Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Verena
Tourist
Verena


(AC-)Name : Verena
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3496 9362 7645
Traumcode : 6800-2157-5627
Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3930
Alter : 22
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 11:38 am

Genau
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 3:08 pm

Gibt keine Möglichkeit sich Nachträglich noch mal die Größe des Fisches anzuschauen? Beim "Präsentieren" wird er ja nur gezeigt..
Habe mir die Fischlein zwar schön in Reihe gelegt und aufgeschrieben, aber bei 8 Barschen kann man schon mal den Überblick verlieren, welcher nun welcher ist Very Happy

Und noch eine Frage/Bitte:
Um das Museum auszubauen benötigt man ja von jeder "Art" ein Exemplar. Ich habe auch schon Haufenweise Insekten, Fische und Fossilien, aber kein einziges Gemälde.. Kann man so etwas auch untereinander schenken/tauschen? Und wäre jemand bereit mir irgendein (echtes) Kunstobjekt zu überlassen. Gegen Bezahlung oder andere Gegenstände.
Oder gibt es einen "festen Zeitplan" wann dieser Kunst-Fritze kommt? Also z.B immer Sonntags oder sowas.. Weil ich jetzt schon fast einen Monat spiele und den Typen noch nie entdecken konnte (wegen meiner Abendlichen Spielzeit).
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 4:10 pm

Zu 1: Gibts leider nicht, ich bin auch schon seit einer Stunde mit der Abgabe beschäftigt, weil die Reihenfolge nie stimmt^^"

Zu 2: Reiner kommt zufällig vorbei und dann steht sein Zelt auf dem Festplatz. Wenn er allerdings z.B. morgen kommt, dann wird er immer morgen da sein, du kannst also (wenn dir das nichts ausmacht) den Tag per Zeitreise wiederholen.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 4:24 pm

Na, im Moment habe ich erst einmal "Betrogen" mit dem Spielstand, als ich viel Geld für "Müll" ausgegeben hatte..
Ansonsten wollte ich das auch nicht einführen. Ich habe jetzt etwa 10 Fische von 101 bis 110 cm.. Ich denke das ist schon ein guter Schnitt. Ich weiß ja auch nicht, ob die "Gewinne" irgendwie limitiert sind. Also das man pro Wettbewerb 10 oder 20 Geschenke bekommt und dann ist gut. Oder ob es eine "Staffelung" gibt. So das man beim nächsten mal wieder die selben Sachen bekommt pro Rekordbruch.

Mit der "Zeitreise" ist da auch noch so eine Sache.
Das einzige, das ich mir mal überlegt habe ist vielleicht die Uhrzeit vom DS mal um einige Stunden umzustellen, so das man quasi Abends um 20 Uhr noch Nachmittag hat. Oder umgekehrt. Aber dann würde man auch irgendwann den Überblick verlieren wie spät es denn nun wirklich ist Smile
Gerade die Urlaubsinsel lohnt sich über den Tag kaum, weil man (ich) dort keine größeren Insekten Finde und die großen Fische kommen auch erst so ab 20 Uhr.. Deswegen dachte ich vielleicht mal verstellen. Aber dann hätten natürlich auch die Geschäfte eher zu und die Länger-Auf-Verordnung.. Na.. Die anderen beiden sind irgendwie interessanter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 4:39 pm

Die Gewinne sind eigentlich nicht limitiert.

Ich hatte viele seltene Fische vorbereitet, mit der Muräne angefangen, davon hatte ich einige exemplare, dann nasenmuräne, dann irgendwann mal einen seebarsch der mir einen ziemlich hohen Rekord eingebracht hat über 2 Meter, beim seebarsch hab ich ein normales Möbelstück bekommen, für zwei andere normale Fische (sind mir grade entfallen welche) auch was normales, für alles große/seltene immer ein "Turniermöbelstück". Keine ahnung obs Zufall war, oder einfach so ist. Das Insektiusturnier ist nicht sonderlich schwer, und so wie ich das sehe, hab jetzt 7 oder 8 der wertvollen möbelstücke innerhalb einer Stunde ergattert, ich denke den rest schaff ich heut auch noch irgendwie.

Übrigens.. Auf der Insel findest du tagsüber z.B Muränen, Nasenmuränen, Pferdemarkelen, oder aber den Marlin, Napoleonfisch,.. also fürs Turnier jetzt wertvoll, wie viel geld die bringen weiß ich nicht. Je nach dem worums dir geht.
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 6:14 pm

Also ich habe heute den Aqua-Teppich, Samonellenbett Very Happy , Tintenfischstuhl, Tisch, Krebsuhr und Angelfischleuchte bekommen. Und das halt immer und immer wieder Smile
Aber wird ja vermutlich auch nicht das letzte Turnier gewesen sein. Und überhaupt.. Braucht man eigentlich alles? Habe gesehen, das man die Sachen eh nicht bei Nepp&Schlepp nachkaufen kann.
Hinstellen will ich sie auch nicht und die Schränke sind ja auch irgendwann voll..

Ich hatte eigentlich gehofft, das ich nach dem Turnier die "goldene Angel" bekomme. Aber das habe ich wohl falsch gelesen. Da muß man vermutlich erst alle Fische im Katalog einmal gefangen haben? Na, das kann ja dauern Smile
Sind nicht einige Fische nur zu bestimmten Jahreszeiten zu holen?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5675
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySa Okt 12, 2013 10:56 pm

anorak schrieb:
A
Ich hatte eigentlich gehofft, das ich nach dem Turnier die "goldene Angel" bekomme. Aber das habe ich wohl falsch gelesen. Da muß man vermutlich erst alle Fische im Katalog einmal gefangen haben? Na, das kann ja dauern Smile
Sind nicht einige Fische nur zu bestimmten Jahreszeiten zu holen?
Genau so ist es Smile Du bekommst die goldene Angel genau so wie den Kescher nur,wenn das jeweilige Fangbuch voll ist.
Und jedes Tier kann man nur zu bestimmten Tages- und Jahreszeiten fangen. Dazu gibt es hier auch einen wunderschönen Guide, glaube ich *nachguck* ach ja, hier:http://www.ac3ds-forum.com/t3059-insekten-fisch-und-tauchguide-saisontabelle-geordnet-nach-ingame-album
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 10:14 am

Beim "letzten" Animal Crossing hat die Begeisterung nur ein paar Wochen angehalten... Mal schauen, ob ich jetzt länger dran bleibe Wink

Die Liste ist toll. Hätte ich mir "meine" ja auch sparen können. Andererseits ist die jetzt auf dem Smartphone und schnell bei der Hand Wink
Wobei.. Die ist leider nicht nach Alphabet sortiert und nachträglich geht das wohl nicht so einfach, weil sonst die "Saison"-Werte bei mehrwerten nicht übertragen werden Sad

Wie ist das eigentlich mit den "Fallen" im Spiel. Also ich laufe immer absichtlich rein, damit sie mir nicht im Inventar Platz wegnehmen. Oder kann man damit irgendwas anfangen oder so..

EDIT: Ach, das man an Bäume schüttel sollte, war mir gar nicht so bewusst. Da kommt ja richtig was runter.. Verdammt. Nun wird der tägliche "Pflichtgang" ja noch länger ^^
Und ich wollte die ganzen Bäume schon weghauen Smile

Gegen die Bienen kann man sich aber nicht schützen, oder? Weglaufen bringt ja auch nix, da kann man dann ja gleich neben stehen bleiben, oder?
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4445
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 12:14 pm

anorak schrieb:
Gegen die Bienen kann man sich aber nicht schützen, oder? Weglaufen bringt ja auch nix, da kann man dann ja gleich neben stehen bleiben, oder?
Du kannst sie entweder fangen oder rennst in ein Haus und bringst dich dort in Sicherheit. Alternativ kannst du auch ihr Erscheinen einfach "unterdrücken/umgehen" indem du deinen Bahnsteig öffnen. Sobald dieser geöffnet ist erscheinen keine gefährlichen Tiere wie Skorpione, Taranteln oder aber Bienen, ganz gleich ob du nun Besuch empfangen willst oder nicht.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 2:19 pm

Vom Baum geschüttelte Bienen verschwinden auch, wenn du speicherst. Smile 
Nach oben Nach unten
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4103
Alter : 21
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 4:16 pm

Hallü :3

Weiß jemand, wann ich Melinda nach ,Umwelt' am Schalter im Rathaus fragen kann? ^^
Bei mir klappt das irgendwie nich ^^'"
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
ban
Tourist
ban


Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4026
Alter : 35
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 4:36 pm

Wachsen Bäume und Büsche auch eigentlich neben den gelegten Wegen?
Bin grad dabei groß um zu bauen und hab keine Lust das mir die frisch gepflanzten Bäumchen eingehen... Sad 
Nach oben Nach unten
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4103
Alter : 21
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 4:38 pm

ban schrieb:
Wachsen Bäume und Büsche auch eigentlich neben den gelegten Wegen?
Bin grad dabei groß um zu bauen und hab keine Lust das mir die frisch gepflanzten Bäumchen eingehen... Sad 
Jap ^^
Das geht :3
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4445
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptySo Okt 13, 2013 4:52 pm

Geena2002 schrieb:
Weiß jemand, wann ich Melinda nach ,Umwelt' am Schalter im Rathaus fragen kann? ^^
Bei mir klappt das irgendwie nich ^^'"
Den Punkt gibt es in ACNL nicht (mehr). Hinweise darauf wie es um deine Umwelt, bzw das Stadtbild allgemein bestellt ist erhälst du über den Punkt "Umfragen" wenn du sie am Schalter ansprichst.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyMo Okt 14, 2013 11:51 am

1. Kann mir da eigentlich irgendwas passieren, wenn mich die Bienen (immer) stechen? Außer, dass das Gesicht anschwillt (Medizin hilft, das weiß ich schon).

2. Wie fängt man die Bienen eigentlich? Bei mir erschreckt der sich immer so und ich kann den Kescher nicht herausholen - zum Schütteln muß ich ja beide Hände frei haben.. Und bis der den mal rausholt sind die Bienen schon bei mir Sad

3. Es gibt ja so ein paar Einrichtungsgegenstände, die passen nicht ins Haus. So wie Weizenfeld, Vogelscheuche und sowas.. Kann man auch irgendwie draußen Sachen Platzieren? Bei mir wirft er immer nur das "Blatt" hin, aber nichts erscheint (bzw. es erscheint ja auch nur das "ablegen" und nicht "hinstellen").
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyMo Okt 14, 2013 12:05 pm

1. Nein es schwillt nur ein Auge an und dann hat sich das auch schon wieder... Nach dem Speichern und wieder spielen ist es auch weg..

2. Ich fange die am besten wenn man den Kescher als einziges Werkzeug in der Tasche hat. Dann sobald das Nest ehruntergefallen ist nach oben rennen, einfach ein paar Felder weiter hoch, dann schnell die pfeiltaste links oder rechts drücken (wenn der kescher das einzige Wekzeug ist spielt es keine Rolle) somit nimmt am den Kescher in die Hand und dreht sich nach unten (von da kommen ja die Bienen) und dann nur noch A-Knopf drücken und schon sind sie gefangen...
Je nach dem wie weit man nach oben gerannt ist vielleicht noch den A-Knopf gedrückt halten und warten bis sie kommen...

3. Nein, leider kann man keine Möbel draussen hinstellen, nur im Haus oder in den Räumen die man in der zweiten Etage des Museums mieten kann...
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4445
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyMo Okt 14, 2013 2:37 pm

anorak schrieb:
1. Kann mir da eigentlich irgendwas passieren, wenn mich die Bienen (immer) stechen? Außer, dass das Gesicht anschwillt (Medizin hilft, das weiß ich schon).
Nein :3 Ein Relogg hilft btw auch gegen die Schwellungen im Gesicht.

anorak schrieb:
2. Wie fängt man die Bienen eigentlich? Bei mir erschreckt der sich immer so und ich kann den Kescher nicht herausholen - zum Schütteln muß ich ja beide Hände frei haben.. Und bis der den mal rausholt sind die Bienen schon bei mir Sad
Eine schöne Anleitung inkl Video findest du hier: *klick*
Mit ein wenig Übung fängst du die kleinen Plagegeister zu annähernd 100%.

anorak schrieb:
3. Es gibt ja so ein paar Einrichtungsgegenstände, die passen nicht ins Haus. So wie Weizenfeld, Vogelscheuche und sowas.. Kann man auch irgendwie draußen Sachen Platzieren? Bei mir wirft er immer nur das "Blatt" hin, aber nichts erscheint (bzw. es erscheint ja auch nur das "ablegen" und nicht "hinstellen").
Das einzige was du sowohl drinnen als auch draußen platzieren kannst sind alle Arten von Blumen und Früchten (+ Fruchtkörbchen). Es gibt allerdings auch Stadtverschönerungen welche Gegenständen im Haus ähneln. Eine Vogelscheuche & einen Weizenständer kannst du auch von deinen Bewohnern vorgeschlagen bekommen.

Die Vogelscheuche als Item für das Haus passt übrigens zum Einrichtungsthema "Garten".

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyMo Okt 14, 2013 3:45 pm

Na, werde ich mal versuchen.
Was sind eigentlich Büsche? Ich habe da irgendwie gar nichts in der Stadt. Oder kommt das erst noch?
Und mit "Steine klopfen" meint man mit der Schaufel dranstossen. Genau wie man die Münzen und Edelsteine rausbekommt?

Und mit den "Stadtverschönerungen".. Wie bringt man denn die Bewohner dazu, das die sich was bestimmtes wünschen (oder überhaupt)? Muß man alles mindestens einmal gebaut haben? Oder irgendwelche Voraussetzungen schaffen? Oder einfach immer weiter bauen, bis das ganze Land mit Laternen besetzt ist? Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyMo Okt 14, 2013 4:07 pm

Büsche kann man später in der Gärtnerei kaufen. Und mit Steine klopfen ist genau das gemeint, ja^^

Die Stadtverschönerungen können zufällig vorgeschlagen werden, wenn ein Bewohner auf dich zukommt. Ich hab wochenlang keine bekommen und dann kam ständig jemand mit einem Vorschlag an Smile 
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3939
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 11:27 am

Hallo zusammen,

ich brauch Hilfe Crying or Very sad 
Mein Bejamin hat mich vor ner Weile gebeten seine Zeitkapsel zu vergraben...was ich natürlich auch gemacht habe.
Nun bin ich grade dabei meine Blumen zu versetzen, damit wieder (hoffentlich) Gras nachwächst...und grabe nebenher auch die Fossilien etc. aus und dabei ist es passiert Rolling Eyes  ich hab die Zeitkapsel wieder ausgegraben....was kann ich denn da nun machen???
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 11:37 am

Jetzt kannst du zu ihm gehen und sie ihm wieder geben, du darfst sie nur nicht öffnen sonst ist er traurig.. :-)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 2:05 pm

Man kann die Zeitkapsel glaube ich erst wieder ausgraben, wenn der Bewohner sie wiederhaben will (ich grabe grundsätzlich alles aus, was da ist, und ich finde nie Zeitkapseln, bevor ich sie zurückgeben soll). Solange du sie an dem Tag, and dem du sie vergräbst, in Ruhe lässt, gibt es da keine Probleme. Wink 
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3939
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 2:16 pm

@ evi-lp und Manah

Danke für eure Antworten Smile 

Also ich bin zu ihm hin und habe ihm seine Zeitkapsel gegeben. Er hat sich gefreut,  mir seinen Brief "zum lesen gegeben" und dann noch seinen Nr. 67-Pulli geschenkt den er in der Zeitkapsel hatte Laughing
Nach oben Nach unten
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4050
Alter : 51
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 2:32 pm

Ich hatte mal vergessen eine Zeitkapsel zu vergraben, weil ich die alle an einer Markanten Stelle eingraben wollte. Und am nächsten Tag wunderte ich mich "Nanu, was ist das denn für ein komisches Teil" und habe es geöffnet, fand ein komisches T-Shirt und ein noch komischeren Brief. Dachte mir nichts weiter dabei und als ich dann im späteren Spielverlauf den entsprechenden Bewohner angesprochen habe, war der Sauer, das ich seine Zeitkapsel geöffnet habe.. Au, au.. Peinlich Very Happy
Aber Nachtragend war er nicht..

Kurzes Update zu meiner Situation: Ich habe das mit den Bienen fangen raus. Mein Fehler war, das ich am Baum stehen geblieben bin, wenn man gleich wegläuft und sich dann vorbereitet, gehts eigentlich ganz gut. Bin übrigens an einem Schmetterling vorbeigelaufen, die haben den Schwarm für ein paar Sekunden aufgehalten.. Ob ich wohl mal an einem Bewohner vorbeilaufe? Evil or Very Mad 

Heut ist auch endlich mal der Kunstfritze auf dem Marktplatz.. Danke an Sabsi und Manah für das Angebot. Ich ahnte ja, das er heute kommt ^^

Achja: Gibt es eigentlich wieder diese Sache, wo man einen Bestimmten Betrag Sternis vergraben muß, das dort ein "Geldbaum" wächst oder so?? Irgendwie erinnere ich mich da ganz dunkel dran, das man Geld vergraben konnte..
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4332
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 EmptyDi Okt 15, 2013 3:08 pm

Der Geldbaum sollte wieder funktionieren... Desto mehr geld man mitder Goldschaufel vergräbt desto höher die warscheinlichkeit für einen Geldbaum... Geht aber nur mit der Goldschaufel... Und ich glaub der baum verliert auch nur einmal Sternis aber das weiss ich alles nicht 100% da ich die Goldschaufel noch nicht habe... (Die bekommt man wenn man eine gewisse anzahl Dünger in der letzten Stufe der Gärtnerei kauft)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Game
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: