Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Skorpion und Tarantel einfacher fangen

Nach unten 
+31
Sepáinisとり
Mrs.Loki
Jan.Abi
Schneeball
monimaus
Daichi
#Gismo#
Sonnenpfote
pralaya
JuliaNewLeaf
Käsekrümel
Alex 801
tuchn
Lenni
Black_Kyurem95
Ami-chan
Venta
cupcake
MinhChau
Rika
Mr Dreamless
Crystie
Snoopy
Deca
Rebbi
Leaaa
Update77
Floh
roncher
Schlaftablette
sunshine1175
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:41 am

Black_Kyurem95 schrieb:
Bei mir wollen einfach keine Skorpione kommen >.< :'(

Wo sind die denn ? Am Strand ??

Nein, die laufen, wie die Taranteln auch, einfach im Dorf, zwischen den Bäumen und Häusern herum.
Musst etwas Geduld mitbringen, da sie seltener sind, als die normalen Insekten und schnell übersehen werden, wenn man zu schnell durch die Gegend rennt.

Ich mache meist irgendeine Tätigkeit nebenbei, sodass ich nicht direkt nach den Tieren suche.
Wäre sonst echt frustrierend. Meist Angel ich nebenbei, suche den Geldstein oder gieße Blumen, da sieht man dann recht schnell, wenn sich etwas in der Nähe bewegt.

Nur das allgemeine Insektenfangen würde ich nicht nebenbei machen, da sie Dich anspringen, wenn Du den Kescher in der Hand hälst.

Nach oben Nach unten
Lenni
Frisch eingezogen
Lenni


3Ds FC : 0146-9410-0174
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3990
Alter : 35
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:18 am

ich hatte gestern Abend Glück und hab eine Tarantel gefangen freu War reiner Zufall. Aber angesprungen hat sie mich nicht, ich denke mal weil ich gepirscht bin oder?
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 12:51 pm

@ Lenni:
Ja, daran wird es liegen, wenn Du den Kescher ausgerüstet hattest.
Sie springen Dich nur an, wenn Du in normaler Geschwindigkeit mit dem Netz in der Hand in ihre Richtung läufst.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4114
Alter : 33
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 2:29 am

Danke für den Tipp mit dem Kescher ! Wusste nicht, dass die einen sofort angreifen, wenn man den in der Hand hält. Ich bin aus Panik weggerannt und die hat mich irgendwie eingeholt und dann gebissen. Erst beim dritten Zufall, konnte ich sie einfangen. Das war eine schlechte Erfahrung *zitter*..
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4332
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 6:03 am

Ob die im realem auch so reagieren xD ?!
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4332
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 12:21 am

Juhuuuuuu, hab endlich ein Skorpion gefunden & gefangen. Das lustige daran ist dass der Skorpoin vor meiner Haustür rumlief-/stand und ich kurz davor mit dem Silberkescher in der Hand 2-3 runden durch die Stadt gelatscht bin xD.
Der wurde dann auf mich aufmerksam, aber ich konnte noch rechtzeitig a drücken ( gedrückt halten) und mich perfekt anpirschen^^
Nach oben Nach unten
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4200
Alter : 22
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 1:33 pm

Ein bisjen leichter geht,s auch wen man eine seite deiner Stadt alle Bäume weg machst dann seht man sie besser dadurch habe ich mein Tarantel Tery gefangen
Nach oben Nach unten
Käsekrümel
Frisch eingezogen
Käsekrümel


3Ds FC : 3652 -1828-4279
Traumcode : 6400-2238-7810
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3954
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:48 pm

bei mir sind keine Taranteln und Skorpione :bounce: 
Nach oben Nach unten
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4200
Alter : 22
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 8:36 am

komm auch nicht jeden tag
Nach oben Nach unten
JuliaNewLeaf
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3976
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 5:23 pm

Ich hab 2 gesehen aber nur eine gefangen, weil bei der ersten hatte ich keinen Kescher Very Happy
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3991
Alter : 39
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Pralaya_zps1d1db8cd

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:04 pm

Ich hasse Spinnen, daher kreische ich immer wenn ich die Tarantel sehe und dann stürzt sie sich entweder von der Klippe oder beißt mich... aber die mit dem Kescher zu fangen, schaff ich dadurch nie^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5805
Alter : 24
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyMi Apr 30, 2014 7:17 am

Okeii,also als zusammenfassung; du musst von Juli-September/August um 23.00-4.00 Uhr Online gehen und probieren eine Tarantel zu fangen mit euren Methoden?!Okeii Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:37 pm

HILFE
Bei mir gibt es keine Skorpione und Taranteln!!!
Habe schon letzten Sommer vergebens nach ihnen gesucht auf genau die Weise, wie sie sunshine1175
am Anfang ganz super beschreibt. Zwei mal wurde ich zwar von einem Skorpion gestochen, als ich von der Insel kam und nicht drauf gefasst war. Eine Tarantel konnte ich damals auch fangen, habe sie aber dummerweise verkauft und nicht dem Museum gespendet. 
Seitdem war ich jede Nacht unterwegs, um die beiden zu fangen, aber nichts, all die Sommerabende gab es keins der Tiere. Und diese Mal ist es wieder so, es lässt sich nichts blicken. Ich gehe in Häuser, ich speichere, alles hilft nicht.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, die anzulocken? Mit speziellen Klamotten oder sonst was?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:46 pm

Früher soll ein Kleeblatt geholfen haben. Versuchs mal damit.
Ansonsten mit Kecher rumlaufen dann tauchen die Viehcher häufig auf.
Stell dann aber Lautstärke auf max. um diese Insekten zu hören bevor sie dich stechen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:53 pm

Ja klingt super.
Danke Clap
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 4:22 pm

Bei mir rennen immer nur Taranteln rum, keine Skorpione. Kann man das irgendwie beeinflussen??
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 4:34 pm

Nein das ist Zufall. Man kann nur beeinflussen, dass sich Insekten generieren, indem man sie fängt, verjagt oder speichert.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 1:44 pm

Ich habe mal gehört, das man Skorpione noch gar nicht fangen kann ^^
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4014
Alter : 26
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 JanAbi_zps0bd844e5

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 1:52 pm

Klar, von Juli bis September sind sie da.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 1:55 pm

Heisst das die sind im Septermber immer noch da? Weil in Lgttc hate ich die im Septermber noch.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 2:59 pm

Ja sind sie da bis zum letzten septembertag Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 5:02 pm

@Husky: Danke
-
Es funktioniert! Danke hat mir weiter geholfen Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2014 6:53 pm

Also ich weiß nicht, was ich falsch mache. Bin seit Wochen jede Nacht (meist so 2-3 Uhr) unterwegs, um einen Skorpion oder`ne Tarantel zu fangen. Nichts, gar nichts. Trage extra dass Kleeblatt auf dem Kopf und ziehe das an, was mir mein Herzchentelefon rät, um Glück zu haben, aber es gibt keine der o.g. Insekten. 
Ob ich vielleicht zu wenig Freiflächen habe? Oder suchen die sich auch kleinere Plätzchen?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2014 7:07 pm

Was mir geholfen hat: meine Stadt zu entrümpeln. Klingt jetzt härter als es ist aber auf Designs können sich keine Skorpione/Taranteln generieren, sodass deren Raum eingeschränkt wird. Ansonsten die Chance beträgt nur 0,5%, dass diese erscheinen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2014 7:14 pm

Ja, von den 0,5% weiß ich. 
Also sollte ich die Wege wegmachen, an die hatte ich gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skorpion und Tarantel einfacher fangen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion und Tarantel
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen?
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.
» Chrisi erklärt: Ein Scoprion / Eine Tarantel fangen - So gehts!
» Tarantel locken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: