Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost

Nach unten 
+3
Printe
OrangeC
Miramar
7 verfasser
AutorNachricht
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 20, 2015 10:36 am

Nach Über 13 wird das Loyalitätprogramm Club Nintendo, früher auch bekannt als VIP 24:7, weltweit eingestellt.

Der Zeitplan für die Einstellung sieht wie folgt aus:
Nintendo.de schrieb:


  • 1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
  • 20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
  • 30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.


Der New 3DS wird direkt zum Start am 13. Februar ohne eigene Registrierungskarte für die Hardware ausgeliefert werden. Bis zum Programmende will Nintendo noch neue Artikel in den Sternekatalog stellen, damit man sein noch vorhandenes Guthaben ausgeben kann. Nintendo wird ein ein neues Programm starten, welches bei Anmeldung Flipnote Studio 3D als kostenloses Download bieten soll, welches in Japan bereits im Juli 2013 erschienen ist.

Quelle: Nintendo
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Aninma_zpsyyuwcfuv

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 20, 2015 12:09 pm

Oh maaaaaan Sad

Ich fand das mit den Sternen Prima und war auch bei mir der häufigste Grund überhaupt die Website zu besuchen.

Schade... aber andererseits waren die Sterne und Prämien wohl kaum noch ein Kaufgrund für bestimmte Spiele oder Konsolen.
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 20, 2015 1:45 pm

Upps! Da muss ich wohl schnell mal die letzten paar Sterne eintauschen - vielen Dank für die Info!
Ob Nintendo die Clubmitglieder informieren wird? Mailadressen sollten ja vorhanden sein  Wink
Nach oben Nach unten
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 20, 2015 2:42 pm

Die richtig tollen Prämien gabs ohnehin nur ganz am Anfang. Damals hab ich mir die Zelda Bonus Disc (Ocarina of Time + OoT Master Quest) für aus heutiger Sicht lächerliche 4500 Sterne geschnappt. Auch die Zelda Collector's Disc (Zelda 1 +2, OoT, Majora's Mask) hatten sie im Programm, soweit ich mich noch erinnern kann für 6000 Sterne. Ist aber nun auch schon 10 Jahre her. Very Happy Heute gibts für gleiche Zahl von Sternen  häufig nur noch billigen Plunder, selten ist ein interessanter Soundtrack oder eine Sonderedition irgendeiner Konsole dabei, die Preise gehen dann aber extrem in die Höhe. Mal abwarten, ob Nintendo noch was Schönes einstellt. Aber nach dieser Hiobsbotschaft wird man wohl jeden Tag seine Augen offen halten müssen. Wink

An die Veröffentlichung von Flipnote Studio 3D (der Nachfolger der DSi-App Flipnote Studio) habe ich ja persönlich nicht mehr geglaubt. Das Teil ist in Japan seit einer gefühlten Ewigkeit raus und der Release wurde damals auch für den Westen angekündigt, ist dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben - angeblich hat mit dem Ansturm der Nutzer in Japan nicht gerechnet. Es ist ja davon die Rede, dass diejenigen, die sich für das neue Programm anmelden, Flipnote Studio kostenlos bekommen. Bin mal gespannt, ob das ne dauerhafte Lösung sein wird, denn auf eine ähnlich beschränkte Verfügbarkeit wie damals bei Zelda Four Swords 25th Anniversary Edition habe wirklich keine Lust. Die Urversion auf dem GBA habe ich damals sehr gern gespielt, aber ich kenne leider niemanden, der die neue Version besitzt! Sad
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Aninma_zpsyyuwcfuv

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 20, 2015 3:25 pm

Auf der Website von Nintendo steht das - Punkt Ankündigung über den Club Nintendo oder so.

Ich warte etwas ab und werde wohl August September meine Sterne verbraten.
Früher hatten die auch mal längere Zeit gar nichts drin, außer Klingeltöne und ähnliches. Da ist der jetzt immerhin gut gefüllt.
Ich hatte mir die Yoshi Plüschfigur geholt, die find ich noch immer klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
OrangeC
Frisch eingezogen
OrangeC


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3458
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMi Jan 21, 2015 8:30 am

Lohnt es sich dann überhaupt seine Spiele und Konsole noch zu registrieren?
Die Sterne für die paar Spiele die wir haben dürften sehr überschaubar sein...
Nach oben Nach unten
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMi Jan 21, 2015 11:25 am

OrangeC schrieb:
Lohnt es sich dann überhaupt seine Spiele und Konsole noch zu registrieren?
Die Sterne für die paar Spiele die wir haben dürften sehr überschaubar sein...
Ganz im Gegenteil, ich denke die meisten haben noch Unmengen von Sternen auf ihrem Konto. Warum sollt es sich da nicht lohnen, auch noch die letzten Karen zu  registrieren? Question
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Aninma_zpsyyuwcfuv

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMi Jan 21, 2015 11:41 am

Wenn du den eshop nutzt, könntest du dir vielleicht Puinkte dafür holen - falls du genug Sterne hast.
Wohlmöglich setzt Nintendo gegen Ende noch gute Sachen in den Katalog, also gib noch nicht auf.
Konsolen bringen zudem ja 1000 Sterne und Spiele bis zu 250 - bis September könnte sich also noch einiges zusammenläppern.

Edit: Jetzt haben sie auch Mails zu dem Thema verschickt.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Printe_zpsdqpxrju8

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMi Jan 21, 2015 12:44 pm

Das, ich nenne es jetzt mal freizügigerweise "Preis-Leistungsverhältnis", ist ja leider sehr bescheiden beim Sternekatalog.
Richtig interessante Sachen kosten eine Menge Sterne und die günstigen Angebote sind wirklich zu gefühlten 99% Plunder. Dazwischen gibt es irgendwie derzeit gar nichts! (Was sich viiieleicht noch die nächsten Monate ewas bessern mag.)
Wer mit Internet und PC fit ist, wird auch kaum seine Sterne gegen Bildchen und Klingeltöne eintauschen wollen. Wink

Gerne würde ich mir für meine Sterne eine eShopcard eintauschen, um Software für meine U und meinen 3DS runterladen zu können.
Doch.....
Seid vorsichtig beim Eintausch eurer Sterne in Wii-Piontcards:
So weit ich weiß gelten die nicht für den neuen eShop, sondern nur für den alten, wo ihr eben Wiiware dafür kaufen könnt. (Wiipoints und die Währung im eShop werden nicht auf ein Konto zusammengefasst!)

Insofern ist es vielleicht vernünftig, den rückständigen Club Nintendo einzustampfen. Kundenfreundlich ist der Übergang leider nicht ganz.


Danke Mr. Lombardi, fürs posten!
Nach oben Nach unten
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMo Jan 26, 2015 1:29 pm

Zelda-Fans aufgepasst, Nintendo hat den wirklich tollen 2CD-Soundtrack zu A Link Between Worlds für 3000 Sterne im Angebot! http://stars.nintendo-europe.com/products/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds--original-soundtrack-290

Hier sind ein paar ausgewählte Stücke:




Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Aninma_zpsyyuwcfuv

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMo Jan 26, 2015 2:25 pm

Thx für die Nachricht Very Happy
Nach oben Nach unten
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyDi Jan 27, 2015 2:12 am

Der Soundtrack scheint bereits vergriffen zu sein. So ähnlich wird das dann wohl auch bei den noch kommenden Angeboten sein...
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3491
Alter : 28
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMo Feb 02, 2015 8:58 pm

In den USA hat Nintendo gerade 100 Spiele zum Kauf im Club Nintendo gegeben, darunter auch ganze Wii U/Wii/3DS Spiele die sich gerne sehen lassen (z.B. Kid Icarus: Uprising) Ich hoffe, dass Nintendo bald noch irgendwelche Coole Sachen rausbringt, da ich 6000 Sterne habe, und nicht gerade alles an Wii Points ausgeben will >.<
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Printe_zpsdqpxrju8

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMo Feb 02, 2015 10:43 pm

*Pessimismus einschaltet*
Meine Cousine aus den USA, hatte mir vor Jahren schon mal ganz erstaunt erzählt, dass sie unseren Sternekatalog sehr mager findet. In Amiland bekam man den Kram teils hinterhergeschmissen. (Ja, manche Figuren sogar gratis!) Daher will ich nicht so recht daran glauben, dass es sowas wie 3DS-Spiele bei uns geben wird und wenn doch, dann kann ich die mir bestimmt nicht für meine paar Sterne leisten.
*Pessimismus wieder ausschaltet*

Ich habe genau noch 3000 Sterne zusammengekratzt bekommen aber für die Sachen, die es derzeit gibt, will (oder kann - weil zu wenige Sterne) ich die nicht ausgeben.
-.-° Gnah.

Naja... bis September ist ja noch ein bisschen Zeit für NoE, den Katalog etwas besser zu füllen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost MrsLoki_zpsnlnranld

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMo Feb 02, 2015 10:55 pm

Sie hätten die tollen Sachen wie das Yoshi Kuscheltierchen wieder rein machen können halt einfach ein wenig billiger v.v
Das Einzige was ich mir bisher geholt habe ist der ACNL Notizblock.
Ich hoffe da kommt wirklich noch was gut wäre ein wenig schade mein 5500 Punkte weg zu schiessen
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Aninma_zpsyyuwcfuv

Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost EmptyMi Feb 04, 2015 10:11 pm

Ja, das mit Downloadcodes für Spiele gegen Sterme ist genial.
Vll kommt das gegen Ende noch zu uns...
Ich würde jetzt noch keinen Stress machen - ist ja noch ein halbes Jahr bis dahin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost   Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Release verschoben!] Nintendo Direct Mini 13.3.13 (Flipnote Studio 3D)
» Nintendo Video-Service wird Ende März eingestellt
» Wann? Flipnote Studio 3D!
» Wann kommt FlipNote 3D Studio raus?
» TVii wird eingestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: