Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo erstmal...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hunterkari
Frisch eingezogen
Hunterkari


3Ds FC : 0087-2450-9852
Traumcode : 6100-2406-5101
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3936
Alter : 37
Hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... EmptyDi Jul 23, 2013 8:54 pm

...und da ich absolut keine Ahnung hab wie ich mich hier vorstellen soll benutz ich einfach die Vorgabe^^

Euer Alter: 26 (und nein, mit fast 30 ist man noch nicht zu alt um AC zu spielen... oder Pokemon... oder MLP zu schauen... oder so...

Euer Name: Anna, englischsprachige können mich auch Kathy nennen, oder eben (Hunter)kari
Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?: Lustige Geschichte, ich mochte von Digimon Kari immer am liebsten, als ich mit WoW angefangen hab war Kari als Name schon vergeben. Ich wollte eine Jägerin haben, also hab ich einfach aus "Kari, die Jägerin" Jägerkari = Hunterkari gemacht^^ Seid dem heiß ich in fast jedem Forum wo ich bin so.

Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?): Öhm, ich zeichne zwar gerne, aber nicht gut, schreiben mach ich auch gerne, allerdings auch nicht gut. Momentan mach ich (wenn ich Zeit hab) MLP Customs und Plüschis, auch nicht besonders gut^^ Eigendlich kann ich fast alles, aber nichts besonders gut:lol!: 

Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?: Puh, das weiß ich garnicht mehr so genau:scratch:  ACWW hab ich mir damals für den DS gekauft...  keine Ahnung warum, aber ich hab es bis heute nicht bereut^^ Da ich die Wii nicht mochte hab ich LgttC ausgelassen, aber als mich ein paar Mitbronies auf ACNL aufmerksam machten wusste ich, das muss ich mir kaufen^^

Warum seid ihr hier?: Warum..? Oh, ok, kein Thema, ich geh wieder Crying or Very sad  ....... Ne, Spaß^^ Nja, momentan hab ich zwar noch keine Probleme mit dem Spiel, kann aber kommen, und wo fragt man dann besser nach als hier?^^

Was macht ihr in eurer Freizeit? Freizeit? Arbeiten, Essen, Schlafen, AC/PKMN/MLP/Internet. Da ist keine Freizeit. Aber wenn ich zwischendurch mal kleine Pausen hab rauch ich gerne und Lese dabei entweder Fantasyromane oder Historische Romane. Achja, und einmal im Jahr (oder 2mal, je nachdem ob ich das WE arbeiten muss -.-) geh ich zum MPS nach Öjendorf bzw HoWe.

In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr? Ich bin eigendlich gelernte Verwaltungsfachangestellte im Fachbereich Kommunalverwaltung... arbeite aber als Altenpflegehelferin in einem Dementenpflegeheim, weil das viel mehr Spaß macht als den ganzen Tag im Büro sich den Po platt zu sitzen:lol:
Nach oben Nach unten
Objection
Grünschnabel
Objection


3Ds FC : 1564-2854-6039
Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4058
Alter : 30
Hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... EmptyDi Jul 23, 2013 9:00 pm

herzlich willkommen !
wow pflegerin ... knochenjob, macht meine tante auch, ist immer jeden tag total platt aber macht ihr jede menge Spaß, das ist ja die hauptsache Smile

lg umd viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4211
Alter : 27
Hallo erstmal... Dakota_zps9e6ae4a9

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... EmptyDi Jul 23, 2013 10:19 pm

Hey und herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5454
Alter : 27
Hallo erstmal... 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... EmptyDi Jul 23, 2013 10:26 pm

Herzlich Willkommen. (:
Ich hatte mal 'n Praktikum in Altenheim auf einer Dementenstation, finde ich mega cool. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal :)
» Ja Hallo erstmal...
» Hallo erstmal :)
» Hallo erstmal! :)
» ja hallo erstmal ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: