Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Harvest Moon Forever

Nach unten 
+2
Amelie
Doomsday
6 verfasser
AutorNachricht
Doomsday
Frisch eingezogen
Doomsday


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4611
Alter : 32
Harvest Moon Forever 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyMi Aug 08, 2012 11:54 pm

Hey Leute,
dachte ich stelle mich auch mal vor. Bin der Admin von HM-Forever mit dem eure Seite seit kurzem eine Partnerschaft hat. Wir behandeln alles mögliche zu Harvest Moon und Rune Factory Spielen, die euch vielleicht auch ein Begriff sein dürften?
Ich selbst bin mit meinen 20 Jahren wohl schon ein wenig älter als das Forenmittelmaß hier, studiere momentan Chemie im dritten Semester und sitze sonst eigentlich den ganzen Tag vorm PC oder eine Konsole, wenn ich nicht mit Freunden abhänge. Ich mag Animes wie Bleach, Fairy Tail oder Fullmetal Alchemist, aber auch Sendungen wie How I met your Mother, Fringe, oder Supernatural. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Zelda, Mario, Pokemon, Call of Duty und natürlich Harvest Moon, alles für Konsole und Handheld. Animal Crossing habe ich persönlich noch nie gespielt, es interessiert mich auch nicht unbedingt - aber ich habe schon mal davon gehört! Schade über mein Haupt, ich hoffe ich habe mir jetzt nicht nur Feinde gemacht Wink
Liebe Grüße
Jan

P.S. Hätte mich gerne unter meinem Standard-Usernamen "Doomsday" angemeldet, der ist aber offensichtlich blockiert, auch wenn es hier keinen User mit dem Namen gibt. Finde ich schade, vielleicht kann man mich noch umnennen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/
Gast
Gast
avatar



Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyDo Aug 09, 2012 12:58 am

hui so einen langen Begrüssungstext hatten wir auch noch nicht Very Happy

Herzlich Willkommen Jan ^^

spielst du eigentlich Mario Kart 7? Wenn ja schau mal hier https://acnl-forum.forumieren.com/t219-wichtig-mario-kart-7-online-wettbewerb lol!
Nach oben Nach unten
Doomsday
Frisch eingezogen
Doomsday


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4611
Alter : 32
Harvest Moon Forever 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyDo Aug 09, 2012 2:44 am

Hab's zwar schon mal im Saturn angespielt und fand's auch nicht schlecht, aber einen 3DS kann ich nicht mein Eigen nennen, sorry ^^
Nach oben Nach unten
http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/
Amelie
Grünschnabel
Amelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4608
Harvest Moon Forever 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyDo Aug 09, 2012 11:08 am

Willkommen. :>
Nach oben Nach unten
http://amelie.hat-gar-keine-homepage.de/
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
Harvest Moon Forever Minimoli_zpsggmshmib

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyDo Aug 09, 2012 12:16 pm

Willkommen im Forum Smile Wegen dem Namen müssen wir Anni nochmal fragen oder Amelie kannst du das machen?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4333
Alter : 29
Harvest Moon Forever Julia_Smilie_zps059bfa39

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyDo Aug 09, 2012 3:20 pm

Hach, endlich jemand wo auch Bleach mag (: Naja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Wilkommen im Forum und viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Harvest Moon Forever Anni_zps265c329c

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptyFr Aug 10, 2012 11:52 am

Willkommen Smile


Werde dich mal umbenennen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4614
Alter : 25
Harvest Moon Forever 0_Inventar_zpsf92c0165

Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever EmptySa Aug 18, 2012 11:48 am

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Gesponserte Inhalte





Harvest Moon Forever Empty
BeitragThema: Re: Harvest Moon Forever   Harvest Moon Forever Empty

Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon Forever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Harvest Moon
» Harvest Moon: A new Beginning
» Harvest moon: a new beginning
» Harvest Moon Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: