Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Skorpion und Tarantel einfacher fangen

Nach unten 
+31
Sepáinisとり
Mrs.Loki
Jan.Abi
Schneeball
monimaus
Daichi
#Gismo#
Sonnenpfote
pralaya
JuliaNewLeaf
Käsekrümel
Alex 801
tuchn
Lenni
Black_Kyurem95
Ami-chan
Venta
cupcake
MinhChau
Rika
Mr Dreamless
Crystie
Snoopy
Deca
Rebbi
Leaaa
Update77
Floh
roncher
Schlaftablette
sunshine1175
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3986
Alter : 28
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySa Jun 29, 2013 7:39 pm

Hallo allerseits Smile
Durch Zufall bin ich gestern auf eine Trick gekommen, wie man Skorpione und Tarantel einfacher fangen kann. Wie ja bekannt ist, greifen die Viecher einen sofort an, sobald man den Kescher in der Hand hält. Drückt man aber nun A und hält den Knopf gedrückt, dann machen sie zwar das Geräusch, als ob sie einen angreifen würden, aber sie schauen einen trotzdem nur an und bleiben auf der Stelle. So kann man sich ganz einfach an sie ranschleichen und den A Knopf loslassen, sobald man den entsprechenden Abstand hat und schwupps - Man hat sie gefangen Very Happy
Damit ich auch nichts Falsches poste, bin ich sogar extra nochmal über eine Stunde durch meine Stadt gegangen, bis endlich ein Skorpion auftauchte, um den Trick anwenden zu können. Hat auch einwandfrei funktioniert ^^
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen Smile
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4146
Alter : 30
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySa Jun 29, 2013 7:50 pm

Dazu hab ich ne Frage, mir is bisher nur ne Tarantel begegnet und hab se fangen können.
Wann gibts denn Skorpione? Uhrzeit oder Tageszeit?

lg Schlaftablette
Nach oben Nach unten
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4030
Skorpion und Tarantel einfacher fangen Roncher_zps27d50e54

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySa Jun 29, 2013 7:55 pm

Schlaftablette schrieb:
Dazu hab ich ne Frage, mir is bisher nur ne Tarantel begegnet und hab se fangen können.
Wann gibts denn Skorpione? Uhrzeit oder Tageszeit?

lg Schlaftablette
erst ab Juli
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySa Jun 29, 2013 8:51 pm

roncher schrieb:
Schlaftablette schrieb:
Wann gibts denn Skorpione? Uhrzeit oder Tageszeit?
erst ab Juli

Juli bis September, ebenfalls nur nachts.
Taranteln sind schon von Juni bis August zu fangen.

Man muss aber aufpassen, wenn man zu lange um den Skorpion/die Taratel herum läuft, verschwinden sie recht schnell.
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4146
Alter : 30
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySa Jun 29, 2013 9:08 pm

Okay. Ist ja nur noch ein Tag. Smile
Jo. Hatte bisher eh nur zwei gesehen. Eine hat mich gebissen die andre konnte ich fangen.
Nach oben Nach unten
Update77
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3695-0658-6741
Traumcode : 7600-2210-4692
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3935
Alter : 24
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 1:44 pm

Vielen Dank für den Tipp.

Aber eine Frage noch,um welche Uhrzeit sind diese Viecher zu finden ?
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 3992
Alter : 25
Skorpion und Tarantel einfacher fangen Leaaa_zpsbd7770ac

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 5:09 pm

Update77 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp.

Aber eine Frage noch,um welche Uhrzeit sind diese Viecher zu finden ?

Abends-Nachts, würde sagen ab 20 Uhr
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 5:51 pm

Nachdem ich gestern in der ersten Nacht so viel Erfolgt hatte, wollte ich euch noch Mal mein Vorgehen erläutern. Habe damit innerhalb von 15 Minuten 4 Taranteln gefangen.

Wie schon in den vorherigen Posts gilt, den Kescher nicht tragen, sondern aufs Steuerkreuz legen, sodass er schnell benutzt werden kann.

Nun kommt der Unterschied: Ich laufe und renne nicht durch die Stadt, sondern schleiche, so langsam es geht, denn wenn eine Tarantel oder ein Skorpion in der Nähe sind, hört man sie laufen und man sieht jede kleinste Bewegung im Umfeld.

Wenn ich die Tarantel/den Skorpion dann gesehen habe, rüste ich den Kescher aus und schleiche mich durch Drücken von A langsam ran.
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4167
Skorpion und Tarantel einfacher fangen Rebbi_zps294f8653

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 6:29 pm

Guter Tipp, muss ich mal versuchen ^^ Neulich hab ich schon mal eine Tarantel gesehen, wollte sie fangen und das ging...nicht schön aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 7:15 pm

Rebbi schrieb:
Guter Tipp, muss ich mal versuchen ^^ Neulich hab ich schon mal eine Tarantel gesehen, wollte sie fangen und das ging...nicht schön aus Very Happy

Keine Angst,
ich kenne das nur zu gut und war damals in ACWW immer super aufgeregt, wenn ich eines von beiden in meiner Nähe hatte.
Mein ACWW-Charakter muss wirklich imun gegen das Gift gewesen sein, so oft, wie die gebissen wurde. Wink

Immer ruhig und langsam an das Tier heran gehen, dann klappt das schon.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 8:11 pm

Okay, gut zu wissen. Ich hab bis jetzt 3 oder 4 gesehen, wurde einmal gebissen und die anderen haben sich einfach in Luft aufgelöst. Mich hat auch irritiert, dass man sich in WW ja recht einfach von hinten an die Viecher ranschleichen konnte, sie jetzt aber ziemlich durcheinander laufen, sodass die altbeährte Methode reichlich schwer fällt.

