Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Naja, hallo erstmal...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herbsthexe
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Cora
Stadtname : Marina
3Ds FC : 3265-5282-5940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3922
Naja, hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... EmptyFr Sep 06, 2013 2:46 pm

Hallo,
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, und nun will ich mich ein wenig vorstellen. Ich bin schon 46 Jahre alt, gehöre also zu den älteren Animal-Crossing-Spielern. Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, daß das nichts Ungewöhnliches ist; ich weiß mittlerweile von vielen anderen Spielern, die auch im Alter 30-50 sind...
Eigentlich bin ich eher ein Pokémon-Fan und warte schon sehnsüchtig darauf, daß am 12.Oktober die neuen Versionen X/Y erscheinen. Weil mir die Wartezeit im Sommer zu lang wurde, hatte ich nach einem Spiel gesucht, um die Zeit bis dahin zu überbrücken. So habe ich mir ACNL gekauft. Die Vorgängerversion für den DS habe ich damals auch gespielt, die fand ich ganz nett, aber auf Dauer wurde mir die zu langweilig. Anders dieses neue Spiel! Ich bin nun schon seit dem Releasedatum damit am Zocken und immer noch absolut fasziniert von dem Spiel! Ich verbringe täglich Stunden damit. Wahrscheinlich werde ich mir im Oktober überlegen müssen, wie ich mir die Zeit am besten einteile, um sowohl das neue Pokemon als auch Animal Crossing unter einen Hut zu bekommen... Das hatte ich ehrlich nicht erwartet, daß ich ACNL so toll finden würde!
Hier im Forum freue ich mich darauf, mich mit anderen Fans jeden Alters über dieses wunderschöne Spiel ACNL austauschen zu können!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6141
Alter : 62
Naja, hallo erstmal... Leonardron_zps4daaf9bc

Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... EmptyFr Sep 06, 2013 6:09 pm

Huhu, willkommen und viel Spass im Forum. Ja unsere Generation ist hier auch "stark" vertreten. Wink 
Auf die Pokemonteile warte ich auch, aus Sammlergründen werde ich mir wieder beide besorgen, welches ich letztendlich spiele steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Naja, hallo erstmal... Gismo_zpscfbe96fb

Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... EmptyMo Sep 09, 2013 4:00 pm

Willkommen und viel Spass im Forum.
Ich gehöre zwar noch zur etwas jüngeren Generation, habe aber bei ACNL viele Freunde zwischen
26 und 46. Genau wie du bin ich großer Pokemon-Fan und würde mich freuen, wenn wir uns
anfreunden könnten.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Herbsthexe
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Cora
Stadtname : Marina
3Ds FC : 3265-5282-5940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3922
Naja, hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... EmptyDi Sep 10, 2013 12:23 pm

Hallo Gismo,
Ja, wir können gerne auch den FC tauschen. Meiner ist 3265-5282-5940. Vielleicht können wir dann ja nicht nur ACNL sondern auch im Oktober Pokemon X/Y miteinander spielen? Würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3848
Alter : 22
Naja, hallo erstmal... GonoLP_zpsa5d120c6

Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... EmptyDi Sep 10, 2013 7:28 pm

Hallo auch von meiner Seite Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naja, hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Naja, hallo erstmal...   Naja, hallo erstmal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Naja, hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal... :)
» Hallo erstmal :)
» Ja Hallo erstmal...
» Hallo erstmal...
» Hallo erstmal! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: