Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo erstmal... :)

Nach unten 
+8
Lililala
Printe
Toby
Joseph
Hei55
Dennis
Sam.2029
blooob11
12 verfasser
AutorNachricht
blooob11
Tourist
blooob11


3Ds FC : 4854-6551-1301
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4038
Alter : 30
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:02 pm

Halli hallo Very Happy
Eigentlich hasse ich es mich vorzustellen... aber was solls^^
Ich bin 19 Jahre alt, werd mich aber schon recht bald von der 1 davor verabschieden müssen. >.<
Mein richtiger Name ist Doro, im Moment geh ich zur Uni (TU-Ilmenau, wer die kennt schreien Wink) und studier da Biomedizinische Technik.
In meiner Freizeit spiel ich sehr gern Videospiele aller Art, das entspannt mich auch wenn meine Eltern meinen dafür wäre ich doch schon viel zu "alt" Very Happy
Meine Liebe zu Animal Crossing fing auf dem Gamecube an, wo ich wirklich schwer vom Fernseher wegzubekommen war und zog sich durch alle Teile hindurch. Nachdem ich die ersten Bilder von AC:NL gesehen hab war mir klar, dass auch dieses Spiel in meine Sammlung kommt! Seit dem Verkaufsstart in Japan verfolge ich deswegen auf Youtube einige Kanäle und Blogs (Lin&Ko, WiiFolderJosh, Sosostris)
Auf die Seite bin ich eher durch Zufall gestoßen Very Happy Aber weil sie so umfangreich war, hat es nicht lange gedauert bis ich mich auch zum Forum angemeldet hab.
In meiner sonstigen Freizeit treff ich mich mit Freunden, geh natürlich auf alle möglichen Uni-Partys und lern seit diesem Semester japanisch Smile

Das wars jetzt aber Very Happy Bin froh dabei zu sein, seit nett zu mir! Wink
Ganz liebe Grüße, Doro
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4850
Alter : 28
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:13 pm

Herzlich willkommen Smile

Zum spielen ist man doch nie zu alt Very Happy Hier im Forum sind auch einige angemeldet, die noch ein Stückchen älter sind als du Wink
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
Hallo erstmal... :) Dennis_zps683b7e16

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:35 pm

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Hei55
Briefeschreiber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4043
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:42 pm

Herzlich Willkommen im Forum!^^

Und übrigens: *schrei* ich kenne die TU Ilmenau, war am Samstag auch bei der Langen Nacht der Technik. Very Happy

Nach oben Nach unten
blooob11
Tourist
blooob11


3Ds FC : 4854-6551-1301
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4038
Alter : 30
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:45 pm

Echt? Wie geil Very Happy
War natürlich auch da. Hoffe du hast das Feuerwerk noch gesehen, weil das war echt schön Wink
Nach oben Nach unten
Hei55
Briefeschreiber
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4043
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 7:47 pm

Ja, das war echt super!!! War für mich das Highlight des Abends! Very Happy
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4305
Alter : 23
Hallo erstmal... :) Joseph_zps39b21c5d

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 8:04 pm

Auch von mir: Herzlich Willkommen !
Ich hoffe du hast Spaß im Forum !

Wir haben hier heute sogar noch im Bereich „Sonstiges” über das Alter und Videospiele diskutiert, und ein Gros sagt, man ist nie zu alt für Animal Crossing. Wieso denn auch ? Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 8:04 pm

Herzlich willkommen bei uns! Smile Zum spielen ist man nie zu alt. Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Hallo erstmal... :) Printe_zpsdqpxrju8

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDi Mai 28, 2013 9:58 pm

Huhu & Willkommen Doro! Smile
Eine sehr nette Vorstellung von dir und schön, dass du hierhergefunden hast, auch wenn es mehr aus Zufall passiert ist. *g*

Wenn du den Forenbereich, mit unseren Regeln und Tipps zur Forenbenutzung, noch nicht erkundet hast, möchte ich dir das an dieser Stelle einfach mal empfehlen.
Link: http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier! flower
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3555
Alter : 31
Hallo erstmal... :) Lililala_zpsctswzpwk

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyMi Mai 29, 2013 12:53 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4674
Alter : 26
Hallo erstmal... :) NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyMi Mai 29, 2013 2:03 pm

♥️-lich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Antonia
Grünschnabel
Antonia


(AC-)Name : Chelsea
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3883-5655-2062
Traumcode : 6900-3347-6616
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4053
Alter : 25
Hallo erstmal... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyMi Mai 29, 2013 4:39 pm

Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4008
Alter : 53
Hallo erstmal... :) Koharu1971_zpsb538f3e1

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyDo Mai 30, 2013 8:42 am

Konnichiwa, Doro-chan! Koko ni youkoso! (Hoffe, das ist so richtig.)

Ich bin 42, ein großes Kind (und STOLZ darauf!) und zum Spielen ist man nie zu alt!
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4229
Alter : 23
Hallo erstmal... :) Honeyflower_zps4ce2f8a2

Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) EmptyMi Jun 05, 2013 3:52 am

willkommen! Very Happy Very Happy nachträglich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal... :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal... :)   Hallo erstmal... :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal... :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: