, von dem ich erfuhr, dass dessen Namen Olli war. Außerdem zeigte er auf die Sitzbank vor mir. Ich schluckte nervös, ich sollte doch keine Fremden ansprechen! Aber dann nahm ich meinen Mut zusammen und stammelte: "Ja, es sind alle Plätze frei, wir sind die Einzigen in diesem Abteil. Du könntest dich überall hinsetzten..." "Ach komm schon, nicht so schüchtern!" Dann setzte er sich wirklich auf die Bank vor mir und wir sahen uns in die Augen. "Ähm, ich wollte da etwas mit dir bespr... Momentmal, wie heißt du überhaupt?" Ich dachte mir: Warum will dieser Fremde meinen Namen wissen? Sollte ich ihm gleich meine Hausnummer verraten? Oh, stimmt ja, ich hab gar keine... Also hatte ich nichts zu verlieren. "Mein Name ist Kathi", antwortete ich. "Kathi", wiederholte Olli, "der Name passt zu dir!" "Süß oder?", rutschte mir heraus. Olli sah mich an und nickte: "Stimmt, genau der richtige Name für ein Mädchen wie dich!" Super dachte ich mir... Und was ist sonst noch? Olli quatschte mich weiter zu: "Und wo willst du heute hin?" "Heute? Denkst du etwa ich fahre jeden Tag in eine andere Stadt?! Oh, sorry, ehrlcih gesagt... Weiß ich es nicht...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Weißnicht? Hab ich richtig verstanden, du willst nach Weißnicht?", fragte Olli und ein Fragezeichen erschien über seinem Kopf. "Nein! Ich... ähm will...", ich versuchte mir einen guten Namen auszudenken, "nach... Lunaria?" "Ah, Lunaria also! Welche von diesen 4 Karten soll denn Lunaria sein?" Ich rollte meine Augen, und zeigte auf die nächstbeste Stadtkarte. "Perfekt! Also, warst du schonmal in Lunaria?" Ich überlegte, aber mein Gehirn schrie nur: Keine Ahnung und hör auf zu Nerven!
"Keine Ahnung..." Olli sah mich lachend an: "Du hast keine Ahnung, ob du schonmal da warst? Hihi Witzbold du! Naja, warum fährst du denn hin?" Hier musste ich überlegen... Ich musste doch irgendwo leben, also zog ich wohl um! "Ich ziehe um!" "Was?! Du weißt nicht ob du schonmal dort warst und möchtest hinziehen? Wurdest du von Aliens entführt oder so?" "Keine Ahnung..."
Die Begrüßungsparty:
Ähm... wo war ich stehen geblieben...? Ach ja, genau: Ich stieg also, natürlich nach Verabschiedung des blauen Katers aus dem Zug, da ich wohl endlich in meiner, spontan geplanten Stadt Lunaria ankam. Ein hässlicher freundlicher Affe begrüßte mich am Bahnhof. Ich ignorierte ihn und trat aus dem Bahnhof ins Freie. Sofort verwirbelte Luft meine, noch ziemlich kurzen Haare. (Wieso hatte ich nur Solche?) Sofort fielen mir drei Tiere ins Auge: Ein lila Tiger, eine braune Kuh und eine blaue Katze... Moment, noch einer von der Sorte?! Aber natürlich durfte ich nicht die Hündin vergessen, die etwas Abseits stand. Alle tuschelten und warfen mir Blicke zu, bis sie plötzlich anfingen zu schreien: "HERZLICH WILLKOMMEN!" Ich glaubte mir platzte mein Trommelfell und rieb mir die Ohren. "Ah, herzlich willkommen! Du musst unsere neue Bürgermeisterin sein!" Ich sah die Hündin verdattert an. "Ich? Bürgermeisterin? Ähm... sry warum ich?" Der Hund erwiderte: "Ach ich habe so einen Brief bekommen, dass unsere neue Bürgermeisterin aus dem Zug hier aussteigen sollte... Und, wer ist sonst noch ausgestiegen? Niemand! Also musst du es sein!" Ich wollte fast schreien: Ich habe freie Rechte, ich muss nichts! Aber das währe voll peinlich gewesen... Also sagte ich: "Aber ich bins nicht... Vielleicht ist der Bürgermeisterin etwas passiert, als sie herkommen wollte... Vielleicht hat sie soger Selbstmord begannen und ist aus dem Fenster gesprungen, um hier nicht arbeiten zu müssen... Vielleicht hat sie auch jemand UMGEBRACHT! (Oder sie hat ihren Fahrschein verloren...)" [size=13]"Haha[/size]! Du bist mir aber ein Scherzkeks! Komm, ich zeige dir mein Zu Haus... Äh, natürlich zeige ich dir das Rathaus!" (Memo an mich selbst:Die Hündin dazu bringen mich nicht zu dutzen, wenn ich schon Bürgermeisterin sein soll...) Die Hündin (Übrigens fand ich nach langer Wikipedia-Suche heraus, dass ihre Rasse der Shizu war.) führte mich in der ganzen Stadt herum, nur um dann wieder zum Bahnhof zurückzukehren und um in das Gebäude links daneben zu gehen. Drinnen sah es ziemlich altmodisch aus... Ich glaube, wenn ich wirklich hier regieren sollte, würde es hier ein paar Änderungen geben, hehehe... "Also gut, ich heiße Melinda und bin deine Angestellte hier im Rathaus und wärend deines Bürgermeisterjobs. Ich kann dir helfen die Stadt zu verschönern, Genehmigungen zu erlassen und... noch dies.... labalabalab..... lalalala.... blabla....!" Als sie die nächsten zwei langen Wikipedia Artikel runterlaberte, kam sie endlich zum Schluss und erzählte mir, dass ich erst Bürgermeisterin werden konnte, wenn ich ein Haus hatte! Klug bemerkt... wirklich... Ich musste zu Tom Nook gehen, der jetzt einen neuen Laden eröffnet hatte, in dem er Häuserteile und Ausbaue verkauft. Der Laden hatte irgendeinen Namen... Tom Nooks oder so... Ach egal, er begrüßte mich freundlich und steckte seine Pfote in ähm... seine Schürze... und holte einen Schlüssel heraus. "Du willst sicher ein Haus haben? Na dann komm und zeig mir, wo es stehen soll!" (Memo an mich selbst: Den Waschbär dazu bringen mich SIE zu nennen!) Gleich lief ich mit ihm in der Stadt herum und suchte einen Platz für mein Haus... Der Platz sollte kurz vor Sophies Haus sein. (Ihr wisst schon, die blaue Katze, von meinem Profilbild und meiner Signatur.) "Alles klar! Ich reserviere dir den Platz, aber natürlich musst du irgenwo schlafen... Hier ein Zelt für dich!" Was?! Ein ZELT? Nichtmal ein Bett stand drin! Und der Briefkasten war ein Pappkarton! Mensch, ich lebe doch nicht im Mittelalter! Um ein Haus zu bekommen musste ich erst einen riesengroßen Kredit abbezahlen. Als Tom Nook ging heulte ich erstmal eine Runde in meinem Zelt... "WO BIN ICH NUR GELANDET?!" Jedenfalls ging ich wieder zum Rathaus und erzählte Melinda, dass ich ein superduper, neues Haus hab. Sie freute sich total für mich, bis ich ihr sagte, dass es sarkastisch gemeint war, und sie mich nicht mehr DUTZEN sollte. "Bürgermeisterin Kathi... Ähm, sie müssen noch einen Baum einpflanzen! Kommen sie mit, das wird eine große Party!" Wow! Ich soll einen Baum einpflanzen, wie toll! Alle Bewohner hatte sich schon um den Festplatz versammelt. Darunter waren noch zwei Unbekannte, ein Hamster und ein Schwein... Ich stand nun vor der Stelle, an der ich den Baum einpflanzen sollte. Alle warteten gespannt... Und ich lies sie auch schön warten... Dann wülte ich endlich mit meinen Händen im Dreck und der Baum war eingapflenzt. Alle schiesten Böller ab, nur ich musste hier, blöd rumstehen... Das war ja mal ein Tag, jetzt kann ich mich nur noch ins Bettchen fallen lassen... Momentmal, ich hab ja garkeins!
Geld verdienen und eine heimliche Liebe:
Heute morgen wachte ich müde auf. Ich hatte fast nicht geschlafen, da der Boden hart war, zu hart, für ein mäkeliges Mädchen wie mich... Trotzdem, ich hatte es überlebt und machte mir glecih die nächsten Gedanken. Ich brauchte ein Haus, undzwar DRINGEND! Aber wie sollte ich die ganze Kohle ranschaffen? Hm... Ah, durch Verkaufen von Obst, ich bin ein Genie! (Nagut, ich hab im Internet nachgeschaut) Gut, ich schüttel einfach alle Birnen von den Bäumen und mache einen Birnenstand auf, dann MÜSSEN die Bewohner bei mir einkaufen, sonst gibt es keine Birnen mehr... (vielleicht verkaufe ich die Birnen einfach an die Fundgrube...) Äh, okay, dann ging ich also erstmal aus dem Zelt raus. Und hinter meinem Hau... äh Zelt war ein Platz für einen weiteren Bewohner platziert. (Stalker!) Auf dem Holzschildchen vor dem Platz stand ein Name, der kaum auszusprechen war: Noisette. Wie bitte? Bei mir zieht ein Nugat ein? Komisch... Aber nicht das mit dem Nugat war komisch, sondern, dass Sophie hinter ihrem Haus kicherte. Oh nö oder? Dachte ich mir. Für noch mehr Bewohner hab ich echt keine Geduld! Ich versteckte mich schnell hinter einem Baum. Sophie kam hinter ihrem Haus hervor, sie hielt eine Rose in der Hand. Dann kam noch jemand hinter dem Haus hervor... Moment, war das nicht der Hamster von Gestern? Ich dachte, der wär ein Mädchen! Nein, Hamid war wohl ein Jungenname. "Hamid, du bist ja mein obercoolster Verehrer von Allen! Danke für die Rose. Wollen wir uns morgen bei dir treffen?" "Ich warte auf dich, keine Sorge. Na dann gehts jetzt für mich nach Hause, und zwar im Kniehebelauf!" Ih! Könnt ihr euch dieses Geschnülze in Animal Crossing vorstellen? Nein? Keine Sorge, ich auch nicht... Ich blickte an dem Baum hoch, hinter dem ich mich versteckte. Keine Birnen? War das ein ganz normaler Baum? Ich wollte das überprüfen und schüttelte an ihm. Oh Gott, das sieht immer so aus... Aber kaum hatte ich mich versehen, fiel ein Bienennest aus dem Baum und ein ganzer Schwarm Bienen verfolgte mich! Kescher - hatte ich noch nicht. Fluchthäuser?! Sophie ist nicht drin, Noisette ist noch nicht da, Hamids, Angus´s und ähm Tigers Haus - zu weit weg! Mein Hau... Äh Zelt? Ah, ich würde es schaffen! Oupsss... Hätte ich nur nicht so lange überlegt... Ahhhh! Die Stiche brannten so höllisch. Der Bienenschwarm hatte mich voll erwischt und Sophie ist einfach weitergegangen! Naja, vielleicht hatte sie ja ein Pflaster für mich. "Hallo Soph-!" "Ah! Wer bist du denn? Oh Gott, du bists Kathi? Du wurdest aber erwischt oder? Tuts weh?" "Nein weißt du..." "Oh, na gut, dann brauche ich dir ja auch nicht meine super-hilfreiche Salbe zu geben, die gegen Bienenstiche hilft und die ich zufällig in meiner Tasche, die ich gar nicht hab, hab." "Neiiin! Gib sie mir, gib sie mir!" Sophie zwinkerte mir zu und zauberte hinter ihrem Rücken eine Medizin hervor. Ich nahm sie natürlich sofort und wie ein Wunder verschwanden die Stiche. "Tschüssi, Kathi. Und vergiss, was du da gesehen hast, flöt." Was vergessen? Hatte sie mich etwa hinter dem Baum gesehen? Oder meinte sie die Bienenattake? Egaaal! Ich wollte ja Geld verdienen. Ich schüttelte den nächstbesten Birnenbaum. Ich tat die Birnen in meine unsichtbare Tasche und bemerkte, dass eine anders aussah. Die konnte man bestimmt für viel Geld verticken (oder auch einpflanzen). Ich legte die zwei normalen Birnen aufeinander und es ergab sich ein Birnenkorb mit 3 Birnen drin! Wow! Nachdem ich alle Birnenbäume der Stadt geschüttelt hatte, ging ich in die Fundgrube und verkaufte alles. [size=10](nagut, die 1a-Birne hatte ich eingepflanzt, Money, Money, Money...) [size=13]Rosina, das unrealistisch, aussehende Alpaka gab mir ein paar tausend Sternis, für die ich mir bei der Bruchbude Schlepp und Nepp einen Kescher und eine Schaufel kaufte. (Kescher, Kescher, wärst du früher nur da...) Außerdem gönnte ich mir in der Fundgrube ein BETT! Für nur 200 Sternis oder so... In Echtgeld umgerechnet wären das sicher nur 2 Euro... Ich stellte mir das Bett in mein Zelt, als Melinda anklopfte. (Häh? An ein Zelt anklopfen?) Sie gab mir eine super Laterne und wies mich darauf hin, dass ich in das Rathaus kommen sollte. Wieso? Ich hatte alles, und nach ein paar gefangenen Schmetterlingen hatte ich meinen Kredit abbezahlt! Achja, ich war immer noch kein wirklicher Bürgermeister. Erst musste die Bürgermeisterin (Ich) für die Angestellte (Melinda) arbeiten... Logik?! [/size][/size]
Häusertour und... ähm, den Rest könnt ihr ja lesen...:
Wieder ein Tag vergang, in Lunaria. Hä? Ob ich den Bürgermeisterjob erledigt hatte? Neeein! Ich werds... äh... glaub ich morgen machen... Ich wollte euch ja noch etwas aus meinem tollen (janaja) Leben erzählen. Als ich heute Morgen aufwachte, schlief ich wie durch Magie in einem Haus! Oh nein... dachte ich. Hamid, dieser Dreckskerl steckte sicher mal wieder da hinter... Ach nein, das war nur ein Witz! Aber mein erster Gedanke war, ich wurde etführt und... nun ja... Aber als ich aus dem Fenster sah... (yay, Fenster!), sah ich die Klippe, vor der ich mein Hau...äh...Zelt... ähm doch Haus gebaut hatte... Und ich sah ein weiteres Haus. Noisette! Nugat nahm mir die ganze Sonne weg! Ich kletterte aus meinem Bett und trat fast auf den Teeservice, den ich in der Fundgrube gekauft hatte. Ich hatte den aus Platzmangel einfach zwischen die Laterne und mein Bett gestellt. Naja, richtig Tee trinken konnte man ja nicht... Ich öffnete meine Tür und wollte rausgehen. Ah! Wer stand vor mir? Melinda wagt es... Ich stieß also mit meiner dümmlichen Sekretärin zusammen. "Oh, Frau Bürgermeisterin. Tut mir so schrecklich leid. Ich wollte dich nicht aufwecken oder so stören... Aber ich habe etwas für dich." Ich sah Melinda angeekelt an. Sie hatte auch nichts gelernt! Aber von mir aus konnte sie mich dutzen... Die Hündin überreichte mir eine gelbe Tapete mit Pfötchen drauf. (Hat sie sicher selbst gemacht...) Ich sollte sie auf das blanke Holz tun, das meine Wand darstellen sollte. Auch der Fußboden war aus hässlichem Holz. "Für die Bürgermeisterin nur das BESTE" so hieß es auf der Infokarte von Immo Nook. Ja... das sehe ich, ich lebe ja voll in dem super Palast... Wieso musste ich meine Wand eigentlich eigenständig Tapezieren?! "MELINDA!", rief ich meine Sekretärin. "Ja?" "Hör mal, ich bin die BÜRGERMEISTERIN und will nicht arbeiten! Also, ran an die ARBEIT!" "Äh, ja sicher... Hören sie, möchten sie mal im Rathaus aufkreuzen, weil-" "NEIN will ich NICHT!" "Sie scheinen unruhig zu sein, hatten sie eine schlimme Nacht? Komm, lass uns einfach rausgehen und spazieren, dann geht es ihnen sicher besser!" Melinda... Ich gaffte sie weiter an, dass sie mir die Tapete dran machen sollte, bis sie mir erklärte, dass ich die Tapete einfach nur ausschütteln sollte, damit sie dran kommt. Nachdem ich das getan hatte, verlies sie mein Haus, ohne eins von ihren Versprechen einzuhalten?! Na dann, wollte ich mein Versprechen auch nicht einhalten und ging nicht ins Rathaus, sondern wollte mal die Häuschen meiner Bewohner auskundschaften... Zuerst war Noisette dran. Und ich war erstaund, wie *hust* schön ihr Haus bis jetzt aussah. Überall standen Kartons. Und Noisette (sie ist übrigens ein Eichhörnchen) erklärte mir, dass sie noch auspacken müsse. Aber ich fragte mich die ganze Zeit nur: Wieso bekommst du von Anfang an einsch*** Haus und ich nicht?! Aber egaaal, wen störts, ich bin ja nur die Bürgermeisterin... Als nächstes ging ich in Sophies Haus. Ich war gespannt, wie es aussah... Als ich reinkam, wurde ich von Sophies strahlendem Lächeln begrüßt. "Kathi! Komm rein! Ich weiß, meine Bude sieht totaaal cool aus! Sie gehört doch in eine Zeitschrift für Inneneinrichtungen!" Häh? Ich war doch schon drinnen?! Und ich konnte ihr leider nicht zustimmen... Ihr Haus war total pink und überall waren rosarote Herzchen. Es lief schnulzige Musik und die Tapete passte nicht zum Fußboden! (nagut bei mir auch nicht) Ich sprach sie nochmals an und sie erzähte mir, dass ihr Fußboden irgendwo klebrig war, weil dort Apfelsaft draufgetropft ist... Ich dachte mir... [size=13][size=13]Das will niemand wissen! Voll Frust ging ich aus dem Haus und sah, dass wieder ein neues Haus gebaut wird... In der Inschrift stand in krakeliger, kaum lesbarer Schrift: Hier [/size]wird das Haus von MIR gebaut! Na super... Dachte ich mir... Wieso schreibt jemand [/size]nicht seinen Namen auf? Hahaha, mit diesem Einwohner werde ich dann jede menge Spaß haben! Dieser lila Tiger, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, rannte draußen herum. Und es regnete... Wieso rannte ich OHNE Regenschirm rum und sie da mit?! Nun denn... Das Haus von Angus war unspektakulär und Hamid konnte ich nicht finden...? Verdächtig, vielleicht holt er ja Sophie ab... Oinka (Das Schwein, von dem fast nie die Rede war) war auch der pinky-dinky Fan. Ich musste fast kotzen, als ich ihr Haus betrat und tat dies, als ich auf ihrem Flausch-Teppich mit Baby-Einhörnern drauf stand... Yay! Jetzt sieht der Teppich viel hübscher aus! Und ich verschwand schnell... Nun zwang ich mich auch endlich dazu, ins Rathaus zu gehen. Melindas Gelaber übersprang ich schnell, bis sie mir sagte, dass ich eine Quote von 100% brauchte, um arbeiten zu können. Bis jetzt hatte ich eine Quote von 37%, aber das wird sich schnell ändern... Sagte Melinda jedenfalls. Und ich musste einfach nett zu den Bewohnern sein und mit der Gießkanne, die mir Melinda gab, Blumen gießen, beim REGEN! Unlogisch... Aber, nein... Immernoch... Unlogisch
Ich will ja noch nix verraten ^^:
Ah. Ich erledigte also meinen Job... (Ich hatte es tatsächlich geschafft nicht von den 37% abzurutschen!) Und Melinda "krönte" mich zur Bürgermeisterin. Jup, Jaaaa! Aber dann kam die Enttäuschung: Ich sollte mich erstmal AUSRUHEN! Nein, nein! Melinda, ich will sofort Gesätze erlassen und Laternen und Bänke bauen. Damit dieses Kaff wie eine ordentliche Stadt aussieht! Aber NEIN! Ich musste einen Tag warten... Menschenskinder ey... Na gut, von mir aus! Am nächsten Tag stolzierte ich erstmal zu dem neuen Bewohner in die Wohnung rein. Ich stellte fest, dass mal wieder ein Einchhörnchen nach Lunaria gezogen war! Ein blaues Eichhörnchen, namens Felix! Aha... Sagte ich und verschwand aus dem Kartonparadies. Da kam mir Sophie auch gleich entgegen und sagte: "Hey Lieblings-Kathi! Könntest du mir eine Birne pflücken? Ich hab ja soooo ein Hunger!" Ich starrte sie an... Hinter ihr wuchs ein Birnenbaum! Ich war so dermaßen schockiert von dieser Unklugheit! Aber natürlich sagte ich ja, da Sophie bis jetzt meine beste Freundin in der Stadt war und ich von ihr irgendeinen Schrott haben will, den ich in der Fundgrube verticken könnte... Ich schüttelte also den Baum. 3 Birnen fielen runter. 2 Davon aß ich, na, wie viele blieben übrig?! Sophie? "Äh, ähm, ich mag garkeine Birnen, ich will sie nur verkaufen!" "Richtige Antwort! Das hab ich doch auch gemacht!" Jaja, das war nur ein Späßchen zwischendurch... In wirklichkeit hat Sophie die Birne komplett (auch mit Stiel!) aufgefuttert. Gruselig! "Hm, das war super lecker! Hier dafür schenke ich dir ein Elefanten-Shirt!" Echt jetzt? Ein Elefanten-Shirt? Wer zieht sich denn so einen Schwachsinn an?! "Äh, ja denkeschön... Tschüss..." "Gerngeschehen, am Besten frag ich dich jetzt immer, wenn ich Hunger hab. Hihi!" (Oh nein!) Jedenfalls ging ich dann mal wieder so durch die Stadt und entdeckte wieder eine Hausstelle. Ich hatte aber gerade keine Lust zuu lesen und ignorierte es einfach... Wird schon niemand Schlimmes einziehen! Oder? Gut... ich hoffe die Schrift spinnt nicht wieder... Dann ging ich zu Schlepp und Nepp. Ich kaufte mir den Tisch, den es dort gab und eine Angel. (Erstaunlich, was man alles in einer Tasche rumschleppen kann!) Ich spazierte danach sofort zum Strand. Ich holte weit mit der Angel aus und versuchte einen Fisch zu angeln. Ich fühlte, dass etwas an meiner Angel zog und holte sie aus. Ich hatte eine Makrele gefangen! Den steckte ich in meine Tasche... Moment! Ih, ne! Da sind doch noch der Tisch und die zwei Birnen drin! Naja, ich hatte halt nichts anderes. Arme Tasche! Aufeinmal sah ich eine Haiflosse aus dem Wasser ragen! Konnte ich den auch mit einem Wurm angeln? Ich versuchte es... Und tatsächlich! Der Hai biss an! Ich zog und zog an der Angel, bis ich ihn hatte, den Hai. Ich hielt ihn in meinen Händen. Doch langsam wurden sie schwer... Wohin mit dem Hai? In meiner Tasche war kein Platz mehr! AH! Voller Frust schmiss ich den Hai zurück ins Wasser. NEIN! Er hatte mir den halben Arm abgerissen! (Das war ein Scherz, da Animal Crossing New Leaf ein Spiel ist, das auch kleine Kinder spielen. Die Größeren können sich das ja vorstellen aber machen wir lieben mit der Geschichte weiter, anstatt dieses langweilige Gelaber zu lesen...) Ich glaube, da sind 10.000 Sternis flöten gegangen! (Im rl wären das 100 Euro, also jammer nicht rum!) Hä? Kann man diese Kommentare mal abstellen? (Hehehe, ich wüsste nicht wie.) Ach du bist sicher niemand besonderes wie dieser hässliche Törtel oder so... (Das war ein Scherz, natürlich schätzen wir alle *hust* Törtel sehr. Und niemand muss rassistisch sein, oder wie man das schreibt...) Machen wir einfach weiter! Außerdem hab ich nichts gegen ihn. Er war zwar früher mal Bürgermeister, aber jetzt bin ich Bürgermeister! Bwahahaha! Okay ich glaube mehr gibts heute nicht zu erzählen... (Ich beobachte dich! Außerdem bin ich jetzt Bürgermeister von dieser Insal da. Hehe. Bwahaha!)
So der 5. Teil ist fertig. Ich hoffe er hat euch gefallen. (Sry, dass er erst jetzt kam. Ich hatte sonst einfach keine Zeit. Und auch sry, dass er so kurz war, hab immer noch keine Zeit...) Wahrscheinlich kommt kein Teil mehr, da ich Lunaria aufgegeben hab . (Also gelöscht) Tut mir leid! Aber ich werde sicher in der Rubrik mein Dorf was über meine neue Stadt Canisis erzählen! Ich freue mich schon auf euch! Bis dännchen
Zuletzt von Cυρcακε am Mo März 10, 2014 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3962 Alter : 21
Thema: Re: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte Sa März 01, 2014 8:26 pm
Ich freu mich auf den nächsten teil
Cυρcακε Holzhacker
3Ds FC : 2638-0451-8362 Traumcode : Noch nicht da :) Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4576 Alter : 22
Thema: Re: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte Di März 04, 2014 2:14 pm
Sorry wegen der kleinen Schriften zwischendurch. Ich weiß auch nicht wieso das so ist. Aber Achtung, manches ist gewollt.
Ich wünsche euch noch einen supertollen Tag
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte Fr März 07, 2014 5:43 pm
Deine Geschichte ist echt cool^^ Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt
Cυρcακε Holzhacker
Thema: Re: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte Sa März 08, 2014 6:16 pm
monimaus schrieb:
Deine Geschichte ist echt cool^^ Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt
Hey danke Der nächste Teil kommt sofort. Huuuui! Und ich werde versuchen irgendwas mit der Schrift anders zu machen, weil die meistens rumspinnt hehe... ^^ -.- Schon wieder beim 5. Teil, tut mir sooo leid!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte