Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ja hallo erstmal ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
heavenly
Frisch eingezogen
heavenly


3Ds FC : 4141-2691-9734
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3922
Alter : 25
ja hallo erstmal ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

ja hallo erstmal ^^ Empty
BeitragThema: ja hallo erstmal ^^   ja hallo erstmal ^^ EmptyMi Jul 10, 2013 1:49 am

Huhuu zusammen (:
Ähm, ich war letztes Jahr im Herbst schon mal hier, aber da ich dann einige Probleme und Stress im RL hatte bin ich inaktiv geworden und hab leider Passwort und auch die E-Mail vergessen, mit der dich mich registriert hatte. Ich hoffe mal es ist nicht schlimm, dass ich mich nochmal angemeldet hab Embarassed 

Aaalso, ich bin Patricia (lieber Pati), 15 Jahre und komm aus einem Kaff in Hessen, wo ich nach den Sommerferien in die Oberstufe also E1 komme :b Meine Hobbys sind (E-)Gitarre, Streetdance und ich bin im Schulchor. Den Rest meiner Zeit verbring ich mit Fotografie, schreiben (also Geschichten, Lyrics und sowas), guter Musik, tumblr und natürlich AC Very Happy. Das spiele ich übrigens seit meinem 7. Geburtstag also momentan knapp achteinhalb Jahre ^^

Jaa also Musik ist mit eine der wichtigsten Sachen überhaupt bei mir (: Ich hör ziemlich viel, sodass ich da gar kein festes Genre sagen könnte. Allerdings bin ich ein sehr großes, extremes Fangirl von Lana Del Rey <3 Very Happy. Also ich liebe sie und ihre Musik wirklich so sehr, wie vorher selten irgendwas anderes und hab mich noch nie mit einem Künstler so sehr beschäftigt wie mit ihr, dass ich mir teilweise schon besessen oder süchtig vorkomme Laughing Ich weiß nicht, aber sowas versteht man nicht, wenn man es nicht selber mal erlebt hat, find ich. Neben ihr hab ich auch noch ganz viel Liebe für The xx <3 Und ich hör unter anderem gerne Foster the People, Bon Iver, MGMT, The Neighbourhood, Alicia Keys, Kings of Leon, Nirvana, Fun, Coldplay und ich liebe viele viele Filmsoundtracks. So, und jetzt hab ich viel zu viel unnötiges Zeugs gelabert x) Aber vielleicht gibt's hier ja jemanden mit demselben Geschmack? (:

Womit ich mich auch noch sehr viel beschäftige ist Englisch. In der 6. Klasse hab ich damals beschlossen, dass ich hier in der Einöde, wo ich groß geworden bin unmöglich bleiben will und mir das feste Ziel gesetzt sobald ich mit der Schule fertig bin nach England oder in die USA zu gehen. Ich hab dann angefangen Bücher auf englisch zu lesen, Filme im Originalton zu gucken und seitdem ich bei tumblr bin unterhält man sich auch mit den ganzen Muttersprachlern und ich darf mal behaupten, dass ich inzwischen schon recht gut bin ^^ Im Moment plane ich in London zu studieren und New York ist der Traum ♥️

Den 3DS und New Leaf hab ich seit bald 24 Stunden und ich komme noch nicht so wirklich mit allem klar xD Ich hab noch keinen FC, gar nix, aber das kommt schon noch alles Very Happy


Jaa, das ist jetzt doch etwas länger geworden, aber danke fürs lesen Very Happy  Ich hoffe mal, dass ich mich hier recht schnell einfinden und ein paar Leute kennenlernen werde ^^
Ich hab das Forum ja noch mit seinen süßen 200 Mitgliedern in Erinnerung und finds krass was hierraus geworden ist *-*

Falls jemand Interesse hat, hier mal meine Blogs:
Lanafanblog
Persönlicher Blog (Der besteht zum Großteil aus (eigener) Fotografie und einfach Sachen, die ich schön finde ^^)

♥️
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3972
ja hallo erstmal ^^ Mottchen_zps95eca4b1

ja hallo erstmal ^^ Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal ^^   ja hallo erstmal ^^ EmptyMi Jul 10, 2013 9:29 am

Willkommen zurück. ^__^
Tolle Vorstellung!
Schöner Traum, ich hoffe du wirst ihn bald leben können. <3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
ja hallo erstmal ^^ Printe_zpsdqpxrju8

ja hallo erstmal ^^ Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal ^^   ja hallo erstmal ^^ EmptyMi Jul 10, 2013 3:57 pm

Hallo Pati, Willkommen zurück. Smile

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ja hallo erstmal ^^ Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erstmal ^^   ja hallo erstmal ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
ja hallo erstmal ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal
» Hallo erstmal... :)
» Hallo erstmal :)
» Ja Hallo erstmal...
» Hallo erstmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: