Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tarantel locken?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3566
Tarantel locken? Cream_zps3a8e2585

Tarantel locken? Empty
BeitragThema: Tarantel locken?   Tarantel locken? EmptySo Aug 18, 2013 1:24 pm

Hallöchen, ich brauch nur noch die Tarantel, aber es dauert immer ewig und es kommt so selten eine.. ich glaub zwar nicht gerade dran, das man da was machen kann, aber vielleicht gibts ja doch einen Trick ..
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4156
Alter : 34
Tarantel locken? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tarantel locken? Empty
BeitragThema: Re: Tarantel locken?   Tarantel locken? EmptySo Aug 18, 2013 1:44 pm

Leider hast du da so gut wie keinen Einfluss darauf, ob und wann eine erscheint.

Du kannst nur Folgendes beachten:
Es muss abends nach 7 Uhr sein. Laufe durch deine ganze Stadt und schau, ob du irgendwo die Tarantel findest. Wenn nicht, gehe irgendwo in ein Haus (oder oben über die Bahngleise raus) und wieder in die Stadt, damit die Käfer "resettet" werden und neue erscheinen. Dann musst du wieder suchen, ob die Tarantel da ist... anders geht es leider nicht.

Sie dann zu fangen ist eigentlich gar nicht so schwer, es sei denn die Spinne hat Lust wieder irgendwo ins Wasser zu rennen.

Lauf einfach in ihre Nähe, pack deinen Kescher aus und bewege dich mit gezücktem Kescher (A gedrückt halten mein ich) langsam an sie heran. Aufpassen musst du, wenn die Tarantel in deine Richtung schaut - du kannst den Kescher weiterhin ausgepackt und gezückt lassen, aber du darfst dich nicht bewegen solange sie dich anschaut, weil sie sonst angreift. Wenn sie sich wegdreht, laufe weiter hinterher bis du nah genug dran bist - und zack, Kescher drauf. Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4757
Tarantel locken? 0_Inventar_zpsf92c0165

Tarantel locken? Empty
BeitragThema: Re: Tarantel locken?   Tarantel locken? EmptySo Aug 18, 2013 2:17 pm

@ Cream: Temeraire hat das ansatzweise schon gut erklärt, wenn es Dich interessiert, habe ich hier auch noch den Link zu meinem Guide, wie man die Chancen auf Taranteln und Skorpione erhöht und wie man diese auch besser fängt. Wink

Damit klappt es wunderbar und man kann binnen 10 Minuten 3 Taranteln oder Skorpione fangen, wenn man Glück hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarantel locken? Empty
BeitragThema: Re: Tarantel locken?   Tarantel locken? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarantel locken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion und Tarantel
» Tarantel und Skorpione
» Skorpion und Tarantel einfacher fangen
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen?
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: