Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ja Hallo erstmal...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Larson
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3967
Ja Hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Ja Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Ja Hallo erstmal...   Ja Hallo erstmal... EmptyDi Jun 25, 2013 5:10 pm

Hallo Ihr alle!

Ich bin 38 Jahre jung und heiße Sandra. Ich lebe in Berlin.
Ich spiele Animal Crossing seit dem GameCube und liiiieeeeebe es.
Computerspielen, 3DS, Handarbeiten sind meine Hobbys, im Moment eigentlich ausschließlich ACnl
Meine Stadt heißt Friedort und mein Char Sandy.
Im Spiel angle ich am liebsten, aber im Meer baden ist auch toll. Auch die Insel zu Besuchen und Leute aus der ganzen Welt zu treffen find ich toll.

Ja so das wars soweit, wenn Ihr Fragen habt immer her damit, und vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel...

Sandy
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4140
Alter : 27
Ja Hallo erstmal... Akina_zps048ab653

Ja Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Ja Hallo erstmal...   Ja Hallo erstmal... EmptyDi Jun 25, 2013 5:51 pm

Ganz Herzlich Willkommen hier im Forum.Very Happy

GLG Akina ^^
Nach oben Nach unten
Fluffilein
Quasselstrippe
Fluffilein


(AC-)Name : Alice
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 3582-9181-1744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4282
Alter : 29
Ja Hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Ja Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Ja Hallo erstmal...   Ja Hallo erstmal... EmptyDi Jun 25, 2013 9:51 pm

Wilkommenn. (:
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/113614696740230358754/posts
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Ja Hallo erstmal... Printe_zpsdqpxrju8

Ja Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Ja Hallo erstmal...   Ja Hallo erstmal... EmptyMi Jun 26, 2013 7:07 pm

Hallo Sandra, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Ja Hallo erstmal...   Ja Hallo erstmal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal... :)
» Hallo erstmal :)
» Hallo erstmal...
» Hallo erstmal :)
» Hallo erstmal! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: