Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 3:42 pm
Muss sagen das ich zurzeit richtig zufrieden bin mit den Leuten mit denen ich spiele =) Alles nett alles schick es wird gefragt und gelacht =) Ihr seid toll...
Annabellia ANBU in Ausbildung
(AC-)Name : Lisa / Kakashi Stadtname : Münster 3Ds FC : 4656-6627-1141 Traumcode : 7800-2710-0019 Anzahl der Beiträge : 907 Sternis : 3799 Alter : 23
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 5:02 pm
Ich kann voll verstehen das du sauer bist! Ich wurde auch schon beklaut. Alle meine schönen Blaurosen weg . Zum Glück hab ich auch noch ein paar Freunde die mir in solchen Situationen helfen und mur ein paar Blumen von sich gegeben haben. Ich finde es auch immer wieder erbärmlich wenn ein paar User sich Blume/Gegenstände oder anderes vor der eigenen Nase einstecken und dann wegrennen. Ich glaube aber auch, dass die jüngeren User nicht darüber nachdenken ob sie der Person schaden. (Dies trifft natürlich nicht auf alle zu.) Trotzdem würde ich aufpassen wen ich zu mir lasse.
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 6:18 pm
Ich hatte sowas zum Glück noch nicht. Ab und zu wollen die Leute meine Stadt angucken und zerrennen ausversehen meine Blumen. Aber das ist nicht schlimm, wenn's nur 1 oder 2 sind. Meistens entschuldigen sich die Leute dann auch. Vor allem aber meine beste Freundin macht dauernd was kaputt, aber nur weil sie immer rennt, weil bei ihr ein Knopf kaputt ist...Naja. Fiese Diebe mag ich nicht und ich würde auch sagen, wer das war, denn so kann man andere davor beschützen!!
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4279 Alter : 27
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 9:57 pm
Ich kenn das auch, mir ist das auch schon 2 mal passiert und zwar in beiden Fällen mit Leuten von der Online-Insel. Eine hat mir meine ganzen Himmelsleitern geklaut (da war's dann leider zu spät, aber ne Freundin hat mir die ersetzt ;D) und beim 2. Mal war's so, dass der Typ nicht mehr geschrieben hat, obwohl ich ihn mehrmals angeschrieben hab. Dann hab ich halt nachgeschaut und da rannte der ernsthaft mit seiner Axt durch meine Stadt, hat die Bäume zerhackt und Blumen geschrottet. Zum Glück konnte mich der W-lan-Schalter noch retten... Ich frag mich, warum manche sowas machen, aber naja. Seitdem fahr ich halt nicht mehr auf die Online-Insel (obwohl ich da auch schon echt nette Leute kennengelernt hab). Mit Spielern aus dem Forum hatte ich noch nie Probleme, die Community hier ist wirklich toll :3
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 10:39 pm
Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein...
Noko Individualist
(AC-)Name : Noko Stadtname : Hope 3Ds FC : 2981-6369-3071 Traumcode : 6600-3368-7591 Anzahl der Beiträge : 823 Sternis : 4198 Alter : 31
Thema: Re: Geht´s noch ?! Mi März 05, 2014 10:59 pm
Hmmm hab leider bis jetzt auch nur ne schlechte Erfahrung gemacht q.q Ich trauere meiner Königinnenkrone immer noch nach, aber eher weil ich zu leichtgläubig war. Hatte es aber leider auch mal mit nem Besucher in der Stadt der ne Blume mitnehmen wollte ohne zu fragen. Na ja sowas komm halt aus der Freundeliste und kommt da auch nicht mehr rein. Mit der Zeit baut man sich ja nen "Freundeskreis" bei denen man keine Bedenken mehr hat wenn sie durch die Stadt wuseln^^ Hab aber hier im Forum fast nur tolle und liebe Leute kennengelernt^^