Werde es definitiv mal so ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Snoopy
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3919
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 8:17 pm

Buhhhhh...ich glaube bei mir gibt es die Viecher nicht...ich irre schon seit ´Stunden umher.....und...NIX.Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 9:00 pm

Snoopy schrieb:
Buhhhhh...ich glaube bei mir gibt es die Viecher nicht...ich irre schon seit ´Stunden umher.....und...NIX.Crying or Very sad 

Ist auch noch viel zu früh.

Die beste Zeit ist so zwischen 23h und 4h morgens.
Nach oben Nach unten
Crystie
Frisch eingezogen
Crystie


3Ds FC : 1891-1275-6408
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3940
Alter : 32
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 10:51 pm

Ich hab real schon ne mega Angst vor allen Stechviechern Sad Bienen in AC sind der Horror! Wie soll das dann erst bei einer Tarantel werden >_< Springt die einem auch ins Gesicht oder was?

Laufen die einfach nur rum oder muss man Bäume schütteln, Steine hauen? Hab noch nie eines von beidem gesehen^^
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4087
Alter : 30
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 10:57 pm

Crystie schrieb:
Ich hab real schon ne mega Angst vor allen Stechviechern :(Bienen in AC sind der Horror! Wie soll das dann erst bei einer Tarantel werden >_< Springt die einem auch ins Gesicht oder was?

Laufen die einfach nur rum oder muss man Bäume schütteln, Steine hauen? Hab noch nie eines von beidem gesehen^^

Bei mir war es so... ich lauf Nachts durch mein Dorf, Plötzlich seh ich ein schwarzer Punkt der sich mir immer näherte, ich dachte so was ist das. es sprang auf mich und ich viel ihn Ohnmacht und wachte vor mein Haus wieder auf Wink
Nach oben Nach unten
Crystie
Frisch eingezogen
Crystie


3Ds FC : 1891-1275-6408
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3940
Alter : 32
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptySo Jun 30, 2013 11:14 pm

D: Ich mache das Spiel nachts nie wieder an.
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4146
Alter : 33
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMo Jul 01, 2013 8:56 pm

Hm ich hab noch nie eine Tarantel gesehen, wann kommen die denn?
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4087
Alter : 30
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMo Jul 01, 2013 8:57 pm

Rika schrieb:
Hm ich hab noch nie eine Tarantel gesehen, wann kommen die denn?

Hm wen ich richtig lieg nachts ab 20:00 Uhr ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMo Jul 01, 2013 9:19 pm

Mr Dreamless schrieb:
Hm wen ich richtig lieg nachts ab 20:00 Uhr ^^

Ich hatte schon welche gegen 19 Uhr, sie sind nur wenn es dunkel wird, zu finden.
Nach oben Nach unten
MinhChau
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3916
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMo Jul 01, 2013 9:53 pm

Wurde Gestern auch von der Tarantel gebissen Sad
Wie viel ist sie denn bei der Fundgrube wert? I love you 
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMo Jul 01, 2013 10:11 pm

MinhChau schrieb:
Wurde Gestern auch von der Tarantel gebissen Sad
Wie viel ist sie denn bei der Fundgrube wert? I love you 

Ich habe gelesen, dass sie 8000 Sternis einbringt, habe aber bisher keine verkauft.
Sie sieht so schön als Tischdeko aus.:twisted: 
Nach oben Nach unten
cupcake
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4427
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMi Jul 03, 2013 4:09 pm

bei mittsommer hatte ich mal eine gesehen also da war es ja hell die haben an den beinen immer so einen gelben strich
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3963
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen Venta_zpse9db5195

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMi Jul 03, 2013 4:29 pm

Die tierchen sind total toll, wenn die einem hinterher rennen macht das richtig fun xD
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Skorpion und Tarantel einfacher fangen Ami-Chan_zps7f75cee6

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyMi Jul 03, 2013 4:52 pm

Danke für den Tipp! ^^
Bisher habe ich nur einen Skorpion gesehen und ich hatte einfach Schi**,
dass das Viech mich stecht Very Happy
Ich probiers mal heut Abend aus cat
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4294
Alter : 29
Skorpion und Tarantel einfacher fangen 0_Inventar_zpsf92c0165

Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen EmptyDo Jul 04, 2013 4:54 am

Bei mir wollen eunfach keine Skorpione kommen >.< :'(

Wo sind die denn ? Am Strand ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty
BeitragThema: Re: Skorpion und Tarantel einfacher fangen   Skorpion und Tarantel einfacher fangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Skorpion und Tarantel einfacher fangen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion und Tarantel
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen?
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.
» Chrisi erklärt: Ein Scoprion / Eine Tarantel fangen - So gehts!
» Tarantel locken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: