Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo erstmal :)

Nach unten 
+9
Mrs.Loki
lilly09
Ririka
Inchen
Takumi 25
Ninjo
#Gismo#
Zirael
Marlie-Maus
13 verfasser
AutorNachricht
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3451
Alter : 27
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySa Jul 25, 2015 6:15 pm

Hey ihr Lieben,

ich war schon ewig lange nicht mehr in einem Forum und schreib einfach mal drauf los Very Happy
Mein richtiger Name, naja ich weiß nicht ob der wirklich zur Sache tut, aber ist Jo-Ann, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Hamburg.

Wie schon erwähnt war ich mal vor einer wirklichen Ewigkeit das letzte Mal in einem AC Forum und habe auch AC gespielt, damals noch LGTTC auf der WII Konsole Wink . Habe im Laufe der Zeit aufgehört, das ist jetzt schon 5 Jahre her, also bin ich schon ein bisschen aus dem Spielen raus hahaha..

Heute habe ich mich aber wieder dazu entschlossen, weil schön langweilige Sommerferien anstehen, mir eine neue Konsole zuzulegen und auch das, sagen wir mal für mich neue AC Spiel haha auszuprobieren Hallo erstmal :) 106661439

Ich hoffe wenn ich mich etwas eingespielt habe, dass man sich auch mal treffen kann, wie auch immer das funktioniert haha aber das wird schon gehen :P

Oh und wäre euch dankbar, wenn ihr mal so erzählen könntet was man denn bei einem ersten Einstieg beachten soll bei dem Spiel so nach langer Zeit  :3

Viele Liebe Grüße 
Marlie-Maus
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3188
Alter : 28
Hallo erstmal :) Zirael_zps4iuecgkz

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySa Jul 25, 2015 6:55 pm

Hi und herzlich Willkommen Smile
Ach viel zu beachten gibt's beim Einstieg eigentlich nicht. Very Happy Verdien am besten einfach erstmal ein paar Sternis, rede täglich mit Sina (dann kannst du irgendwann QR-Codes scannen) und hab einfach Spaß. ^-^ Alles andere kommt eigentlich von alleine. (:
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Hallo erstmal :) Gismo_zpscfbe96fb

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySa Jul 25, 2015 7:16 pm

Herzlich Willkommen Smile
Hilfreich wäre es vielleicht auch, sich hier im Forum Goldwerkzeug zu beschaffen, das macht alles viel leichter, und versuche, deine 1a-Frucht so gut wie möglich zu vermehren (also immer wieder pflanzen).
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Hallo erstmal :) Ninjo_zpsbr3cse39

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySa Jul 25, 2015 7:22 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Smile
Das Wichtigste für den Einstieg haben die beiden über mir eigentlich schon gesagt! Wink
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3451
Alter : 27
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySa Jul 25, 2015 7:47 pm

Dankeschön ! Very Happy
Warum ist das denn wichtig, die zu vermehren wenn ich fragen darf Smile
Okay, hoffe das kommt am Dienstag gleich an wie sie es geschrieben haben, kann es kaum erwarten  Clap
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4613
Hallo erstmal :) Takumi25_zpskrys55i3

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySo Jul 26, 2015 7:29 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns AC-Suchtis Very Happy .Du wirst dieses Spiel sicher mögen.
Du hast bei Spielanfang  bereits Obstbäume in Deiner Stadt. An irgendeinem Baum ist jedoch eine Frucht dabei die anders aussieht.Das ist dann eine 1-A Frucht.Diese solltest Du nicht verkaufen,sondern lieber einpflanzen.Für 1-A Früchte bekommt man mehr Sternis wenn man sie verkauft.

Lg,Takumi Hallo erstmal :) 2197261599
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Hallo erstmal :) Inchen_zpso4cf9aum

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptySo Jul 26, 2015 7:29 pm

willkommen im forum hab ganz viel spaß hier bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5592
Alter : 37
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyMo Jul 27, 2015 9:47 am

Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile
Zu den 1a-Früchten kann ich sagen,das du anfangs sehr viele Kosten hast (Hausausbau,Hausaußengestaltung,Klamotten,Möbel usw. kosten ordentlich Sternis u 1a-Früchte bringen sehr viele Sternis Wink) u zudem sehen die meisten davon auch ziemlich klasse aus (mag eig alle außer die 1a-Birne xD).
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3617
Alter : 29
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyMo Jul 27, 2015 10:22 am

Hallo und willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Hallo erstmal :) MrsLoki_zpsnlnranld

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyMo Jul 27, 2015 11:53 am

Hey und ♥️-Willkommen im Forum wünsche dir noch viel Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Hallo erstmal :) Printe_zpsdqpxrju8

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyMo Jul 27, 2015 6:16 pm

Nachträglich auch von mir noch ein Hallo erstmal :) 31270166-liches Willkommen!
Ich denke, die wichtigsten Einsteigertipps wurden schon genannt.
Schau aber doch mal hier vorbei "Inhaltsverzeichnis Tipps, Guides & Tricks", um noch weitere interessante Tricks und Feinheiten des Spiels kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Erdmeanchen
Tourist
Erdmeanchen


(AC-)Name : Denise
Stadtname : Rikou
3Ds FC : 2552-0753-7647
Traumcode : 7800-5791-1742
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3310
Alter : 25
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyMo Jul 27, 2015 6:22 pm

Auch von mir ein  Hallo erstmal :) 3667318620-liches Willkommen und Viel Spaß im Forum :3
Ich komme auch aus der Nähe von Hamburg Very Happy Is schon echt schön, hier im Norden, ne? ^-^
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5034
Alter : 56
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyDi Jul 28, 2015 12:46 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
kwiju
Tourist
kwiju


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Kwi
3Ds FC : 4485-0158-1203
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3312
Alter : 24
Hallo erstmal :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) EmptyDi Jul 28, 2015 8:03 pm

Herzlich Willkommen Smile
Ist zwar nicht ganz am Anfang, aber sobald du zur Insel kannst, empfehle ich anfangs öfters abends dort zu zu angeln und Insekten zu fangen. Damit kannst du ordentlich Geld machen. Das habe ich damals unter anderen in den Hausbau und in die Läden gesteckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal :)   Hallo erstmal :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal... :)
» Hallo erstmal :)
» Ja Hallo erstmal...
» Hallo erstmal...
» Hallo erstmal! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: