Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt

Nach unten 
+28
Selan
Pauli
Deca
DarkAngel
Bautzenbaer
fxlikesacnl
Pyrinae
Leonardron
AngelMadoka
Anni
Ela
Mega-M
Jasmin aus Woodly
Milan
Herbsthexe
meonfire
Candy
GonoLP
Printe
AnimalCrossingGirly
Nuknuk aus Wilhain
Dream89
Gwendolyn
Charly
Tyra_:3
Manah
Linkashi
Hexenfeuerchen
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jasmin aus Woodly
Frisch eingezogen
Jasmin aus Woodly


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Woodly
3Ds FC : 5241-2813-3047
Traumcode : 6300-3499-2542
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3931
Alter : 22
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was meint ihr ??   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 6:20 pm

Ich schätze ihr habt alle mitbekommen das Nintendo den Nintendo-Briefkasten abgeschafft hat oder ?
Was meint ihr dazu ? Ich persönlich finde es bekloppt den keiner kann etwas dafür ( bis auf die die die dran schuld sind )
das andre irgendwelche Sachen verschicken.  
Schreibt mir eure Meinung dazu ;-)
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 6:31 pm

Schließe mich ausnahmslos Printes letzter Frage an..
Wieso dieser Paukenschlag wenn's auch ne ganz elegante Pressemitteilung getan hätte?
We will see ;-)
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3762
Alter : 23
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Mega-M_zps35cc08fb

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 6:33 pm

sebastian97 schrieb:
Das wird wohl kaum funktionieren, ist zum scheitern verurteilt Smile

Ich denke das Big N das MiiVerse für den 3DS in den Startlöchern stehen hat und deswegen den Briefkasten aufgibt. Zwei Messenger Dienste gleichzeitig betreiben wäre ziemlich unnötig.e NB Ressourcen fürs MiiVerse nutzen was meiner Meinung nach mehr Sinn ergibt.

Get ready for the Miiverse on 3DS ^-^
Also,toll wäre das ja aber ich denke,das sind die Wünsche die von Nintendo nicht erfüllt werden,es sei denn Nintendo will neben der Wii U auch den 3DS ankurbeln,da ja glaub ich der 3DS so gut läuft,und das würde ich auch nicht aufgeben,außerdem rennt die Wii U so schlcht,da kurbeln sie halt den 3DS mehr an.StreetPass für den BK ist die sinnloseste Idde was Nintendo.Aber ich würde den BK auch gegen Miiverse eintauschen. Very Happy

[Editiert von Printe:]
Ja ich finds auch doof,dieses StreetPass fürn BK sollten sie doch stadessen abschalten.DA sind ja die ganzen Bekloppten dabei,oder??Nur weil ein paar Idioten sich "kranke" Sachen schicken können wir doch nichts dafür...


Zuletzt von Printe am Fr Nov 01, 2013 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposting (entstanden durch Zusammenlegung zweier Threads) entfernt.)
Nach oben Nach unten
Jasmin aus Woodly
Frisch eingezogen
Jasmin aus Woodly


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Woodly
3Ds FC : 5241-2813-3047
Traumcode : 6300-3499-2542
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3931
Alter : 22
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 6:44 pm

Ja genau aber genau des Streetpass funktioniert noch >:-( echt da könnt ich ausflippen
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3762
Alter : 23
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Mega-M_zps35cc08fb

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 6:51 pm

Also ich hätte mir das ja umgekehrt gedacht,dass sich Leute(sry darf ich hier nicht sagen,sonst verstoß ich gegen die Regeln,aber das können wir uns ja denken Embarassed )die sich nicht kennen,sowas shicken.
Nach oben Nach unten
Ela
Frisch eingezogen
Ela


3Ds FC : 4768-7433-3287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4016
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 7:38 pm

Ich war heute morgen auch sehr erstaunt, das der Briefkasten-Service eingestellt wurde. War immer eine gute Gelegenheit Leuten aus der Familie, die weiter weg wohnen, mal schnell Grüße zu senden.
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 8:57 pm

Hmm, mir fallen da noch ganz andere Gründe ein, den Briefkasten zu schließen: Was wäre wenn, äääh, nennen wir's mal "regierungsfeindliche Organisationen" diesen Briefkasten benutzt haben, um unauffällig Nachrichten auszutauschen? DAS wäre tatsächlich ein Grund, das Teil derart schnell und unangekündigt zu beenden.
Nur so'n Gedankenspiel, sonst nix Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:06 pm

@ Nuknuk

Der "Ninterror-Briefkasten". Welch klangvoller Name und Saat für neue Verschwörungstheorien. Very Happy


Zuletzt von Printe am Fr Nov 01, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:10 pm

Ich schmeiß mich weg! Du hast echt Ideen... zuuu guuut das Wortspiel das ist Embarassed 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:22 pm

Die Vorlage kam von dir. Wink

Bin mal gespannt, wie sich die Petition weiter entwickelt. Für einen Tag ist es noch reichlich spärlich...
... aber wenigstens tut sich überhaupt etwas. :x 
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:33 pm

Hab die Peti schon mitgemacht, aber es werden vermutlich zu wenige sein, die sie unterstützen.
Und es ist natürlich wirklich fraglich, ob das was bringt, aber:

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Zuletzt von Nuknuk aus Wilhain am Fr Nov 01, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : besser das ist)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Anni_zps265c329c

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:34 pm

Ich bitte darum, hier keine Hetzen oder wilde Verschwörungstheorien aufzubauen!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:43 pm

ups, das war auch sicher nicht meine Absicht, komisch, dass du das so siehst.
Hatte nur unlängst ein Gespräch mit Arbeitskolleginnen, in dem wir, wie genau weiß ich auch nicht mehr, darauf kamen, dass so an sich harmlose Dinge, wie z.B. eben jener Briefkasten, für ganz andere Dinge missbraucht werden könnten. Die Sperrung des Briefkastens an sich finde ich sehr schade und die Art und Weise, sorry, Verschwörungstheorie hin oder her, mehr als merkwürdig. Normales Nintendoverhalten wäre gewesen, eine Art Relaunch anzukündigen, sei es das MII-Verse für den 3DS oder etwas anderes geeignetes, ob kostenpflichtig oder auch nicht.
Wer sich zu einer solchen ad-hoc-Geschichte wie eben passiert, was für Gedanken macht, nun, das ist ja der Witz an der Sache. Es ist halt wirklich seltsam, dass eine Funktion, die derart verbreitet und häufig genutzt wird bzw. besser wurde, einfach über Nacht eingestellt wird.

In diesem Sinne völlig unverschwörerische liebe Grüße
von der Nuknuk
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Anni_zps265c329c

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:51 pm

War auch nicht nur in Bezug auf dich gemeint xD
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:54 pm

@ Anni
Ok, hast ja recht... bevor wir hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

Habe die betreffenden Textstellen aus den Beiträgen von Nuknuk und mir durchgestrichen.
Damit sollte ersichtlich genug sein, dass es bloß aus "Spaß an der Freud" entstanden ist und keinen noch so mini-futzi-mickrig-kleinen, handfesten Hintergrund hat. Smile


@ Nuknuk
Sorry, ist jetzt bissl off-topic, aber wärst du bitte so lieb und würdest die Bilder in deiner Signatur nebeneinander, statt untereinander, stellen? Deine Signatur ist so einfach arg lang.
Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3941
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:06 pm

@Printe: Sollten wir die entsprechenden Textstellen ned vielleicht sogar besser löschen? Das Durchgestrichene sieht irgendwie noch schlimmer aus.
Signaturänderung erledigt! Bitteschön, gern geschehn, hast echt recht Embarassed
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Anni_zps265c329c

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:23 pm

Nene, lasst es mal so wie es ist Laughing
Gilt ja auch der Unterhaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka


(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3973
Alter : 31
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 10:40 pm

Man so ein Mist! Ich habe den Nintendo Briefkasten immer so gerne genutzt und jetzt gibt es den nicht mehr. Alleine meine Leute die ich im I-net kennengelernt habe, allen kann ich nun nicht mehr schreiben weil kaum einer von denen Facebook hat und wir uns auf einer Seite kennengelernt haben die nun geschlossen ist...echt toll -.- Finde das echt schwachsinn von Nintendo. Auf der Insel haben mir auch schon viele perverses zeug geschrieben! wollen die auch noch irgendwie mittels Zwangpatch die die Kommunikation auf der Insel verbieten oder was?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6143
Alter : 62
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 11:24 pm

Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Hab die Peti schon mitgemacht, aber es werden vermutlich zu wenige sein, die sie unterstützen.
Und es ist natürlich wirklich fraglich, ob das was bringt, aber:

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Welche Peti? Will auch mitmachen. Smile 

Also mich als regen Briefkastenbenutzer ( -onkel ^^) trifft es schon ziemlich hart, dass ich heute mitgeteilt bekomme das die SpotPass-Funktion eingestellt wird. Wobei ich doch so gerne im Briefkasten gezeichnet hab und die Zeichnungen von meinen Fc´lern immer gern gesehen wurden. Sad 

Die Fc´ler die Spamen, Müll und sonst was im Briefkasten verbreitet haben, sind bei mir sowieso gekickt worden. Da ich ein Facebook- und Twitterverweigerer bin, hab ich zu 23 Fc´ler nur noch die Möglichkeit über die Zeile in der FC-Liste kurze Infos auszutauschen. Zu weiteren 18 hab ich wenigstens über Skype Kontakt. Der Rest ist in irgendwelchen Foren wie z.B. hier.

Das Nintendo keine "Vorwarnung" gesendet hat bzw. irgendeine Info zum Beenden der SpotPass-Funktion finde ich unverzeihlich und auf meiner Strichliste hat sich Nintendo damit ein dickes Minus eingefangen. Die Forumsbetreiber dieses Forum schaffen es doch auch uns zu informieren, dass dieses Forum demnächst deaktiviert wird und auf eine neue Seite wechselt, wieso ist Nintendo dazu nicht in der Lage. Mit einer Vorwarnung hätte ich noch Briefe beantworten und abschicken können. So hab ich jetzt 7 Briefe mit Anfragen im Briefkasten, die nie eine Antwort bekommen. Sehr ärmlich von Nintendo. :x
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 11:35 pm

@ Leonardron

Diese Peti Smile :
http://www.thepetitionsite.com/372/861/473/swapnotenintendo-letter-box-unban/
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6143
Alter : 62
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 11:53 pm

Printe schrieb:
@ Leonardron

Diese Peti Smile:
http://www.thepetitionsite.com/372/861/473/swapnotenintendo-letter-box-unban/
So teilgenommen, auch wenn es nicht nach einem großen Erfolg aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:33 am

Printe schrieb:
@ Sebbe
Wenn dem tatsächlich so ist, dann hätte Nintendo das auch mit dieser Erklärung verkünden können.
Haben sie aber nicht. Aber warum?
Weil Nintendo allgemein bei allem nicht es Ma** aufbekommt, erst recht nicht bei sowas. Das MiiVerse Update wurde nicht einmal offiziell angekündigt, nur vage bestätigt. Das Sommerupdate der Wii U, was ist damit? Nintendo hat seit Sommer kein Wort mehr darüber verloren.
Die letzte Direct ist auch schon länger her, es mag Spekulation sein aber ich behaupte mal dass Nintendo ne richtig dicke Direct im Ärmel hat (alleine schon fürs Weihnachtsgeschäft).
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:20 pm

Diese Verschwörungstheorien um Nintendo herum sind ja wirklich höchst amüsant.
An MiiVerse wird es wohl kaum liegen, das will Nintendo nämlich auch für den 3DS rausbringen.

Und dass der Briefkasten aufgrund von Missbrauch geschlossen wurde, ist meiner Meinung nach gar nicht so unwahrscheinlich. Gibt auch in AC/bei Nintendo genug seltsame Mittvierziger oder pubertierende Jugendliche die so einen Mist machen würden.
In dem Fall wäre es auch richtig, den Service erst einmal abzustellen und ggf. über weitere Lösungen/Möglichkeit diesbezüglich nachzudenken, statt ihn derweil offen zu lassen.

Und nein, das bedeutet nicht das ich das befürworte - ich finde das nämlich auch schade!
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4020
Alter : 30
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Fxlikesacnl_zps272df40d

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 1:46 pm

@ sebastian97 und Fenja

Es kursiert auf anderen Foren und Communitys das Gerücht rum, dass Nintendo mit diesem Schachzug bereits eine neue Geldmacherei vorbereiten. Da ja irgendwann in naher Zukunft das MiiVerse für 3DS veröffentlicht wird, welches ja einen Austausch im grösseren Rahmen zulässt, können sich Leute vorstellen, dass das Ganze nicht kostenlos sein wird. Wahrscheinlich wird es so ähnlich wie mit dieser pokemon Bank ablaufen, die ja erst in Zukunft etwas kosten wird.

Bei Nintendo hat man ja ständig das Gefühl, dass die durch Einschränkung des Services versuchen, Leute zum Kauf neuer Hardware zu animieren. Zum Beispiel wurden ja einige Online Dienste auf der Wii eingestellt, so dass z.B. der WiiConnect24 Service mit Animal Crossing: Let's Go To The City nicht mehr geht.

Das sind natürlich alles nur Spekulationen :P

OT: Ach Fenja, das ist wirklich ein süsses Bild von Azusa Wink
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 2:15 pm

fxlikesacnl schrieb:

OT: Ach Fenja, das ist wirklich ein süsses Bild von Azusa Wink
Dankeschön. Embarassed 

Naja, selbst wenn sie für den eventuellen neuen Kram Geld verdienen wollen: Und? Das ist doch nichts neues.
Vor allem nichts woran "sich aufregen" etwas ändert. Das ist nicht nur bei Nintendo so, dass macht Sony, Microsoft etc. genauso.
Trotzdem kauft die Masse die Konsolen, Spiele und Zubehöre.
Es müsste dann nur jeder für sich selbst entscheiden ob er bspw. 3,60€ /mon für MiiVerse3DS ausgeben möchte - oder eben nicht.
Sich darüber aufregen ist im Prinzip das blödeste was man tun kann. Reine Energieverschwendung. <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt   Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Briefkasten-Service wurde eingestellt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Video-Service wird Ende März eingestellt
» Produktion der Nintendo Wii eingestellt
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost
» Nintendo Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: