Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

User mit Schlummeradresse finden? Geht das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Acejen
Frisch eingezogen

3Ds FC : 074823771858
Traumcode : 690022718864
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4187
User mit Schlummeradresse finden? Geht das? 0_Inventar_zpsf92c0165

User mit Schlummeradresse finden? Geht das? Empty
BeitragThema: User mit Schlummeradresse finden? Geht das?   User mit Schlummeradresse finden? Geht das? EmptyFr Aug 30, 2013 8:42 pm

Hallo,

Ich war gerade auf der Insel (Turtel Club, Deutschland) und habe da ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir beide haben schließlich unseren Freundescode ausgetauscht und haben uns voneinander verabschiedet. Als ich ihren Freundescode eingegeben hatte, kam die Meldung "Der Freundescode ist nicht korrekt". Ich habe mir ihren Stadt- und normalen Namen gemerkt und diesen dann bei dem Schlummerhaus eingegeben. Ich hatte sie tatsächlich gefunden, und mir, nachdem ich in der Stadt war, ihre Schlummeradresse gemerkt.

Ich wollte nun fragen, ob ich sie irgendwie suchen könnte und dabei die Schlummeradresse benutzen könnte. Ich finds nämlich ziemlich schade, da ich dachte das wir gute Freunde werden würden.

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User mit Schlummeradresse finden? Geht das?   User mit Schlummeradresse finden? Geht das? EmptyFr Aug 30, 2013 9:04 pm

Versuch doch mal die Schlummeradresse bei Google einzugeben Smile
Wenn Giogle nichts findet hat sie ihre Schlummeradresse nicht öffentlich gemacht und somit hast du auch, eigentlich, keine Chance sie zu finden :/
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4566

BeitragThema: Re: User mit Schlummeradresse finden? Geht das?   User mit Schlummeradresse finden? Geht das? EmptyFr Aug 30, 2013 9:04 pm

Du könntest eine Nachricht auf Designs schreiben und sie in deiner Stadt oder in deinem Haus verlegen. 

Dafür müsste sie dich allerdings besuchen kommen.

Am besten du träumst dich nochmal in ihre Stadt und sprichst mit ihren Bewohnern, vielleicht versteht sie ja den Wink mit dem Zaunpfahl, dass etwas beim FC-Tausch schiefgelaufen ist. 

Klappt aber nur mit viel Glück!
Nach oben Nach unten
Acejen
Frisch eingezogen

3Ds FC : 074823771858
Traumcode : 690022718864
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4187

BeitragThema: Re: User mit Schlummeradresse finden? Geht das?   User mit Schlummeradresse finden? Geht das? EmptyFr Aug 30, 2013 9:12 pm

Dankeschön. Ich werde mal versuchen das man auf mich aufmerksam wird. Vielleicht sehe ich sie ein anderes mal zufällig auf der Insel, ist zum Glück schon einmal passiert (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User mit Schlummeradresse finden? Geht das?   User mit Schlummeradresse finden? Geht das? Empty

Nach oben Nach unten

User mit Schlummeradresse finden? Geht das?
Seite 1 von 1